Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Pandora_tanzt
90 Beiträge
21.06.2015 14:16
Zitat von Stefania11:

Zitat von Pandora_tanzt:

Zitat von Stefania11:

Zitat von Pandora_tanzt:

...

OSL

Da haben wir Verwandte

Ach cool endlich mal jmd aus der Gegend

21.06.2015 14:47
Zitat von Pandora_tanzt:

@ Supermaus:
Deine Kinder haben ja einen sehr geringen Abstand. Aber ich denke für deine Kinder ist es sicher sehr schön so. Wenn man gut organisiert ist, würde mir das auch sehr gut gefallen. Aber ich bin eher chaotisch. Da wäre es sehr interessant.
Sind es denn noch alles Wickelkinder?
Hast du sie alle spontan entbunden? Und wie geht es dir körperlich?
Sry für die vielen Fragen du musst auch nicht antworten wenn du nicht willst.

Nein sind nicht alle Wickel Kinder die große ist fast trocken.
2 spontan entbunden und die 3 per Kaiserschnitt Körperlich geht's mir soweit gut ausser sehr schnell aus der Puste und Schnell schmerzen im Unterleib also nicht direkt dort aber dort drüber wo befindet sich die Symphese?
Lillyfee22
1024 Beiträge
21.06.2015 16:29
Meld mich von der Krankenhaus Front lieg mit nierenstau und harnwegsinfekt hier Baby geht's super bekomm leider Antibiotikum aber anders geht's nicht.... Outing auch jetzt zeigt es sich nicht es hat keine Ruhe..... Tendenz junge aber wieder nichts handfestes.... @Wandfarbe mir ist es auch zu dunkel aber man kann ja was drauß machen ein elefantrngrau ist eher mein Geschmack.... @gruppe finds auch langsam unübersichtlich. @schlafsack ich hab gepuckt würd ich gerne wieder machen.... @tolle babysachen ich mag auch gerne shoppen.... Ich schreib auch nicht so viel aber mag nicht aussortiert werden...
eva88
1879 Beiträge
21.06.2015 16:49
An alles ww alles gute

Und neuen Herzlich willkommen

Habt ihr schon mal drüber nachgedacht wie ihr entbinden wollt
Ich mache dieses mal definitiv in der Wanne wollte das schon bei der kleinen aber sie Kamm zuschnell ich bin schon irgendwie voll gespannt wie diese Geburt ist und wie schnell .

Dienstag wieder Fa da hab ich das 2 große US und am 15.7 hab ich dann das feinsono mit 4d

So geht's uns gut bis auf diese Schmerzen an po steiß Gegend und so spüre ich klein Charlie sehr oft am tag die anderen 2 beziehe ich mit ein sie spüren es auch über die Bauchdecke das finden Sie cool
21.06.2015 16:58
Lillyfee22:
Gute Besserung! Hatte auch mal gedacht einen Nierenstau zu haben. Aber die Schmerzen waren mach Magnesium einmahme wieder weg.
Da macht es ja jemand sehr spannend bei euch

Eva:
Ist ja cool das man es schon über der Bauchdecke merkt bei dir. Also mein Freund spürt es leider noch nicht.

Wie ich entbinden will weiß ich nicht. Wollte eigentlich diesmal Kaiserschnitt jetzt hab ich aber mehr angst vor dem Kaiserschnitt.

Wollte bei meiner Tochter auch eine Wannengeburt, aber ich hatte bei meiner Tochter damals einen Einlauf bekommen und sollte danach in die Wanne. Hatte da sofort presswehen. Hab die Schmerzen in der Wanne net ausgehalten (war aber nicht die Entbindungswanne sondern ne ganz normale.)
LiamChan1986
1370 Beiträge
21.06.2015 17:13
Zitat von Lillyfee22:

Meld mich von der Krankenhaus Front lieg mit nierenstau und harnwegsinfekt hier Baby geht's super bekomm leider Antibiotikum aber anders geht's nicht.... Outing auch jetzt zeigt es sich nicht es hat keine Ruhe..... Tendenz junge aber wieder nichts handfestes.... @Wandfarbe mir ist es auch zu dunkel aber man kann ja was drauß machen ein elefantrngrau ist eher mein Geschmack.... @gruppe finds auch langsam unübersichtlich. @schlafsack ich hab gepuckt würd ich gerne wieder machen.... @tolle babysachen ich mag auch gerne shoppen.... Ich schreib auch nicht so viel aber mag nicht aussortiert werden...

Gute Besserung
LiamChan1986
1370 Beiträge
21.06.2015 17:17
@Eva also ich entbinde diesmal im Geburtshaus, wenn nichts dazwischen kommt
21.06.2015 17:49
Lillyfee gute Besserung. Hfftl kannst bald nach Hause.

Ich merk den Zwerg auch schon seit bestimmt fast 2 Wochen über die bauchdecke. Wenn er turnt dann sogar mehr als deutlich

Ich bin wohl hier die Ausnahme und möchte aus verschiedenen gründen nach 2 spontangeburten einen Kaiserschnitt.
eva88
1879 Beiträge
21.06.2015 18:05
Zitat von Stefania11:

Ich merk den Zwerg auch schon seit bestimmt fast 2 Wochen über die bauchdecke. Wenn er turnt dann sogar mehr als deutlich

Ich bin wohl hier die Ausnahme und möchte aus verschiedenen gründen nach 2 spontangeburten einen Kaiserschnitt.

Vorm Kaiserschnitt hätte ich wieder angst vor den schmerzen danach
eva88
1879 Beiträge
21.06.2015 18:09
Zitat von Summergirl:

Lillyfee22:
Gute Besserung! Hatte auch mal gedacht einen Nierenstau zu haben. Aber die Schmerzen waren mach Magnesium einmahme wieder weg.

Eva:
Ist ja cool das man es schon über der Bauchdecke merkt bei dir. Also mein Freund spürt es leider noch nicht.

Wie ich entbinden will weiß ich nicht. Wollte eigentlich diesmal Kaiserschnitt jetzt hab ich aber mehr angst vor dem Kaiserschnitt.

Wollte bei meiner Tochter auch eine Wannengeburt, aber ich hatte bei meiner Tochter damals einen Einlauf bekommen und sollte danach in die Wanne. Hatte da sofort presswehen. Hab die Schmerzen in der Wanne net ausgehalten (war aber nicht die Entbindungswanne sondern ne ganz normale.)

hatte bei der kleinen auch ein Einlauf der bei mir auch presswehen verursacht hatte und da War es zu spät für die Wanne
21.06.2015 18:11
Zitat von eva88:

Zitat von Stefania11:

Vorm Kaiserschnitt hätte ich wieder angst vor den schmerzen danach

Und ich möchte eig nicht nochmal die wehenschmerzen der letzten Geburt, die echt Horror war.
nenya
4774 Beiträge
21.06.2015 18:21
an die Neuen

Lillyfee gute Besserung, es ist ja schonmal supi das es dem Bauchzwerg gut geht.

Über die Geburt hab ich mir noch nicht so viele gedanken gemacht.

Ich würde für mein Mini Menschlein gern einen Schlaf/Pucksack selber nähen.
Ich hoffe das funktioniert auch so wie ich es mir Vorstelle.

An alle die heute Wochenwechsel haben Herzlichen Glückwunschch

Noch 6 Tage und ich habe Halbzeit
21.06.2015 18:50
Zitat von eva88:

Zitat von Summergirl:

Lillyfee22:

Eva:

hatte bei der kleinen auch ein Einlauf der bei mir auch presswehen verursacht hatte und da War es zu spät für die Wanne

Wahnsinn was der Einlauf verursacht. Bei mir ist da der mumu von 4 auf 10 cm aufgegangen in einer halben Stunde.Es gibt bei uns viele KH die das gar nicht mehr machen nur noch das wo ich entbunden hatte
21.06.2015 19:05
Ich hatte nen Einlauf beim großen. Da hatte ich schon mäßige wehen. Die wurden dadurch aber nicht stärker und der mumu ging dadurch auch nicht schneller auf. Mich hats eher genervt, dass sich der komplette darm entleeren wollte und ich bei jeder wehe ja nicht drücken durfte. Aufm klo mit wehen und durchfall alles andere als einfach.
Bei der kleinen hatte ich gsd den abend davor ne natürliche darmentleerung
Chrysanthes
5693 Beiträge
21.06.2015 20:06
Zitat von Summergirl:

Danke für eure Ideen. Das mit der Bordüre ist ne tolle Idee. Je nach Geschlecht. Hab erst mal wieder die alten Fotos ran gehängt damit es net zu schlimm aussieht.
Sieht aus wie schwarz und nicht grau

Die Möbelfarben sind wie der Schrank. Und da wo jetzt noch das Sofa steht kommt im August das Babybett hin.

Ich würde glaube ich einen Mond, Sterne, einem Baum und Eulen als Wandtattoos nehmen. Dann ist es ein schöner Nachthimmel.

Vielleicht die gegenüberliegende Seite als Tageslicht Wand gestalten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt