Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
19.07.2015 21:45
Alles liebe zum ww allen
mensch wie die zeit vergeht
19.07.2015 23:04
Zitat von MiraJane22:

Alles liebe zum ww allen
mensch wie die zeit vergeht

Ja da sagst du was! Nächste Woche fängt bei mir auch schon der 7. Monat an, das ist echt krass!!

LiamChan1986
1370 Beiträge
20.07.2015 00:04
@Stefania seit wann bist du Alleinerziehend?

Wir waren heute auf Kärwa und mein Sohnemann könnte stundenlang Karussell fahren.
Mein Mann ist jetzt noch dort, mal gucken wann und in welchem Zustand er heim kommt
20.07.2015 07:15
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Stefania11:

Hallo ihr lieben

Meld mich auch wieder

Momentan hab ich leider nen ziemliches stimmungstief momentan macht mich die alleinerziehende Situation und das drum rum echt traurig... Ich weiß ja, dass ich das schaffen werde und sich das alles einpendelt... Aber nu hat der Ex wieder ne neue... Und man steht eben allein da ich hoffe diese tiefphase vergeht bald wieder und ich kann positiver denken... Ist ja noch einiges zu machen und zu besorgen

Also kann ich da mit zickigen männern nicht mitreden, aber mein ex reicht mir grad aktuell auch

Bei uns war es auch echt heiß. Aber mit Ventilator und nackig durch die Bude flitzen ging es ganz gut außerdem gabs immer mal wieder regen und Gewitter und damit kurzzeitig auch etwas abkühlung

Der rote maxi cosi gefällt mir gut ich ja auch nen maxi cosi mit Station... Aber ich glaub in meinem Laguna 1 wird das nicht funktionieren

bei uns war die wohnung abgekühlt heute morgen und nun ist sie wieder extrem heiß trotz Ventilatoren..
Das schaffst du *Chacka*
Mir schlägt alles auf dem Magen heute wegen dem Zuckertest morgen

Danke dir, das hoff ich doch
Musst du nüchtern zum test ??
20.07.2015 07:22
Zitat von LiamChan1986:

@Stefania seit wann bist du Alleinerziehend?

Wir waren heute auf Kärwa und mein Sohnemann könnte stundenlang Karussell fahren.
Mein Mann ist jetzt noch dort, mal gucken wann und in welchem Zustand er heim kommt

Eig schon seit Dezember 2013, Anfang des Jahres sowas wie nen "neuanfang" für ein paar Monate, den aber wohl nur ich ernst nahm Nu ist es so, dass er mal behauptet es ist nicht seins und will nix mit zu tun haben und mal merkt man doch schon gewisses Interesse. Aber das ist bei ihm stimmungsabhängig. Aber was soll's bei meinen letzten zwei Geschwistern war meine ma auch ne ganze Weile alleinerziehend und hatte noch mich und meine andere Schwester. Das klappt alles wenn man es will

Was ist kärwa ??
20.07.2015 09:55
Zitat von Stefania11:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Stefania11:

Hallo ihr lieben

Meld mich auch wieder

Momentan hab ich leider nen ziemliches stimmungstief momentan macht mich die alleinerziehende Situation und das drum rum echt traurig... Ich weiß ja, dass ich das schaffen werde und sich das alles einpendelt... Aber nu hat der Ex wieder ne neue... Und man steht eben allein da ich hoffe diese tiefphase vergeht bald wieder und ich kann positiver denken... Ist ja noch einiges zu machen und zu besorgen

Also kann ich da mit zickigen männern nicht mitreden, aber mein ex reicht mir grad aktuell auch

Bei uns war es auch echt heiß. Aber mit Ventilator und nackig durch die Bude flitzen ging es ganz gut außerdem gabs immer mal wieder regen und Gewitter und damit kurzzeitig auch etwas abkühlung

Der rote maxi cosi gefällt mir gut ich ja auch nen maxi cosi mit Station... Aber ich glaub in meinem Laguna 1 wird das nicht funktionieren

bei uns war die wohnung abgekühlt heute morgen und nun ist sie wieder extrem heiß trotz Ventilatoren..
Das schaffst du *Chacka*

Nein ich durfte vorher noch essen und trinken
Die haben ab Mittwoch Urlaub ... wenn ich Ss Diabetes haben sollte rufen die noch vorher an ansonsten dann am 10.8 anrufen bei denen
Chrysanthes
5693 Beiträge
20.07.2015 10:05
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Stefania11:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Stefania11:

Hallo ihr lieben

Meld mich auch wieder

Das schaffst du *Chacka*

Die haben ab Mittwoch Urlaub ... wenn ich Ss Diabetes haben sollte rufen die noch vorher an ansonsten dann am 10.8 anrufen bei denen

Dann hast du auch den kleinen Test. Den bekomme ich auch.
Apfelbatterie
1763 Beiträge
20.07.2015 10:15
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Supermaus32:

Wird dieser kleine Test eigentlich immer gemacht neuerdings? Bei jeder Schwangerschaft? Bei meiner Tochter damals wurde der nicht gemacht und dieses Mal bin ich auch dran
20.07.2015 10:18
Bei mir wurde bisher in jeder ss der zuckertest gemacht. In der 2. Ss sogar dreimal wegen meinem übergewicht damals um diabetes ganz sicher auszuschließen.
Apfelbatterie
1763 Beiträge
20.07.2015 10:23
Zitat von Stefania11:

Bei mir wurde bisher in jeder ss der zuckertest gemacht. In der 2. Ss sogar dreimal wegen meinem übergewicht damals um diabetes ganz sicher auszuschließen.

hm, Übergewicht hab ich keins - im Gegenteil - hab ja sogar bisher nur abgenommen in der Schwangerschaft. vielleicht liegt es auch daran.
20.07.2015 10:26
Also der kleine Zuckertest wird, soweit ich weiß, immer gemacht. Hatte ich bei meinem Sohn auch. Ich persönlich finde an dem jetzt auch überhaupt nichts schlimmes. Der Saft schmeckt wie Traubensaft und dann halt noch die Blutabnahme.
Hatte den jetzt auch letzte Woche.

Wie es dann bei nem großen aussieht weiß ich nicht, der Wert war bei mir glücklicherweise immer in Ordnung.

20.07.2015 10:30
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Stefania11:

Zitat von Supermaus32:

...

Ich glaub wenn der kleine test auffällig ist wird der große gemacht
Apfelbatterie
1763 Beiträge
20.07.2015 10:31
Zitat von Lou-Elle:

Also der kleine Zuckertest wird, soweit ich weiß, immer gemacht. Hatte ich bei meinem Sohn auch. Ich persönlich finde an dem jetzt auch überhaupt nichts schlimmes. Der Saft schmeckt wie Traubensaft und dann halt noch die Blutabnahme.
Hatte den jetzt auch letzte Woche.

Wie es dann bei nem großen aussieht weiß ich nicht, der Wert war bei mir glücklicherweise immer in Ordnung.

Wird da "richtig" Blut abgenommen? Mehrfach? oder nur über Fingerkuppe oder Ohr?
20.07.2015 10:31
Übrigens hat sich Namensmäßig nochmal was getan bei uns. Mein Mann hat endlich mal einen Vorschlag gemacht.
Niklas hat ihm ja jetzt nicht wirklich gefallen und er kam jetzt mit: Maxim.
Der hat mir schon immer gefallen, aber ich habe es ihm nicht vorgeschlagen, weil ich gedacht habe er ist ihm zu russisch. Ich komme ursprünglich aus Kasachstan.

Tja und jetzt bin ich am hin und her überlegen Niklas Emilian hatte ich jetzt schon so drin, aber wenn er meinem Mann nicht so zusagt ist es auch doof.
Wahrscheinlich wird es jetzt doch ein Maxim Ilias.
20.07.2015 10:49
Ich musste das zeug trinken und danach wurd einmal Blut abgenommen 3 Ampullen und das wars dann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt