Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
07.01.2016 17:24
Heute ist so ein Tag da würde ich am Liebsten alle jetzt schon ins Bett stecken, die sind sich nur am Zoffen und am Zanken

Apropo Bett stecken , wir haben Abends das Problem mit den beiden mittleren die wollen partou nicht in ihrem Zimmer schlafen egal was man macht sie schreien solange bis mein Verlobter nachgibt und sie wieder bei uns schlafen lässt... so kriegen wir unsere Privatsphäre auch nicht wieder

Habt ihr vielleicht Tipps wie man die Mäuse dazu kriegt das sie in ihren Zimmer schlafen?

irgendwie bin ich neidisch auf die Mütter die stillen ich konnte ja bei allen Mäusen nicht stillen , mein ex von damals hat da bestimmt was kaputt bekommen an der Brust der hat viel mist gemacht an mir.

Derzeit sind wir auf der Suche nach einer Größeren Wohnung oder sogar ein Haus, viele sagen es würde uns ein Haus zustehen bei 4 Kindern..
07.01.2016 17:51
Also meine große hört immer ein Hörspiel im Bett an. Dadurch will sie auch nicht mehr raus und schläft auch ein.Ganz selten müssen wird das Hörspiel ein zweites mal am machen.Du kannst es ja mal versuchen Supermaus.

Ich dachte ab 6 Kindern steht eine Familie ein Haus zu. Aber ob das stimmt weiß ich nicht 100%
07.01.2016 18:08
Zitat von Summergirl:

Also meine große hört immer ein Hörspiel im Bett an. Dadurch will sie auch nicht mehr raus und schläft auch ein.Ganz selten müssen wird das Hörspiel ein zweites mal am machen.Du kannst es ja mal versuchen Supermaus.

Ich dachte ab 6 Kindern steht eine Familie ein Haus zu. Aber ob das stimmt weiß ich nicht 100%

wir werden mal nachfragen ob uns ein Haus zusteht ich weiss das nämlich auch nicht.
nenya
4774 Beiträge
07.01.2016 18:57
Summergirl eure süsse ist ja auch absolut Zucker.

Mein Mann und ich müssen jetzt erstmal für unsere Hochzeit, dann für ein Auto sparen, da ich wohl in den nächsten Jahren ein neues gebrauchen kann.

Wie geht es euch allen?
07.01.2016 19:32
Die kleine mecki sieht ja hamma aus

Unsere hebamme kommt noch einmal. Hat jmd schon mit nem rückbildungskurs angefangen ?
Uns gehts soweit gut
pa pa
07.01.2016 19:56
Meine Hebamme war gestern das letzte mal da

Meine Madam macht momentan abends auch Terror und brüllt. Da sie aber noch im gitterbett schläft kann sie nicht raus. Ich hatte ihr zu weihnachten ein nachtlicht von peppa wutz geschenkt. Die ersten male wollte sie es anhaben, nun sagt sie freiwillig das es aus bleiben soll. Also ne lösung hab ich noch nicht.
07.01.2016 20:10
Zitat von Stefania11:

Meine Hebamme war gestern das letzte mal da

Meine Madam macht momentan abends auch Terror und brüllt. Da sie aber noch im gitterbett schläft kann sie nicht raus. Ich hatte ihr zu weihnachten ein nachtlicht von peppa wutz geschenkt. Die ersten male wollte sie es anhaben, nun sagt sie freiwillig das es aus bleiben soll. Also ne lösung hab ich noch nicht.

wir haben auch noch keine Lösung.
08.01.2016 09:04
Blue83 hab bei den Septemberlies gesehen, dass du positiv getestet hast herzlichen Glückwunsch
3malMama
411 Beiträge
08.01.2016 12:14
Anton schläft noch bei uns und das wird auch noch lange so bleiben er ist total lieb, spielt auch schon mit seinem trapez und greift seit 3 tagen nach dem speilzeug das da hängt. Er ist ca.62cm groß und wigt jetzt knapp7kg
Chrysanthes
5693 Beiträge
08.01.2016 16:43
Zitat von Summergirl:

Danke Chrysanthes für deine Worte! Ich werde auch weiter kämpfen mit dem stillen Jetzt ist endlich alles abgeheilt und es tut auch nichts mehr weh .
Mit dem feedern klappt das zu füttern auch besser.Dauert nur ziemlich lang, aber was solls. Ich glaube langsam das meine kleine keine Lust hat so richtig zu saugen. Sondern sie nuckelt lieber nur.

Kommt bei irgendjemand eigentlich noch die Hebamme?

LiamChan: Wie geht es euch? Habe lange nix von dir gehört.
Einige liest man ja bei Facebook

Hier mal noch ein Bild von meiner kleinen "Mecki"
Sie wird von vielen so genannt wegen der Haare. Da gab es doch mal so einen kleinen Igel als Trickfilm

Die Haare sind ja so toll! Wart ihr mal bei einer Kraniosarkral Therapeutin? Vielleicht kann sie nicht so gut saugen. Ich finde es super wie du durchhältst.
Chrysanthes
5693 Beiträge
08.01.2016 16:45
Zitat von Supermaus32:

Heute ist so ein Tag da würde ich am Liebsten alle jetzt schon ins Bett stecken, die sind sich nur am Zoffen und am Zanken

Apropo Bett stecken , wir haben Abends das Problem mit den beiden mittleren die wollen partou nicht in ihrem Zimmer schlafen egal was man macht sie schreien solange bis mein Verlobter nachgibt und sie wieder bei uns schlafen lässt... so kriegen wir unsere Privatsphäre auch nicht wieder

Habt ihr vielleicht Tipps wie man die Mäuse dazu kriegt das sie in ihren Zimmer schlafen?

irgendwie bin ich neidisch auf die Mütter die stillen ich konnte ja bei allen Mäusen nicht stillen , mein ex von damals hat da bestimmt was kaputt bekommen an der Brust der hat viel mist gemacht an mir.

Derzeit sind wir auf der Suche nach einer Größeren Wohnung oder sogar ein Haus, viele sagen es würde uns ein Haus zustehen bei 4 Kindern..

Ich hatte rechts ein Piercing und es geht trotzdem. Was hat er gemacht? Es müsste ja die sechs bis acht Milchgänge vernarbt haben, wenn es Auswirkungen hat.
Wir locken den großen mit Büchern. Er liebt sein Abendritual und schlägt mittlerweile richtig gerne.
Chrysanthes
5693 Beiträge
08.01.2016 16:52
Zitat von nenya:

Summergirl eure süsse ist ja auch absolut Zucker.

Mein Mann und ich müssen jetzt erstmal für unsere Hochzeit, dann für ein Auto sparen, da ich wohl in den nächsten Jahren ein neues gebrauchen kann.

Wie geht es euch allen?

Das ist spannend. Hoffe ihr macht euch eine tolle Feier.
08.01.2016 18:18
Zitat von Supermaus32:

Als Vollzeit-Familienbettler hab ich leider keinen guten Tip
Aber vielleicht brauchen sie euch einfach? Deine Kinder sind doch alle noch recht klein. Da ist das doch völlig verständlich, dass sie lieber bei euch sind
nenya
4774 Beiträge
09.01.2016 10:44
Guten morgen und einen schönen Samstag wünsche ich euch.

Mein Rückbikdungskurs Fang am Mittwoch an und nächste Woche Samstag startet der Babyschwimmkurs.
Macht noch jemand einen Kurs mit den Mäusen.

Ab nächste Woche Mittwoch hat auch die Schwiegermutter dann Nachmittags, die kleine immer ein paar Stunden. Das wird dann der Oma Tag.
Bei meinen Eltern brauche ich das ja nicht machen, da sind wir ja eh öfters

Macht ihr auch sowas?
09.01.2016 13:54
Hallo
Meine sis hat heut geb kuuchen
Ich würd auch gern nen babykurs machen..mal schaun wo und wann aber schwimmen wollen wir eh mal mit ihr machen wir demnächst an nem we

Omatag haben wir nicht. Meine schwiemu sieht die kleine alle paar tage sie wohnt ums eck. Meine eltern wohnen etwas weiter da is es bissl schlecht aber sie kommen am we immer zu besuch.
Schönes we euch allen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt