Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
04.11.2016 20:27
Zitat von Blueberry82:

Happy Birthday kleine Maus!!

Lukas hat 6 Zähne, steht frei und geht ca 5-6 schritte bis er zusammen kracht weil er merkt das er es alleine macht , er sagt Mama, Papa, und Dada für danke.

Der Sohn meiner besten läuft auch nur wenn er nicht darüber nachdenkt.
04.11.2016 20:35
Ich stille noch aber ich glaube nicht weil sie sonst nicht genug isst
Stillen halt vor jedem Schlaf und nachts...hauptsächlich nachts

04.11.2016 20:44
Ich habe bis vor 1 Monat noch gestillt, nachts bzw. morgens. Aber er wollte dann nicht mehr. Er isst ganz normal bei uns am Tisch mit, seit einiger Zeit. Brei wollte er nicht lange.

Ich könnte mir ein 3. gut vorstellen, wenn dann aber erst in ca. 3-4 Jahren. Mein Mann momentan noch nicht. Aber er wollte nach dem Großen erstmal keins mehr. Mit der Zeit kam dann doch der Wunsch.
04.11.2016 20:47
Zitat von Lou-Elle:

Zitat von Supermaus32:

Guten Tag Mädels, ich hole den Thread mal wieder nach oben , hoffe euch gehts gut

Sie fängt schon an zu stehen und kann auch schon Paar Schritte alleine laufen

Sie sagt auch schon : Mama , Nina , Enya Nur Papa sagt sie noch nicht aber wir sind fleissig am üben mit der kleinen Maus

Clara bekommt ihr 1 Zähnchen , Heute ist die Kleine Maus schon 1 Jahr alt wie die Zeit doch vergeht , ich lasse mal so 2-3 Bildchen hier

Happy Birthday von Mama , Papa und deinen Geschwistern

Haben eure Mäuse schon Zähne , brabbeln sie schon und können sie schon laufen?

Ach und Happy Birthday an Clara!!

Dankeeee
04.11.2016 20:49
Eure Mäuse sind auch Zuckersüß habt ihr alle sehr gut hinbekommen
07.11.2016 23:34
Schön wieder etwas von euch zu hören! Die Zeit verging ja wirklich total schnell. Allen die Geburstag hatten Herzlichen Glückwunsch!
Ich freu mich das sich eure kleinen Mäuse alle so toll entwickeln!

Alisa hatte zur u6 68cm und 7400g. Sie steht immer öfters für mehrere Sekunden alleine,aber dann lässt sie sich fallen. Sie ist jetzt auch schon zur Eingewöhnung im Kindergarten. Das läuft zum Glück problemlos.

Wir möchten sehr gerne noch ein drittes und somit letztes Kind. Aber auch erst in 5-6 Jahren.

11.11.2016 19:51
Zitat von Summergirl:

Schön wieder etwas von euch zu hören! Die Zeit verging ja wirklich total schnell. Allen die Geburstag hatten Herzlichen Glückwunsch!
Ich freu mich das sich eure kleinen Mäuse alle so toll entwickeln!

Alisa hatte zur u6 68cm und 7400g. Sie steht immer öfters für mehrere Sekunden alleine,aber dann lässt sie sich fallen. Sie ist jetzt auch schon zur Eingewöhnung im Kindergarten. Das läuft zum Glück problemlos.

Wir möchten sehr gerne noch ein drittes und somit letztes Kind. Aber auch erst in 5-6 Jahren.

ui was eine süße maus
Chrysanthes
5693 Beiträge
11.11.2016 19:52
Alles liebe der kleinen Maus. Sie ist so süß Summer.
11.11.2016 19:58
Guten Nabend , am 3.11.2016 hatte Clara die Mumps, Masern, Röteln Impfung , sie war schon vorher etwas angeschlagen wegen dem Zahnen , hatte husten und etwas schnupfen der aber so gut wie weg war auch der husten war sogut wie weg nur noch verschleimt joa und seid Gestern hat sie es dann richtig erwischt schlimmen husten , schnupfen so das sie keine Luft bekommt in der Nacht und dann noch Fieber von bis zu 39,4, selbst wenn wir ihr ein Zäpfchen geben geht es kurze Zeit runter und dann wieder hoch also immer nur so 0,4 grad runter besonders in der Nacht tut sie mir leid...

und die andern 3 scheinen es auch abbekommen zu haben fangen auch schon an , ich fang auch schon an hoffe das ich wenn ich es bekomme vom Fieber verschont bleibe ...
Chrysanthes
5693 Beiträge
11.11.2016 20:11
Zitat von Supermaus32:

Guten Nabend , am 3.11.2016 hatte Clara die Mumps, Masern, Röteln Impfung , sie war schon vorher etwas angeschlagen wegen dem Zahnen , hatte husten und etwas schnupfen der aber so gut wie weg war auch der husten war sogut wie weg nur noch verschleimt joa und seid Gestern hat sie es dann richtig erwischt schlimmen husten , schnupfen so das sie keine Luft bekommt in der Nacht und dann noch Fieber von bis zu 39,4, selbst wenn wir ihr ein Zäpfchen geben geht es kurze Zeit runter und dann wieder hoch also immer nur so 0,4 grad runter besonders in der Nacht tut sie mir leid...

und die andern 3 scheinen es auch abbekommen zu haben fangen auch schon an , ich fang auch schon an hoffe das ich wenn ich es bekomme vom Fieber verschont bleibe ...

Oh nein, gute Besserung.
11.11.2016 20:12
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Supermaus32:

Oh nein, gute Besserung.

danke , hoffe euren mäusen gehts gut
Chrysanthes
5693 Beiträge
11.11.2016 20:13
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Supermaus32:

Oh nein, gute Besserung.

Fabian hatte gestern einen Unfall, zudem bekommt er Zähne und ist erkältet.
Er ist auf die Tischkante und es wurde geklebt.
11.11.2016 20:14
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Supermaus32:

Oh nein, gute Besserung.

ohje gute besserung an den kleinen
Chrysanthes
5693 Beiträge
11.11.2016 20:17
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Chrysanthes:

...

Danke. Ich hoffe es bleibt keine Narbe.

11.11.2016 20:19
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Supermaus32:

...

Danke. Ich hoffe es bleibt keine Narbe.

Meine Große hatte damals einen Unfall mit den Legosteinen die auf dem Boden lagen , Kinn aufgeschlagen , musste geklebt werden sieht man heute fast nichts mehr von nur noch einen kleinen Roten Punkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt