Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
14.07.2015 19:04
Zitat von Stefania11:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Supermaus32:

...

Wenn du dich nicht fühlst oder deine Schwangerschaft dadurch gefährdet wird, kann die Wäsche u.ä. Warten. Lass dich nicht stressen.

Oder mein Männe kann mal Wäsche waschen hat er heute auch gemacht er sagte ich soll mich ausruhen

Na siehste

Ja es geht auch anders Das Männe mal Wäsche wäscht Frau darf auch mal faul sein
14.07.2015 21:44
Hallo ihr Lieben
ich wollte nur ein kurzes Lebenszeichen abgeben. Mir geht es momentan nicht so gut. (Mein Papa ist Krankenhaus )Ich lese zwar immer fleissig nach, aber nach Schreiben ist mir meist nicht so zu mute.
Rehlein86
6704 Beiträge
14.07.2015 21:46
Zitat von Adara:

Hallo ihr Lieben
ich wollte nur ein kurzes Lebenszeichen abgeben. Mir geht es momentan nicht so gut. (Mein Papa ist Krankenhaus )Ich lese zwar immer fleissig nach, aber nach Schreiben ist mir meist nicht so zu mute.

oje was ist den passiert wünsche dir viel kraft
14.07.2015 21:48
Krebs... Erst haben sie einen Tumor in der Lunge gefunden, aber das scheint nicht der Ausgangspunkt zu sein. Er wird von oben nach unten gekrempelt, aber wirklich was rausgefunden haben sie noch nicht. Die Warterei macht einen irre
15.07.2015 00:03
Mooooin , an alle Mit Wochenwechsel Glückwunsch... Nur noch 111 Tage die Ticker hier gehen 1 Tag vor obwohl es nur noch 111 Tage sind ab jetzt
15.07.2015 06:43
Adara:
das tut mir leid Hoffentlich wissen sie bald was genaueres. Fühl dich mal gedrückt.

Supermaus: alles gute zum ww!
Rehlein86
6704 Beiträge
15.07.2015 07:21
Adara ich drück euch die daumen das man Ihm schnell helfen kann
15.07.2015 07:34
Guten Morgen

Adara ich hoffe die Ursache wird schnell gefunden und deinem Papa kann geholfen werden.

Heute wieder WW und MW
Chrysanthes
5693 Beiträge
15.07.2015 07:43
Zitat von Adara:

Krebs... Erst haben sie einen Tumor in der Lunge gefunden, aber das scheint nicht der Ausgangspunkt zu sein. Er wird von oben nach unten gekrempelt, aber wirklich was rausgefunden haben sie noch nicht. Die Warterei macht einen irre

Liebe Adara,

Ich hoffe das sie deinem Vater helfen können und er mit ganz viel Mut und Kraft diese Zeit meistert. Auch du wirst nun deine Kräfte brauchen und davon wünsche ich dir ganz viel. Ich hoffe das du gut aufgefangen wirst, in dieser schweren Zeit. Ich denke an euch. Wenn ich es könnte würde ich dir ganz viel Kraft und Mut schicken. Ich bete für deinen Vater.
Vivien09
1105 Beiträge
15.07.2015 08:23
WW!!!

Liebe Adara, ich wünsche dir viel Kraft und hoffe von Herzen, dass es deinem Papa bald besser geht und die Ursache gefunden wird!
Chrysanthes
5693 Beiträge
15.07.2015 08:32
Glückwunsch zum WW her lieben. Einige Kleinen werden bald die 1000g Marke geknackt haben. Nun geht es wirklich schnell. Es fehlt kaum noch ein Outing und wir bewegen uns alle auf die Riesenkugelzeit zu. Ich hoffe das wir die steigenden Temperaturen gut meistern. Danach wird schon die Zeit der Vorbereitungen und der Endspurt kommen.

Wie geht es euch allen heute. Bin selbst noch nicht ganz fit, aber es geht mir viel besser.
Wir gehen nachher schön raus und ihr?

Viv übst du schon für die Geburt. Ich bin nun an den Atemübungen dran und schaue mir nächste und übernächste Woche zwei Kliniken mit Hebammenkreissaal an.
Was musst du für die Hausgeburt alles vorbereiten? Musst du den Pool besorgen?
Chrysanthes
5693 Beiträge
15.07.2015 08:34
Schildi viel Spaß beim FA.
Hat noch einer Termine für mich?
nenya
4774 Beiträge
15.07.2015 08:46
Adara, ich wünsche dir ganz viel Kraft

Ich werde heute mit meiner Freundin und ihren Kids ins Sealife nach Oberhausen fahren
Chrysanthes
5693 Beiträge
15.07.2015 08:49
Zitat von nenya:

Adara, ich wünsche dir ganz viel Kraft

Ich werde heute mit meiner Freundin und ihren Kids ins Sealife nach Oberhausen fahren

Oh cool. Wünsche dir viel Spaß
LiamChan1986
1370 Beiträge
15.07.2015 09:12
Liebe Adara

Das sind keine Schöne Neuigkeiten.
Ich werde für Dich und deinen Vater beten.

@Chrysanthes ich werde Dir später noch Termine durch geben

Ich schlafe momentan nicht so dolle.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt