Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
12.03.2015 20:51
Zitat von Ilayda_94:

Huhu ihr Lieben darf ich mich zu euch gesellen ?
War heute beim FA und ET ist der 10.11

Bin nun bei 5+3 und darf nächste Woche nochmal hin um zu schauen ob es wächst Aaaber er ja schon mal ne 7mm große Fruchthülle gesehen

So nun noch ein Bildchen

Ich war gestern bei 5+2 beim arzt und hatte schon angst das man.so wenig sieht aber sah aus wie bei dir
12.03.2015 20:53
Zitat von Reschin87:

Zitat von Ilayda_94:

Bin nun bei 5+3 und darf nächste Woche nochmal hin um zu schauen ob es wächst Aaaber er ja schon mal ne 7mm große Fruchthülle gesehen

So nun noch ein Bildchen

Ich war gestern bei 5+2 beim arzt und hatte schon angst das man.so wenig sieht aber sah aus wie bei dir
sind ja gleich weit ^^ also mein Arzt sagte alles Tutti er kann sich ned beschweren musst du auch bald wieder hin ? Er will nämlich mal später gucken ob es wächst und mir dann mein Muttipass übergeben
Chrysanthes
5693 Beiträge
12.03.2015 20:54
Zitat von Ilayda_94:

So nun noch ein Bildchen

Oh das ist ja super. tolles Bild.

Bin noch am überlegen wann ich dann das erste Mal gehe.
Kuzco82
3187 Beiträge
12.03.2015 20:55
Zitat von Reschin87:

Prolamed sensitiv ? Hat ich auch und nie mehr

Die hab ich auch......hol ich mir auch nie mehr.....das steht fest.
12.03.2015 20:57
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Ilayda_94:

So nun noch ein Bildchen

Dankeschön !
Ja also wenn es nach mir gegangen wäre und ich gewusst hätte wie weit ich bin dann wäre ich frühestens in der 7 ssw da gewesen aber da mein Zyklus unregelmäßig ist kann's dann in der 4 ssw.. Bei meinem kleinen Sohn hab ich es in der 9/10 ssw gemerkt ^^
12.03.2015 21:08
Zitat von Ilayda_94:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Ilayda_94:

So nun noch ein Bildchen

sind ja gleich weit ^^ also mein Arzt sagte alles Tutti er kann sich ned beschweren musst du auch bald wieder hin ? Er will nämlich mal später gucken ob es wächst und mir dann mein Muttipass übergeben

Ich muss am 25.3 wider hin
Blue83
2167 Beiträge
12.03.2015 21:54
Zitat von Ilayda_94:

So nun noch ein Bildchen

Ein ganz tolles Bildchen. ..
oooKathieooo
43 Beiträge
12.03.2015 22:16
Ilayda: super tolles Bildchen!
Ich bin soooo gespannt, habe am montag meinen ersten Fa Termin, hoffe ich bekomme auch ein Böhnchenfoto
12.03.2015 22:43
Zitat von oooKathieooo:

Ilayda: super tolles Bildchen!
Ich bin soooo gespannt, habe am montag meinen ersten Fa Termin, hoffe ich bekomme auch ein Böhnchenfoto
Dankeschön ach bestimmt immer schön positiv denken
MeineKinder
1022 Beiträge
12.03.2015 22:44
Zitat von Blue83:

Zitat von Reschin87:

Boah diese übelkeit erst gehts mir gut und dann gehts wider los. Habt ihr das auch ?

Ja hier ich auch

Heute wars wie verhext bei mir... Wetter toll, ich wollte mit meinen Kindern spazieren gehen, dann bekam ich solche Übelkeit das ich nicht gehen konnte... :-/
12.03.2015 23:26
Zitat von MeineKinder:

Zitat von Blue83:

Zitat von Reschin87:

Boah diese übelkeit erst gehts mir gut und dann gehts wider los. Habt ihr das auch ?

Ja hier ich auch

Heute wars wie verhext bei mir... Wetter toll, ich wollte mit meinen Kindern spazieren gehen, dann bekam ich solche Übelkeit das ich nicht gehen konnte... :-/
Kenne das... hab das momentan auch ganz arg :/
Chrysanthes
5693 Beiträge
13.03.2015 06:41
Zitat von Ilayda_94:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Ilayda_94:

So nun noch ein Bildchen

Dankeschön !
Ja also wenn es nach mir gegangen wäre und ich gewusst hätte wie weit ich bin dann wäre ich frühestens in der 7 ssw da gewesen aber da mein Zyklus unregelmäßig ist kann's dann in der 4 ssw.. Bei meinem kleinen Sohn hab ich es in der 9/10 ssw gemerkt ^^

Bin mir darüber heute immer noch nicht im Klaren. Aber mein Test wird stärker.
Chrysanthes
5693 Beiträge
13.03.2015 06:43
Zitat von MeineKinder:

Zitat von Blue83:

Zitat von Reschin87:

Ja hier ich auch

Oh Mist und das so früh schon. Bei meinem Sohn hatte ich es ca ab Woche sieben. Ab Woche acht war es dann ganz schlimm. Konnte dann gar nicht mehr ohne sea-Bands.
Lillyfee22
1024 Beiträge
13.03.2015 06:49
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Lillyfee22:

Danke euch für die lieben Zusprüche ich bin vorerst zuhause ich war heute nur am zittern auf der Arbeit und hatte Mega bauchweh aber meine Frauenärztin hat mich zum Glück erlöst und ich durfte nach Hause hab sofort die Krankmeldung bekommen.... Ich Finds gemein wie Chefs sich benehmen Vorallem ist sie eine Kitaleitung was hat diese Frau im Kindergarten zusuchen frag ich mich

Das ist ein no go von ihr. Bin auch Kita Leitung und klar, Personal wächst nicht auf Bäumen, aber ich freue mich immer wenn einer schwanger ist und schaue immer gleich das sie einige Sachen nicht mehr machen müssen.
Kinder sind das wovon wir leben, falsche Berufswahl oder zu viel Druck vom Träger. Sonst kann ich mir da keinen Reim drauf machen. Pass gut auf euch auf und lass ihre Worte nicht auf dich wirken. Wenn Sie nochmal so mit dir spricht, darfst du sie darauf hinweisen das du gerne mit ihr sprichst, aber nur wenn es ein respektvoller Austausch ist.
. Ich bin auch zutiefst enttäuscht sie wollte meinen Vertrag verlängern wenn es personell möglich ist nun ist sie super sagt ich Lüge und das sie wissen muss wenn ich meine Familie frage es wäre ja eine Frechheit... Dann sagt sie plötzlich ich würde nicht arbeiten nur quatschen was auch nicht stimmt denn sonst hätte sie vorher meinen Vertrag ja nicht verlängern wollen. Ich weiß dass es nicht stimmt aber das sie heftige Anschuldigungen die weh tun... Unser Personalchef ist leider nicht besser.... Sie ist generell schon immer schnell wütend und spricht mit den Kollegen genauso aber das bei mir das hab's wohl noch nie... Ich würd Herne was gegen Sie tun denn sie wird nicht lernen dass es nicht richtig ist aber emotional schaffe ich es gerade nicht da ich ja noch immer um meine Schwangerschaft bangen muss
13.03.2015 07:03
Ich würd mich gar nicht mehr mit deinem.chef beschäftigen du hast doch ein beschäftugungsverbot. Geniess lieber die zeit mit deinem krümel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt