☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
03.08.2015 09:50
Zitat von Chrysanthes:
Hmm Bilder hochgeladen und alles ist weg.
Alles WW alles Liebe. Ich hoffe euch geht es gut und ihr verträgt die neue Hitzewelle gut.
Mein WW war gestern, wir waren auf einem Erdbeerhof. Meine Besfe hat gefragt ob ich mit hin komme, sie wollte mit ihrem kleinen einen Spaziergang dahin machen. Es war toll. Für Kinder gab es einen Spielbereich. Mein Sohn fand es super.
Mein Freund hatte Urlaub und wir haben viele schöne Unternehmungen gemacht. Er hat aber auch das neue Zimmer von meinem Sohn renoviert und es ist bald fertig. Zum Geburtstag im September soll er es bekommen.
Mir geht es super und seit gestern bin ich in Woche 25 angekommen.
Leider hatte ich nun einmal beim Niesen etwas Probleme, ich musste schon lange richtig dringend und er trat schon immer in die Blase, aber es sollte ja trotzdem alles dicht halten. War nur minimal und auch die anderen Male beim Niesen nicht, doch ich mach mir etwas Sorgen. Er ist ja noch nicht so groß und was ist nach der Geburt?![]()
Ich hoffe das eure Bauchmäuse noch alle ganz lange zum Brüten im Bäuchlein bleiben können und dürfen. Allen mit Komplikationen drücke ich ganz doll die Daumen und den anderen wünsche ich, das es so gut weiter geht.![]()
Das Zimmer sieht super aus!!
03.08.2015 09:54
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von LiamChan1986:
Oh Eva das ist nicht gut.
Mein Mann hat heute,ausversehen.von seinem Chef kochendes Wasser über sein Bauch gekippt bekommen.
Jetzt öffnen sich nach und nach die Branntblasen, aber ich öffne gleich noch die restlichen 3-4.
supermaus wie geht's dir heute?
Übelkeit ist weiterhin da , nach jedem essen und vor dem essen , tjoa meine Zuckerwerte geraten seit gestern auch aus den Fugen![]()
Fahr bloß zum Arzt oder gleich ins Krankenhaus. Da muss doch was sein.
Sind Grad am überlegen direkt ins Krankenhaus zu fahren
Ich würde auf jeden Fall fahren. Das soll ein Experte ansehen untersuchen und beurteilen. Sicher ist sicher. Vielleicht ist es ja nicht schlimm, aber du bist so auf der sicheren Seite.
03.08.2015 10:00
Puh, ich hab zur Zeit kaum Zeit mal was zu schreiben.
Glückwunsch allen Wochenwechslern. Auch ich bin ja endlich in Woche 26 angekommen. Bei meiner Tochter hab ich mich nie schwanger gefühlt.
Und dieses Mal bin ich - wie so viele hier - geplagte der Schwangerschaft.
Essen geht mittlerweile besser. Leider habe ich Schmerzen, Immer wieder Übungswehen (hoffe ich) . Ischias, Blase und tolle Beckenschmerzen - immer schön einen Druck aufs Schambein. Die Schwester bei meiner FÄ (die im Urlaub ist) meinte, ich solle mich schonen. Das ist ein guter Witz. Prüfungszeit und Kleinkind zu Hause, Partner nur am Arbeiten - alles bleibt an mir hängen, da kann man sich nicht den ganzen Tag ausruhen
wie denken die sich das.
Supermaus: ich hoffe dir geht es bald besser. Ich würde an deiner Stelle aber wirklich auch ins Krankenhaus fahren und diese Probleme mit den Zuckerwerten klären lassen. Danach geht es dir sicher auch wieder besser.
Eva: auch dir drücke ich die Daumen, dass es bald besser wird.
Adara: Glückwunsch zum späten Outing.
Chrysanthes (immer wieder ein Abenteuer, der Name
):
Das Problem beim "Niesen" habe ich auch - schon seit geraumer Zeit. Da muss die Blase nicht mal voll sein. ich habe mit Hebamme und Ärztin drüber gesprochen und beide haben das gleiche gesagt: es ist leider völlig normal. Der Beckenboden lockert sich und vor allem wenn man schon ein Kind hat, kommt es häufiger vor. (Die Lockerung geht wohl schneller von statten). Wir können nur durchhalten und nach der Geburt ordentlich Rückbildung machen und dann sollte das kein Problem sein.
Und: tolles Kinderzimmer. Vor allem so schön groß.
Ich weiß nicht, ob ich irgendein Thema vergessen habe. Wenn ja, tut es mir leid, es war soviel zum lesen.
Der kleine Bauchprinz ist ja nun schon fertig ausgestattet - nun ist die Mama und die große Schwester dran. Dringend muss ich einkaufen gehen.
Wir fahren bald zwei Wochen in den Urlaub und mir passen kaum noch Shirts
Der Bauch ist soooo groß. Damals hatte ich nur noch wenige Wochen vor der Geburt so einen Bauch
Das heißt: Shirts, Hose, eine Jacke - yeah. Und das bei meinem finanziellen Rahmen. Juhu. Vielleicht schau ich mal in Second Hand shops. Aber kann ja auch durch den SS-Verkauf Glück haben.
Glückwunsch allen Wochenwechslern. Auch ich bin ja endlich in Woche 26 angekommen. Bei meiner Tochter hab ich mich nie schwanger gefühlt.
Und dieses Mal bin ich - wie so viele hier - geplagte der Schwangerschaft.
Essen geht mittlerweile besser. Leider habe ich Schmerzen, Immer wieder Übungswehen (hoffe ich) . Ischias, Blase und tolle Beckenschmerzen - immer schön einen Druck aufs Schambein. Die Schwester bei meiner FÄ (die im Urlaub ist) meinte, ich solle mich schonen. Das ist ein guter Witz. Prüfungszeit und Kleinkind zu Hause, Partner nur am Arbeiten - alles bleibt an mir hängen, da kann man sich nicht den ganzen Tag ausruhen
wie denken die sich das. Supermaus: ich hoffe dir geht es bald besser. Ich würde an deiner Stelle aber wirklich auch ins Krankenhaus fahren und diese Probleme mit den Zuckerwerten klären lassen. Danach geht es dir sicher auch wieder besser.
Eva: auch dir drücke ich die Daumen, dass es bald besser wird.
Adara: Glückwunsch zum späten Outing.
Chrysanthes (immer wieder ein Abenteuer, der Name
): Das Problem beim "Niesen" habe ich auch - schon seit geraumer Zeit. Da muss die Blase nicht mal voll sein. ich habe mit Hebamme und Ärztin drüber gesprochen und beide haben das gleiche gesagt: es ist leider völlig normal. Der Beckenboden lockert sich und vor allem wenn man schon ein Kind hat, kommt es häufiger vor. (Die Lockerung geht wohl schneller von statten). Wir können nur durchhalten und nach der Geburt ordentlich Rückbildung machen und dann sollte das kein Problem sein.
Und: tolles Kinderzimmer. Vor allem so schön groß.
Ich weiß nicht, ob ich irgendein Thema vergessen habe. Wenn ja, tut es mir leid, es war soviel zum lesen.
Der kleine Bauchprinz ist ja nun schon fertig ausgestattet - nun ist die Mama und die große Schwester dran. Dringend muss ich einkaufen gehen.
Wir fahren bald zwei Wochen in den Urlaub und mir passen kaum noch Shirts
Der Bauch ist soooo groß. Damals hatte ich nur noch wenige Wochen vor der Geburt so einen Bauch
Das heißt: Shirts, Hose, eine Jacke - yeah. Und das bei meinem finanziellen Rahmen. Juhu. Vielleicht schau ich mal in Second Hand shops. Aber kann ja auch durch den SS-Verkauf Glück haben.
03.08.2015 10:02
Danke, er hat echt geschüttet da oben. Es gab einen Vorflur und schlecht gelegtes Pakett. Schade das Holz fühlte sich gut an, aber es war einfach schlecht gemacht und so viel fusch, haben drei Wasserscgäden gefunden und behoben......mit wir meine ich immer meinen Freund.
Auch die Strahler sind alle neu eingebaut, eine Internetleitung für später und TV Leitungen etc wurden hin gelegt, elektrische Außenrolläden eingebaut usw.
Das soll schön lange so halten.....hoffen wir.
Auch die Strahler sind alle neu eingebaut, eine Internetleitung für später und TV Leitungen etc wurden hin gelegt, elektrische Außenrolläden eingebaut usw.
Das soll schön lange so halten.....hoffen wir.
03.08.2015 10:24
Oh eva , das ist nicht schön
Der kleine Mann soll bloß ruhig bleiben da drin
LiamChan Gute besserung an deinen Mann!
Und alles Gute für den grossen Zuckertest!
Nenya Schön, dass nun alles voran geht
Chrysanthes: Für die Liste meine nächsten Termine sind 24.08 FD (Wiederholung) und 01.09 normal FA. Und unser Outing ist ein Junge
Das Zimmer wird bestimmt toll
Und das mit dem Niesen geht mir auch so. Jetzt beim 3. Kind ist es noch schlimmer, als bei den anderen beiden
Ohne Slipeinlage geh ich gar nicht raus
Dabei hab ich nach jeder Geburt fleissig Beckenbodentraining gemacht. Naja, diesmal muss ich wohl noch ein wenig mehr tun hinterher.
supermaus weitherhin gute Besserung!
change das klingt auch fies mit Atemnot und Sodbrennen
Der kleine Mann soll bloß ruhig bleiben da drin
LiamChan Gute besserung an deinen Mann!
Und alles Gute für den grossen Zuckertest!
Nenya Schön, dass nun alles voran geht
Chrysanthes: Für die Liste meine nächsten Termine sind 24.08 FD (Wiederholung) und 01.09 normal FA. Und unser Outing ist ein Junge
Das Zimmer wird bestimmt toll
Und das mit dem Niesen geht mir auch so. Jetzt beim 3. Kind ist es noch schlimmer, als bei den anderen beiden
Ohne Slipeinlage geh ich gar nicht raus
Dabei hab ich nach jeder Geburt fleissig Beckenbodentraining gemacht. Naja, diesmal muss ich wohl noch ein wenig mehr tun hinterher.
supermaus weitherhin gute Besserung!
change das klingt auch fies mit Atemnot und Sodbrennen
03.08.2015 10:30
Die Große klagt über Bauchschmerzen und weint sie kann kein Aa machen und sie hat Übelkeit Durchfall hat die mittlere auch Wir gehen aber gleich zum Arzt geht nicht mehr anders
03.08.2015 11:33
Chrysantes schönes KInderzimmer und so groß
Supermaus lass es mal lieber abklären und auch deine große Maus, besser ist das für euch alle.
Supermaus lass es mal lieber abklären und auch deine große Maus, besser ist das für euch alle.
03.08.2015 11:34
Zitat von nenya:
Chrysantes schönes KInderzimmer und so groß
Richtig
03.08.2015 12:40
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von eva88:
Ich War heute im Krankenhaus wegen wehen weil mein Bauch immer hart geworden ist und ich ein Druck nach unten hatte wurde auch direkt zum Kreißsaal geschickt und es wurde ctg gemacht es waren auch welche drauf musste dann noch warten bis die fä gekommen ist die mich dann noch untersucht hat die Untersuchung tat mal übel weh mit ihren Instrumenten dann meinte sie das mein muttermund offen ist es aber normal ist weil ich schon 2 Kinder habe Aber laut US ist mein Gebärmutter Hals 4,5 cm
Der kleine ist jetzt 31 cm und 730 g
Waren die Wehen stark? Hoffe es hält sich alles gut. Mach so langsam und Entspannt wie es geht.
Nein stark waren sie nicht mein Bauch ist immer hart geworden nur der Druck nach unten War nicht so toll das tat richtig weh
Das hab ich gestern noch bekommen
03.08.2015 12:54
So wir werden nun los gehen melde mich später die Ursache muss geklärt werden Hab zwar bisschen Schiss aber dann haben wir Gewissheit ob was ernstes hinter steckt oder nicht
03.08.2015 13:04
Zitat von Supermaus32:
So wir werden nun los gehen melde mich später die Ursache muss geklärt werden Hab zwar bisschen Schiss aber dann haben wir Gewissheit ob was ernstes hinter steckt oder nicht
Viel Glück
03.08.2015 13:14
Zitat von eva88:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von eva88:
Ich War heute im Krankenhaus wegen wehen weil mein Bauch immer hart geworden ist und ich ein Druck nach unten hatte wurde auch direkt zum Kreißsaal geschickt und es wurde ctg gemacht es waren auch welche drauf musste dann noch warten bis die fä gekommen ist die mich dann noch untersucht hat die Untersuchung tat mal übel weh mit ihren Instrumenten dann meinte sie das mein muttermund offen ist es aber normal ist weil ich schon 2 Kinder habe Aber laut US ist mein Gebärmutter Hals 4,5 cm
Der kleine ist jetzt 31 cm und 730 g
Waren die Wehen stark? Hoffe es hält sich alles gut. Mach so langsam und Entspannt wie es geht.
Nein stark waren sie nicht mein Bauch ist immer hart geworden nur der Druck nach unten War nicht so toll das tat richtig weh
Das hab ich gestern noch bekommen
Das Bild ist toll. Ich liebe die 3D Aufnahmen. Wenn das Kind später auf der Welt ist, kann man die Ähnlichkeit richtig sehen in den meisten Fällen.
Das mit dem Druck klingt nicht gut. Dein Bauch ist auch schon enorm.
03.08.2015 13:15
Zitat von Supermaus32:
Viel Glück.
03.08.2015 13:17
Hallo,hier ist ja voll viel los.
Also Brandblasen öffnet man wirklich nicht wegen den Keimen.
Hoffe gesundheitlich geht's einigen bald wieder besser, zuckertest und wehen
Eure Kinderwagen sind voll schön und auch die Kinderzimmer werden toll denk ich
Ja und dann noch die Hitze
Zu mir, körperlich geht's mir supi, keine Beschwerden, aber wie sind eure Männer so zu euch? Also meinen interessiert das alles kaum, bin ständig allein, muss vieles allein machen oder organisieren, kuscheln zwar aber mehr a nicht, er hat Angst wegen dem Baby und er sagt ständig das ich dick bin , nicht mal was liebes, wenn sich das nicht ändert wenn der kleine da ist, mach ich wirklich alles allein
Also Brandblasen öffnet man wirklich nicht wegen den Keimen.
Hoffe gesundheitlich geht's einigen bald wieder besser, zuckertest und wehen
Eure Kinderwagen sind voll schön und auch die Kinderzimmer werden toll denk ich
Ja und dann noch die Hitze
Zu mir, körperlich geht's mir supi, keine Beschwerden, aber wie sind eure Männer so zu euch? Also meinen interessiert das alles kaum, bin ständig allein, muss vieles allein machen oder organisieren, kuscheln zwar aber mehr a nicht, er hat Angst wegen dem Baby und er sagt ständig das ich dick bin , nicht mal was liebes, wenn sich das nicht ändert wenn der kleine da ist, mach ich wirklich alles allein
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt