☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
18.03.2015 11:44
Trinke max 1 tasse kaffe aber auch nicht jeden tag ansonsten manchmal cola light. Versuche mich gesund zu ernähren, klar folsäure und schwer heben tuh ich auch nicht. Sport weiss ich nicht ob ich soll oder nicht
18.03.2015 12:01
Ich hab aufgehört zu rauchen, trinke fast nur noch Wasser oder saft, versuche viel Obst und Gemüse zu essen ebenso wie Fisch..
Versuche meine Tochter nicht mehr ständig zu heben und schwer zu tragen
Sport mach ich genug wenn ich mit meiner Tochter draußen bin
Versuche meine Tochter nicht mehr ständig zu heben und schwer zu tragen
Sport mach ich genug wenn ich mit meiner Tochter draußen bin
18.03.2015 12:22
Ich habe auch meinen colakonsum eingestellt.
Versuche viel Obst und Gemüse zu essen. Und 2 Liter Wasser zu trinken. Das fällt mir aber schwer.
Meine Tochter will immer wieder getragen werden
Aber ich kann sie ja dann auch nicht stehen lassen. Wie macht ihr das?
Versuche viel Obst und Gemüse zu essen. Und 2 Liter Wasser zu trinken. Das fällt mir aber schwer.
Meine Tochter will immer wieder getragen werden
18.03.2015 12:32
Zitat von Sternchen90:
Zitat von Reschin87:
Was macht ihr anders seit dem ihr schwanger seit ?
In bezug auf essen, sport usw
Ich verzichte auf Kaffee und Cola. Nehme Folsäure ein. Ich versuche nicht schwer zu heben und Sport habe ich derzeit eingestellt, liegt aber mehr an der ständigen Müdigkeit![]()
Auf Kaffee und meinen emensen Cola Konsum verzichte ich auch
Wobei ich gerade ein wenig trinke, dem Gelust willen
Welche Folsäure nimmst du?
Ich nehme die Femibion-Tabletten.
18.03.2015 12:34
Zitat von Summergirl:
Ich habe auch meinen colakonsum eingestellt.
Meine Tochter will immer wieder getragen werden![]()
Mein Sohn ist 4 - ich hebe ihn dennoch, wenn auch weniger als vorher. Ich denke ein Mittelmaß ist die perfekte Art
18.03.2015 12:52
Huhu Mädels
Also erstmal Glückwunsch an alle die WW haben
Na wie gehts mir ..
Hab son Brennen zwischen den Brüsten aber es ist kein Sodbrennen
kennt das jemand?
Ansonsten gehts mir Subbi gut und ich könnte Bäume ausreißen, ok Pflanzen ...
Zum Thema was hab ich geändert.. Mein Männe war ja mit beim Arzt letzte Woche und da sagte der Arzt ich soll weder Abnehmen noch zunehmen. Also versuchen mein Gewicht zu halten ..
Da hat mein Freund Yasmin beschlossen ab heute kocht er und auch nur gesund
trinke 2 Liter Wasser/Tee am Tag, rauche nicht mehr und joa nehme Magnesium und folsäure
wie gehts euch?
Also erstmal Glückwunsch an alle die WW haben
Na wie gehts mir ..
Hab son Brennen zwischen den Brüsten aber es ist kein Sodbrennen
kennt das jemand? Ansonsten gehts mir Subbi gut und ich könnte Bäume ausreißen, ok Pflanzen ...
Zum Thema was hab ich geändert.. Mein Männe war ja mit beim Arzt letzte Woche und da sagte der Arzt ich soll weder Abnehmen noch zunehmen. Also versuchen mein Gewicht zu halten ..
Da hat mein Freund Yasmin beschlossen ab heute kocht er und auch nur gesund
trinke 2 Liter Wasser/Tee am Tag, rauche nicht mehr und joa nehme Magnesium und folsäure
wie gehts euch?
18.03.2015 12:53
Ich nehme ein kombipräparat mit fohlsäure und dann noch Magnesium. Versuche nun Fisch mit auf den Speiseplan zu nehmen bzw öfter, werde mir wohl aber diese fischölkapseln holen, zwei mal die Woche werde ich nie schaffen. Ich trinke ein bis zwei Tassen Kaffee nur noch und sonst wie immer ungesüßter Tee und Wasser. Ich Koche eh immer frisch, versuche aber noch mehr Gemüse zu kochen.
Zum Thema heben. Ich hebe meinen Sohn und achte darauf ob es mir dabei gut geht. Ab und zu motiviere ich ihn und dann geht er selbst noch das Stück. Wir kuscheln nun mehr im Sitzen oder liegen, damit er dadurch keinen Nachteil hat. Der Körper ist es ja gewöhnt, das man sein Kind trägt.
Sport mache ich leider keinen.
Zum Thema heben. Ich hebe meinen Sohn und achte darauf ob es mir dabei gut geht. Ab und zu motiviere ich ihn und dann geht er selbst noch das Stück. Wir kuscheln nun mehr im Sitzen oder liegen, damit er dadurch keinen Nachteil hat. Der Körper ist es ja gewöhnt, das man sein Kind trägt.
Sport mache ich leider keinen.
18.03.2015 12:54
Zitat von Ilayda_94:ohne Yasmin
Huhu Mädels![]()
Also erstmal Glückwunsch an alle die WW haben![]()
Na wie gehts mir ..Hab son Brennen zwischen den Brüsten aber es ist kein Sodbrennen
kennt das jemand?
Ansonsten gehts mir Subbi gut und ich könnte Bäume ausreißen, ok Pflanzen ...![]()
Zum Thema was hab ich geändert.. Mein Männe war ja mit beim Arzt letzte Woche und da sagte der Arzt ich soll weder Abnehmen noch zunehmen. Also versuchen mein Gewicht zu halten ..Da hat mein Freund Yasmin beschlossen ab heute kocht er und auch nur gesund
wie gehts euch?
![]()
haha
18.03.2015 12:56
Achso salami und rohmilchprodukte lasse ich weg. Auch Rohei. Salami auf Pizza ist erlaubt wenn es gut erhitz ist, das esse ich dann trotzdem. Und nichts geräuchertes mehr.
18.03.2015 13:32
Zitat von Chrysanthes:
Achso salami und rohmilchprodukte lasse ich weg. Auch Rohei. Salami auf Pizza ist erlaubt wenn es gut erhitz ist, das esse ich dann trotzdem. Und nichts geräuchertes mehr.
Echt Salami auf Pizza ist okay??? Ich brauche Pizza!!!!!!!!!!!!!!
Achja Folsäure und Magnesium nehme ich ja auch, aufgehört zu Rauchen habe ich schon Anfang Januar als wir beschlossen haben ein Baby zu haben. Vor der SS habe ich mich ja sehr KH arm ernährt aber momentan brauch ich die so, das sind dann so meine Heißhungerattacken auf was. Bei meinem Pech nehme ich wieder 24 Kg zu wie beim großen aber diesmal war das Startgewicht etwas geringer.
18.03.2015 13:33
Zitat von CidariaFulvata:
Zitat von Chrysanthes:
Echt Salami auf Pizza ist okay??? Ich brauche Pizza!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Achja Folsäure und Magnesium nehme ich ja auch, aufgehört zu Rauchen habe ich schon Anfang Januar als wir beschlossen haben ein Baby zu haben. Vor der SS habe ich mich ja sehr KH arm ernährt aber momentan brauch ich die so, das sind dann so meine Heißhungerattacken auf was. Bei meinem Pech nehme ich wieder 24 Kg zu wie beim großen aber diesmal war das Startgewicht etwas geringer.![]()
![]()
Ich hebe meinen großen nicht mehr, aber er versteht das.
18.03.2015 13:42
Zitat von Chrysanthes:
![]()
![]()
![]()
Achja Folsäure und Magnesium nehme ich ja auch, aufgehört zu Rauchen habe ich schon Anfang Januar als wir beschlossen haben ein Baby zu haben. Vor der SS habe ich mich ja sehr KH arm ernährt aber momentan brauch ich die so, das sind dann so meine Heißhungerattacken auf was. Bei meinem Pech nehme ich wieder 24 Kg zu wie beim großen aber diesmal war das Startgewicht etwas geringer.![]()
![]()
Ich hab gerade 10 kg abgenommen durch low carb und sport jetzt hab ich nur noch hunger und schon zugenommen
18.03.2015 13:44
Zitat von Reschin87:
Zitat von Chrysanthes:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab gerade 10 kg abgenommen durch low carb und sport jetzt hab ich nur noch hunger und schon zugenommen
so geht es mir auch. Nur ich habe mich nach LOGI ernährt, noch weniger KH. Hatte gerade meine 20 KG weg und hatte meine 65KG:
18.03.2015 14:17
Also ich trinke weniger und leichteren Kaffee, da ich den nicht mehr so gut vertrage, bekomme Herzrasen davon, ich versuche mehr zu trinken und wenn dann auch nur Tee oder Wasser, ich esse mehr Grünzeug, Salat und Kräuter, ich gehe weiterhin 2 x pro Woche für je 90 min zum Yoga und Spaziergänge machen wir eh mit unserem Kleinen und unserem Hund. Ich nehme Folsäure, Schwangerschafts-Vit und Krill-Öl von der Fa. Sanuvit und Chlorella zum täglichen Entgiften! Wenn ich mit meinem Kleinen in der Badewanne bin, machen wir grundsätzlich Basenpulver dazu um auch gut zu entschlacken. Gerade in der SS ist das sehr wichtig, da man ja seine Mens nicht bekommt und somit nicht entgiftet und entschlackt! Bald werde ich auch wieder meine super sexy Stützstrümpfe vorkramen, die ich schon während meiner 1. SS getragen habe, um Wasseransammlungen und Krampfadern zu vermeiden. In meiner 1. SS habe ich so 12-14 kg zugenommen und mehr sollen es diesmal auch nicht werden. Essen tu ich seit Jahren nur aus dem Bioladen, ich versuche so weit es geht Zucker und Weißmehlprodukte zu vermeiden! Hin und wieder trinke ich Smoothies und im Sommer esse ich überwiegend nur unser selber angepflanztes Obst- und Gemüse, aus dem ich dann für unser Baby auch Breichenkost herstelle und portionsweise einfriere!
Yoga kann ich übrigens sehr empfehlen, hat mir für meine erste Geburt sehr geholfen, dass sich auf sich selber konzentrieren, die tiefe Bauchatmung und man ist schön gedehnt und beweglich. Mache seit 10 Jahren Yoga und habe es in meiner 1. SS regelmäßig bis zum Ende der SS 2 x die Woche gemacht!
Yoga kann ich übrigens sehr empfehlen, hat mir für meine erste Geburt sehr geholfen, dass sich auf sich selber konzentrieren, die tiefe Bauchatmung und man ist schön gedehnt und beweglich. Mache seit 10 Jahren Yoga und habe es in meiner 1. SS regelmäßig bis zum Ende der SS 2 x die Woche gemacht!
18.03.2015 15:43
Zitat von Proud.Mum_2011:
Zitat von Sternchen90:
Zitat von Reschin87:
Was macht ihr anders seit dem ihr schwanger seit ?
In bezug auf essen, sport usw
Ich verzichte auf Kaffee und Cola. Nehme Folsäure ein. Ich versuche nicht schwer zu heben und Sport habe ich derzeit eingestellt, liegt aber mehr an der ständigen Müdigkeit![]()
Auf Kaffee und meinen emensen Cola Konsum verzichte ich auchWobei ich gerade ein wenig trinke, dem Gelust willen
![]()
Welche Folsäure nimmst du?
Ich nehme die Femibion-Tabletten.
Ich nehme die folio.. die sind schön klein
Ich habe abgenommen
versteh ich irgendwie gar nicht.. aber ich ja kein Hungerhaken, sodass es nicht weiter schlimm sein sollte, oder?
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt