☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
11.09.2015 13:42
Zitat von Dito89:
Hey Mädels![]()
![]()
Komm seid gestern irgendwie zu nix und hatte grad auch nur alles überflogen - sorry dafür![]()
Ich hoffe, euch geht es gut?! Jemand schon vorwehen oder Senkwehen?!
War heut beim Fa und hatte wehen drauf und ebenfalls eine fette Blasenentzündung![]()
Stefania: aber immerhin siehts besser aus als bei mir damals![]()
![]()
Wir gehen morgen aufm Flohmarkt, der von unserer Kita gemacht wird - mit Kuchenbasar, Hüpfburg und Ponnyreiten![]()
Was für Kuchen könnte ich zum Basar machen? (Papageienkuchen, selterskuchen, muffins, cake pops sind wohl schon vorhanden)
habt ihr paar Ideen??
Papageikuchen finden Kinder immer toll
11.09.2015 13:44
Zitat von eva88:
Zitat von Stefania11:
Zitat von eva88:
Ich War heute wieder beim diabetlogen und meine nüchtern Werte sind ihnen zu hochFrühs . Sie müssen wie sie sagen unter 5,0 sein meine waren jetzt bei 5,1 oder 5,0 und das höhste war 5,4 und da meinten sie das ich spritzen muss ich dachte mir nur toll
sie ist dann zur Chefin gegangen und sie meinte ich soll jetzt noch bis zum 23.9 normal testen bis zum neuen Termin . Und wenn ich aber bis Mittwoch nähste Woche immer noch über 5 bin soll ich schon früher hin wegen Insulin in der Nacht spritzen
das gefällt mir überhaupt nicht
.
Hab gleich auch gesagt das Sonntag die werte nicht toll sein werden da hab ich geb und ich verzichte nicht auf ein Stück Kuchen![]()
Dienstag geht's wieder zum fa mit US ich freu mich schon.
Ich bin froh wenn der kleine da ist mir tut so die Seite weh .
@Apfelbatterie : hattest du ein schönen Urlaub
@adara gute Besserung deiner kleinen
Ich persönlich finde die werte immernoch im normbereichUnter 5,0 sollen sie sein ?? Dann wäre 5,4 aber auch noch kein Weltuntergang finde ich. Hast du nicht die möglichkeit eine 2. Meinung bei nem anderen diabetologen einzuholen ?? Man sollte nicht einfach so leichtfertig insulin verordnen wenn es der Körper nicht braucht. Das kann schnell zur unterzuckerung führen und das ist gefährlich
![]()
Ich find die werte auch ok aber sie meinte wenn sie nicht schwanger wären wären die werte ok
Der diabetloge ist vom Fa da kann ich glaube nicht so schnell wechseln![]()
Sie wollen sich am 23.9 die werte ansehen und dann werden sie endschieden bis Mittwoch soll ich erstmal selber beobachten wie die werte Frühs sind weil mittags und abend sind die werte prima
Hm ich würde trotzdem ne 2. Meinung einholen. Heißt ja nicht, dass du direkt wechseln sollst. Aber bei sowas lieber auf Nummer sicher gehen. Unschwanger sind das sehr gute werte ja, deswegen kann ich mir erst recht nicht vorstellen, dass unter 5,0 im schwangeren Zustand gut sein soll. Und wie gesagt insulin spritzen ohne das es der Körper braucht wird gefährlich für dich und fürs Baby. Das wäre mir zu heikel. Dann doch nochmal woanders nachfragen, ob das so berechtigt ist.
11.09.2015 15:02
Zitat von eva88:ja aber wird schon 2 mal gemacht
Zitat von Dito89:
Hey Mädels![]()
![]()
Komm seid gestern irgendwie zu nix und hatte grad auch nur alles überflogen - sorry dafür![]()
Ich hoffe, euch geht es gut?! Jemand schon vorwehen oder Senkwehen?!
War heut beim Fa und hatte wehen drauf und ebenfalls eine fette Blasenentzündung![]()
Stefania: aber immerhin siehts besser aus als bei mir damals![]()
![]()
Wir gehen morgen aufm Flohmarkt, der von unserer Kita gemacht wird - mit Kuchenbasar, Hüpfburg und Ponnyreiten![]()
Was für Kuchen könnte ich zum Basar machen? (Papageienkuchen, selterskuchen, muffins, cake pops sind wohl schon vorhanden)
habt ihr paar Ideen??
Papageikuchen finden Kinder immer toll![]()
Hab jetzt türkischen Schokoladenkuchen gemacht. Dort werde ich dann schmetterlinge ausstechen und diese verzieren - ich hoffe, den Kids gefällt es
11.09.2015 15:04
Zitat von Stefania11:echt?! Bei einem Sternenkucker zeigt das CTG keine Wehen?!
Ich hatte bisher generell nie mit wehen aufm ctg zu tunbei mir haben die ctg's selbst unter der Geburt nie wehen gezeigt
lag aber wohl an meinen sternenguckern und das ich die wehen dadurch nur im Rücken hatte.
Senkwehen hab ich noch keine. Hat ja noch Zeit. Gestern meinte die FÄ, dass alles noch schön oben liegt.
An kuchen kann ich aus Erfahrung sagen, dass sowas wie russischer zupfkuchen immer gut weggeht![]()
Ja mit den Senkwehen hat es noch zeit, daher wundert es mich, das ich schon welche hab. meine Fa sagt, er liegt schon ganz weit unten, was noch gar nicht so sein sollte...aber ändern kann man es nicht.
Jaaaaaa - russischer Zupfkuchen ist so lecker, aber wenn ich den mache, überlebt er es bis morgen nicht
11.09.2015 15:05
Zitat von LiamChan1986:ich würde auch auf Schlafi tippen - aber sooooooooo hübsch gemacht! finde den total toll
Mädels mein Mann und meine Schwiegermutter sagen das es nach schlafi aussieht was sagt ihr?
11.09.2015 15:12
Zitat von Dito89:
Ich hatte bisher generell nie mit wehen aufm ctg zu tunbei mir haben die ctg's selbst unter der Geburt nie wehen gezeigt
lag aber wohl an meinen sternenguckern und das ich die wehen dadurch nur im Rücken hatte.
Senkwehen hab ich noch keine. Hat ja noch Zeit. Gestern meinte die FÄ, dass alles noch schön oben liegt.
An kuchen kann ich aus Erfahrung sagen, dass sowas wie russischer zupfkuchen immer gut weggeht![]()
Ja mit den Senkwehen hat es noch zeit, daher wundert es mich, das ich schon welche hab. meine Fa sagt, er liegt schon ganz weit unten, was noch gar nicht so sein sollte...aber ändern kann man es nicht.
Jaaaaaa - russischer Zupfkuchen ist so lecker, aber wenn ich den mache, überlebt er es bis morgen nicht![]()
![]()
Bei den meisten sternenguckern gehen die wehen in den Rücken. Ich hatte meine auch nur im Rücken und unterleib. Deshalb hat das ctg nix aufgezeichnet.
Nee senkwehen sind wirklich noch früh und mit tief liegen wäre er auch früh dran.
Oh ja ich liebe auch russischen zupfkuchen
11.09.2015 17:17
Zitat von Dito89:
Jaaaaaa - russischer Zupfkuchen ist so lecker, aber wenn ich den mache, überlebt er es bis morgen nicht![]()
![]()
Kann ich bei mir nicht bestätigen.
Hatte auch einen Sternengucker, Wehen waren aber ganz normal vorhanden und auch auf dem CTG zu sehen. Ich backe übrigens auch grad nen Kuchen, nen Schokokuchen.
Gestern hatte meine Cousine Geburtstag und ihre Freundin hat einen total leckeren Schokokuchen mitgebracht, leider konnte ich nur ein Ministück davon essen, da ich schon so satt war.
Aber heute ist er mir den ganzen Tag nicht aus dem Kopf gegangen also musste ich ihn nachbacken.
11.09.2015 20:16
Dann lass es dir schmecken Lou.
Da bekomme ich glatt auch lust auf kuchen
Da bekomme ich glatt auch lust auf kuchen
12.09.2015 06:10
Heute um zehn ist die Prüfung und um neun bauen wir dafür auf. Vorgestern um elf viel der einen ein, das sie die Texte nicht wie besprochen zusammen fügt. Das habe ich dann gestern noch vier Stunden lang gemacht. Die Ausarbeitung hat nun über neunzig Seiten.
12.09.2015 08:05
Zitat von Chrysanthes:
Heute um zehn ist die Prüfung und um neun bauen wir dafür auf. Vorgestern um elf viel der einen ein, das sie die Texte nicht wie besprochen zusammen fügt. Das habe ich dann gestern noch vier Stunden lang gemacht. Die Ausarbeitung hat nun über neunzig Seiten.
90 seiten ????
oh mein Gott
Aber die Prüfung wird bestimmt richtig gut laufen
12.09.2015 08:11
@Dito Gute Besserung! Blasenentzündung ist ja unschwanger schon fies
@Chrysanthes Alles Gute für später!
@Chrysanthes Alles Gute für später!
12.09.2015 08:19
alles gute für die Prüfung
und gute besserung der Blasenentzündung
hab mir gestern meine Fuß total umgeknickt auf unserer blöden baustelle bin so froh wen das nächste woche entlich rum is
wie gehts euch sonst so
und gute besserung der Blasenentzündung
hab mir gestern meine Fuß total umgeknickt auf unserer blöden baustelle bin so froh wen das nächste woche entlich rum is
wie gehts euch sonst so
12.09.2015 08:33
Zitat von Chrysanthes:
Viel Glück bei deiner Prüfung
12.09.2015 08:37
Viel Glück Chrysanthes
Und an Dito und Rehlein Gute Besserung
Und an Dito und Rehlein Gute Besserung
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt

Frühs . Sie müssen wie sie sagen unter 5,0 sein meine waren jetzt bei 5,1 oder 5,0 und das höhste war 5,4 und da meinten sie das ich spritzen muss ich dachte mir nur toll