☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
31.07.2015 15:18
Oh mein beileid
Liebe grüße an alle
Gehn heut abend essen PIZZAA
Liebe grüße an alle
Gehn heut abend essen PIZZAA
31.07.2015 15:20
Mein Beileid Cycilia
Ich war heute beim FA.
Gewicht und Zucker waren in Ordnung. Alles andere auch gut
Und weil ich meine Tochter dabei hatte, hat er extra Ultraschall gemacht, weil sie doch gern mal ihren Bruder sehen wollte
Ich war heute beim FA.
Gewicht und Zucker waren in Ordnung. Alles andere auch gut
Und weil ich meine Tochter dabei hatte, hat er extra Ultraschall gemacht, weil sie doch gern mal ihren Bruder sehen wollte
31.07.2015 15:43
Zitat von Adara:
Mein Beileid Cycilia![]()
Ich war heute beim FA.
Gewicht und Zucker waren in Ordnung. Alles andere auch gut![]()
Und weil ich meine Tochter dabei hatte, hat er extra Ultraschall gemacht, weil sie doch gern mal ihren Bruder sehen wollte![]()
Mein herzliches Beileid Cycilia
Meine Oma ist letzten Monat auch ganz plötzlich verstorben.
Sowas ist immer sehr traurig. @Adara: Hübsches Foto
31.07.2015 15:51
Zitat von cycilia:
Na für mich klingt keiner der Werte jetzt wirklich bedenklich. Wir haben einen TypI Diabetiker hier und da bin ich sowohl nach oben, wie nach unten anderes gewohnt. Bei unter 60 ist es aber schon sinnvoll, was zu essen.
neues von uns. Gestern ist mach langem Leiden endlich meine Oma friedlich eingeschlafen. Heute mussten wir direkt ihr Zimmer leer räumen im Altenheim...... ziemlicher Stress grade, aber es ist bereits alles erledigt. Ansonsten ist mir nun fast dauerhaft schlecht und ich habe oft Bauchkrämpfe. Parole lautet: noch ein paar Wochen durchhalten!
Nüchtern darf ich nicht über 90 gehen und 2 Stunden danach nicht über 140
Vor dem Mittagessen war der Wert 57 und nun 2 Stunden danach 46 und Ich merk das ich müde werde und kopfschmerzen also esse ich jetzt gleich was
31.07.2015 15:52
Zitat von cycilia:
Na für mich klingt keiner der Werte jetzt wirklich bedenklich. Wir haben einen TypI Diabetiker hier und da bin ich sowohl nach oben, wie nach unten anderes gewohnt. Bei unter 60 ist es aber schon sinnvoll, was zu essen.
neues von uns. Gestern ist mach langem Leiden endlich meine Oma friedlich eingeschlafen. Heute mussten wir direkt ihr Zimmer leer räumen im Altenheim...... ziemlicher Stress grade, aber es ist bereits alles erledigt. Ansonsten ist mir nun fast dauerhaft schlecht und ich habe oft Bauchkrämpfe. Parole lautet: noch ein paar Wochen durchhalten!
Mein beileid
31.07.2015 16:40
Zitat von cycilia:
Mein Beileid! Und gute Besserung. Aber deine Parole hört sich sehr gut an. Lange dauert es ja wirklich nicht mehr.
31.07.2015 16:41
Zitat von Adara:
Mein Beileid Cycilia![]()
Ich war heute beim FA.
Gewicht und Zucker waren in Ordnung. Alles andere auch gut![]()
Und weil ich meine Tochter dabei hatte, hat er extra Ultraschall gemacht, weil sie doch gern mal ihren Bruder sehen wollte![]()
Schön das alles okay ist und das dein FA extra geschaltet hat. Schönes Bild.
31.07.2015 19:23
Mein Beileid Cycilia
Adara schönes Bild.
Ich bin jetzt auch tot müde.
Liam wollte heute mal wieder kein Mittagsschlaf machen obwohl er schon seit sechs Uhr wach ist. Um halb fünf ist er dann für ca. Ne halbe Stunde im Auto eingeschlafen.
Jetzt gehen wir Zähne putzen und dann geht's ab ins Bett
Adara schönes Bild.
Ich bin jetzt auch tot müde.
Liam wollte heute mal wieder kein Mittagsschlaf machen obwohl er schon seit sechs Uhr wach ist. Um halb fünf ist er dann für ca. Ne halbe Stunde im Auto eingeschlafen.
Jetzt gehen wir Zähne putzen und dann geht's ab ins Bett
31.07.2015 19:39
Cycilla mein Beileid
Hab meine Oma ende Februar 2013 verloren.
Adara tolles Bildchen vom minimann
Ich hab bis Sonntag kindfrei
heißt alles machen können, was mit kind nicht geht
laaaaange baden, lange wach bleiben und wissen, dass man früh ausschlafen kann und morgen abend ne Verabredung mit jmd im Kino
ein ganzes wochenende ausspannen
Hab meine Oma ende Februar 2013 verloren.
Adara tolles Bildchen vom minimann
Ich hab bis Sonntag kindfrei
heißt alles machen können, was mit kind nicht geht
laaaaange baden, lange wach bleiben und wissen, dass man früh ausschlafen kann und morgen abend ne Verabredung mit jmd im Kino
ein ganzes wochenende ausspannen
31.07.2015 20:56
Meine Werte heute 57,46,91,97
wenn ich nachher nichts mehr esse dan geht es bestimmt unter 40 heute Nacht
mal schauen wie der Tag morgen aussieht
wenn ich nachher nichts mehr esse dan geht es bestimmt unter 40 heute Nacht
mal schauen wie der Tag morgen aussieht
31.07.2015 21:04
Danke für eure Beileidsbekundungen. Allerdings muss ich sagen, dass es eine Erlösung von einen grauenhaften Zustand war und insofern sich die Trauer in Grenzen hält. Es ist mehr Erleichterung. Was doof war, war die Tatsache, dass wir organisatorisch jetzt alles übers Knie brechen mussten, weil wir sonst den August noch den Heimplatz hätten zahlen müssen. Aber es ist geschafft. Meine kleine Dame war heute mit ausräumen und sagte mehrere Dinge, die uns sehr verblüfften.
Schon vor Monaten, als das Thema Tod aufkam und wir ihr sagten, dass Tote zu Engeln werden, die in den Himmel kommen, sagte sie, dass Uroma, wenn sie tot ist, zwar fliegen wird, aber wie ein Geist hier auf der Erde. Heute sagte sie dann, dass Uroma jetzt glücklich ist, sich wieder frei bewegen zu können und dass Uroma sie jetzt nachts besuchen kommt. Ich habe ihr sowas nicht erzählt und auch sonst keiner. Sie hat die Uroma nur alle paar Monate mal gesehen. Heute beim Aufräumen des Zimmers sagte Kira dann noch, dass sie gerne eine von Uromas kleinen Standuhren hätte, weil die sie an Uroma erinnern. Aehm..... ja die Uhren waren da, aber ganz ehrlich.... so auffällig finde und fand ich die nie.
@Zucker: ja ich kenne die Werte die immer angestrebt werden, aber die sind für Diabetiker nicht immer zu halten. Wenn der Wert auf oder unter 60 sinkt, würde ich alle 20 bis maximal 30 Minuten messen, solange bis der Wert wieder steigt.
Schon vor Monaten, als das Thema Tod aufkam und wir ihr sagten, dass Tote zu Engeln werden, die in den Himmel kommen, sagte sie, dass Uroma, wenn sie tot ist, zwar fliegen wird, aber wie ein Geist hier auf der Erde. Heute sagte sie dann, dass Uroma jetzt glücklich ist, sich wieder frei bewegen zu können und dass Uroma sie jetzt nachts besuchen kommt. Ich habe ihr sowas nicht erzählt und auch sonst keiner. Sie hat die Uroma nur alle paar Monate mal gesehen. Heute beim Aufräumen des Zimmers sagte Kira dann noch, dass sie gerne eine von Uromas kleinen Standuhren hätte, weil die sie an Uroma erinnern. Aehm..... ja die Uhren waren da, aber ganz ehrlich.... so auffällig finde und fand ich die nie.
@Zucker: ja ich kenne die Werte die immer angestrebt werden, aber die sind für Diabetiker nicht immer zu halten. Wenn der Wert auf oder unter 60 sinkt, würde ich alle 20 bis maximal 30 Minuten messen, solange bis der Wert wieder steigt.
01.08.2015 10:44
Weiss einer von euch noch einen Rat zwecks Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel ,Müdigkeit?
Egal was ich esse , mir wird sofort schlecht und eben fast bis zum erbrechen ich Krieg die Kriese
Egal was ich esse , mir wird sofort schlecht und eben fast bis zum erbrechen ich Krieg die Kriese
01.08.2015 12:12
Zitat von Supermaus32:
Weiss einer von euch noch einen Rat zwecks Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel ,Müdigkeit?
Egal was ich esse , mir wird sofort schlecht und eben fast bis zum erbrechen ich Krieg die Kriese![]()
Geht mir genauso. Lass mal deine Leberwerte testen! Hoffe die sind es nicht.
01.08.2015 12:27
Zitat von cycilia:
Zitat von Supermaus32:
Egal was ich esse , mir wird sofort schlecht und eben fast bis zum erbrechen ich Krieg die Kriese![]()
Sind deine Leberwerte denn in Ordnung?
hast du nur Übelkeit oder auch andere Symptome?
Meine älteste treibt mich imoment in den Wahnsinn so das ich eben an der rechten Seite Oberbauchschmerzen bekam äussern sich schlechte Leberwerte denn auch mit Übelkeit ?
01.08.2015 13:26
Zitat von Supermaus32:
Zitat von cycilia:
Zitat von Supermaus32:
Sind deine Leberwerte denn in Ordnung?
hast du nur Übelkeit oder auch andere Symptome?
Meine älteste treibt mich imoment in den Wahnsinn so das ich eben an der rechten Seite Oberbauchschmerzen bekam äussern sich schlechte Leberwerte denn auch mit Übelkeit ?![]()
Oberbauchschmerzen mit Übelkeit kann eine schwere Komplikation sein (hellp) .das musst du abklären lassen! Ich habe noch keine erhöhten leberwerte, aber ich hatte das bei meiner Tochter und da wurde sofort die Geburt eingeleitet. Aktuell werden meine Blutwerte oft kontrolliert.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt