☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
30.06.2015 12:46
Ich geh dann schön ins Schwimmbad mit Freunden , aber eigentlich bin ich nen winterkind
30.06.2015 12:48
Zitat von MiraJane22:
Ja genau nenya![]()
Hmm ne freundin fragte wie ich gern die geburt hät.
hät gerne ne wasser geburt und ihr?
hatte jmd schon eine? Hab noch keine näheren infos dazu![]()
Ich wollte damals auch unbedingt eine Wassergeburt. Was ich definitiv nicht wollte, war auf dem Hocker oder am Tuch hängend oder liegend entbinden.
Aber was soll ich sagen: man weiß es nicht besser.
Sowas lässt sich einfach nicht planen und ich gebe an alle den ernstgemeinten Rat: macht euch kein genaues Bild eurer Geburt, wie ihr sie euch wünscht.
Bei der Geburt meiner Tochter war es letztlich so, dass Wasser keine Option mehr war, und ich mich hängend am Seil echt am wohlsten gefühlt habe. dann Vierfüßlerstand und letztlich entbunden habe ich liegend - also alles, was ich vorher als absolut unvorstellbar empfand. Aber so war es gut! so hatte ich mich dann wohlgefühlt - für rumlaufen usw. hatte ich eh keine Kraft mehr.
Und so mache ich es auch dieses Mal wieder. im Krankenhaus wo ich entbinden werde, stehen einem alle Türen offen, man kann machen wie man möchte und kann das auch spontan entscheiden.
30.06.2015 13:21
@cylia Glückwunsch zum Jungen!
Chinesischer Kalender: Bei meinem Sohn hat es gestimmt, bei meiner Tochter nicht. Diesmal soll es wohl ein Junge werden. na ja, ich hab ja ne 50:50 Chance
Die sind von ebay, oder? Da löst sich der PUL sehr schnell. Aber so zum ausprobieren können sie nicht schaden. falsl du ein paar Empfehlungen brauchst, sag bescheid
@LiamChan Danke für den Wichtelthread!
@nenya Gute Besserung!
Wetter es graust mich schon ganz arg
Am Donnerstag hat mein großer Geburtstag udn wir machen einen Ausflug in den Freizeitpark. Und Samstag ist großes Kiga-Jubiläum
Und das alle smit meinem Wackelkreislauf.
Wenigstens muss ich den Rest der Woche nicht mehr arbeiten. Wenigstens etwas.
Chinesischer Kalender: Bei meinem Sohn hat es gestimmt, bei meiner Tochter nicht. Diesmal soll es wohl ein Junge werden. na ja, ich hab ja ne 50:50 Chance
Zitat von MiraJane22:das kann ich dir jetzt schon sagen: Die sind Quark
möchte ja mit stoffis wickeln.
sind welche ausem ausland. 2.30€ das stück.
ma schaun wie sie sind![]()
Die sind von ebay, oder? Da löst sich der PUL sehr schnell. Aber so zum ausprobieren können sie nicht schaden. falsl du ein paar Empfehlungen brauchst, sag bescheid
@LiamChan Danke für den Wichtelthread!
@nenya Gute Besserung!
Wetter es graust mich schon ganz arg
Am Donnerstag hat mein großer Geburtstag udn wir machen einen Ausflug in den Freizeitpark. Und Samstag ist großes Kiga-Jubiläum
30.06.2015 14:49
Hilfe! 500° C im Schatten und meine Tochter hat das dringende Bedürfnis die Weihnachtsbäckerei zu hören
30.06.2015 15:36
Zitat von Adara:
Hilfe! 500° C im Schatten und meine Tochter hat das dringende Bedürfnis die Weihnachtsbäckerei zu hören![]()
![]()
Ohje
Hier auch gefühlte 500 grad
dennoch ists in der Wohnung noch auszuhalten. Allerdings lauf ich auch schon halb nackt rum
30.06.2015 15:53
So geht es mir auch. Wenn hier einer klingelt, muss ich erstmal was zum anziehen suchen
Die Kinder müssen gleich zur Kinderfeuerwehr, aber zum Glück kommt mein Mann gleich nach Hause, der fährt sie dann schnell. Dann muss ich mich nicht rausquälen
Die Kinder müssen gleich zur Kinderfeuerwehr, aber zum Glück kommt mein Mann gleich nach Hause, der fährt sie dann schnell. Dann muss ich mich nicht rausquälen
30.06.2015 16:08
Zitat von Adara:
So geht es mir auch. Wenn hier einer klingelt, muss ich erstmal was zum anziehen suchen![]()
Die Kinder müssen gleich zur Kinderfeuerwehr, aber zum Glück kommt mein Mann gleich nach Hause, der fährt sie dann schnell. Dann muss ich mich nicht rausquälen![]()
Da haste ja Glück
ich muss heute auch nicht mehr raus und Haushalt läuft heute so stückchenweise... Mehr als wäsche abnehmen, aufhängen, Waschmaschine anstellen und normales aufräumen ist heute nicht drin
30.06.2015 17:58
adara wickelst du auch mit stoffwindeln? ist ja interessant wieviele das machen
ich werden daheim mit Üh und mullwindeln/prefolds wickeln und unterwegs mit Pop ins oder gs
ich werden daheim mit Üh und mullwindeln/prefolds wickeln und unterwegs mit Pop ins oder gs
30.06.2015 18:47
Zitat von Adara:
@cylia Glückwunsch zum Jungen!![]()
Chinesischer Kalender: Bei meinem Sohn hat es gestimmt, bei meiner Tochter nicht. Diesmal soll es wohl ein Junge werden. na ja, ich hab ja ne 50:50 Chance![]()
Zitat von MiraJane22:das kann ich dir jetzt schon sagen: Die sind Quark
möchte ja mit stoffis wickeln.
sind welche ausem ausland. 2.30€ das stück.
ma schaun wie sie sind![]()
![]()
@LiamChan Danke für den Wichtelthread!![]()
@nenya Gute Besserung!
Wetter es graust mich schon ganz argAm Donnerstag hat mein großer Geburtstag udn wir machen einen Ausflug in den Freizeitpark. Und Samstag ist großes Kiga-Jubiläum
hab sie bei wish bestellt (ist ne app) aber kommen ausm asiatischen raum. Wird wohl alles der selbe hersteller sein^^
Danke ich werd mal schaun wies läuft
30.06.2015 18:49
Huhu ihr lieben , so wie ich lesen kann gehts euch allen gut , uns gehts auch gut
waren heute spazieren bei dem schönen Wetter aber heiß draußen, Am Samstag gehen wir schwimmen da wird es ja an die 37 Grad
waren heute spazieren bei dem schönen Wetter aber heiß draußen, Am Samstag gehen wir schwimmen da wird es ja an die 37 Grad
30.06.2015 19:04
Zitat von Supermaus32:
Huhu ihr lieben , so wie ich lesen kann gehts euch allen gut , uns gehts auch gutwaren heute spazieren bei dem schönen Wetter aber heiß draußen, Am Samstag gehen wir schwimmen da wird es ja an die 37 Grad
![]()
Freut mich zu hören, dass es dir besser geht
30.06.2015 19:09
Zitat von Rehlein86:
adara wickelst du auch mit stoffwindeln? ist ja interessant wieviele das machenich werden daheim mit Üh und mullwindeln/prefolds wickeln und unterwegs mit Pop ins oder gs
Ja
Am Anfang möchte ich auch mit Mulli/Prefold +ÜH wickeln. Bin sehr gespannt. bei meiner Tochter hab ich erst mit 11 Monaten angefangen mit Stoffis, daher kenn ich diese Kombi noch nicht
Ansonsten sammel ich gerade Alvas. Gs will ich wohl auch mal probieren. Und Totsbots und Grovia brauch ich noch ein paar. Ansonsten mal schauen, was ich noch so zusammen sammel
@MiraJane ja das sind wohl alles die selben. Aber zum ausprobieren ist es schon ok. Und wenn dir das ganze Prinzip gefällt, kannst du ja immer noch andere dazu kaufen.
30.06.2015 19:27
Zitat von Stefania11:
Zitat von Supermaus32:
Huhu ihr lieben , so wie ich lesen kann gehts euch allen gut , uns gehts auch gutwaren heute spazieren bei dem schönen Wetter aber heiß draußen, Am Samstag gehen wir schwimmen da wird es ja an die 37 Grad
![]()
Freut mich zu hören, dass es dir besser geht![]()
Ja gottseidank
bis jetzt hatte ich nur noch 1 mal Kopfschmerzen danach nicht mehr hoffe das bleibt so
30.06.2015 19:47
War dann doch noch im Krankenhaus aber alles Ok ich soll wenn möglich diese Woche zuhause bleiben und ein bischen Ruhe genießen.
Werde bei dem Wetter viel zeit im Garten meiner Eltern verbringen.
Der Maus geht es super. Total gut entwickelt, sogar knspp eine Woche weiter.
22,6 cm und 455 gr.
Es ist eine kleine Prinzessin
Entbinden, wenn es klappt im Wasser.
Wickeln werde ich wohl mit Pampers.
Werde bei dem Wetter viel zeit im Garten meiner Eltern verbringen.
Der Maus geht es super. Total gut entwickelt, sogar knspp eine Woche weiter.
22,6 cm und 455 gr.
Es ist eine kleine Prinzessin
Entbinden, wenn es klappt im Wasser.
Wickeln werde ich wohl mit Pampers.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt