Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
eva88
1879 Beiträge
18.09.2015 11:47
Schaut mal die möchte ich euch noch zeigen die habe ich gestern gebastelt
Kinderwagenkette mit passender schnullerkette und 2 Rucksack Anhänger für die anderen zwei

Hab die kette aber an der maxi cosi

Chrysanthes
5693 Beiträge
18.09.2015 12:06
Zitat von eva88:

Schaut mal die möchte ich euch noch zeigen die habe ich gestern gebastelt
Kinderwagenkette mit passender schnullerkette und 2 Rucksack Anhänger für die anderen zwei

Hab die kette aber an der maxi cosi



Die sind ja süß geworden.
Machst du so Sachen öfter?
eva88
1879 Beiträge
18.09.2015 12:15
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von eva88:

Schaut mal die möchte ich euch noch zeigen die habe ich gestern gebastelt
Kinderwagenkette mit passender schnullerkette und 2 Rucksack Anhänger für die anderen zwei

Hab die kette aber an der maxi cosi



Die sind ja süß geworden.
Machst du so Sachen öfter?

Ich hab es vor paar tagen das erste maleine schnullerkette gemacht gemacht und gestern hab ich die gemacht ich werde denke noch so anhänger machen muss aber wieder bestellen hatte erstmal nur ein bissen bestellt
eva88
1879 Beiträge
18.09.2015 12:26
Ne Freundin von mir macht auch ketten schon paar jahre sie hat mir auch eine gemacht aber noch nicht los geschickt bei ihr kostet eine 11 Euro und eine wagenKette 18 sie näht auch mutterpass hüllen und andere Sachen

18.09.2015 12:46
Zitat von Dito89:

Hey Mädels - sorry das ich jetzt erst wieder schreibe......
Habe nicht nachgelesen, mir gehts einfach beschissen.....ich bin froh, wenn die ss um ist! ich könnt nur noch heulen

Trotzdem hoffe ich, das bei euch alles gut ist

Ohje was denn los ??
18.09.2015 12:58
Ich muss mich auch nochmal aufregen:
Da feiert mein mäuschen ja heute ihren 2. Geburtstag. Beim großen haben wir ja was zu viert gemacht... Mein ex ist nu aber der Meinung ganz bewusst den Samstag zu verplanen mit unserem Sohn und seiner neuen ollen er müsse ja Schuhe kaufen für'n großen... Jo dauert ja auch nen ganzen Tag Als er dann meinte, dass sie nen ganzen tagesausflug geplant haben musste ich einfach direkt nachfragen, wie man so doof sein kann und den Samstag verplant wenn man genau weiß, dass die kleine heute Geburtstag hat. Na dafür kommt er ja heute nachmittag lang. Jop klasse in 3 stunden können wir hier auch erstaunlich viel machen wenn man das kuchen essen mit einberechnet Ich finde es unter aller sau wie er seine Prioritäten setzt und jetzt sogar schon x beliebige schnallen dem eigenen Kind vorzieht beim großen hatten wir nen schönen tagesausflug, beide haben sich gefreut und hatten was voneinander. Sehen sich ja eh selten. Aber nö für Papa reichen heute nachmittag 3 stunden schon aus Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln und bin auch echt traurig für meine Tochter meine Familie versteht auch nicht, wie man nur so sein kann... Naja nu werd ich morgen mit der kleinen und meiner Familie wohl morgen in die schwimmhalle fahren... Und Sonntag ist aufm Flughafen irgendein flugzeugfest denn allein was mit ihr machen find ich schon traurig und so haben wir Gesellschaft

Ich weiß grad nicht, ob ich traurig oder wütend sein soll und hab jetzt schon kein Bock mehr den Kerl heute 3 stunden bei mir zu haben aber so hat die kleine ihn wenigstens 3 stunden an ihrem Geburtstag
LiamChan1986
1370 Beiträge
18.09.2015 13:17
Nenya warum muss denn dein freund ins kh?

Stefania das ist echt blöd das er sich keinen ganzen Tag für die kleine nimmt.

Eva die Ketten sund sehr schön geworden.

Dito was ist los?

ich hatte gestern ein paar Übungswehen.
Heute haben wir das Beistellbett aufgebaut und die Wickelkommode von draußen hoch ins Schlafzimmer getragen.Danach hatte ich erstmal nichts gebraucht.
Die Klamotten habe ich vorhin in den Schrank eingeräumt, werde sie dann heute,Abend in die Wickelkommode einräumen.
Später um 16:30 uhr gehe ich noch auf nen Kinderbasar, brauche noch ein paar Sachen in Gr.62/68
Chrysanthes
5693 Beiträge
18.09.2015 18:46
Zitat von Stefania11:

Ich muss mich auch nochmal aufregen:
Da feiert mein mäuschen ja heute ihren 2. Geburtstag. Beim großen haben wir ja was zu viert gemacht... Mein ex ist nu aber der Meinung ganz bewusst den Samstag zu verplanen mit unserem Sohn und seiner neuen ollen er müsse ja Schuhe kaufen für'n großen... Jo dauert ja auch nen ganzen Tag Als er dann meinte, dass sie nen ganzen tagesausflug geplant haben musste ich einfach direkt nachfragen, wie man so doof sein kann und den Samstag verplant wenn man genau weiß, dass die kleine heute Geburtstag hat. Na dafür kommt er ja heute nachmittag lang. Jop klasse in 3 stunden können wir hier auch erstaunlich viel machen wenn man das kuchen essen mit einberechnet Ich finde es unter aller sau wie er seine Prioritäten setzt und jetzt sogar schon x beliebige schnallen dem eigenen Kind vorzieht beim großen hatten wir nen schönen tagesausflug, beide haben sich gefreut und hatten was voneinander. Sehen sich ja eh selten. Aber nö für Papa reichen heute nachmittag 3 stunden schon aus Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln und bin auch echt traurig für meine Tochter meine Familie versteht auch nicht, wie man nur so sein kann... Naja nu werd ich morgen mit der kleinen und meiner Familie wohl morgen in die schwimmhalle fahren... Und Sonntag ist aufm Flughafen irgendein flugzeugfest denn allein was mit ihr machen find ich schon traurig und so haben wir Gesellschaft

Ich weiß grad nicht, ob ich traurig oder wütend sein soll und hab jetzt schon kein Bock mehr den Kerl heute 3 stunden bei mir zu haben aber so hat die kleine ihn wenigstens 3 stunden an ihrem Geburtstag


Ich wünsche deine Maus alles Liebe zum zweiten Geburtstag. Zwei Jahre ist es her, da hast du sie zum ersten mal spüren und riechen können. Ich finde es so toll das unser Körper es schafft, das ein Kind in ihm wächst.

Dein Ex ist einfach ohne Worte...
Chrysanthes
5693 Beiträge
18.09.2015 18:48
Zitat von LiamChan1986:

Nenya warum muss denn dein freund ins kh?

Stefania das ist echt blöd das er sich keinen ganzen Tag für die kleine nimmt.

Eva die Ketten sund sehr schön geworden.

Dito was ist los?

ich hatte gestern ein paar Übungswehen.
Heute haben wir das Beistellbett aufgebaut und die Wickelkommode von draußen hoch ins Schlafzimmer getragen.Danach hatte ich erstmal nichts gebraucht.
Die Klamotten habe ich vorhin in den Schrank eingeräumt, werde sie dann heute,Abend in die Wickelkommode einräumen.
Später um 16:30 uhr gehe ich noch auf nen Kinderbasar, brauche noch ein paar Sachen in Gr.62/68


Ich bin immer noch am waschen.

Hast du etwas schönes gefunden?
nenya
4774 Beiträge
18.09.2015 19:19
Hallo ihr lieben, wie geht es euch heute?

Mein Freund muss ins Krankenhaus da er leider unter Akne Inverse leidet.
Da bilden sich bei ihm unter dem Arm dicke Abzesse
Er wurde da schon öfter dran geschnitten usw.
Nun wird er in der Uni Hautklinik operiert und muss 3-5 Tag drin bleiben.
Lieber jetzt als ein paar Wochen später.

Einen kleinen Vorteil hat es ja, die Wohnung bleibt dann Ordentlich

Stefania ich hoffe ihr konntet trotzdem einen recht schönen Geburtstag feier.
LiamChan1986
1370 Beiträge
18.09.2015 21:16
@Chrysanthes Ich hab eine Pack Spucktücher gefunden für 3 €
ein Jäckchen,3 Bodies und 2 Schlafanzüge,1 Hose für Liam und das war's glaube ich
Ich hab die Sachen noch im Auto, da der Einkauf wichtiger war.

War also nicht gerade viel Schade, aber meine Mum sagt schon ständig ich soll den Omas doch auch ne gelegenheit lassen.was für's Baby zu holen
Chrysanthes
5693 Beiträge
18.09.2015 21:20
Zitat von LiamChan1986:

@Chrysanthes Ich hab eine Pack Spucktücher gefunden für 3 €
ein Jäckchen,3 Bodies und 2 Schlafanzüge,1 Hose für Liam und das war's glaube ich
Ich hab die Sachen noch im Auto, da der Einkauf wichtiger war.

War also nicht gerade viel Schade, aber meine Mum sagt schon ständig ich soll den Omas doch auch ne gelegenheit lassen.was für's Baby zu holen


Recht hat sie ja, aber selber shoppen ist auch so toll.
Chrysanthes
5693 Beiträge
18.09.2015 21:22
Zitat von nenya:

Hallo ihr lieben, wie geht es euch heute?

Mein Freund muss ins Krankenhaus da er leider unter Akne Inverse leidet.
Da bilden sich bei ihm unter dem Arm dicke Abzesse
Er wurde da schon öfter dran geschnitten usw.
Nun wird er in der Uni Hautklinik operiert und muss 3-5 Tag drin bleiben.
Lieber jetzt als ein paar Wochen später.

Einen kleinen Vorteil hat es ja, die Wohnung bleibt dann Ordentlich

Stefania ich hoffe ihr konntet trotzdem einen recht schönen Geburtstag feier.


Unter den Armen ist ja fies. Hoffe das es danach nicht so schmerzhaft ist bei der Heilung.
18.09.2015 21:37
Immerhin besorgen die omas was
Jetzt beim dritten fragt keiner mehr, ob ich noch was brauche beim ersten war die anfrage große, bei der kleinen eher weniger aber aufgrund des anderen Geschlechts hat meine Mutti gerne mal geguckt und gekauft... Aber nu beim dritten... Nö wird auch selten gefragt, wie es dem Baby geht... Das einzige was bisher interessiert war, wann es genau kommt. Meine antwort: November. Reicht. Wer sich jetzt nicht mitfreut muss mir auch in den letzten tagen nicht aufn Geist gehen Zumal dann wieder nur etliche male nachgefragt wird wanns losgeht. Und da meine Mutter nebenan wohnt wird da noch obendrein noch spioniert, ob mein Auto noch da steht. Neeee danke
Chrysanthes
5693 Beiträge
18.09.2015 21:41
Zitat von Stefania11:

Immerhin besorgen die omas was
Jetzt beim dritten fragt keiner mehr, ob ich noch was brauche beim ersten war die anfrage große, bei der kleinen eher weniger aber aufgrund des anderen Geschlechts hat meine Mutti gerne mal geguckt und gekauft... Aber nu beim dritten... Nö wird auch selten gefragt, wie es dem Baby geht... Das einzige was bisher interessiert war, wann es genau kommt. Meine antwort: November. Reicht. Wer sich jetzt nicht mitfreut muss mir auch in den letzten tagen nicht aufn Geist gehen Zumal dann wieder nur etliche male nachgefragt wird wanns losgeht. Und da meine Mutter nebenan wohnt wird da noch obendrein noch spioniert, ob mein Auto noch da steht. Neeee danke


Bei mir Fragen immer die Gleichen immer wieder nach dem Stichtag. Irgendwie merkt sich das keiner. Voll nervig.
Aber freuen tun sich schon alle und Fragen auch was ich noch brauche.
Schade das zwischen dem Ersten und dem dritten unterschieden wird.
Aber man braucht die Freude der anderen nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt