Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
cycilia
2324 Beiträge
01.07.2015 12:03
Zitat von Change2014:

Zitat von cycilia:

Zitat von Schildi85:

Also ich werde auch mit pampers Wickeln, das kann ich einfach weg werfen , frag mich eh wie ich Windeln wechseln soll ohne zu brechen , aber angeblich ist das beim eigenen Kind nicht so schlimm, wir werden sehen

Das riecht Anfangs fast gar nicht. Erst wenn die richtig essen, wird das schlimmer.

Meinst du man wird dann so langsam drauf vorbereitet, wenn es einfach immer schlimmer wird?
Ich grusel mich da auch jetzt schon vor. Mein Patenkind ist mal mit Häufchen in der Windel gewickelt worden und ich hab würgend den Raum verlassen

Lol ja so in der Art.
01.07.2015 12:11
Wochenwechsel was macht ihr bei dem Wetter?
01.07.2015 13:00
@nenya superschönes Bild! Glückwunsch zum Mädchen!Und schön, dass alles gut ist.

@mirajane Glückwunsch zum Mädel! So langsam holen die Damen ja auf

@blueberry die Onesize Höwis oder die AIOs? Kannst mir ja mal ne PN schreiben was du gern hättest, dann schau ich mal, ob ich was davon brauche

@change Gute Besserung! Hab momentan auch immer mal wieder arg Schmerzen. Fies ist das

@Lillyfee Schönen Urlaub!

@Apfelbatterie Ganz unterschiedlich

Also so die Hauptkategorien:
Einlage (Mulli, Prefold, etc.) + Überhose Da wird die Einlage jedesmal gewechselt, die Überhose kann man 2-3 mal benutzen und dann auch waschen.
Höschenwindeln + Überhose so wie oben
Aio/Pocket,etc. Komplettwindel in die bei Bedarf noch mehr Einlagen gelegt werden. Die werden nach jedem Wechsel gewaschen.
Hybridwindeln ne modernere Variante von Überhose+ Einlage

Ich hab damals angefangen, weil ich 2 Wickelkinder hatte und diese wahnsinnigen Müllberge einfach nicht mehr ertragen konnte
Tja, und wenn man den Dreh erstmal raushat, macht es viel Spaß, man hat immer supersüße Windeln und man kann immer wieder tolle neue shoppen Und viel Arbeit ist es auch nicht.

01.07.2015 13:09
Uah so viele neue Beiträge
Habs jetzt nur nix überflogen... Ich lauf bei der Hitze auf Sparflamme... Körperlich und geistig

Glückwunsch allen zum WW die heute haben ich gehör dazu

Ich verkriech mich jetzt erstmal in die Wanne
01.07.2015 13:29
Zitat von Adara:

@mirajane Glückwunsch zum Mädel! So langsam holen die Damen ja auf

Also so die Hauptkategorien:
Einlage (Mulli, Prefold, etc.) + Überhose Da wird die Einlage jedesmal gewechselt, die Überhose kann man 2-3 mal benutzen und dann auch waschen.
Höschenwindeln + Überhose so wie oben
Aio/Pocket,etc. Komplettwindel in die bei Bedarf noch mehr Einlagen gelegt werden. Die werden nach jedem Wechsel gewaschen.
Hybridwindeln ne modernere Variante von Überhose+ Einlage

Ich hab damals angefangen, weil ich 2 Wickelkinder hatte und diese wahnsinnigen Müllberge einfach nicht mehr ertragen konnte
Tja, und wenn man den Dreh erstmal raushat, macht es viel Spaß, man hat immer supersüße Windeln und man kann immer wieder tolle neue shoppen Und viel Arbeit ist es auch nicht.

danke
und danke für die kurze erklärung
ja mit 2 tageskindern hab ich schon genug windeln unsere restmülltonne ist ständig voll

Gw zum Ww
01.07.2015 14:08
Hallo
Ich melde .ich auch mal wieder.
Hatte heute FA-Termin und wir bekommen unser zweites Mädchen. Ich freu mich sehr, mein Freund war leider etwas geknickt Männer halt.

Wir gehen gleich in den Garten zum Baden
01.07.2015 14:23
Glückwunsch zum Mädchen summergirl
Dein Freund freut sich bestimtm auch bald über Prinzessin Nr. 2.
Manchmal muss man die Neuigkeit ja auch erstmal verdauen.

Ich weiß z.B: genau, dass sowohl mein mann als auch ich am Freitag bei einem Mädchen-Outing lange Gesichter machen würden. Wir haben beide Junge im Gefühl, da müssten wir ein Mädchen auch erstmal verdauen der Witz ist halt, es ist uns beiden völlig egal, was es wirklich wird, aber da wir so auf Junge eingestellt sind, wäre Mädchen wahrscheinlich erstmal komisch.
nenya
4774 Beiträge
01.07.2015 14:47
Glückwunsch an alle die Wochenwechsel haben

Glückwunsch an alle mit Outing

Uch habe jetzt bis zum 7.7. Krankenschein und dannauch meinen Regulären Termin.

Liege bei meinen Eltern im Garten schön unter dem Kirschbaum und gehe mich ab und an im Pool abkühlen.
Ich soll ja etwas ruhiger bei der Hitze machen.
Und wo geht es am schönsten?
Bei meiner lieben Mami, die mich ja auch betüdellt

Wenn ich jetzt mal nich lust habe, Setzte ich mich auch an meine Nähmaschine
01.07.2015 15:54
Zitat von Summergirl:

Hallo
Ich melde .ich auch mal wieder.
Hatte heute FA-Termin und wir bekommen unser zweites Mädchen. Ich freu mich sehr, mein Freund war leider etwas geknickt Männer halt.

Wir gehen gleich in den Garten zum Baden

Glückwunsch zum Outing und viel Spaß
01.07.2015 16:33
Zitat von Change2014:

Zitat von cycilia:

Zitat von Schildi85:

Also ich werde auch mit pampers Wickeln, das kann ich einfach weg werfen , frag mich eh wie ich Windeln wechseln soll ohne zu brechen , aber angeblich ist das beim eigenen Kind nicht so schlimm, wir werden sehen

Das riecht Anfangs fast gar nicht. Erst wenn die richtig essen, wird das schlimmer.

Meinst du man wird dann so langsam drauf vorbereitet, wenn es einfach immer schlimmer wird?
Ich grusel mich da auch jetzt schon vor. Mein Patenkind ist mal mit Häufchen in der Windel gewickelt worden und ich hab würgend den Raum verlassen

Ja genau, bei fremden geht's gar nicht
01.07.2015 23:07
Sagt mal, ich hab totaaal lust auf aufschnitt ohne brot
futter die ganze zeit wurst ect scheiben.
das mach ich sonst eig nie
kennt ihr das auch? Auf was habt ihr so lust?
Chrysanthes
5693 Beiträge
02.07.2015 07:08
Zitat von MiraJane22:

Sagt mal, ich hab totaaal lust auf aufschnitt ohne brot
futter die ganze zeit wurst ect scheiben.
das mach ich sonst eig nie
kennt ihr das auch? Auf was habt ihr so lust?

Ich Esse wieder meine geliebten Zitronen Pur. Habe ich in meiner Jugend auch immer gemacht und nun ist mir wieder danach. Ansonsten habe ich aber keine extreme Lust auf etwas besonderes. Ich möchte sie halt auch schon immer.
Chrysanthes
5693 Beiträge
02.07.2015 07:09
Ich mache die !iste später. Habe auch schon den Dritten Tag Kopfschmerzen. Ist wohl das Wetter.
nenya
4774 Beiträge
02.07.2015 08:42
Guten morgen

An alle die WW haben Herzlichen Glückwunsch

Also ich stehe total auf Eis, aber ist ja bei dem Wetter auch nicht so verkehrt

Ich bin durch die Hitze so erschöpft
Chrysanthes
5693 Beiträge
02.07.2015 08:44
Zitat von nenya:

Guten morgen