Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
01.01.2016 00:25
Frohes neues Jahr 2016 euch allen hoffe ihr seid Gut reingerutscht
nenya
4774 Beiträge
01.01.2016 10:13

Ich wünsche es euch allen

Ich hoffe ihr seit alle gut rein gekommen.
Meine Anna hat alles verschlafen
01.01.2016 10:38
Zitat von nenya:

Ich wünsche es euch allen

Ich hoffe ihr seit alle gut rein gekommen.
Meine Anna hat alles verschlafen

Wir sind gujt reingekommen

Clara hat auch alles verschlafen die beiden Mittleren sind um kurz vor 12 Eingeschlafen....

Und die Große war bis 1 Uhr wach hätte das nie von ihr Gedacht.

Dafür schlafen 2 noch
01.01.2016 11:16
Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr!!!
Chrysanthes
5693 Beiträge
01.01.2016 15:14
Meiner hat von Elf bis sieben durchgeschlafen, dafür war bis dahin dauerstillen angesagt. *AUA*
01.01.2016 15:41
Frohes neues Jahr euch

Minimann hat den abend und die nacht gut verschlafen. Dafür war er ab um 5 munter und hat auch nicht mehr richtig in schlaf gefunden. Und ich erst kurz nach 2 eingeschlafen... Dementsprechend müde. Tagsüber hinlegen ist mit den beiden großen nicht, also bis abends durchhalten. Dafür mach ich heute mal nix im Haushalt mit Minimann komm ich aktuell eh zu nix. Findet schlecht in schlaf und will mich immer in seiner nähe wissen.
02.01.2016 00:46
Frohes neues jahr
Wir konnten mit unserer kleinen feiern würde pünktlich zum countdown wach bis 4
Chrysanthes
5693 Beiträge
05.01.2016 10:00
Hey ihr. Mein kleiner bekommt nun leider Antibiotika. Der Nabel heilte nicht und sie haben A Streptokokken drin gefunden. Der Nabel ist auch sehr dick und rot, er eitert leicht. Hoffe es schlägt schnell an.
cycilia
2324 Beiträge
05.01.2016 10:43
Zitat von Chrysanthes:

Hey ihr. Mein kleiner bekommt nun leider Antibiotika. Der Nabel heilte nicht und sie haben A Streptokokken drin gefunden. Der Nabel ist auch sehr dick und rot, er eitert leicht. Hoffe es schlägt schnell an.

gute Besserung dem kleinen Mann und hoffentlich keine Nebenwirkungen!
Chrysanthes
5693 Beiträge
05.01.2016 10:50
Zitat von cycilia:

Zitat von Chrysanthes:

gute Besserung dem kleinen Mann und hoffentlich keine Nebenwirkungen!

Danke, ich hoffe auch. Für die Darmflora natürlich einfach Mist. Er will nun öfter stillen, sonst merke ich noch nichts, aber es war auch erst die dritte Gabe um neun Uhr.
05.01.2016 10:57
Frohes Neues Jahr noch an alle!!

Chrysanthes: Gute Besserung deinem kleinen Mann!!
Chrysanthes
5693 Beiträge
05.01.2016 11:28
Zitat von Lou-Elle:

Danke. Er ist total schlaff und schläft die ganze Zeit. Nun spuckt er aber kaum noch. Dachte immer das wäre der Reflux, aber teilweise hat er richtig gewürgt. Waren evtl. doch die Bakterien.
05.01.2016 11:59
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Lou-Elle:

Danke. Er ist total schlaff und schläft die ganze Zeit. Nun spuckt er aber kaum noch. Dachte immer das wäre der Reflux, aber teilweise hat er richtig gewürgt. Waren evtl. doch die Bakterien.

Ohnein das ist ja furchtbar der arme kleine :s hoff er wird schnell wieder
05.01.2016 19:54
Gute Besserung an den kleinen Fabian liebe Chrysanthes.
Hoffe das Antibiotika schlägt schnell an!

Wie geht es denn den anderen?

Uns geht es eigentlich gut. Nur meine Maus hat bisher nur 80g mehr als Ohr Geburtsgewicht. Muss nun zufüttern. Hoffe das sie jetzt dadurch zu nimmt.
Wir haben jetzt auch fest die neue Wohnung
Ich freu mich ja so. Wenn nur der Umzug schon vorbei wäre
nenya
4774 Beiträge
06.01.2016 10:12
Guten morgen ihr lieben

Chrysanthes : gute Besserung an deinem kleinen Mann

Summergirl : das ist ja nicht schön, das deine Maus so schlecht zugenommen hat.

Wir hatten gestern die 1. Impfung, die Maus hat so geschrien, da hätte ich fast geheult bisher geht es der Maus gut, sie hat zwar gestern noch 2x richtige Schreiattacken bekommen aber jetzt ist bisher alles gut.
Anna ist jetzt 58,5 cm groß und 4670 gr schwer, die Maus hat sehr gut aufgeholt.

Wenn wir jetzt noch die Kirche bekomme, wird am 18.6. Kirchlich geheiratet und die Maus getauft

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt