☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
09.09.2015 17:54
Zitat von Dito89:
also irgendwie......ich bin von mir selbst genervt - kennt ihr das?! Alles kotzt mich an![]()
Meine Schwägerin sagt, ich bin extrem anstrengend - auch was essen angeht, ich teile nämlich nicht![]()
Aber ich könnt mich manchmal selbst ohrfeigen.....
Uuuuuund, ich hab gestern geheult und das NUR weil ich meine Socken nicht angezogen bekommen habe![]()
- Die Hormone machen mich wahnsinnig!!!
Bitte sagt mir, das es euch genauso geht?????![]()
Joa launischer bin ich auch. Bin schneller genervt oder schlecht gelaunt. Läuft aber grad auch mehr schlecht als recht, also ists nicht immer unbegründet
ansonsten heul ich auch schneller los als sonst. Mich nerven diese stimmungsschwankungen auch enorm.
09.09.2015 19:30
Zitat von 3malMama:
die mamas die jetzt auch ihr 3. bekommen welches auto fahrt ihr? bei uns muss nämlich ein anderes her den 3 sitze passen da nicht rein![]()
VW Sharan. Hm er ist wohl ganz ok. Aber ich trauere meinem geliebten Audi noch arg hinterher
Deshalb find ich den Sharan aus Prinzip doof
Heizung ist hier wohl noch lange aus. Unser Vermieter hält sich da nicht an Heizperioden und so. Letztes Jahr hat er auf Nachfrage dann am 1. Dezember angemacht
Dieses Jahr bestehe ich aber darauf, dass sie spätestens angemacht wird, wenn das Baby da ist. @stefania Die Nadeln kamen wohl nicht mit Hermes?
Hast du von da schon was gehört? Hormone Ja, irgendwie schon. Also meistens bin ich ganz normal, glaub ich
Aber gestern z.B. war ich total eingeschnappt und doof zu meinem Mann
Er hatte am Telefon gesagt, er kommt so gegen 4 nach Hause. es war dann aber halb 6. Eigentlich gar nicht schlimm, er war ja arbeiten. Aber ich war so traurig, weil ich mich auf ihn gefreut hatte. Und statt das einfach zu sagen, war ich super pampig, als ob er was Schlimmes verbrochen hätte
Armer Kerl
09.09.2015 19:36
Nee kam mit der Post
Joa das päckchen ist tatsächlich aufgetaucht
es wurde aber nicht bei mir sondern bei meiner Mutter, ne Hausnummer weiter abgegeben. Ohne Zettel
und meine Mutter hats vergessen
Joa das päckchen ist tatsächlich aufgetaucht
es wurde aber nicht bei mir sondern bei meiner Mutter, ne Hausnummer weiter abgegeben. Ohne Zettel
und meine Mutter hats vergessen
09.09.2015 19:48
Adara, dass was du zu den hormonen geschrieben hast, das kenn ich zu gut solche Situationen
allerdings haben mich solche Situationen bei meinem exfreund auch unschwanger genervt. Oft wäre ne kurze Nachricht "wird später" drinnen gewesen. So hab ich mir oft sorgen gemacht, dass ihm was passiert ist
allerdings haben mich solche Situationen bei meinem exfreund auch unschwanger genervt. Oft wäre ne kurze Nachricht "wird später" drinnen gewesen. So hab ich mir oft sorgen gemacht, dass ihm was passiert ist
09.09.2015 20:14
Stafania:
Ich bin mal gespannt was du berichtest über deine ersten Häkelversuche. Ich hatte ja mit nähen angefangen und es macht mir Riesen Spaß und ist ein toller Zeitvertreib.
Adara:
Das kenn ich auch. Ich war die Woche sauer als mein Freund 30 min. später von der Arbeit kam und sein essen kalt wurde. Wollte es schon weg schmeißen. Total bescheuert wenn ich jetzt dran denke. Ja ja die Hormone.
LiamChan:
Bleibt dein Sohn da ruhig beim Friseur?
Ich Schneid meiner Tochter die haare noch selbst bzw. den Pony. Das ist immer schrecklich, da sie so zappelt. Aber hat zum glück bis jetzt immer gut geklappt.
Mir hat ja gleich Rosaria und Rubina gefallen. Mein Freund ist aber irgendwie nicht so entscheidungsfreudig.
Rosaria gefällt ihm ja gar nicht. Deswegen hoffe ich das er Rubina zustimmt
Ich bin mal gespannt was du berichtest über deine ersten Häkelversuche. Ich hatte ja mit nähen angefangen und es macht mir Riesen Spaß und ist ein toller Zeitvertreib.
Adara:
Das kenn ich auch. Ich war die Woche sauer als mein Freund 30 min. später von der Arbeit kam und sein essen kalt wurde. Wollte es schon weg schmeißen. Total bescheuert wenn ich jetzt dran denke. Ja ja die Hormone.
LiamChan:
Bleibt dein Sohn da ruhig beim Friseur?
Ich Schneid meiner Tochter die haare noch selbst bzw. den Pony. Das ist immer schrecklich, da sie so zappelt. Aber hat zum glück bis jetzt immer gut geklappt.
Mir hat ja gleich Rosaria und Rubina gefallen. Mein Freund ist aber irgendwie nicht so entscheidungsfreudig.
Rosaria gefällt ihm ja gar nicht. Deswegen hoffe ich das er Rubina zustimmt
09.09.2015 20:32
Summergirl ich find die namen schön. Hab die noch nie gehört. Ich mag ja die namen, die man nicht täglich auf der Straße hört
09.09.2015 21:12
@Dito ich bin auch sehr launisch und mecker viel rum, weil ich nicht mehr so kann wie ich will.
@Summergirl ja er macht das echt super finde ich, da gibt es schlimmere kinder.War mit ihm mit 19 Monaten das erste mal gewesen.
Zum thema auto und kindersitze.Meine Freundin und ihr Mann haben sich zwei neue gebrauchte kindersitze gekauft die einfach vom unterbau her schmaler sind.damit die zwei großen und die babysvhale hinten rein passen.
@Summergirl ja er macht das echt super finde ich, da gibt es schlimmere kinder.War mit ihm mit 19 Monaten das erste mal gewesen.
Zum thema auto und kindersitze.Meine Freundin und ihr Mann haben sich zwei neue gebrauchte kindersitze gekauft die einfach vom unterbau her schmaler sind.damit die zwei großen und die babysvhale hinten rein passen.
09.09.2015 21:30
@Airbag: Man kann den aber auch nicht bei jedem Auto ausschalten. Bei unseren Autos geht es z.B. nicht.
@Hormone: Jaaa, kenne ich nur zu gut. Im Nachhinein bekomm ich öfters mal ein schlechtes Gewissen, aber naja ist halt so
Gestern Abend hatte ich leichte Wehen, aber nach ca. ner Stunde ging es wieder.
Der kleine Mann ist die letzten 3-4 Tage auch extreeem aktiv. Ich hab das Gefühl er turnt pausenlos herum.
@Hormone: Jaaa, kenne ich nur zu gut. Im Nachhinein bekomm ich öfters mal ein schlechtes Gewissen, aber naja ist halt so
Der kleine Mann ist die letzten 3-4 Tage auch extreeem aktiv. Ich hab das Gefühl er turnt pausenlos herum.
09.09.2015 21:53
Zitat von Lou-Elle:
@Airbag: Man kann den aber auch nicht bei jedem Auto ausschalten. Bei unseren Autos geht es z.B. nicht.
@Hormone: Jaaa, kenne ich nur zu gut. Im Nachhinein bekomm ich öfters mal ein schlechtes Gewissen, aber naja ist halt so![]()
Wehen ?? Ohje behalte das gut im Auge. Nicht das es sich auf den gmh auswirkt
Ich hab auch aktuell das Gefühl, dass mein minimann nur am rumwuseln ist. Gestern gab es nen tritt mit dem fuß direkt und mit großer kraft gegen die bauchdecke. Also nicht nur gestreift sondern richtig dagegen getreten. Autsch sag ich nur. Das tat richtig weh und war wie ein schlag. Gott sei dank bekommt er das so nicht immer hin.
09.09.2015 22:07
Zitat von Stefania11:
Zitat von Lou-Elle:
@Hormone: Jaaa, kenne ich nur zu gut. Im Nachhinein bekomm ich öfters mal ein schlechtes Gewissen, aber naja ist halt so![]()
Wehen ?? Ohje behalte das gut im Auge. Nicht das es sich auf den gmh auswirkt![]()
Ich hab auch aktuell das Gefühl, dass mein minimann nur am rumwuseln ist. Gestern gab es nen tritt mit dem fuß direkt und mit großer kraft gegen die bauchdecke. Also nicht nur gestreift sondern richtig dagegen getreten. Autsch sag ich nur. Das tat richtig weh und war wie ein schlag. Gott sei dank bekommt er das so nicht immer hin.
Ja auf jeden Fall. Beim nächsten Termin sag ich dem FA auch das er nach dem GMH schauen soll.
10.09.2015 08:13
Zitat von Stefania11:
Zitat von Dito89:
Zitat von 3malMama:Wie macht man so ein Airbag eigentlich aus?
würde eher das baby nach vorne nhemen das fährt a rückwärts(wennst den airbag ausmachen kannst) ansonsten denke ich den großen
Das ist glaub von der automarke abhängig. Steht im Handbuch, ggf. mal Googlen.
Wenn dein Auto das hat ist es meistens im Handschuhfach , da ist nen Schalter
10.09.2015 08:17
Zitat von Dito89:
Zitat von Stefania11:ja, ich hab auch eine tasse Milch vor mir stehen
Zitat von Dito89:
Zitat von Stefania11:jaaaa - dieses Sodbrennen....also ich bin froh, wenn ich entbunden hab....liege manchmal 2 Stunden wach, weil es so extrem ist
Huhu![]()
Mir gehts ganz gut. Das Sodbrennen wird nur von Tag zu Tag fieseraußerdem schlaf ich aktuell abends schlecht... Werd die nacht oft wach, einfach so und kann dann lange nicht wieder einschlafen.
Heute kamen schon meine häkelnadeln anfehlt nur noch die wolle
![]()
Heute wieder WW und MW![]()
Morgen hab ich wieder FA Termin![]()
![]()
Ui - heute kamen schon die Nadeln?! Na dann kannst ja loslegen und für mich was mithäkeln![]()
![]()
Viel Spßa morgen beim Fa![]()
Ja ich hab jetzt schon wieder seit stunden Sodbrennen und schon kalte milch und ne rennie intusund ich hab noch nicht mal Abendbrot gegessen
![]()
Hihi ja danke![]()
aber so wirklich helfen tut es nicht....
und gleich gibts soljanka - was das werden soll![]()
Meine Hebamme hat gesagt: dünne rohe kartoffelscheibe im Mund einspeicheln oder altes Brot wegen der Stärke, Kartoffelsaft nen Schluck, oder Milch, viel Wasser, Natron, kein Obst oder Saft, Milch ist gut,...
10.09.2015 12:46
Mädels kennt eine von euch vielleicht ein paar Übungen?
Madame liegt denke ich mal auf irgendeinem Nerv, hab nen Krampf in der,rechten Pobacke und er will nicht weg gehen.Kann machen was ich will
Madame liegt denke ich mal auf irgendeinem Nerv, hab nen Krampf in der,rechten Pobacke und er will nicht weg gehen.Kann machen was ich will
10.09.2015 13:12
Zitat von LiamChan1986:
Mädels kennt eine von euch vielleicht ein paar Übungen?
Hmm ich kenne nur, wenn es irgendwie im Rücken oder kreuz zwickt, dann auf alle viere. Das kann immerhin etwas entlasten. Ansonsten probier mal traubenzucker. Da regt die kleinen an aktiv zu werden.
10.09.2015 13:15
Hatte FA Termin.
3D Bild wurde wieder mal nix... Wieder Hand im Gesicht
gemessen haben wir heute nix, nur nochmal nach herz und Versorgung geguckt.
CTG war auch optimal.
Außerdem wurde heute nochmal blut abgenommen und der Streptokokken abstrich wurde gemacht.
Im Briefkasten fand ich heute auch meine wolle
ich bin dann mal häkeln
3D Bild wurde wieder mal nix... Wieder Hand im Gesicht
gemessen haben wir heute nix, nur nochmal nach herz und Versorgung geguckt. CTG war auch optimal.
Außerdem wurde heute nochmal blut abgenommen und der Streptokokken abstrich wurde gemacht.
Im Briefkasten fand ich heute auch meine wolle
ich bin dann mal häkeln
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt