Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
lexl
6255 Beiträge
20.10.2010 12:08
Zitat von Alex01:

Zitat von lexl:

Zitat von Alex01:

lexl du hast gut geschlafen??? Bist zu beneiden!!!! Ich komme Nachts kaum in schlaf und wache andauernt auf. Morgens bin ich spätestens um 6 Uhr hell wach und versuche mich immer noch zum schlafen zu zwingen allerding meist ohne Erfolg. Aber ein gutes hat das, habe heute Nacht mal wieder meine lieblings Sendungen gesehen denke es ist wie jana geschrieben hatte, der körper bereitet sich automatisch auf den bald kommenden Schlafentzug vor.

ich kann dich beruhigen, ein dauerzustand ist das bei mir leider auch nciht mehr die nächte davor waren auch eher bescheiden, was ich im moment bücher lesel... soviel hab ich meine ganzes leben wohl nicht gelesen

Hihi lesen tu ich im Moment so wenig wie im meinemLeben noch nicht, finde keine Position in der ich bequem lesen kann, da muss die Glotze her halten

ich leg mich zum lesen immer auf die seite und steck mir meine kniekissen zwischen die beine, so gehts ganz gut
traumpapa2010
508 Beiträge
20.10.2010 12:14
mädels ihr glaubt es nicht

und zwar erzähl ich mal vom anfang an
und zwar in märz haben wir unsere jetztige wohnung angeschaut und waren froh so ne wohnung gefunden zu haben schöner schnitt und die größe der räume auch schön nur ein problem in der ganze wohnung war keine steckdose für denn fernseher
der vermieter sagt das er sich noch kümmern wird bevor wir einziehen naja nix war der umzug stand vor der tür und immer noch keine steckdose wir haben ihn die ganze zeit nervt
bis heute kamm der elekriker der schaute nach wo so ein kabel verlief so nun wurde das loch gefunden heut früh um 10 so nun anruf bekommen ob ich zuhause bin und das er gern kommen möchte um die steckdose reinzumachen und nun ist er da und wir haben ab heute hoffendlich fernseher ich freu mich so was
sandra2911
973 Beiträge
20.10.2010 12:16
Hallo Ihr fleißigen Schreiberinnen!

Bin jetzt frisch vom FÄ-Termin und Einkaufen zurück. Langsam nervt mich dieses ständige Hin- und Hergefahre doch ein wenig. Gestern GVK, heute FÄ, morgen Akupunktur... Aber es ist, wie es ist.

Beim CTG war soweit alles i.O., nur leichte Senkwehen von denen ich persönlich aber noch nicht mal was gemerkt habe. Herztöne waren bestens und der kleine Mann hat wieder ordentlich Rambazamba gemacht. Halb 10 scheint einfach seine Zeit zu sein. Habe heute diesen B-Streptokokken-Abstrich machen lassen. Mal sehen, was dabei rauskommt. Ich hoffe natürlich, dass ich diese Dinger nicht habe und während der Geburt kein Antibiotikum benötige. Was mich nur ein wenig ärgert ist, dass der Abstrich statt der angekündigten 30 € jetzt doch 41 € kostet. Aber na ja, der Knirps ist es mir wert. Beim Einkaufen war ich danach so richtig in Weihnachtsstimmung, habe Weihnachts-Tee, Lebkuchen und Spekulatius gekauft, ok, vielleicht hatte ich auch einfach nur Hunger... Da wird mich mein Göttergatte wieder schimpfen

Morgen früh geht es dann zur Akupunktur. Ich hoffe, das piekst nicht ganz so arg.
sandra2911
973 Beiträge
20.10.2010 12:17
@traumpapa: was lange währt, wird endlich gut!
lexl
6255 Beiträge
20.10.2010 12:18
41 euro ist echt heftig!!!!!!
ich musste 23 euro bezahlen und fand das schon recht teuer.......
freut mich aber, dass sonst alles ok ist
20.10.2010 12:18
Zitat von sandra2911:

Hallo Ihr fleißigen Schreiberinnen!

Bin jetzt frisch vom FÄ-Termin und Einkaufen zurück. Langsam nervt mich dieses ständige Hin- und Hergefahre doch ein wenig. Gestern GVK, heute FÄ, morgen Akupunktur... Aber es ist, wie es ist.

Beim CTG war soweit alles i.O., nur leichte Senkwehen von denen ich persönlich aber noch nicht mal was gemerkt habe. Herztöne waren bestens und der kleine Mann hat wieder ordentlich Rambazamba gemacht. Halb 10 scheint einfach seine Zeit zu sein. Habe heute diesen B-Streptokokken-Abstrich machen lassen. Mal sehen, was dabei rauskommt. Ich hoffe natürlich, dass ich diese Dinger nicht habe und während der Geburt kein Antibiotikum benötige. Was mich nur ein wenig ärgert ist, dass der Abstrich statt der angekündigten 30 € jetzt doch 41 € kostet. Aber na ja, der Knirps ist es mir wert. Beim Einkaufen war ich danach so richtig in Weihnachtsstimmung, habe Weihnachts-Tee, Lebkuchen und Spekulatius gekauft, ok, vielleicht hatte ich auch einfach nur Hunger... Da wird mich mein Göttergatte wieder schimpfen

Morgen früh geht es dann zur Akupunktur. Ich hoffe, das piekst nicht ganz so arg.

Hallo Sandra.

Schön das alles gut ist!
lexl
6255 Beiträge
20.10.2010 12:19
Zitat von traumpapa2010:

und zwar in märz haben wir unsere jetztige wohnung angeschaut und waren froh so ne wohnung gefunden zu haben schöner schnitt und die größe der räume auch schön nur ein problem in der ganze wohnung war keine steckdose für denn fernseher
der vermieter sagt das er sich noch kümmern wird bevor wir einziehen naja nix war der umzug stand vor der tür und immer noch keine steckdose wir haben ihn die ganze zeit nervt
bis heute kamm der elekriker der schaute nach wo so ein kabel verlief so nun wurde das loch gefunden heut früh um 10 so nun anruf bekommen ob ich zuhause bin und das er gern kommen möchte um die steckdose reinzumachen und nun ist er da und wir haben ab heute hoffendlich fernseher ich freu mich so was

oh schön was habt ihr denn so lange ohne tv gemacht? könnt ich mir garnicht mehr vorstellen, ich brauch abends mein tv-programm
*
ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn du ab und an mal satzzeichen benutzen würdest, könnte man deine texte leichter lesen
20.10.2010 12:20
Zitat von traumpapa2010:

Satzzeichen wären Klasse.

Was mich immer sehr irritiert, das ich nie weiss mit wem ich da schreibe.
20.10.2010 12:23
Zitat von Jana8383:

Zitat von traumpapa2010:

Satzzeichen wären Klasse.

Was mich immer sehr irritiert, das ich nie weiss mit wem ich da schreibe.

Meistens schreibt wohl der Papa, weil die Mama hier offensichtlich nicht mehr so aktiv werden möchte....
Wumpel
6592 Beiträge
20.10.2010 12:24
traumpapa habt ihr kein dvbt?? ich galube das hätte ich dann gemacht...
Sandra schön das es deinem kleinen gut geht...bei dem permanenten pendeln wird man blöd oder?? ich genieße nun die 2 wochen noch dann darf auch ich wieder jede woche
20.10.2010 12:24
Kleine Anmerkung wäre ja nett...
traumpapa2010
508 Beiträge
20.10.2010 12:26
sorry mädels habe probleme mit satzzeichen weiß ne wohin und so war schon in der schule mein problem
Dreamgate
35235 Beiträge
20.10.2010 12:30
Ich glaub mein Bauch hat sich nun abgesenkt

sandra2911
973 Beiträge
20.10.2010 12:32
Zitat von Wumpel:

Sandra schön das es deinem kleinen gut geht...bei dem permanenten pendeln wird man blöd oder?? ich genieße nun die 2 wochen noch dann darf auch ich wieder jede woche

Ja, langsam wird´s Pendeln wirklich lästig, aber was nimmt man nicht alles auf sich für die Kleinen. Und solang ich noch allein Auto fahren kann, werde ich das auch weiterhin tun. Wäre ja noch schlimmer, wenn man ständig auf einen Fahrer angewiesen wäre.
20.10.2010 12:33
Zitat von Dreamgate:

Ich glaub mein Bauch hat sich nun abgesenkt

*neidisch-kuck*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt