☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
16.03.2015 19:26
Zitat von Sternchen90:
Huhu.. ich komme grad vom Urintest beim Fa.. positiv![]()
Mein nächster Termin ist in zwei Wochen bei 6+5.
Wieso habt ihr alle so oft Termine? Meine Ärztin meinte vor 6+0 sieht man nichts. Bin etwas verunsichert..![]()
Ich war bei 4+5 beim FA weil ich die Bestätigung der SS für meine Arbeit brauche
Jetzt habe ich meinen nächsten Termin erst am 9.4. Wenn ich von den anderen hier so lese , denk ich mir jedesmal : Omg und ich erst so spät. Aber jeder hat halt eine Vorgeschichte und einen Grund denke ich
Bei 6+0 sieht man soweit ich weis schon einiges
16.03.2015 19:29
Na wenigstens bin ich nicht die Einzige die sich nicht zurück halten kann
Das hab ich heute gekauft. Wollte einfach unbedingt in den Einkaufswagen
Hab beide jedoch in 62/68 gekauft
Denke die sollten dann zum Jahreswechsel passen
Das hab ich heute gekauft. Wollte einfach unbedingt in den Einkaufswagen
Hab beide jedoch in 62/68 gekauft
Denke die sollten dann zum Jahreswechsel passen
16.03.2015 19:39
Zitat von Proud.Mum_2011:
Zitat von Sternchen90:
Wieso habt ihr alle so oft Termine? Meine Ärztin meinte vor 6+0 sieht man nichts. Bin etwas verunsichert..![]()
Ich war bei 4+5 beim FA weil ich die Bestätigung der SS für meine Arbeit braucheJetzt habe ich meinen nächsten Termin erst am 9.4. Wenn ich von den anderen hier so lese , denk ich mir jedesmal : Omg und ich erst so spät.
Aber jeder hat halt eine Vorgeschichte und einen Grund denke ichBei 6+0 sieht man soweit ich weis schon einiges
![]()
Ist dein Bild im Ticker von 4+5? Bin heute auch 4+5.. so ein Bild wäre ja toll gewesen. Aber man sagte mir, man könne nichts sehen
Süß die Strumpfhosen
Ich könnt auch schon loslegen mit Shoppen.. aber ich verfalle dann sicher in einen Rausch
16.03.2015 20:12
Zitat von Reschin87:ih war da sehr zufrieden aber wenn bei mir alles glatt läuft werd ich schon 14 Tage eher als vET da sein da ich eine sectio bekomme.... Da meine erste einfach schwer und groß war für mich ich find dieses Krankenhaus gemütlicher als birkesdorf
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Reschin87:in düren bin da auch immer sehr zufrieden hab dort auch meine Tochter bekommen
Zitat von Lillyfee22:
...
Wo warst du in welchem? Düren oder birkesdorf ?
Da möchte ich auch entbinden vielleicht sind wir ja gleichzeitig da![]()
16.03.2015 20:13
Zitat von Proud.Mum_2011:ich hoffe du hast Recht so zittern wie jetzt musste ich damals nicht....
Zitat von Lillyfee22:
Hab morgen fa- Termin bei mir waren gestern keine embryonalsten zu sehen in der fruchthülle das war bei 5+4 ich Sorg mich jetzt total das es ein windei ist.... ? alle sagen ich soll ruhig bleiben aber iWie kann ich das gar nicht ?
Nicht so viel daran denken was sein könnte, sondern daran was ist.Du wirst genauso wie wir ein gesundes süß Baby im November im Arm halten <3
16.03.2015 20:14
Zitat von Sternchen90:
Zitat von Sternchen90:
Ich war bei 4+5 beim FA weil ich die Bestätigung der SS für meine Arbeit braucheJetzt habe ich meinen nächsten Termin erst am 9.4. Wenn ich von den anderen hier so lese , denk ich mir jedesmal : Omg und ich erst so spät.
Aber jeder hat halt eine Vorgeschichte und einen Grund denke ichBei 6+0 sieht man soweit ich weis schon einiges
![]()
Ist dein Bild im Ticker von 4+5? Bin heute auch 4+5.. so ein Bild wäre ja toll gewesen. Aber man sagte mir, man könne nichts sehen![]()
Süß die StrumpfhosenIch könnt auch schon loslegen mit Shoppen.. aber ich verfalle dann sicher in einen Rausch
![]()
Ja das Bild ist von 4+5
Ist bei jedem unterschiedlich
beim nächsten Termin siehst du aufjedenfall was! Danke
Ja ich auch
Komm ich auch drum hab ich Sperre von meinen Freund bekommen
16.03.2015 20:14
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Proud.Mum_2011:ich hoffe du hast Recht so zittern wie jetzt musste ich damals nicht....
Zitat von Lillyfee22:
Hab morgen fa- Termin bei mir waren gestern keine embryonalsten zu sehen in der fruchthülle das war bei 5+4 ich Sorg mich jetzt total das es ein windei ist.... ? alle sagen ich soll ruhig bleiben aber iWie kann ich das gar nicht ?
Nicht so viel daran denken was sein könnte, sondern daran was ist.Du wirst genauso wie wir ein gesundes süß Baby im November im Arm halten <3
V
Bin mir ganz sicher
16.03.2015 20:27
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Reschin87:ih war da sehr zufrieden aber wenn bei mir alles glatt läuft werd ich schon 14 Tage eher als vET da sein da ich eine sectio bekomme.... Da meine erste einfach schwer und groß war für mich ich find dieses Krankenhaus gemütlicher als birkesdorf
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Reschin87:in düren bin da auch immer sehr zufrieden hab dort auch meine Tochter bekommen
...
Da möchte ich auch entbinden vielleicht sind wir ja gleichzeitig da![]()
Birkesdorf ist massenabfertigung. Ich war damals bei meiner tochter sehr zufrieden da aber bei den fehlgeburten haben die sehr viel mist gemacht.
16.03.2015 20:37
Oh man, ihr schreibt immer so viel. Bis ich alles nachgelesen habe, habe ich die Hälfte schon wieder vergessen.
Ich hab auch immer Schmerzen im Unterleib, bei mir ist es auch eher mittig.
Ansonsten ist es immer ein hin und her zwischen Heißhunger und Übelkeit.
Bin auch schon sooo gespannt auf meinen Termin am Donnerstag.
Eeendlich, ich glaub ich bin echt die Einzige die noch gar nicht beim FA war oder...
Ich hab auch immer Schmerzen im Unterleib, bei mir ist es auch eher mittig.
Ansonsten ist es immer ein hin und her zwischen Heißhunger und Übelkeit.
Bin auch schon sooo gespannt auf meinen Termin am Donnerstag.
Eeendlich, ich glaub ich bin echt die Einzige die noch gar nicht beim FA war oder...
16.03.2015 20:38
Zitat von Sternchen90:
Zitat von Sternchen90:
![]()
Ist dein Bild im Ticker von 4+5? Bin heute auch 4+5.. so ein Bild wäre ja toll gewesen. Aber man sagte mir, man könne nichts sehen![]()
Süß die StrumpfhosenIch könnt auch schon loslegen mit Shoppen.. aber ich verfalle dann sicher in einen Rausch
![]()
Ja das Bild ist von 4+5![]()
Ist bei jedem unterschiedlichbeim nächsten Termin siehst du aufjedenfall was!
DankeJa ich auch
![]()
Oh ich bin neidisch
Haha.. ja die Shoppingsperre würd ich wohl auch recht schnell bekommen
Gibt aber auch tolle Sachen
16.03.2015 20:52
Zitat von Sternchen90:
Zitat von Sternchen90:
...
![]()
DankeJa ich auch
![]()
Oh ich bin neidisch![]()
Haha.. ja die Shoppingsperre würd ich wohl auch recht schnell bekommen![]()
Gibt aber auch tolle Sachen![]()
Oh Gott das musst du nicht :* Mein FA hat sehr lange gesucht und ist sich selbst nicht zu 100% sicher ob das die Fruchthöhle ist. Aber alles andere war ihm zu unsicher und er meinte das käme dem am nähesten. Baby zu erkennen wäre nie möglich gewesen weil es zu klein ist. Aber er meinte die Schleimhaut ist hoch aufgebaut und ich bin fix schwanger, daher sollte das sie sein
Ich komm damit gar nicht klar!
16.03.2015 21:00
Zitat von Sternchen90:
Zitat von Sternchen90:
...
DankeJa ich auch
![]()
Oh ich bin neidisch![]()
Oh Gott das musst du nicht :* Mein FA hat sehr lange gesucht und ist sich selbst nicht zu 100% sicher ob das die Fruchthöhle ist. Aber alles andere war ihm zu unsicher und er meinte das käme dem am nähesten. Baby zu erkennen wäre nie möglich gewesen weil es zu klein ist. Aber er meinte die Schleimhaut ist hoch aufgebaut und ich bin fix schwanger, daher sollte das sie sein![]()
Ich komm damit gar nicht klar!![]()
Ja aber ich hab diesmal solche Angst das etwas könnte nicht stimmen. Und nun noch ganze zwei Wochen warten
16.03.2015 21:03
Zitat von Sternchen90:
Zitat von Sternchen90:
...
Oh ich bin neidisch![]()
Oh Gott das musst du nicht :* Mein FA hat sehr lange gesucht und ist sich selbst nicht zu 100% sicher ob das die Fruchthöhle ist. Aber alles andere war ihm zu unsicher und er meinte das käme dem am nähesten. Baby zu erkennen wäre nie möglich gewesen weil es zu klein ist. Aber er meinte die Schleimhaut ist hoch aufgebaut und ich bin fix schwanger, daher sollte das sie sein![]()
Ja aber ich hab diesmal solche Angst das etwas könnte nicht stimmen. Und nun noch ganze zwei Wochen warten![]()
Nein da wird schon alles passen
Denk dran: Dafür siehst du in 2 Wochen nicht nur dein Würmchen sondern kannst vlt auch gleich den Herzschlag sehen und vlt auch hören
Ich muss noch bis zum 9.4. Warten.
16.03.2015 21:11
Zitat von Sternchen90:
Zitat von Sternchen90:
...
Oh ich bin neidisch![]()
Ja aber ich hab diesmal solche Angst das etwas könnte nicht stimmen. Und nun noch ganze zwei Wochen warten![]()
mir gehts da nicht anders und ich muss auch noch bis 25.3 warten
16.03.2015 21:24
Zitat von Tinkabell86:
So Mädels,
ich melde mich auch zurück vom Arzt. Es fühlt sich so gut an, wenn einem gefühlte 1.000.000 Steine vom Herz fallen.
Alles ist super bei mir und man konnte sogar schon den Herzschlag sehen. Ich glaube ich kann langsam anfangen mich zu freuen.
Soll mich weiter schonen und habe auch heute das BV bekommen.
Ansonsten hat mich die Übelkeit fest im Griff. Musste zwar noch nicht spucken , aber es reicht. Traue mich gar nicht was zu essen. Entweder schlecht vor Hunger oder weil ich was gegessen habe. Naja, komme ich nach meiner Mutter und Schwester, werde ich noch die ganze SS Spaß damit haben![]()
So und ein Bildchen habe ich natürlich auch:
nächster FA Termin 30.03.
So ein tolles Bildchen! Und schon der Herzschlag, ich freu mich riesig für dich!
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt