Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
20.07.2015 11:13
Hey ihr Lieben,

ich lese wie immer nur still mit.. Schön, dass soweit bei allen alles halbwegs ok ist.

Chrysanthes, ich danke Dir für die Aktualisierung der Liste (Dass ich noch drauf stehe ) - Bei uns war beim letzten Besuch beim Fa Tendenz Mädchen.. Morgen wissen wir hoffentlich ob es dabei bleibt

Allen alles Gute weiterhin... und liebe Grüße
Change2014
442 Beiträge
20.07.2015 11:23
Huhu...
Komme gerade von meinem Termin.
Alles in Ordnung mit dem Kleinen. Der hat beim CTG schön rumgeturnt und deshalb dann auch beim US frech gegähnt und wieder geschlafen. Echt süß

Zum Zuckertest musste ich heute auch. Ekelhaft!!! So süß, dass ich sofort Sodbrennen bekommen hab. Nach 1 Stunde haben die mir dann 2x Blut abgezapft.

Der nächste Termin ist am 17.8. um 8 Uhr.
Die Bilder sind diese mal nicht so toll geworden... Nur das hier ist ganz hübsch;

Blueberry82
4110 Beiträge
20.07.2015 14:45
Hallo!
Hatte heute auch Termin.
Der kleine wiegt schon 800g und ist 33 cm lang.
Von der Länge ist er 2,5 Wochen voraus und vom Kopfumfang 1 Woche.
Der arzt meinte wir brauchen mit keinem kleinen und leichten Kind rechnen. Aber das bin ich ja gewohnt von den anderen beiden
Sonst ist. alles fit und gut entwickelt. Die nächsten Termine sind am 6.8. und am 31.8. jeweils um 10 Uhr.
Bild gabs leider keins.
Change2014
442 Beiträge
20.07.2015 16:25
Zitat von Blueberry82:

Hallo!
Hatte heute auch Termin.
Der kleine wiegt schon 800g und ist 33 cm lang.
Von der Länge ist er 2,5 Wochen voraus und vom Kopfumfang 1 Woche.
Der arzt meinte wir brauchen mit keinem kleinen und leichten Kind rechnen. Aber das bin ich ja gewohnt von den anderen beiden
Sonst ist. alles fit und gut entwickelt. Die nächsten Termine sind am 6.8. und am 31.8. jeweils um 10 Uhr.
Bild gabs leider keins.

Was so eine Woche Unterschied ausmacht
Mein Kleiner hatte heute 570g und ca. 28cm.
20.07.2015 19:32
Endlich daheim von der FD alles supi und so wie es sein soll. Wegen Größe und Gewicht guck ich dann gleich mal, auch Bildchen folgen noch es war nix auffälliges zu sehen. Der Herr liegt wieder in SL, wieder mit gesicht nach hinten und hand/arm vor nase und mund... Es hat ne Ewigkeit gedauert eh man da was gutes sehen konnte wegen Lippen kiefer gaumen spalte... Der Arzt fing mir schon an panik zu machen, er hätte da schon viel schlechte Erfahrung gemacht wenn Kinder so ihr gesicht verstecken. Wenn da was gewesen wäre hätte es meine FÄ schon im 2. Screening gesehen, deshalb hab ich mich da nicht verrückt machen lassen war ja dann auch alles gut. Und stören lassen hat sich der Herr auch gar nicht. Da kein geruckel und nix geholfen, die Hand blieb vorm Gesicht
20.07.2015 19:42
Zitat von Stefania11:

Endlich daheim von der FD alles supi und so wie es sein soll. Wegen Größe und Gewicht guck ich dann gleich mal, auch Bildchen folgen noch es war nix auffälliges zu sehen. Der Herr liegt wieder in SL, wieder mit gesicht nach hinten und hand/arm vor nase und mund... Es hat ne Ewigkeit gedauert eh man da was gutes sehen konnte wegen Lippen kiefer gaumen spalte... Der Arzt fing mir schon an panik zu machen, er hätte da schon viel schlechte Erfahrung gemacht wenn Kinder so ihr gesicht verstecken. Wenn da was gewesen wäre hätte es meine FÄ schon im 2. Screening gesehen, deshalb hab ich mich da nicht verrückt machen lassen war ja dann auch alles gut. Und stören lassen hat sich der Herr auch gar nicht. Da kein geruckel und nix geholfen, die Hand blieb vorm Gesicht

Schön das alles gut ist
20.07.2015 19:45
Danke ich geh gleich auf die anderen beiträge ein, wenn Madam im Bettchen ist
20.07.2015 19:46
Zitat von Stefania11:

Danke ich geh gleich auf die anderen beiträge ein, wenn Madam im Bettchen ist

2 von unseren sind auch noch nicht im Bett die andere schläft schon
nenya
4774 Beiträge
20.07.2015 22:14
Hallo ihr lieben, wie geht es euch so?

Stefania: du wirst das schon schaffen.
Super das alles so toll entwickelt bei deinem kleinen Wunder

LouElle: Maxim ist auch ein sehr toller Namen

Change: ist doch ein süsses Bildchen, sieht aus wie ein kleiner Boxer

Chrysantes: danke das ud immer die Liste so toll aktualiesierst

Ich leide, leider immer noch unter Rückenschmerzen und jetzt kommt noch Ischias Schmerz hinzu und das doofe Wasser, was sich immer so toll in den Fussknöcheln sammelt
21.07.2015 09:49

Seitenprofil vom Gesicht und ein kleines Füßchen 3D ging ja leider nicht wegen Gesicht im Rücken und Händchen vorm Gesicht
Er ist etwa 800g schwer und 33-34cm lang. Für die Länge eher schmal sagte der Arzt.
21.07.2015 10:23
Guten Morgen
hab eine frage
ich möchte mich gern mit stoffwindeln beschäftigen
bin jez auch in einer fb grp. Allerdings wenn man sich nicht auskennt ist das ganz schön verwirrend
mag jmd mir privat paar fragen beantworten und bisschen helfen
3malMama
411 Beiträge
21.07.2015 10:48
so ihr lieben habe leider einen neune Namen da ich mein Passwort vergessen habe und meine alte email adresse die nicht mehr aktiv ist hier angegeben ist und ich somit kein neues bekomme

Bin Rehlein86

zu den stoffwindelfragen schreib mir gerne ne pn bin zwar auch noch neu auf dem gebiet aber jetzt schon gut eingelesen vielleicht kann ich dir helfen.

tolle werte haben eure Mäuse alle. Ich schlafe seit 3 Tagen absolut bescheiden hoffe das wird wieder besser Anton turnt hier den ganzen Tag kräftig rum glaube aber er liegt immer noch quer könnte mir jemand die links zu den anderen 2 threads schicken also wichteln und geschlossene geschlossene gruppe bin zu faul zum suchen
21.07.2015 11:25
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/gevurtswichteln-der-novemberbabys-2015-gesch lossene-gruppe?page=8#posting-15983099
danke rehlein
ich schlafe auch nich gut habe an den füßen
Ein ekzem. Man sieht nur sehr schwach pikelchen aber wenn die füße in der nacht schwitzen juckt das brutal deswegen werd ich oft wach und muss dann erst ma abkühlen und eincremen
3malMama
411 Beiträge
21.07.2015 12:20
oje du arme das klingt nicht angenehm
21.07.2015 12:49
So, ich bekam grad einen Anruf von der Arzthelferin von meiner Frauenärztin, zwecks Zuckertest , der Wert war nicht so gut muss nun zum Diabetologen , als ich frug wie hoch der Wert sei bekam ich keine Antwort.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt