☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
07.03.2015 21:09
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Kuzco82:
Ich seh grad in zehn Tagen....dann testen wir ja gleichzeitig![]()
ich auch in 10 Tagen![]()
Jetzt sind wir schon zu 3
07.03.2015 21:13
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Kuzco82:
Ich seh grad in zehn Tagen....dann testen wir ja gleichzeitig![]()
ich auch in 10 Tagen![]()
Supi dann sind wir schon drei an einem Tag.....toll
07.03.2015 21:13
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Kuzco82:
Ich seh grad in zehn Tagen....dann testen wir ja gleichzeitig![]()
ich auch in 10 Tagen![]()
Ich wünsche es dir sehr!
Du wartest ja schon länger auf dein wunder. Hab dich bei zusammen testen gelesen.
Alle Daumen sind gedrückt!!!
07.03.2015 21:14
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Kuzco82:
Ich seh grad in zehn Tagen....dann testen wir ja gleichzeitig![]()
ich auch in 10 Tagen![]()
Jetzt sind wir schon zu 3![]()
und alle testen positiv!!!
07.03.2015 21:15
Zitat von Summergirl:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Kuzco82:
Ich seh grad in zehn Tagen....dann testen wir ja gleichzeitig![]()
ich auch in 10 Tagen![]()
Ich wünsche es dir sehr!
Du wartest ja schon länger auf dein wunder. Hab dich bei zusammen testen gelesen.
Alle Daumen sind gedrückt!!!
ich danke dir sehr
ja über 2 Jahre üben wir schon
dieses mal hab ich eig ein relativ gutes gefühl
07.03.2015 21:16
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Summergirl:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Kuzco82:
Ich seh grad in zehn Tagen....dann testen wir ja gleichzeitig![]()
ich auch in 10 Tagen![]()
Ich wünsche es dir sehr!
Du wartest ja schon länger auf dein wunder. Hab dich bei zusammen testen gelesen.
Alle Daumen sind gedrückt!!!
ich danke dir sehrja über 2 Jahre üben wir schon
dieses mal hab ich eig ein relativ gutes gefühl
![]()
Oh noch eine Langzeithibblerin ... drück dir ganz arg die Daumen
07.03.2015 21:18
Zitat von Crispylaiin:
Na hoffentlich!Die Tests liegen schon im Schrank
![]()
![]()
bei mir auch im badezimmerschrank
wollte heute schon einen machen
konnte mich doch noch davon abbringen
07.03.2015 21:19
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Summergirl:
Zitat von YviMaus1991:
...
Ich wünsche es dir sehr!
Du wartest ja schon länger auf dein wunder. Hab dich bei zusammen testen gelesen.
Alle Daumen sind gedrückt!!!
ich danke dir sehrja über 2 Jahre üben wir schon
dieses mal hab ich eig ein relativ gutes gefühl
![]()
Oh noch eine Langzeithibblerin ... drück dir ganz arg die Daumen![]()
du auch?
ich danke dir drücke allen die daumen
07.03.2015 21:19
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Crispylaiin:
Na hoffentlich!Die Tests liegen schon im Schrank
![]()
![]()
bei mir auch im badezimmerschrank![]()
![]()
wollte heute schon einen machen![]()
![]()
konnte mich doch noch davon abbringen![]()
![]()
Hihi woher kenn ich das wohl
07.03.2015 21:19
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Summergirl:
...
ich danke dir sehrja über 2 Jahre üben wir schon
dieses mal hab ich eig ein relativ gutes gefühl
![]()
Oh noch eine Langzeithibblerin ... drück dir ganz arg die Daumen![]()
du auch?ich danke dir drücke allen die daumen
![]()
Ja seit über 3 Jahren. Haben kurz nach der Geburt unserer ersten angefangen fürs 2. zu üben. Die wird im August 4 Jahre.
07.03.2015 21:22
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von YviMaus1991:
...
Oh noch eine Langzeithibblerin ... drück dir ganz arg die Daumen![]()
du auch?ich danke dir drücke allen die daumen
![]()
Ja seit über 3 Jahren. Haben kurz nach der Geburt unserer ersten angefangen fürs 2. zu üben. Die wird im August 4 Jahre.
woran liegt es das ihr solange warten müsst?
07.03.2015 21:22
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Crispylaiin:
...
du auch?ich danke dir drücke allen die daumen
![]()
Ja seit über 3 Jahren. Haben kurz nach der Geburt unserer ersten angefangen fürs 2. zu üben. Die wird im August 4 Jahre.
woran liegt es das ihr solange warten müsst?![]()
Mein Hormonhaushalt ist nicht in Ordnung. Bisher wollte kein FA was machen, jetzt endlich hab ich einen der dagegen was tut!
07.03.2015 21:30
Zitat von Crispylaiin:was genau ist nicht in ordnung? bei mir ist die schilddrüse nicht in ordnung un nehme l-thyroxin dafür und seitdem hab ich einen traumzyklus von 30 tagen
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von YviMaus1991:
...
Ja seit über 3 Jahren. Haben kurz nach der Geburt unserer ersten angefangen fürs 2. zu üben. Die wird im August 4 Jahre.
woran liegt es das ihr solange warten müsst?![]()
Mein Hormonhaushalt ist nicht in Ordnung. Bisher wollte kein FA was machen, jetzt endlich hab ich einen der dagegen was tut!![]()
07.03.2015 21:32
Hab im anderen Thema dazu geschrieben. Mag den Novemberlies da nicht den ganzen Thread zuspamen
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt



