Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Sternchen90
832 Beiträge
15.07.2015 12:27
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Sternchen90:

Hallo zusammen
Aufgrund des aktuellen Bauchnabelthemas melde ich mich kurz.
Denn SO sieht ein wirklich geplöppter Nabel aus :

Einfach merkwürdig..


Wow, so weit ist dein Bäuchlein schon? Der Bauchnabel ist ja schon richtig geploppt. Das hatte ich bei meinem Sohn erst später.

Wunderschöne Bauchform, perfekt rund.

Ja mein Bäuchlein ist schon ziemlich rund. Aber es ist ok so, mein Spatz braucht halt Platz

Sternchen90
832 Beiträge
15.07.2015 12:30
Zitat von MiraJane22:

Wir haben auch was gekauft


Schöne Sachen ♡
Ich werde Freitag auch mal los und shoppen.. *freu*
Hab nur was bei Ernestings Family bestellt.. da gibts momentan so schöne Sachen im Onlineshop
Chrysanthes
5693 Beiträge
15.07.2015 12:53
Zitat von Stefania11:

33 Beiträge seit heute morgen ich hatte ja schon Angst, dass was passiert ist, aber GsD nicht

Hab zwei tolle bauchbilder und babysachen gesehen
Mein bauchnabel war nie nen "ploppbauchnabel" bin ich auch nicht böse auch die Größe meiner murmel hält sich noch gut in grenzen
Aber hab ja bis jetzt auch nur 3-4 kg zugenommen und die letzten 4 Wochen das Gewicht auch gehalten mit etwas abnahme zwischendrin

Ich weiß jetzt nicht mehr wer es war, aber mein Beileid fürs eingeschläferte Hundi

Mein 2. Zwergkaninchen hat sich nun heute auch verabschiedet ganz plötzlich. Der tod von nr. 1 ist nicht ganz 2 Monate her und nu das das erste ist zu Hause im käfig plötzlich gestorben und das zweite war nun seitdem bei meinem Onkel im freien als sommerurlaub... Und hat sich nun wohl über mücken oder so ne Krankheit eingefangen die Hasen vom Nachbarn sind auch plötzlich alle gestorben tja damit bin ich nun haustierlos


Es ist irgendwie der Wurm drin zur Zeit.

Es tut mir leid für dich.
Chrysanthes
5693 Beiträge
15.07.2015 12:55
Zitat von Sternchen90:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Sternchen90:

Hallo zusammen
Aufgrund des aktuellen Bauchnabelthemas melde ich mich kurz.
Denn SO sieht ein wirklich geplöppter Nabel aus :

Einfach merkwürdig..


Wow, so weit ist dein Bäuchlein schon? Der Bauchnabel ist ja schon richtig geploppt. Das hatte ich bei meinem Sohn erst später.

Wunderschöne Bauchform, perfekt rund.

Ja mein Bäuchlein ist schon ziemlich rund. Aber es ist ok so, mein Spatz braucht halt Platz



Kommt ja immer drauf an wie sie liegen. So schaut er mit Kleidung wieder kleiner aus. Beim zweiten geht das mit dem Bauch auch viel schneller finde ich.
15.07.2015 13:19
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Chrysanthes:

Größe 50:

Strampler: 6
Bodys: 2
Pullover: 8
Hosen: 5
Socken: 7
Mützen: 2 ( brauche noch eine schöne)
Handschuhe: 1
Schlafsack

Größe 56 oder 50/56:

Bodys: 7
Strampler: 11
Schlafanzug: 4
Pullover: 4
Jacke: 1
Hose: 1
Handschuhe: 1

Größe 62:

Strampler 3
Pullover: 2
Jäckchen: 2
Bodys: 4 Langärmelige 2 Kurzarmbodys
Winteranzug: 1
Mützen: 4
Handschuhe: 2
Alvi Schlafsack Sommer Winter

Größe 62/68:

Bodys: 3 Langärmelige und 5 kurzärmlige
Socken: 16
Strumpfhosen: 10
Overall: 1
Hose: 1

Größe 68:

Strampler: 3
Pullover: 2
Body: 2
Strumpfhose: 1
Socken: 1
Latzhosen Jersey: 4
Hosen Jersey: 3
Jacke: 2
Mütze: 1
Schneeanzug: 1
Alvi Schlafsack Sommer: 1
Winterschlafsack: 1
Sommerschlafsack andere Marke: 2

Sonstiges:

Spucktücher: Ca 10, liegen aber noch welche im Keller
Mulltücher im Keller noch verschollen bis auf 1
Lätzchen: Massen
Halstücher: Massen
Pucktuch: 1
Packsack deinen Winter: 1
Packsack Babyschale draußen: 1
Fußsack Größe 50-62: 1
Einschlagdecke Winter: 1
Decke neu: 1 Stoff für zwei kleine vorhanden ( muss ich ran beim nähen)
Babyhängematte mit neugeboreneninlay
Beistellbett inklusive Bettwäsche
Pipi Unterlagen Beistellbett und Bett, je 2
Kinderzimmer (Bett, Schrank, Wickeltisch)
Wickelunterlage
Badeeimer, Babywanne, Thermometer
Handtücher: ausreichend
Stillkissen Theraline + Stillkissen zur Lagerung
Kinderwagen
Tragetücher 3 ( hoppediz 4,60, Amazonas 5,20, Fidella 4,80), + Nähanleitung Mai Tai (muss mich ran trauen)
Babyschale für das Auto
Spieluhr und Kuschel
Spielbogen
1 Holzring 1 kleiner Vogel der leise Geräusche beim schütteln machen kann für später. Ansonsten die Spielsachen von meinem Sohn.

Ich denke das war es erstmal. Muss echt später noch mal suchen.


ui soviele Sachen? Ich glaub bei unserm Mädchen wenn es dabei bleibt müssen wir vieles neu kaufen hab damals alles an meine Cousine gegeben bin die Tage schonmal durch gegangen nach Neutralen Sachen, und Mädchen Sachen , ist aber nicht mehr viel über in 50/56 viel mehr in 62/68... heisst dann noch einiges neu kaufen für den Winter.


Bei mir passen die Sachen für draußen auch nicht so ins Wetterkonzept. Aber drunter ist fast immer ähnlich. Habe dann später zu viele Strumpfhosenzu viel und ganz später mal aus warmes zu wenig. Aber da wusel ich mich dann durch. Außer was nun schon in der Post zu mir unterwegs ist kaufe ich nun nichts mehr. Werde mir den Rest schenken lassen, oder es dann holen.


Ja warme Sachen haben wir auch zu wenig ich weiss nicht gibt es bei ernstings Family auch neutrale Sachen?
15.07.2015 13:42
Vielen Dank für eure lieben Worte!

@MiraJane das tut mir leid mit eurem Hund
@stefania und auch für dein Kaninchen

Termine Am 27.7. hab Ich FD (dann hoffentlich endlich ein Outing *hoff*) und am 31.7 normal Gyn mit Zuckertest

Bin ich eigentlich die letzte ohne Outing?

15.07.2015 13:52
Zitat von Adara:

Vielen Dank für eure lieben Worte!

@MiraJane das tut mir leid mit eurem Hund
@stefania und auch für dein Kaninchen

Termine Am 27.7. hab Ich FD (dann hoffentlich endlich ein Outing *hoff*) und am 31.7 normal Gyn mit Zuckertest

Bin ich eigentlich die letzte ohne Outing?


Ui am 27.7 Feindiagnostik? hehe da hab ich Geburtstag , da bekommst du bestimmt ein Outing
15.07.2015 13:59
Schöne Bäuche

Das mit euren Haustieren tut mir leid, sind halt richtige Familienmitglieder, ich bin auch mit nem halben Zoo aufgewachsen, bei meiner Muddi im Garten ist a nen halber Friedhof, drei Katzen, drei Hasen, zwei Meerschweinchen, zwei Hunde, Hamster, Vögel....

Also noch mal Thema stillen, dachte man pumpt immer mal ab, damit der Mann a mal nachts aufstehen kann...
Chrysanthes
5693 Beiträge
15.07.2015 14:13
Zitat von Schildi85:

Schöne Bäuche

Das mit euren Haustieren tut mir leid, sind halt richtige Familienmitglieder, ich bin auch mit nem halben Zoo aufgewachsen, bei meiner Muddi im Garten ist a nen halber Friedhof, drei Katzen, drei Hasen, zwei Meerschweinchen, zwei Hunde, Hamster, Vögel....

Also noch mal Thema stillen, dachte man pumpt immer mal ab, damit der Mann a mal nachts aufstehen kann...


Ich habe mal versucht zu Pumpen und mein Freund gab dann die Flasche. Als ich sie gab trank er, als ich raus bin schrie er. Einige Kinder tolerieren gar keine Flasvhen und mit einer Handpumpe stirbt deine Hand, das dient nur zur Unterstützung. Eine Milchpumpe kannst du leihen, wenn der Frauen- oder Ykinderarzt dir ein Rezept gibt mit der Indikation Stillprobleme. Ich habe die Nächte immer alleine gemacht. Das ist denke ich standart.
15.07.2015 14:19
Echt, so nen mist
Rehlein86
6704 Beiträge
15.07.2015 14:40

hier mal mein bauch aktuell

Stillen habe nur stillkissen und stilleinlagen aus baumwolle/schafswolle die man waschen kann mehr nicht abgepumpt habe ich mal beim mittleren der wollte das dann aber nicht trinken also werde ich es diesmal ganz lassen, eine flasche hab ich für den notfall da.)

tolle mädelssachen wurden da gekauft bin ein bischne neidisch das ich keine kleinen kleider mehr kaufen kann

Chrysanthes wow was du alles hast

15.07.2015 14:47
meiner

LiamChan1986
1370 Beiträge
15.07.2015 15:17
Ich bin doch sowieso schon kräftig und dadurch hat mein Bauch im liegen so ne schöne Rundung.Mein Nabel wird auch noch ploppen.
Aber so gut finde ich das garnicht, das es sich für mich total unangenehm anfühlt,wenn ich oder jemand anderes an meinen Bauchnabel kommt.
Wie ist das bei Dir Sternchen?

Stefania und MiraJane tut mir leid um eure Tiere.

MiraJane schöne Sachen hast du da gekauft
Und tollen Bauch

Ich hab heute etwas HH gemacht und ne Donauwelle gebacken

Adara bei mir ist es ja auch nocht nicht 100%
LiamChan1986
1370 Beiträge
15.07.2015 15:18
Rehlein du hast auch ne schöne Kugel
Blueberry82
4096 Beiträge
15.07.2015 15:30
Ihr habt alle so schöne murmeln, da reih ich mich mal mit ein. Meine Kugel von gerade eben

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt