Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
01.10.2015 09:21
Zitat von Summergirl:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Summergirl:

Chrysanthes:
Wie lange passt das Baby eig in so eine Hängematte?
Hab diesmal keinen Stubenwagen. Da wäre das ziemlich cool.

In der Anleitung steht sechs Monate. Ich denke wegen der Aktivität descKindes.

Ah ok. Hab bei Jak*** eins gesehen heruntergesetzt für ca 60 Euro. Das ist ja schon recht billig. Aber für die "kurze" Zeit reicht der preis auch.

Meine Mutter hat sie mir damal geschenkt. Weiß gar nicht wie teuer die war. Ist von Amaz.nas und ein Neugeboreneninlay hat sie extra gekauft.
01.10.2015 09:55
Morgen medels

Hät auch nix gegen einen telefonpartner^^

Schönen tag euch allen und ruht euch aus.
3malMama
411 Beiträge
01.10.2015 10:19
würde das auch super finden mit den telefonpartnern
eva88
1879 Beiträge
01.10.2015 10:23
Oder eine wahtsapp Gruppe da sind alle auf den Laufenden
Chrysanthes
5693 Beiträge
01.10.2015 11:25
Zitat von eva88:

Whats app Gruppe finde ich auch was gutes. Man kann sie ja auch stumm schalten und ist nicht dem Spamm ausgeliefert.
Aber nicht jeder mag das.
Wie sind eure Meinungen?
Chrysanthes
5693 Beiträge
01.10.2015 11:27
Ich fahr gleich mit meiner Schwester Herbstdeko kaufen und dann zu unserer Oma, anschließend zu unserer Mutter. Also volles Programm. Wird bestimmt ein toller Tag.

Mein SOhn liebt seine Omas und deine Uromas. Aber die muss ganz schön laufen, wenn er da ist. Er will ich immer alles zeigen und zieht an ihr. Habe immer bammel, das sie umfällt. Ich sag ihm immer sei vorsichtig, aber sie sagt ach lass ihn doch. Oma halt....
01.10.2015 11:28
An sich ist eine Whats App Gruppe zwar schön, aber fände es schade wenn der thread dann hier einschläft.
Ich geh da mal mit der Mehrheit
01.10.2015 11:49
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von eva88:

Whats app Gruppe finde ich auch was gutes. Man kann sie ja auch stumm schalten und ist nicht dem Spamm ausgeliefert.
Wie sind eure Meinungen?

Ich persönlich bin jetzt nich so dafür kann mir vorstellen dass dann jeder da schreibt. Finde das mit dem tel.partner besser
nenya
4774 Beiträge
01.10.2015 12:34
Hi ihr lieben.

Viel Spass beim Friseur und Arzt.

Zum Friseur müsste ich eigentlich auch mal aber färben erst nach der Schwangerschaft

So Hebamme gerade weg.
Die kleine entwickelt sich gut und die Hebamme sagt auch das die kleine weiter ist.

Am 20.10. beginnen wir mit Akupunktur, ich bekomme eine Dauerakkupunktur, die bis 12 Tage drin bleibt.

Meine nächsten Termine sind dann 20.10. Hebamme
22.10. Frauenärztin
30.10. Termin zur Einleitung
01.10.2015 12:35
Zitat von Summergirl:

Zitat von Supermaus32:

So auf zum CTG und danach zum Friseur

Viel Spaß beim ctg und Friseur!
Was lässt du denn machen?

Ich müsste eig mal wieder Haare färben. Aber versuche jetzt bis nach der Geburt durch zu halten. Durch meine blonden Haare sieht man den Ansatz so extrem

meine Haare waren unten kaputt und zu lang jetzt hab ich sie wieder bis zu den Schultern

Haare tönen werd ich die tage auch machen da sagte man mir das man das darf aber nicht färben also sagte die Frauenärztin.
01.10.2015 13:40
Zitat von MiraJane22:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von eva88:

Wie sind eure Meinungen?

Ich persönlich bin jetzt nich so dafür kann mir vorstellen dass dann jeder da schreibt. Finde das mit dem tel.partner besser

Finde das mit den Tel.Partnern auch besser.
LiamChan1986
1370 Beiträge
01.10.2015 13:52
Ich höre das zum ersten mal das man in der ss die haare nicht färben darf.
Habe selbst 1 1/2 jahre ausbildung gemacht.
Soweit ich weiß kann es passieren das die Farbe nicht so gut annimmt, hält oder die Dauerwelle nicht hält durch den Hormonhaushalt
01.10.2015 13:55
Zitat von LiamChan1986:

Ich höre das zum ersten mal das man in der ss die haare nicht färben darf.
Habe selbst 1 1/2 jahre ausbildung gemacht.
Soweit ich weiß kann es passieren das die Farbe nicht so gut annimmt, hält oder die Dauerwelle nicht hält durch den Hormonhaushalt
7

Ich mein wenn man doch nur 1 mal die Haare färbt in der Schwangerschaft ist das doch nicht schlimm? Ja jeder Arzt hat ne andere Meinung das ist ja der mist.
LiamChan1986
1370 Beiträge
01.10.2015 14:00
Das hab ich jetzt im internet gefunden

BRIGITTE MOM: Raten Sie Frauen in der Schwangerschaft vom Haarefärben ab?

Andreas Kohlhoff: Frauen sollten in der Schwangerschaft auf ammoniakhaltige Colorationen verzichten, vor allem bei Ansatzfärbungen im dunklen Bereich (dunkelbraun bis schwarz). Besonders dunkle Farben besitzen intensive Farbpigmente, die in die Kopfhaut eindringen können. Deshalb sollten schwangere Frauen ihr Haar nur mit ammoniakfreien Haarfarben färben und tönen lassen. Dabei die Haarfarbe nur leicht auf die Kopfhaut auftragen und vermehrt in die Längen oder als Highlights einarbeiten

LiamChan1986
1370 Beiträge
01.10.2015 14:04
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt