Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
07.03.2015 13:47
Huhu

willkommen an die neuen und glückwunsch zur ss

bisher nehme ich gar nichts zusätzlich, werde aber bestimmt wieder eisentabletten nehmen müssen.

bei mir wirds ja auch nen neuen mutterpass geben. Ist ja mein 3. Kind
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
07.03.2015 14:20
Huhu Darf ich zu euch dazu? Habe heute Morgen leicht positiv getestet. VET ist der 13.11.15. lg
Kuzco82
3187 Beiträge
07.03.2015 15:10
Ich nehm auch Folie Forte....
Und hoffe das es in diesem Zyklus klappt...fühlen tu ich irgendwie nichts Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen?
07.03.2015 15:50
Zitat von Kuzco82:

Und hoffe das es in diesem Zyklus klappt...fühlen tu ich irgendwie nichts Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen?

Meistens wenn man keine Anzeichen hat ist man schwanger
lorena92
351 Beiträge
07.03.2015 15:51
Ich nehme auch Folio forte und trinke rotbäckchen.
*aufgeregt bis zum geht nicht mehr*
P.s Tempi heute wieder (immer noch) 37.2
Btw. Wann sinkt die Tempi? Und ist es normal das sie jetzt (immer noch) höher ist als bei es? Bzw Kurz danach ?

Herzlichen Glückwunsch an alle "neuen" die pos. Getestet haben
lorena92
351 Beiträge
07.03.2015 15:55
Zitat von Kuzco82:

KUZCO
dieses warten ist echt schlimm..... ich hibbel auch noch.....
Mach dir einfach keine Gedanken ( okay ich werde auch irre hier , aber es bringt nichts). Ich habe schon hunderte Foren durchforstet und so viel verschiedenes gelesen das ich denke es muss geklappt haben und dann wieder das es nicht geklappt hat. Im Endeffekt hilft nur warten. Ich weiß wie schwer das ist
Kuzco82
3187 Beiträge
07.03.2015 16:03
Zitat von lorena92:

Btw. Wann sinkt die Tempi? Und ist es normal das sie jetzt (immer noch) höher ist als bei es? Bzw Kurz danach ?

Ich glaube das mit deiner tempi ist schon richtig...die muss oben bleiben...
Hab ich jedenfalls gelesen...
Ich messe gar nicht..hab das noch nie gemacht...aber ich glaube bei dir ist schon alles richtig so
Beim letzten Mal wo ich unterleibaua hatte hatte ich ein FG...leider....jetzt spüre ich nicht viel...ich wünsche es mir so sehr
Tinkabell86
307 Beiträge
07.03.2015 16:19
Zitat von lorena92:

Also zum ES hat man einen Tiefpunkt in der Kurve und danach sollte sie über der Coverline bleiben Bis zur Mens. Da ist dabei vielen unterschiedlich. Bei manchen sinkt die Tempi schon ein paar Tage bevor die Mens kommt. Oder, wie bei mir,sinkt die Tempi erst wenn die Mens da ist. Bei mir ist sie immer erst am 2Ten Tag wieder unter der Coverline gewesen.

Ansonsten guck Mal bei mynfp, da ist das alles super erklärt.
07.03.2015 16:28
Ich glaube man kann es nicht irgendwie vorhersehen ob man schwanger ist oder nicht von wegen bauchschmerzen ja oder nein usw.
lorena92
351 Beiträge
07.03.2015 16:28
Zitat von Tinkabell86:

Zitat von lorena92:

Also zum ES hat man einen Tiefpunkt in der Kurve und danach sollte sie über der Coverline bleiben Bis zur Mens. Da ist dabei vielen unterschiedlich. Bei manchen sinkt die Tempi schon ein paar Tage bevor die Mens kommt. Oder, wie bei mir,sinkt die Tempi erst wenn die Mens da ist. Bei mir ist sie immer erst am 2Ten Tag wieder unter der Coverline gewesen.

Ansonsten guck Mal bei mynfp, da ist das alles super erklärt.

Okay, ja die Seite kenne ich, hatte aber schon total vergessen das es sie gibt hoffentlich sinkt die Tempi nicht weiter habe davor ne gemessen, deswegen weiß ich nicht wie es sonst bei mir ist.
lorena92
351 Beiträge
07.03.2015 16:30
Zitat von Reschin87:

Ich glaube man kann es nicht irgendwie vorhersehen ob man schwanger ist oder nicht von wegen bauchschmerzen ja oder nein usw.

Vorhersehen sicher nicht, aber ich denke man kann verschiedenste Anzeichen deuten um zu sagen ob es wahrscheinlich ist oder eher nicht. Das wird zwar auch nicht immer stimmen aber es beruhigt einen. Finde ich zumindest und man steht nicht völlig allein mit seinen Gedanken da.
Kuzco82
3187 Beiträge
07.03.2015 16:35
Zitat von Reschin87:

Hallo...
Mensch,laut deinem Ticker hast du auch schon ne Menge durch was...du arme...das tut mir leid.
07.03.2015 17:00
Zitat von lorena92:

Zitat von Reschin87:

Vorhersehen sicher nicht, aber ich denke man kann verschiedenste Anzeichen deuten um zu sagen ob es wahrscheinlich ist oder eher nicht. Das wird zwar auch nicht immer stimmen aber es beruhigt einen. Finde ich zumindest und man steht nicht völlig allein mit seinen Gedanken da.

Ich finde das verwirrt einen wenn man dann denkt oh nein ich hab das und das nicht hoffenrlich ist alles gut. Aber ist auch nur meine persönliche meinung
07.03.2015 17:01
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Reschin87:

Hallo...
Mensch,laut deinem Ticker hast du auch schon ne Menge durch was...du arme...das tut mir leid.

Ja aber ich hoffe das jetzt alles gut wird
lorena92
351 Beiträge
07.03.2015 17:03
Zitat von Reschin87:

Zitat von lorena92:

Zitat von Reschin87:

Ich finde das verwirrt einen wenn man dann denkt oh nein ich hab das und das nicht hoffenrlich ist alles gut. Aber ist auch nur meine persönliche meinung

Ja sicher es verwirrt und beängstigt ungemein, genauso kann es aber auch beruhigen. Ich denke das muss jeder selbst entscheiden. Mir hilft es die Meinung anderer zu hören. Verlassen kann man sich meist aber am besten auf das eigene Gefühl.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt