Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
11.11.2016 20:21
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Chrysanthes:

...

ohje gute besserung an den kleinen

Danke. Ich hoffe es bleibt keine Narbe.

Meine Große hatte damals einen Unfall mit den Legosteinen die auf dem Boden lagen , Kinn aufgeschlagen , musste geklebt werden sieht man heute fast nichts mehr von nur noch einen kleinen Roten Punkt

Ich hoffe das es bei ihm auch so ist. Ist eine so präsente Stelle.
11.11.2016 20:24
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Supermaus32:

...

Danke. Ich hoffe es bleibt keine Narbe.

Meine Große hatte damals einen Unfall mit den Legosteinen die auf dem Boden lagen , Kinn aufgeschlagen , musste geklebt werden sieht man heute fast nichts mehr von nur noch einen kleinen Roten Punkt

daumen drück wird schon werden
Chrysanthes
5693 Beiträge
11.11.2016 20:28
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Chrysanthes:

...

Danke
11.11.2016 20:33
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Supermaus32:

...

Danke

Bitte
12.11.2016 16:30
Huhu miteinander , sagt mal ist es normal nach einer Impfung das ein Kind so hoch fiebert , also sie hat ja schnupfen , husten und alles , zahnen kommt ja auch noch dazu aber jetzt schon wieder 39 Fieber seid 3 Tagen? Über Nacht hat sie nicht gefiebert , heute morgen nur so zwischen 38.1 und 38,3 und jetzt am Abend 39 Fieber.
13.11.2016 17:35
Supermaus:
Wenn es die Mumps Masern Röteln Impfung war kann 7-10Tage danach Fieber auftreten( auch etwas eher)Alisa hatte es leider auch über 3Tage sogar mit 40,3 Fieber
Dein Arzt hätte dich eigentlich Aufklären müssen.
13.11.2016 17:36
Zitat von Chrysanthes:

Alles liebe der kleinen Maus. Sie ist so süß Summer.

Danke ❤️
Chrysanthes
5693 Beiträge
13.11.2016 18:11
Zitat von Supermaus32:

Huhu miteinander , sagt mal ist es normal nach einer Impfung das ein Kind so hoch fiebert , also sie hat ja schnupfen , husten und alles , zahnen kommt ja auch noch dazu aber jetzt schon wieder 39 Fieber seid 3 Tagen? Über Nacht hat sie nicht gefiebert , heute morgen nur so zwischen 38.1 und 38,3 und jetzt am Abend 39 Fieber.

Oh Mist, die Arme. Vor der Impfung habe ich auch Angst. Mein kleiner ist noch erkältet, wenn es so bleibt muss dir Impfung verschoben werden.
13.11.2016 18:28
Zitat von Summergirl:

Supermaus:
Wenn es die Mumps Masern Röteln Impfung war kann 7-10Tage danach Fieber auftreten( auch etwas eher)Alisa hatte es leider auch über 3Tage sogar mit 40,3 Fieber

Sie hat aber nun kein Fieber mehr sie hat nun Ausschlag an , Arme Beine , Bauch , Rücken an den Seiten , Gesicht schon merkwürdig kann das auch von der Impfung kommen oder vlt war es das 3 Tage Fieber ? weil da tritt ja Ausschlag auf...
13.11.2016 18:31
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Supermaus32:

Oh Mist, die Arme. Vor der Impfung habe ich auch Angst. Mein kleiner ist noch erkältet, wenn es so bleibt muss dir Impfung verschoben werden.

Im Dezember ist die 2 Impfung von Masern , Mumps , Röteln mir graut es schon davor sollte sie wieder krank sein lasse ich nicht Impfen ich verstehe sowieso nicht wieso die Ärztin Geimpft hat obwohl sie krank war.
13.11.2016 18:43
Aber da habt doch ihr das Sagen?! Ihr entscheidet ob geimpft wird.

Merkwürdiger Arzt.... ich glaube für mich wäre das ein Grund zum Wechseln. Aber das geht ja auch nicht so einfach und ist an Bedingungen geknüpft (zumindest hier), wenn man wechseln will.
13.11.2016 19:59
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Summergirl:

Supermaus:

Sie hat aber nun kein Fieber mehr sie hat nun Ausschlag an , Arme Beine , Bauch , Rücken an den Seiten , Gesicht schon merkwürdig kann das auch von der Impfung kommen oder vlt war es das 3 Tage Fieber ? weil da tritt ja Ausschlag auf...

Ja der Ausschlag ist typisch für diese Impfung und damit endet auch das Fieber. Jetzt sollte sie es überstanden haben!
Verstehe nicht warum euere Arzt dich nicht darauf hinweist.
13.11.2016 20:17
Zitat von Veertje:

Merkwürdiger Arzt.... ich glaube für mich wäre das ein Grund zum Wechseln. Aber das geht ja auch nicht so einfach und ist an Bedingungen geknüpft (zumindest hier), wenn man wechseln will.

mein verlobter wollte sie nicht impfen sie hat es einfach gemacht anstatt es zu verschieben
13.11.2016 20:17
Zitat von Summergirl:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Summergirl:

Supermaus:

Ja der Ausschlag ist typisch für diese Impfung und damit endet auch das Fieber. Jetzt sollte sie es überstanden haben!
Verstehe nicht warum euere Arzt dich nicht darauf hinweist.

gottseidank hat sie es überstanden
13.11.2016 20:20
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Veertje:

mein verlobter wollte sie nicht impfen sie hat es einfach gemacht anstatt es zu verschieben

Das ist ja dann schon Körperverletzung....!

Gute Besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt