☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
16.03.2015 21:29
Zitat von Lillyfee22:
Hab morgen fa- Termin bei mir waren gestern keine embryonalsten zu sehen in der fruchthülle das war bei 5+4 ich Sorg mich jetzt total das es ein windei ist.... ? alle sagen ich soll ruhig bleiben aber iWie kann ich das gar nicht ?
Ich drück die ganz fest die Daumen das du morgen ein Minipünktchen siehst!!!
16.03.2015 21:31
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von oooKathieooo:
Kuzco und la.vida: nicht aufgeben, solang die Mens noch nicht da ist,ist alles noch drin!!! Wünsche euch beiden positive Tests!!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt....werde berichten....bis dahin alles gute![]()
Drücke euch die Daumen. Bekomme morgen mein Ergebnis.![]()
Dir auch alles gute, die Daumen sind gedrückt!!!
16.03.2015 21:32
Zitat von Proud.Mum_2011:
Zitat von oooKathieooo:
Mein Minibärchen
AwwwwwSo ein süßes Würmchen !!
Vielen Dank, bin immer noch aufgeregt
16.03.2015 21:34
Na wenigstens bin ich nicht die Einzige die sich nicht zurück halten kann![]()
![]()
Das hab ich heute gekauft. Wollte einfach unbedingt in den EinkaufswagenHab beide jedoch in 62/68 gekauft
Denke die sollten dann zum Jahreswechsel passen
![]()
Ganz süße Strumpfi!!!
16.03.2015 21:47
Zitat von oooKathieooo:
Na wenigstens bin ich nicht die Einzige die sich nicht zurück halten kann![]()
![]()
Das hab ich heute gekauft. Wollte einfach unbedingt in den EinkaufswagenHab beide jedoch in 62/68 gekauft
Denke die sollten dann zum Jahreswechsel passen
![]()
Ganz süße Strumpfi!!!
Dankeschön
Mein Freund meinte das ist für Jungs
Finde aber das können beide tragen
Hey du hast morgen ja Wochenwechsel
16.03.2015 22:43
Zitat von oooKathieooo:
Zitat von Lillyfee22:
Hab morgen fa- Termin bei mir waren gestern keine embryonalsten zu sehen in der fruchthülle das war bei 5+4 ich Sorg mich jetzt total das es ein windei ist.... ? alle sagen ich soll ruhig bleiben aber iWie kann ich das gar nicht ?
Ich drück die ganz fest die Daumen das du morgen ein Minipünktchen siehst!!!
Das glaube ich Dir!
Es ist leicht gesagt ruhig zu bleiben, auch wenn es alle gut meinen. Versuche Dich abzulenken
Ich drücke Dir von Herzen die Daumen das Du morgen einen Kleinen "Beweis" siehst das es kein Windei ist!!!
16.03.2015 23:47
Lillyfee22 möchte dich beruhigen
War ungefähr 5+3 ssw als ich beim Arzt war und da konnte man auch nix sehen ausser eine Fruchthülle
Der Arzt macht sich aber keine Sorgen und sagte das ist immer anders.. Bei der einen Schwangeren sieht man schon Dottersack usw und bei der anderen sogar vllt erst 7 Woche
Mach dir kein Kopf!!! ich soll Donnerstag wieder hin also bei 6+3 , er wird sicher dann was sehen. Und wenn man morgen nix sieht musst du dir trotzdem keine sorgen machen, bestehe dann drauf das man in einer woche nochmal nen Us macht. Und glaube mir da wird man was sehen
Alles alles gute
War ungefähr 5+3 ssw als ich beim Arzt war und da konnte man auch nix sehen ausser eine Fruchthülle
Der Arzt macht sich aber keine Sorgen und sagte das ist immer anders.. Bei der einen Schwangeren sieht man schon Dottersack usw und bei der anderen sogar vllt erst 7 Woche
Mach dir kein Kopf!!! ich soll Donnerstag wieder hin also bei 6+3 , er wird sicher dann was sehen. Und wenn man morgen nix sieht musst du dir trotzdem keine sorgen machen, bestehe dann drauf das man in einer woche nochmal nen Us macht. Und glaube mir da wird man was sehen Alles alles gute
17.03.2015 00:00
Zitat von Ilayda_94:
übrigens bin ich gleich in der 6 SSW![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum WW!
17.03.2015 00:01
Zitat von Ilayda_94:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist jetzt in der 7ten SSW
17.03.2015 00:42
Zitat von Proud.Mum_2011:Danke
Zitat von Ilayda_94:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist jetzt in der 7ten SSW![]()
ja aber streng genommen 6+0
17.03.2015 07:09
Zitat von Ilayda_94:
Zitat von Ilayda_94:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, aber 6+0 heißt in der siebten Woche angekommen. Das ist toll.
17.03.2015 08:09
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Ilayda_94:
Zitat von Ilayda_94:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, aber 6+0 heißt in der siebten Woche angekommen. Das ist toll.![]()
Genau
17.03.2015 08:39
Ich war auch noch nicht beim FA und werde ich auch nicht! Gehe nur zu einer Hebamme! Hatte mir ganz fest vorgenommen, dass ich diesmal nicht immer da hin renne und alle Termine und Ultraschall Untersuchungen mitnehme! Aber ich lese gerne, was ihr vom FA schreibt und freue mich über jedes Bild! Ich schaue auch in meinen Mutterpass von meiner 1. Schwangerschaft nach, in welcher Woche ich damals da war und sehe auf den US Bildern nach, wie weit mein Kind damals entwickelt war!
17.03.2015 08:41
Zitat von Vivien09:
Ich war auch noch nicht beim FA und werde ich auch nicht! Gehe nur zu einer Hebamme! Hatte mir ganz fest vorgenommen, dass ich diesmal nicht immer da hin renne und alle Termine und Ultraschall Untersuchungen mitnehme! Aber ich lese gerne, was ihr vom FA schreibt und freue mich über jedes Bild! Ich schaue auch in meinen Mutterpass von meiner 1. Schwangerschaft nach, in welcher Woche ich damals da war und sehe auf den US Bildern nach, wie weit mein Kind damals entwickelt war!
Hat das einen bestimmten grund ?
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt