Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
12.03.2015 19:34
Zitat von Stefania11:

Zitat von Chrysanthes:

Würde mich auch mal ganz vorsichtig für hier vormerken. Habe heute Mittag um zwölf ganz zart positiv getestet. Bin ca es+8/9 Stichtag ist denke ich der 24.11
Ich selbst habe am 28.11 Geburtstag. Vielleicht Feier ich mit meinem Würmchen dann ja zusammen.

Bei meinem Sohn schlugen die Tests erst ganz spät an.

Ich bin 33 Jahre alt und habe einen zweieinhalb Jährigen Sohn. Ich wünsche mir schon sehr lange ein geschwisterchen für ihn. Selbst habe ich eine große Schwester und einen Zwillingsbruder. Geschwister sind für mich etwas wundervolles. Ich hoffe das meine Bauchmotte sich ein gemütliches Plätzchen gesucht hat.
Beruflich bin ich Kitaleitung und habe wirklich viel Stress auf der Arbeit.

Ich würde mich freuen wenn ich bei euch mitschreiben darf. Ein Novembärlie, ich kann es noch immer kaum glauben.

huhu und willkommen

Danke
Chrysanthes
5693 Beiträge
12.03.2015 19:38
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Chrysanthes:

Würde mich auch mal ganz vorsichtig für hier vormerken. Habe heute Mittag um zwölf ganz zart positiv getestet. Bin ca es+8/9 Stichtag ist denke ich der 24.11
Ich selbst habe am 28.11 Geburtstag. Vielleicht Feier ich mit meinem Würmchen dann ja zusammen.

Bei meinem Sohn schlugen die Tests erst ganz spät an.

Ich bin 33 Jahre alt und habe einen zweieinhalb Jährigen Sohn. Ich wünsche mir schon sehr lange ein geschwisterchen für ihn. Selbst habe ich eine große Schwester und einen Zwillingsbruder. Geschwister sind für mich etwas wundervolles. Ich hoffe das meine Bauchmotte sich ein gemütliches Plätzchen gesucht hat.
Beruflich bin ich Kitaleitung und habe wirklich viel Stress auf der Arbeit.

Ich würde mich freuen wenn ich bei euch mitschreiben darf. Ein Novembärlie, ich kann es noch immer kaum glauben.

Ganz hauchzart kann ich was erkennen supi
Das funzt ja hier
Aber ES+8/9 ist echt früh.....bei mir war der heute ES+9 noch blütenweiß

Am Morgen war er noch negativ und zum Mittag dann positiv. Urin war dann konzentrierter. War durch meinen Sohn nachts zu oft auf.
Izea
29 Beiträge
12.03.2015 19:43
Hallo ihr Lieben
Geselle mich dann auch mal noch zu euch dazu.

LG
Lillyfee22
1024 Beiträge
12.03.2015 19:44
Danke euch für die lieben Zusprüche ich bin vorerst zuhause ich war heute nur am zittern auf der Arbeit und hatte Mega bauchweh aber meine Frauenärztin hat mich zum Glück erlöst und ich durfte nach Hause hab sofort die Krankmeldung bekommen.... Ich Finds gemein wie Chefs sich benehmen Vorallem ist sie eine Kitaleitung was hat diese Frau im Kindergarten zusuchen frag ich mich
Blue83
2167 Beiträge
12.03.2015 19:49
Aber genau so eine Chefin habe ich auch...
Lillyfee22
1024 Beiträge
12.03.2015 20:02
Zitat von Blue83:

Aber genau so eine Chefin habe ich auch...
echt? Und wie wehrst du dich dagegen???
Kuzco82
3187 Beiträge
12.03.2015 20:02
Zitat von Izea:

Hallo ihr Lieben

LG

Hey supi..glückwunsch....wann hast du getestet? Ich habe die gleichen Tests....ES+9 negativ bis jetzt
12.03.2015 20:28
Zitat von Izea:

Hallo ihr Lieben

LG

glückwunsch und willkommen
12.03.2015 20:39
Zitat von Izea:

Hallo ihr Lieben

LG

Herzlichen Glückwunsch!
12.03.2015 20:42
Prolamed sensitiv ? Hat ich auch und nie mehr
Chrysanthes
5693 Beiträge
12.03.2015 20:46
Zitat von Lillyfee22:

Danke euch für die lieben Zusprüche ich bin vorerst zuhause ich war heute nur am zittern auf der Arbeit und hatte Mega bauchweh aber meine Frauenärztin hat mich zum Glück erlöst und ich durfte nach Hause hab sofort die Krankmeldung bekommen.... Ich Finds gemein wie Chefs sich benehmen Vorallem ist sie eine Kitaleitung was hat diese Frau im Kindergarten zusuchen frag ich mich

Das ist ein no go von ihr. Bin auch Kita Leitung und klar, Personal wächst nicht auf Bäumen, aber ich freue mich immer wenn einer schwanger ist und schaue immer gleich das sie einige Sachen nicht mehr machen müssen.
Kinder sind das wovon wir leben, falsche Berufswahl oder zu viel Druck vom Träger. Sonst kann ich mir da keinen Reim drauf machen. Pass gut auf euch auf und lass ihre Worte nicht auf dich wirken. Wenn Sie nochmal so mit dir spricht, darfst du sie darauf hinweisen das du gerne mit ihr sprichst, aber nur wenn es ein respektvoller Austausch ist.
12.03.2015 20:47
Huhu ihr Lieben darf ich mich zu euch gesellen ?
War heute beim FA und ET ist der 10.11

Bin nun bei 5+3 und darf nächste Woche nochmal hin um zu schauen ob es wächst Aaaber er ja schon mal ne 7mm große Fruchthülle gesehen

So nun noch ein Bildchen

12.03.2015 20:48
Das ist ja ein schönes Bild.

Herzlichen Glückwunsch!
Chrysanthes
5693 Beiträge
Zitat von Izea:

Hallo ihr Lieben

LG

Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Zitat von Summergirl:

Das ist ja ein schönes Bild.

Herzlichen Glückwunsch!
Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt