Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Rehlein86
6704 Beiträge
18.03.2015 15:58
vivien ich mache auch yoga seit meiner 2.ss regelmäßig und habe das auch super unter der geburt anwenden können schon alleine das veratme der wehen ist dadurch viel angenehmer Mein kleiner ist auch komplett ungeimpft die große hat damals leider eine bekommen. Haben auch noch nie antibiose oder fiebersenker bekommen glaube wir beide werden uns gut verstehen
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
18.03.2015 17:22
Zitat von Sternchen90:

Zitat von Proud.Mum_2011:

Zitat von Sternchen90:

Zitat von Reschin87:

Was macht ihr anders seit dem ihr schwanger seit ?
In bezug auf essen, sport usw

Ich verzichte auf Kaffee und Cola. Nehme Folsäure ein. Ich versuche nicht schwer zu heben und Sport habe ich derzeit eingestellt, liegt aber mehr an der ständigen Müdigkeit

Auf Kaffee und meinen emensen Cola Konsum verzichte ich auch Wobei ich gerade ein wenig trinke, dem Gelust willen
Welche Folsäure nimmst du?
Ich nehme die Femibion-Tabletten.

Ich nehme die folio.. die sind schön klein

Ich habe abgenommen versteh ich irgendwie gar nicht.. aber ich ja kein Hungerhaken, sodass es nicht weiter schlimm sein sollte, oder?

Okee

Nein ist nicht schlimm. Manche nehmen am Anfang ab und andere zu. In der 5ten Woche habe ich ganze 2,6 kg abgenommen. Und jetzt hab ich die wieder drauf.
Tinkabell86
307 Beiträge
18.03.2015 19:48
Brauche mal eure Meinung:

habe seit gestern braunen Ausfluss/ schmierblutung. Hatte vorgestern auch keine Gedanken gemacht, da ja am Montag der vaginale Ultraschall gemacht wurde. Aber heute ist es eher was stärker oder anders. Hoffe das es vom GV gestern kommt.
Oh man bin ein wenig durcheinander. Wenn es morgen noch da ist, werde ich mal zum Arzt gehen.
Eigentlich ist dunkles blut nichts schlimmes, aber meine letzte FG fing auch so an. versuche jetzt ruhig zu bleiben in bis morgen abzuwarten.
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
18.03.2015 19:49
Zitat von Tinkabell86:

habe seit gestern braunen Ausfluss/ schmierblutung. Hatte vorgestern auch keine Gedanken gemacht, da ja am Montag der vaginale Ultraschall gemacht wurde. Aber heute ist es eher was stärker oder anders. Hoffe das es vom GV gestern kommt.
Oh man bin ein wenig durcheinander. Wenn es morgen noch da ist, werde ich mal zum Arzt gehen.
Eigentlich ist dunkles blut nichts schlimmes, aber meine letzte FG fing auch so an. versuche jetzt ruhig zu bleiben in bis morgen abzuwarten.

Würde auch morgen zum FA. Lieber einmal zu viel als zu wenig.
Blue83
2167 Beiträge
18.03.2015 19:52
Zitat von Tinkabell86:

ich würde auch fahren !!
Rehlein86
6704 Beiträge
18.03.2015 19:57
drück dir die daumen das es nicht schlimmes ist.
18.03.2015 20:01
Zitat von Tinkabell86:

Fahr bitte ins kh ich drück die daumen das alles gut wird
18.03.2015 20:29
Ich versuche eigentlich mich an alles zu halten was man nicht essen "soll".
Kaffee trink ich auch keinen mehr. Aber es fällt mir auch nicht schwer. Ist ja absehbar.
Genug Gemüse und Obst esse ich eigentlich eh immer. Beim trinken muss ich halt aufpassen, trinke oft zu wenig.
18.03.2015 20:30
Zitat von Tinkabell86:

Drücke dir die Daumen, wird schon alles gut gehen! Aber ich würde auch lieber nachschauen lassen.
Chrysanthes
5693 Beiträge
18.03.2015 20:48
Zitat von Sternchen90:

Zitat von Proud.Mum_2011:

Zitat von Sternchen90:

Zitat von Reschin87:

Was macht ihr anders seit dem ihr schwanger seit ?
In bezug auf essen, sport usw

Ich verzichte auf Kaffee und Cola. Nehme Folsäure ein. Ich versuche nicht schwer zu heben und Sport habe ich derzeit eingestellt, liegt aber mehr an der ständigen Müdigkeit

Auf Kaffee und meinen emensen Cola Konsum verzichte ich auch Wobei ich gerade ein wenig trinke, dem Gelust willen
Welche Folsäure nimmst du?
Ich nehme die Femibion-Tabletten.

Ich nehme die folio.. die sind schön klein

Ich habe abgenommen versteh ich irgendwie gar nicht.. aber ich ja kein Hungerhaken, sodass es nicht weiter schlimm sein sollte, oder?

Habe in der letzten ss am Anfang durch das spucken sechs Kilo abgenommen. Das ist nicht schlimm. Das Kind bekommt alles, nur ich sah aus wie ausgesaugt.
Chrysanthes
5693 Beiträge
18.03.2015 20:52
Zitat von Tinkabell86:

Lieber einmal nachschauen lassen und wenn es nur zur Beruhigung ist, dann ist es auch super. Rechtfertige dich da nicht und such da nicht selbst die Antworten damit die richtig gucken. Das wäre mein Tipp. Da du schon fg hattest sollen die lieber ordentlich gucken und dir ggf was geben.
Chrysanthes
5693 Beiträge
18.03.2015 20:53
Zitat von CidariaFulvata:

Zitat von Chrysanthes:

Achso salami und rohmilchprodukte lasse ich weg. Auch Rohei. Salami auf Pizza ist erlaubt wenn es gut erhitz ist, das esse ich dann trotzdem. Und nichts geräuchertes mehr.

Echt Salami auf Pizza ist okay??? Ich brauche Pizza!!!!!!!!!!!!!!

Achja Folsäure und Magnesium nehme ich ja auch, aufgehört zu Rauchen habe ich schon Anfang Januar als wir beschlossen haben ein Baby zu haben. Vor der SS habe ich mich ja sehr KH arm ernährt aber momentan brauch ich die so, das sind dann so meine Heißhungerattacken auf was. Bei meinem Pech nehme ich wieder 24 Kg zu wie beim großen aber diesmal war das Startgewicht etwas geringer.

Ja wenn die gut durcherhizt wurde darf man sie genießen.
MeineKinder
1022 Beiträge
18.03.2015 21:33
Zitat von Summergirl:

Ich habe auch meinen colakonsum eingestellt.
Versuche viel Obst und Gemüse zu essen. Und 2 Liter Wasser zu trinken. Das fällt mir aber schwer.

Meine Tochter will immer wieder getragen werden
Aber ich kann sie ja dann auch nicht stehen lassen. Wie macht ihr das?

Ich setze mich hin und nehme sie auf den Schoss!
Wie alt ist deine Tochter denn???
Meine kleine ist 2,5 Jahre und ich erkläre es ihr schon das ich ein Baby bekomme und zeige auf meinen Bauch und sie kommt sagt:" Baby und tippt auf meinen Bauch!
18.03.2015 21:43
Zitat von MeineKinder:

Zitat von Summergirl:

Versuche viel Obst und Gemüse zu essen. Und 2 Liter Wasser zu trinken. Das fällt mir aber schwer.

Meine kleine ist 2,5 Jahre und ich erkläre es ihr schon das ich ein Baby bekomme und zeige auf meinen Bauch und sie kommt sagt:" Baby und tippt auf meinen Bauch!

Mein Kleiner ist 20 Monate, es lässt sich gar nicht vermeiden ihn immer wieder hoch zu heben oder auch zu tragen. Bis jetzt habe ich auch noch kaum Probleme damit. Wenn es dann doch mal zu sehr zieht, versuche ich es ihm zu erklären, oder ihn abzulenken.
19.03.2015 05:58
Zitat von MeineKinder:

Zitat von Summergirl:

Meine Maus ist 3 Jahre.
Wir sagen es ihr allerdings noch nicht mit dem Baby.
Sie würde es sofort überall erzählen. Und ich wollte erstmal noch bis zur 12 Woche warten.
Es weiß nur mein Freund und eine sehr gute Freundin die nichts mit meiner Familie usw zu tun hat. Da weiß ich das sie es für sich behält
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt