Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
21.08.2015 08:10
Zitat von nenya:

Guten morgen ihr lieben.

Supermaus: Ich würde heute auch schon hin gehen und alles kontrolieren.

Stefania: ich hatte letztes mal auch weisse Blutkörperchen im Urin. Urintest war schwach positiv aber Die Frau Doktor hatte noch einen Abstrich gemacht und da waren dann Bakterien die mit einen Antibiotikum behandelt werden mussten.

Meine Tasche habe ich auch schon etwas gepackt, nachdem ich 1x schon wegen Blutung in der 14 SSW im KH war und mein Schatz mir sachen ins KH bringen musste
Danach dachte ich, packe schon mal das nötigste ein.

Der abstrich gestern war auch vollkommen ok.
nenya
4774 Beiträge
21.08.2015 08:25
Zitat von Stefania11:

Zitat von nenya:

Guten morgen ihr lieben.

Stefania: ich hatte letztes mal auch weisse Blutkörperchen im Urin. Urintest war schwach positiv aber Die Frau Doktor hatte noch einen Abstrich gemacht und da waren dann Bakterien die mit einen Antibiotikum behandelt werden mussten.

Meine Tasche habe ich auch schon etwas gepackt, nachdem ich 1x schon wegen Blutung in der 14 SSW im KH war und mein Schatz mir sachen ins KH bringen musste

Dann ist doch gut....
Vielleicht erweist sich dein Urin ja auch als nicht zu schlimm.
eva88
1879 Beiträge
21.08.2015 08:38
Mein fa hat mich gerade angerufen ich muss Montag zum großen zuckertest ich bin ja je schon Davon ausgegangen das der Wert etwas erhöht ist aber so hoch 11,5 also gehe ich davon aus das ich ss-diabetis habe
Chrysanthes
5693 Beiträge
21.08.2015 08:45
Nenya ich hoffe du bekommst auch eine Party. Wenn alle helfen ist der Aufwand nicht so groß. Nur wenn man es alleine macht.

Eva, Mist das ist nicht schön. Hoffe das du nicht spritzen musst.

Stefania, kommen ja immer mal welche ohne Termin, oft ist es aber was organisatorischen. Das zu timen ist sicher nicht einfach, aber machbar. Ohne Termin muss man halt länger warten.
Chrysanthes
5693 Beiträge
21.08.2015 09:01
Schildi, Adara, Pandora alles Liebe zum WW.
eva88
1879 Beiträge
21.08.2015 09:02
Zitat von Chrysanthes:

Nenya ich hoffe du bekommst auch eine Party. Wenn alle helfen ist der Aufwand nicht so groß. Nur wenn man es alleine macht.

Stefania, kommen ja immer mal welche ohne Termin, oft ist es aber was organisatorischen. Das zu timen ist sicher nicht einfach, aber machbar. Ohne Termin muss man halt länger warten.

Ich hoffe nicht ich kann sowas nicht da falle ich um
LiamChan1986
1370 Beiträge
21.08.2015 09:06
Guten Morgen Mädels

Supermaus ich hoffe, das es bei Dir nichts schlimmes ist und die Bakterien einfach mit Zäpfchen behandelt werden können.

Chrysanthes ohjee das hört sich ja nicht so schön an mit deiner Schwester.

Nenya ich werde denke ich so mitte-ende September meine Tasche packen, hab ne Telefonliste vom Geburtshaus bekommen und da ist ne Liste mit drauf was ich an der Geburt mitbringen soll und da stehen z.b. Flockenwindeln drauf und ich möchte vorher abklären wofür ich gewisse Dinge brauche, die sie aufgelistet haben.

ich durfte heute morgen mal wieder spucken gehen, wird jetzt anscheinend standard für die letzten Wochen
jetzt werde ich mam meine Wäsche weiter machen
Chrysanthes
5693 Beiträge
21.08.2015 09:08
Zitat von eva88:

Zitat von Chrysanthes:

Ich hoffe nicht ich kann sowas nicht da falle ich um

Oh nein. Dann musst das im liegen machen. Oder einer muss das für dich tun. Da sitzt man so lange bis man sich überwinden kann und dann macht dein Kreislauf einen Sturzflug. Das wäre Mist. Dann ist dir sicher nicht nach Essen und das soll man ja gerade danach.
porchelino
170 Beiträge
21.08.2015 09:21
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Schildi85:

Zitat von Chrysanthes:

So, mal sehen was ich mir merken konnte.

Schildi, das mit dem Zuckertest tut mir leid. Du bist sicher genervt.

Liam, ist das nicht ätzend mit dem spucken? Jetzt so im Endbereich muss das nicht mehr sein.
Ich denke aber auch das sich die kleinen alles holen, was sie brauchen und wir die sind, die Leiden und das ist ja auch gut so.

Von der Körpergröße denke ich das es nicht an der Größe, sondern an der Lage liegt und was es da drin noch so anstellt.

In Bel soll es bis zur 34SSW normal kein Problem sein, das sie sich noch drehen. Aber es gibt viele kleine Mittel, oder sonst auch das Mocen bei der Hebamme und im Botfall kann eine Äußere Wendung noch im Krankenhaus versucht werden. Da steht aber immer alles für einen KS bereit, da es nicht ohne ist. Nicht jedes KH macht das.

Hat halt jeder seine Baustellen .
Mach mich jetzt nicht verrückt, hab gestern genug geheult, jetzt wird das Problem gelöst!!! Morgen hab ich schon nen Termin bei der Diät Tante.

Die paar Wochen bekommen wir a noch alle rum!!!

Ja das stimmt. In meiner einen App steht noch 13 Wochen und drei Tage. Ich bin hier mit das Schlusslicht. Das heißt echt Endspurt.

ich bin auch eine der letzten sehen schon, wir sitzen dann alleine hier drin und warten bis unsere würmchen kommen
21.08.2015 09:27
So bin auf dem Weg zur Frauenärztin die sagten am Telefon sofort vorbei kommen als ich die Symptome schilderte
21.08.2015 09:38
Zitat von LiamChan1986:

Guten Morgen Mädels

Supermaus ich hoffe, das es bei Dir nichts schlimmes ist und die Bakterien einfach mit Zäpfchen behandelt werden können.

Chrysanthes ohjee das hört sich ja nicht so schön an mit deiner Schwester.

Nenya ich werde denke ich so mitte-ende September meine Tasche packen, hab ne Telefonliste vom Geburtshaus bekommen und da ist ne Liste mit drauf was ich an der Geburt mitbringen soll und da stehen z.b. Flockenwindeln drauf und ich möchte vorher abklären wofür ich gewisse Dinge brauche, die sie aufgelistet haben.

ich durfte heute morgen mal wieder spucken gehen, wird jetzt anscheinend standard für die letzten Wochen
jetzt werde ich mam meine Wäsche weiter machen

Ohje du Arme!! Jetzt noch die ganze Zeit spucken, ist echt übel.

Tasche packe ich auch noch nicht, werde ich Ende Sep. / Anfang Okt. machen. Fürs Baby nehme ich eh nichts mit, die haben da nur die KKH-Sachen an. Ich werde halt was rauslegen fürs Fotoshooting und zum abholen, dass bringt dann mein Mann mit.
Und als Schlüpfer für die Riesenbinden nehme ich auch die Netzteile aus dem KKH. Die kann ich ja täglich mehrmals wechseln und einfach wegschmeißen, finde ich praktischer so.
eva88
1879 Beiträge
21.08.2015 09:51
Meine Tasche ist schon fertig ich habe auch Sachen eingepackt für den Fotograf der dann kommt und das gute ist ich kann die Geschwister mit drauf nehmen und dann machen sie so eine fotostrecke mit allen 3 zusammen wird bestimmt richtig toll
21.08.2015 09:55
Zitat von nenya:

Zitat von Stefania11:

Zitat von nenya:

Guten morgen ihr lieben.

Dann ist doch gut....
Vielleicht erweist sich dein Urin ja auch als nicht zu schlimm.

Ich hoffe es das trara um die zuckerwerte und mein Gewicht reichen schon
21.08.2015 09:56
Zitat von eva88:

Mein fa hat mich gerade angerufen ich muss Montag zum großen zuckertest ich bin ja je schon Davon ausgegangen das der Wert etwas erhöht ist aber so hoch 11,5 also gehe ich davon aus das ich ss-diabetis habe

Hmm klingt schon mal nicht gut war das der zweite wert nach dem trinken ??
21.08.2015 10:01
Zitat von Chrysanthes:

Ich hatte ja Termin und das ab um 8, also quasi mit die erste
Und schon direkt nach der ersten blutabnahme hieß es "sie können GLEICH zur Ärztin"... Joa dann kam zwischendurch ne oma die nen Rezept brauchte, eine mit Schmerzen, weil ihr den Tag zuvor die spirale eingesetzt wurde und eine, die zeitiger dran war, als vereinbart und nach ihrem befund gefragt hat... Und jeder der drei war länger drin als ich mit meinen "schnell aufn stuhl hopsen" naja Gott sei dank ist nächste Woche wieder das übliche Programm... Da werd ich wohl kaum 2 1/2 stunden warten müssen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt