☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
20.06.2015 19:50
Zitat von Stefania11:
Zitat von Supermaus32:
Okay , dann fang ich mal an
Ich heiße Sandra , bin 24 Jahre alt und habe 3 Wunderbare Töchter![]()
Ich komme aus dem wunderschönen Dortmund
und bin in der 21 Woche schwanger , dieses wird vorerst unser Letztes Kind sein ,
4 Wunderbare Kinder reichen![]()
Imoment liegt die Tendenz bei einem Jungen wir werden es aber am 29.6 hoffentlich erfahren ob es dabei bleibt aber uns ist es egal was es wird hauptsache Gesund und munter, meine Hobbys sind : Meine Kinder, unseren Hund und ich Liebe Musik...
Falls ihr noch fragen habt fragt ruhig.
Wow schon das 4. Kind mit 24und ich dachte ich bin schnell mit nicht ganz 24 und dem 3. Kind
und dann auch noch 3 Mädchen
was sagt dein freund/mann zu diesem weiberhaushalt ??
Und wie machst du es dann jobtechnisch ?? Deine kinde haben ja alle nen recht kurzen abstand![]()
Mein Freund sagt er brauch Verstärkung
er sagt wir sind Zicken
Jobtechnisch möchte ich Arbeiten gehen wenn alle Mäuse in den Kindergarten gehen, 1 Maus ist schon im Kindergarten , aber derzeit wieder krank nach 3 Tagen Kindergarten und die andern Mäuse haben sich auch schon angesteckt
20.06.2015 20:33
Ich erzähl dann auch mal was über mich.
Ich heiße Ljubica bin 28 Jahre alt, verheiratet und wohne in Neustadt/Aisch
Wie man anhand meinen Tickets sehen kann habe ich bereits eine 11 jährigeTochter und einen 2 1/2 jährigen Sohn.
Wir hatten noch kein Outing. Wäre schön wenn wir nochmal ein Mädchen bekommen, aber eigentlich ist es uns egal
Ich heiße Ljubica bin 28 Jahre alt, verheiratet und wohne in Neustadt/Aisch
Wie man anhand meinen Tickets sehen kann habe ich bereits eine 11 jährigeTochter und einen 2 1/2 jährigen Sohn.
Wir hatten noch kein Outing. Wäre schön wenn wir nochmal ein Mädchen bekommen, aber eigentlich ist es uns egal
20.06.2015 20:46
Zitat von Stefania11:
Sind meine Kids hier die einzigen, die nie im Schlafsack geschlafen haben ??![]()
Meiner hat die ersten 3 Wochen glaube ich auch noch keinen Schlafsack gehabt. Hatte da irgendwie gar nicht drüber nachgedacht am Anfang. Meine Freundin hat mir dann erst erzählt das ein Schlafsack sicherer ist und ab da hatte ich echt panik und hab sofort einen gekauft. Übrigens auch Alvi
Er schläft übrigens immernoch im Schlafsack, aber er ist auch so ein Kandidat der sich ständig die Decke wegstrampelt.
21.06.2015 10:06
Zitat von Lou-Elle:
Zitat von Stefania11:
Sind meine Kids hier die einzigen, die nie im Schlafsack geschlafen haben ??![]()
Meiner hat die ersten 3 Wochen glaube ich auch noch keinen Schlafsack gehabt. Hatte da irgendwie gar nicht drüber nachgedacht am Anfang. Meine Freundin hat mir dann erst erzählt das ein Schlafsack sicherer ist und ab da hatte ich echt panik und hab sofort einen gekauft. Übrigens auch Alvi![]()
Er schläft übrigens immernoch im Schlafsack, aber er ist auch so ein Kandidat der sich ständig die Decke wegstrampelt.
Meine hat auch über 2 Jahre im Schlafsack geschlafen. Sie hat sich immer ihre Decke über den Kopf gezogen, da hatte ich immer etwas Angst.
21.06.2015 10:11
Ich könnte gerade echt heulen.
Wir haben gestern Farbe fürs Kinderzimmer gekauft.
Ich wollte das Zimmer in einem grau Ton streichen. Dazu noch eine passende Gardine. Hab es dann mit meinem Bruder gestrichen. Am Anfang sah die Farbe noch so aus wie sie sein sollte. Aber als sie getrocknet ist wurde es immer dunkler. Und jetzt sieht es aus wie schwarz
bin total verzweifelt. Haben auch nochmal auf dem Eimer geschaut, da ist es viel heller
Mein freund meinte ich soll leuchtende Sterne drauf kleben. Hab echt keine Lust nochmal zu streichen, da es sicher eh schwierig ist von so dunkel auf hell. Aber so gefällt mir das Zimmer auch überhaupt nicht
Wir haben gestern Farbe fürs Kinderzimmer gekauft.
Ich wollte das Zimmer in einem grau Ton streichen. Dazu noch eine passende Gardine. Hab es dann mit meinem Bruder gestrichen. Am Anfang sah die Farbe noch so aus wie sie sein sollte. Aber als sie getrocknet ist wurde es immer dunkler. Und jetzt sieht es aus wie schwarz
bin total verzweifelt. Haben auch nochmal auf dem Eimer geschaut, da ist es viel heller
Mein freund meinte ich soll leuchtende Sterne drauf kleben. Hab echt keine Lust nochmal zu streichen, da es sicher eh schwierig ist von so dunkel auf hell. Aber so gefällt mir das Zimmer auch überhaupt nicht
21.06.2015 10:45
Zitat von Stefania11:
Sind meine Kids hier die einzigen, die nie im Schlafsack geschlafen haben ??![]()
nein bist du nicht. meine kleine mochte das nie. Und sie hat sich auch in den Schlafsack gewühlt, das war auch nicht besser. Wir hatten dann keinen und mit der Decke war es viel besser. Die hat sie eher weggestrampelt als was anderss.
21.06.2015 11:07
Zitat von Summergirl:
Ich könnte gerade echt heulen.
Wir haben gestern Farbe fürs Kinderzimmer gekauft.
Ich wollte das Zimmer in einem grau Ton streichen. Dazu noch eine passende Gardine. Hab es dann mit meinem Bruder gestrichen. Am Anfang sah die Farbe noch so aus wie sie sein sollte. Aber als sie getrocknet ist wurde es immer dunkler. Und jetzt sieht es aus wie schwarzbin total verzweifelt. Haben auch nochmal auf dem Eimer geschaut, da ist es viel heller
![]()
Mein freund meinte ich soll leuchtende Sterne drauf kleben. Hab echt keine Lust nochmal zu streichen, da es sicher eh schwierig ist von so dunkel auf hell. Aber so gefällt mir das Zimmer auch überhaupt nicht![]()
Bordüre oder Bordüren , Wandtattoos, Bilder und Lampen lockern es sicher auf. Zeug mal wie es aussieht. Dann können alle mal kreativ sein.
21.06.2015 11:07
Gut, dass ich damit nicht allein bin
Meine haben sie weder weggestrampelt, noch über den Kopf gezogen und somit gabs da keine Probleme. Hab aber auch keine feder oder steppdecken benutzt sondern so etwas größere dünne sofadecken und die zusammengefaltet in passender Größe damit zugedeckt.
Meine kleine fand den Schlafsack im KH schon doof und ich fand ihn auch eher störend.
Summergirl das ist zwar sehr ärgerlich, aber versuch nun das beste draus zu machen
mit hellen farben kannst du da nun z.B. schöne blumenmuster drauf malen. Mit weiß z.B. und je nach Outing mit hellen blau oder rosa, was schön deckt zusätzlich Muster und verzierungen. Spontan würde mir da einiges einfallen
und bei grauen wänden passen weiße gardinen mit bunten bildern. Generell ist grau so eine schöne neutrale Farbe, womit man viel anfangen kann. Tief durchatmen und dann lass mal deine Fantasie spielen oder frag hier im Forum nach Ideen. Man kann aus allem was schönes rausholen
Meine haben sie weder weggestrampelt, noch über den Kopf gezogen und somit gabs da keine Probleme. Hab aber auch keine feder oder steppdecken benutzt sondern so etwas größere dünne sofadecken und die zusammengefaltet in passender Größe damit zugedeckt.
Meine kleine fand den Schlafsack im KH schon doof und ich fand ihn auch eher störend.
Summergirl das ist zwar sehr ärgerlich, aber versuch nun das beste draus zu machen
mit hellen farben kannst du da nun z.B. schöne blumenmuster drauf malen. Mit weiß z.B. und je nach Outing mit hellen blau oder rosa, was schön deckt zusätzlich Muster und verzierungen. Spontan würde mir da einiges einfallen
und bei grauen wänden passen weiße gardinen mit bunten bildern. Generell ist grau so eine schöne neutrale Farbe, womit man viel anfangen kann. Tief durchatmen und dann lass mal deine Fantasie spielen oder frag hier im Forum nach Ideen. Man kann aus allem was schönes rausholen
21.06.2015 11:13
Willkommen an die Neuen. Ich setze euch nachher in die Liste. Dann könnt ihr schauen welche Daten und Termine von euch fehlen, ich trage die euch dann ein.
Ich denke wir sollten noch mal schauen wer gar nicht schreibt und die Liste danach gestalten. Sprich die gar nicht dabei sind, runter nehmen. Wenn sie sich melden ist es toll. Aber so haben wir Überblick.
Evtl. Nun wieder sagen das wir vollständig sind? Also keine Aufnahmen mehr. Damit wir wirklich die Zeit gemeinsam erleben und uns etwas kennen.
Was denkt ihr? Jede Meinung ist willkommen. Auch die ganz neuen sollen gerne etwas dazu schreiben, damit wir gemeinsam entscheiden.
Ich sehe manche hier nie und habe auch keine neuen Termine von Ihnen, in anderen Threats sind sie mal zu sehen, also denke ich das der Ausrausch hier nicht so wichtig für sie ist. Oder die Verbindung zu uns fehlt.
Ich denke wir sollten noch mal schauen wer gar nicht schreibt und die Liste danach gestalten. Sprich die gar nicht dabei sind, runter nehmen. Wenn sie sich melden ist es toll. Aber so haben wir Überblick.
Evtl. Nun wieder sagen das wir vollständig sind? Also keine Aufnahmen mehr. Damit wir wirklich die Zeit gemeinsam erleben und uns etwas kennen.
Was denkt ihr? Jede Meinung ist willkommen. Auch die ganz neuen sollen gerne etwas dazu schreiben, damit wir gemeinsam entscheiden.
Ich sehe manche hier nie und habe auch keine neuen Termine von Ihnen, in anderen Threats sind sie mal zu sehen, also denke ich das der Ausrausch hier nicht so wichtig für sie ist. Oder die Verbindung zu uns fehlt.
21.06.2015 11:14
Achs WW
. Meine Kinder dir alles Liebe zum Wochenwechsel. Alle anderen die heute die Woche oder sogar den Monat wechseln, alles Liebe hierzu.
. Meine Kinder dir alles Liebe zum Wochenwechsel. Alle anderen die heute die Woche oder sogar den Monat wechseln, alles Liebe hierzu.
21.06.2015 11:25
Zitat von Stefania11:
Sind meine Kids hier die einzigen, die nie im Schlafsack geschlafen haben ??![]()
Unsere Mäuse haben auch so gut wie garnicht im Schlafsack geschlafen haben sich auch immer gewehrt
seid dem sie 1 Jahr alt sind schlafen sie mit Decke und Kopfkissen
21.06.2015 11:41
Hallo Leute,
Ich habe nun auch endlich wieder Internet und wollte euch vom Freitag berichten.
Meinen Bauchzwerg geht es blendend. Es ist alles in bester Ordnung. Sie konnte auch genau sehen ob es ein Mädel oder Bub ist aber wir wollen es ja nicht wissen. Und es ist schon jetzt wie die große Schwester sehr frech ^^ hatte immer die Hände vorm Gesicht, sodass wir Glück hatten das die Fa wenigstens ein ordentliches Foto machen konnte im Profil ohne Hände davor.
An die Mehrfachmamis unter euch: habt ihr im normalen Us Bild schon Unterschiede erkennen können? ZB eine andere Gesichtsform oder Nase?
Ansonsten ist alles super bei mir, mir geht es gut, toi toi toi. Nur das Pendeln ist etwas anstrengend. Deswegen schreibe ich auch eher sporadisch mit. Lese dann mehr als ich selber antworte.
Ich habe nun auch endlich wieder Internet und wollte euch vom Freitag berichten.
Meinen Bauchzwerg geht es blendend. Es ist alles in bester Ordnung. Sie konnte auch genau sehen ob es ein Mädel oder Bub ist aber wir wollen es ja nicht wissen. Und es ist schon jetzt wie die große Schwester sehr frech ^^ hatte immer die Hände vorm Gesicht, sodass wir Glück hatten das die Fa wenigstens ein ordentliches Foto machen konnte im Profil ohne Hände davor.
An die Mehrfachmamis unter euch: habt ihr im normalen Us Bild schon Unterschiede erkennen können? ZB eine andere Gesichtsform oder Nase?
Ansonsten ist alles super bei mir, mir geht es gut, toi toi toi. Nur das Pendeln ist etwas anstrengend. Deswegen schreibe ich auch eher sporadisch mit. Lese dann mehr als ich selber antworte.
21.06.2015 11:46
Zitat von kenaztiwaz:
Hallo Leute,
Ich habe nun auch endlich wieder Internet und wollte euch vom Freitag berichten.
Meinen Bauchzwerg geht es blendend. Es ist alles in bester Ordnung. Sie konnte auch genau sehen ob es ein Mädel oder Bub ist aber wir wollen es ja nicht wissen. Und es ist schon jetzt wie die große Schwester sehr frech ^^ hatte immer die Hände vorm Gesicht, sodass wir Glück hatten das die Fa wenigstens ein ordentliches Foto machen konnte im Profil ohne Hände davor.
An die Mehrfachmamis unter euch: habt ihr im normalen Us Bild schon Unterschiede erkennen können? ZB eine andere Gesichtsform oder Nase?
Ansonsten ist alles super bei mir, mir geht es gut, toi toi toi. Nur das Pendeln ist etwas anstrengend. Deswegen schreibe ich auch eher sporadisch mit. Lese dann mehr als ich selber antworte.
Oh das klingt ja toll. Ich kann das gar nicht beurteilen. Bekomme ja nie Bilder.
21.06.2015 11:50
meine beiden grßen sahen sich nie ähnlich bin mal gespannt bekomm morgen hoffentlich ein bild da kann ichs cahuen nach wem das Baby kommt:9
21.06.2015 12:07
Danke für eure Ideen. Das mit der Bordüre ist ne tolle Idee. Je nach Geschlecht. Hab erst mal wieder die alten Fotos ran gehängt damit es net zu schlimm aussieht.
Sieht aus wie schwarz und nicht grau
Die Möbelfarben sind wie der Schrank. Und da wo jetzt noch das Sofa steht kommt im August das Babybett hin.
Sieht aus wie schwarz und nicht grau
Die Möbelfarben sind wie der Schrank. Und da wo jetzt noch das Sofa steht kommt im August das Babybett hin.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt

und dann auch noch 3 Mädchen 


