Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
14.12.2015 13:53
Zitat von MiraJane22:

Total erkältet

Gute besserung und schnelle genesung
14.12.2015 14:15
Ich bin auch total verpickelt Ich gehe davon aus, dass meine Mens auch die Tage kommt

Tja, vor der Verhütungsfrage stehen wir auch noch. Momentan tun es noch Kondome, aber mein Mann meckert jedes Mal dabei rum
Ich werde erstmal meine letzten Pillen verbrauchen, aber was dann?

@mirajane Gute Besserung!

@supermaus mag sie denn vielleicht irgendwas, was sie sonst nicht darf? Saft/Brause/Milchshake? Oder Wassereis?
Ich finde ja, wenn das Kind krank ist und sonst gar nichts zu sich nehmen mag, sind solche Ausnahmen legitim.

14.12.2015 14:35
Ich hatte heute mein Nachsorgetermin bei meiner FÄ
War alles super und sie war sehr entzückt vom kleinen hab jetzt erstmal nen pillenrezept bekommen für nen halbes Jahr wegen dem KS. Sie will noch etwas warten wegen der Narbe. Und danach werde ich die kupferspirale nehmen
Pandora_tanzt
90 Beiträge
14.12.2015 16:10
Gute Besserung MiraJane und Supermaus.

Ich glaube ich habe schon meine Mens , hatte schon gelben ausfluss und seid gestern blutet es wieder.
Wir verhüten vorerst mit Kondome. Mal sehen wann wir überhaupt wieder Sex haben.Trau mich nicht, warte aber auch auf jeden fall die Nachsorge bei der Fa ab
14.12.2015 20:31
Zitat von Adara:

Ich bin auch total verpickelt Ich gehe davon aus, dass meine Mens auch die Tage kommt

Tja, vor der Verhütungsfrage stehen wir auch noch. Momentan tun es noch Kondome, aber mein Mann meckert jedes Mal dabei rum
Ich werde erstmal meine letzten Pillen verbrauchen, aber was dann?

@mirajane Gute Besserung!

@supermaus mag sie denn vielleicht irgendwas, was sie sonst nicht darf? Saft/Brause/Milchshake? Oder Wassereis?
Ich finde ja, wenn das Kind krank ist und sonst gar nichts zu sich nehmen mag, sind solche Ausnahmen legitim.

so sie hat getrunken pfirsichtee
15.12.2015 12:19
Danke euch
Ich hab mich eben das erste mal gewogen. Habe seit ende der SS 14 kilo abgenommen also 7 kilo weniger vom startgewicht aus
3malMama
411 Beiträge
15.12.2015 12:54
wow ich will auch soviel abnehmen bei mir steht es z.z. totalhab noch 3 mehr als am anfang aber ich liebe einfach die weihnachtszeit hab schon zu meinem mann gesagt da war es bei den anderen beiden einfacher abzunehmen aber im januar gehts dann los
15.12.2015 13:04
Wow MiraJane super bei mir hats nu auch bei 72kg stagniert 2kg weniger als startgewicht die restlichen 10kg muss ich nu selbst runterbekommen
Apropo: Hätte da jmd Lust auf nen abnehmthread ?? Nen bissl schonzeit haben wir ja noch, aber ich fände es motivierender, wenn ich weiß, dass jmd mit mir mitmacht

Hab ich euch eig schon erzählt, dass mein Großer seit dem 3.12 wieder bei mir wohnt ?? mein ex ist ja der dummen ansicht, dass es den kindern besser geht wenn sie nur noch bei mir wären und nicht mehr wochenends getauscht werden. Und so hat er jetzt außergerichtlich der Ummeldung zugestimmt jetzt muss ihm nur noch das Jugendamt erklären, dass der Umzug zu mir kein Grund ist sich nun um gar kein Kind mehr zu kümmern aus "guten gründen" seiner meiner Meinung nach
Ich jedenfalls freu mich da mein Vermieter den Dachboden nebenan ausbauen will hätte ich auch die Chance auf 2 kinderzimmer mehr so hätte jedes Kind sein kinderzimmer und ich müsste nicht umziehen läuft also aktuell wenigstens da mal gut
15.12.2015 14:13
Zitat von Stefania11:

Wow MiraJane super bei mir hats nu auch bei 72kg stagniert 2kg weniger als startgewicht die restlichen 10kg muss ich nu selbst runterbekommen
Apropo: Hätte da jmd Lust auf nen abnehmthread ?? Nen bissl schonzeit haben wir ja noch, aber ich fände es motivierender, wenn ich weiß, dass jmd mit mir mitmacht

Hab ich euch eig schon erzählt, dass mein Großer seit dem 3.12 wieder bei mir wohnt ?? mein ex ist ja der dummen ansicht, dass es den kindern besser geht wenn sie nur noch bei mir wären und nicht mehr wochenends getauscht werden. Und so hat er jetzt außergerichtlich der Ummeldung zugestimmt jetzt muss ihm nur noch das Jugendamt erklären, dass der Umzug zu mir kein Grund ist sich nun um gar kein Kind mehr zu kümmern aus "guten gründen" seiner meiner Meinung nach
Ich jedenfalls freu mich da mein Vermieter den Dachboden nebenan ausbauen will hätte ich auch die Chance auf 2 kinderzimmer mehr so hätte jedes Kind sein kinderzimmer und ich müsste nicht umziehen läuft also aktuell wenigstens da mal gut

Danke
Ja ich würd auch bei nem abnehmthread mit machen^^

Den grund von deinem ex versteh ich jez nich so Aber gut für dich dass dein sohn jetzt bei dir is
15.12.2015 15:23
Ich würde auch mit machen in einem abnehmthread

Das ist sicher jetzt etwas anstrengend mit 3 Kids, aber da du den großen ja eh holen wolltest ist es ja ganz gut so das er es von alleine macht.
Chrysanthes
5693 Beiträge
15.12.2015 17:46
Mir fehlen noch so 2 1/2 oder drei Kilo bis zum Startgewicht. Möchte aber noch mehr abnehmen. Wäre dabei.

Ich drück dir die Daumen Stefania. Gute Besserung an die Kranken. Und hat es auch erwischt. Großer hat Fieber, ich Schnupfen und Fabian war bei 37,5, also noch keine Tempi, aber höher als sonst. Ich behalts im Blick. Also noch alles im Rahmen. Hab für den Notfall aber nun Medis da.
15.12.2015 18:00
Zitat von Stefania11:

wow das ist ja super das dein Großer wieder bei dir wohnt.
16.12.2015 12:09
Zitat von MiraJane22:

Zitat von Stefania11:

Danke
Ja ich würd auch bei nem abnehmthread mit machen^^

Den grund von deinem ex versteh ich jez nich so Aber gut für dich dass dein sohn jetzt bei dir is

Gut, dann gehts dir so wie mir diesen Typen muss man nicht verstehen
16.12.2015 12:15
Zitat von Summergirl:

Ich würde auch mit machen in einem abnehmthread

Das ist sicher jetzt etwas anstrengend mit 3 Kids, aber da du den großen ja eh holen wolltest ist es ja ganz gut so das er es von alleine macht.

Das stimmt bin froh, dass es ohne gericht ging. Da er nu aber natürlich aus trotz sagt "hier dann nimm ihn absofort" und so, ist unsere wohnsituation noch sehr beengt. Madam im Kinderzimmer und die beiden Jungs bei mir im Schlafzimmer. Keine dauerlösung. So schläft der große immer erst recht spät und wird auch mal munter wenn der kleine weint. Bin froh, dass der kleine aktuell durchschläft, aber das wird ja nicht immer so bilderbuchmäßig laufen. Ich werd mal versuchen die beiden großen zusammen im Kinderzimmer schlafen zu lassen. Aber ich glaub das wird nix
16.12.2015 12:21
Ich mach mal mit beim krank sein
Nase läuft, hals ist dick, dauerkopfschmerzen, müde, husten... Das volle Programm. Hab mich direkt mit medis eingedeckt. Ich hoffe die Kinder bleiben noch verschont. Nu heißts Augen zu und durch.
Achja: Mein Auto ist immernoch kaputt wenn ich Pech hab wirds erst nach Silvester ich habs trotzdem erstmal wieder hier. Ich brauch es trotzdem noch zum fahren. Wenn ich nicht schneller als 80 fahre im renterstil, dann tropft es kaum.

Gut dann mach ich für uns nen abnehmthread auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt