☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
22.03.2015 07:53
blue nimmst du auch alle von der liste die dir bis dahin keine pn geschrieben haben das es übersichtlicher wird wer noch da ist und wer nicht?
22.03.2015 07:56
Zitat von Rehlein86:
blue nimmst du auch alle von der liste die dir bis dahin keine pn geschrieben haben das es übersichtlicher wird wer noch da ist und wer nicht?
Lag mir auch schon auf der Zunge. Wäre super.
22.03.2015 08:21
Guten Morgen Mädels!
Hab seit gestern Kopfweh. War gestern von 9:00 - 16:00 arbeiten - im Gründe alles okay, nur gegen Ende (15:44) wurde mir schwarz vor Augen & Kopfweh & Oberschenkelschmerzen usw. Das ganze Paket eben durch.
Ich kann auch nie länger als 6 Uhr und irgendwas schlafen, egal wann ich ins Bett gehe.
Hab seit gestern Kopfweh. War gestern von 9:00 - 16:00 arbeiten - im Gründe alles okay, nur gegen Ende (15:44) wurde mir schwarz vor Augen & Kopfweh & Oberschenkelschmerzen usw. Das ganze Paket eben durch.
Ich kann auch nie länger als 6 Uhr und irgendwas schlafen, egal wann ich ins Bett gehe.
22.03.2015 08:46
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von MeineKinder:
Zitat von Lillyfee22:
Wieso muss man den immer am Anfang so leiden davon abgesehen dass ich das in der letzten ss bis in den kreisaal hattewie soll man den die Schwangerschaft genießen?? Aber gut zu wissen das ich nicht alleine bin
Ich 'Geniesse die Schwangerschaft egal wie schlecht es mir geht, weil ich weiß wofür ich manchmal leide.
Da entsteht ein Superwürmchen und es lohnt sich alles!!!!
Wenn ich Übelkeit habe dann lege ich mich hin und streichel meinen Bauch und rede mit meinem Würmchen....
Das beruhigt mich und es geht mir oftmals ein wenig besser!!
Vielleicht weil ich mich auch ablenke!!![]()
Manchmal hilft reden, Dankbarkeit und Ablenkung halt nicht wenn man am dauerspucken ist. Oder zu nichts mehr fähig ist, sein Kind nicht alleine versorgen kann o.ä.
Für jeden ist es anders und da würde ich mir wünschen das wir hier ohne Vorurteile und offen bleiben. Wir stecken nicht in der Haut des anderen. Ich sage nun nicht das es so gemeint war, aber wir sehen hier keine Mimik Gestik und so ist es schwer einzuschätzen.
Sicherlich hilft nicht immer nur gut zureden!!
Ich bin 4 Tage mit Dauer Migräne rum gelaufen und ich möchte hier auch niemandem Unterstellen das man hier nur rum heult!
Ich möchte ein wenig Positiv auf alle "leidenden" Einwirken. Weder Kritisieren noch Verurteilen.
Ich versuche einzig das alles positiv zu sehen weil Spucken und Übelkeit all das Negative einmal (So wünsche ich es euch von Herzen) Auch mal vorbei gehen!!
22.03.2015 08:47
Zitat von Proud.Mum_2011:
Guten Morgen Mädels!
Mein Arzt hat mir Paracetamol Empfohlen !!!!
Gute Besserung!!
22.03.2015 09:29
Hallo ihr lieben!
Ich bin auch wieder im Lande
Mir gehts soweit recht gut bis auf die dauerübelkeit.
Hab mir jetzt nux vomica c30 besorgt und damit fahr ich recht gut hab ich das Gefühl.
Am Donnerstag hab ich wieder US und hoffe so das alles OK ist und man endlich den kleinen eckenhocker bewundern kann!
Ich bin auch wieder im Lande
Mir gehts soweit recht gut bis auf die dauerübelkeit.
Hab mir jetzt nux vomica c30 besorgt und damit fahr ich recht gut hab ich das Gefühl.
Am Donnerstag hab ich wieder US und hoffe so das alles OK ist und man endlich den kleinen eckenhocker bewundern kann!
22.03.2015 09:57
Zitat von Rehlein86:
Guten Morgen,
ja das hatte Ich vor..daher finde ich es auch nicht so witzig das hier andauernd ne Liste Kopiert ist die finde ich keine Aussage mehr trifft..
Ich bin dann mal bei der Liste..
Wie geht es Dir den Liebes ??
22.03.2015 09:58
Zitat von MeineKinder:
Guten Morgen Mädels!
Gute Besserung!!
ich darf kein Paracetamol nehmen...grrrrr
22.03.2015 10:15
Novemberbaby`s 2015 sind am Heranwachsen
ET 01.11.2015
- Rehlein86 / 28 / Franken
- 2 Kinder(Mä/Ju)+1 sternchen / 3.Üz nach FG. / Gesund / Ü-Ei / Name vom Baby
ET 04.11.2015
- Tinkabell86 / 29 / Münsterland
- 2 Sternchen / 2.ÜZ nach FG / Junge / Outing / Name vom Baby
.
- Vivien09 / 32 / Wohnort
- 1 Kind / 1.ÜZ / Mädchen / Outing / Vivien oder Mailo
- Blueberry82 / 32 / Bayern
- 2 Kinder & 4 Sternchen /13.ÜZ / Hauptsache gesund / Outing / Name vom Baby
ET 06.11.2015
- tanni33 / 33 / Sauerland
- Kinder 0 / ÜZ / Egal / Outing / Name vom Baby
ET 10.11.2015
- CidariaFulvata / 33 / Lübeck
- Kinder 1 / ÜZ 2 / Wunsch / Outing / Name vom Baby
- Ilayda_94 / 20 / Bad Camberg
- Kinder 1 / ÜZ / Mädchen / Outing / Name vom Baby
ET 11.11.2015
- Lillyfee22 / 24 / Düren
- Kinder 1 / ÜZ 2 / Egal / Outing / Name vom Baby
ET 12.11.2015
- Mary_Melmac / 27 / Münster
- 1 Sternchen / ÜZ 2 / Mädchen / Outing / Name vom Baby
- Lou-Elle / 27 / Allgäu
- 1 Kind / ÜZ 2 / Mädchen / Outing / Name vom Baby
ET 13.11.2015
- Blue83 / 31 / Köln
- 3 Kinder / 2 ÜZ / Mädchen / Outing / Name vom Baby
- Proud.Mum_2011 / 20 / Österreich
- Kinder 1 / ÜZ 7 / Mädchen / Outing / Name vom Baby
- Schildi85 / 29 / Thüringen
- Kinder 0 / ÜZ / Mädchen / Outing / Name vom Baby
ET 18.11.2015
- Sternchen90 / 24 / NRW
- Kinder 1 / ÜZ / Gesund / Outing / Name vom Baby
ET 20.11.2015
- Summergirl / 24 / Sachsen
ET 22.11.2015
- MeineKinder / 40 / Kaiserslautern RLP
- Kinder 7 / ÜZ 3 / Wunsch / Outing / Name vom Baby
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Bilder der Novemberwürmchen2015
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderfred-der-november-babies-2015#posting- 15729468
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
FA-Termine
24.03.2015 - Blue83
26.03.2015 - Blueberry82
27.03.2015 - Rehlein 86
30.03.2015 - Tinkabell86,Lillyfee22,Sternchen90
02.04.2015 - MeineKinder,Summergirl
09.04.2015 - Proud.Mum_2011,MeineKinder
16.04.2015 - Lou-Elle,CidariaFulvata,tanni
Für kurze Zeit nur warst du da,aber doch so nah du wirst immer im Herzen bleiben und deine lieben Begleiten
- padeli0 - SSW
- Reschin87 - SSW
DAS IST DIE LISTE DIE ICH JETZT NUR NACH DEN PN´S GEMACHT HABE,DIE ICH ERHALTEN HABE..WER HIER WIRKLICH NOCH RAUF MÖCHTE,DER SCHREIBT MIR BITTE EINE PN DAMIT ES HIER VERNÜNFTIG AKTUALISSIERT WERDEN KANN..
ET 01.11.2015
- Rehlein86 / 28 / Franken
- 2 Kinder(Mä/Ju)+1 sternchen / 3.Üz nach FG. / Gesund / Ü-Ei / Name vom Baby
ET 04.11.2015
- Tinkabell86 / 29 / Münsterland
- 2 Sternchen / 2.ÜZ nach FG / Junge / Outing / Name vom Baby
.
- Vivien09 / 32 / Wohnort
- 1 Kind / 1.ÜZ / Mädchen / Outing / Vivien oder Mailo
- Blueberry82 / 32 / Bayern
- 2 Kinder & 4 Sternchen /13.ÜZ / Hauptsache gesund / Outing / Name vom Baby
ET 06.11.2015
- tanni33 / 33 / Sauerland
- Kinder 0 / ÜZ / Egal / Outing / Name vom Baby
ET 10.11.2015
- CidariaFulvata / 33 / Lübeck
- Kinder 1 / ÜZ 2 / Wunsch / Outing / Name vom Baby
- Ilayda_94 / 20 / Bad Camberg
- Kinder 1 / ÜZ / Mädchen / Outing / Name vom Baby
ET 11.11.2015
- Lillyfee22 / 24 / Düren
ET 12.11.2015
- Mary_Melmac / 27 / Münster
- 1 Sternchen / ÜZ 2 / Mädchen / Outing / Name vom Baby
- Lou-Elle / 27 / Allgäu
- 1 Kind / ÜZ 2 / Mädchen / Outing / Name vom Baby
ET 13.11.2015
- Blue83 / 31 / Köln
- 3 Kinder / 2 ÜZ / Mädchen / Outing / Name vom Baby
- Proud.Mum_2011 / 20 / Österreich
- Kinder 1 / ÜZ 7 / Mädchen / Outing / Name vom Baby
- Schildi85 / 29 / Thüringen
- Kinder 0 / ÜZ / Mädchen / Outing / Name vom Baby
ET 18.11.2015
- Sternchen90 / 24 / NRW
- Kinder 1 / ÜZ / Gesund / Outing / Name vom Baby
ET 20.11.2015
- Summergirl / 24 / Sachsen
ET 22.11.2015
- MeineKinder / 40 / Kaiserslautern RLP
- Kinder 7 / ÜZ 3 / Wunsch / Outing / Name vom Baby
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Bilder der Novemberwürmchen2015
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderfred-der-november-babies-2015#posting- 15729468
FA-Termine
24.03.2015 - Blue83
26.03.2015 - Blueberry82
27.03.2015 - Rehlein 86
30.03.2015 - Tinkabell86,Lillyfee22,Sternchen90
02.04.2015 - MeineKinder,Summergirl
09.04.2015 - Proud.Mum_2011,MeineKinder
16.04.2015 - Lou-Elle,CidariaFulvata,tanni
Für kurze Zeit nur warst du da,aber doch so nah du wirst immer im Herzen bleiben und deine lieben Begleiten
- padeli0 - SSW
- Reschin87 - SSW
DAS IST DIE LISTE DIE ICH JETZT NUR NACH DEN PN´S GEMACHT HABE,DIE ICH ERHALTEN HABE..WER HIER WIRKLICH NOCH RAUF MÖCHTE,DER SCHREIBT MIR BITTE EINE PN DAMIT ES HIER VERNÜNFTIG AKTUALISSIERT WERDEN KANN..
22.03.2015 10:53
Zitat von MeineKinder:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von MeineKinder:
Zitat von Lillyfee22:
Wieso muss man den immer am Anfang so leiden davon abgesehen dass ich das in der letzten ss bis in den kreisaal hattewie soll man den die Schwangerschaft genießen?? Aber gut zu wissen das ich nicht alleine bin
Ich 'Geniesse die Schwangerschaft egal wie schlecht es mir geht, weil ich weiß wofür ich manchmal leide.
Da entsteht ein Superwürmchen und es lohnt sich alles!!!!
Wenn ich Übelkeit habe dann lege ich mich hin und streichel meinen Bauch und rede mit meinem Würmchen....
Das beruhigt mich und es geht mir oftmals ein wenig besser!!
Vielleicht weil ich mich auch ablenke!!![]()
Manchmal hilft reden, Dankbarkeit und Ablenkung halt nicht wenn man am dauerspucken ist. Oder zu nichts mehr fähig ist, sein Kind nicht alleine versorgen kann o.ä.
Für jeden ist es anders und da würde ich mir wünschen das wir hier ohne Vorurteile und offen bleiben. Wir stecken nicht in der Haut des anderen. Ich sage nun nicht das es so gemeint war, aber wir sehen hier keine Mimik Gestik und so ist es schwer einzuschätzen.
Ich bin 4 Tage mit Dauer Migräne rum gelaufen und ich möchte hier auch niemandem Unterstellen das man hier nur rum heult!
Ich möchte ein wenig Positiv auf alle "leidenden" Einwirken. Weder Kritisieren noch Verurteilen.
Ich versuche einzig das alles positiv zu sehen weil Spucken und Übelkeit all das Negative einmal (So wünsche ich es euch von Herzen) Auch mal vorbei gehen!!
Bei meinem Sohn hat mich das Spucken beruhigt, auch wenn ich es leid war und es wirklich lange ging.
Und alle Hilfsmittel wie Nux Vomica, sea Band und regelmäßig ein wenig essen brachten nur etwas Verbesserung. Ich hatte mich aber gegen andere Medikamente damals entschieden, weil ich nach so langem unerfüllten Kinderwunsch Angst hatte etwas kaputt zu machen.
Ich hoffe jeder findet seinen Weg mit den ungeliebten Begleiterscheinungen fertig zu werden.
Jetzt wünsche ich mir das ich beschwerdefrei bleibe. Ich denke einigen hilft es hier einfach mal rauszulassen was los ist. Oft findet man nicht den Raum, das tun zu können.
Migräne ist wirklich fies.
22.03.2015 11:08
Zitat von CidariaFulvata:
Wann kann ich mal Nachts länger schlafen als bis 4 Uhr?![]()
Und dann kann ich erst gegen 0 Uhr einschlafen obwohl ich früher ins Bett gehe, aber liege wach im Bett.
![]()
![]()
![]()
![]()
So geht's mir a seid Tagen
22.03.2015 11:09
Zitat von Summergirl:
Zitat von CidariaFulvata:
Wann kann ich mal Nachts länger schlafen als bis 4 Uhr?![]()
Und dann kann ich erst gegen 0 Uhr einschlafen obwohl ich früher ins Bett gehe, aber liege wach im Bett.
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kann auch nicht mehr lange schlafen. Ich bin immer viertel 6 schon wach![]()
Allerdings Schlaf ich immer schon sehr schnell auf dem Sofa ein.
Träumt ihr auch die ganze zeit? Hab noch nie so viel geträumt wie jetzt.
Ja träumen tu ich a ganz viel, und nur Mist
22.03.2015 11:16
Zitat von MeineKinder:
Guten Morgen Mädels!
Gute Besserung!!
Ja das hab ich wegen meinem Fieber auch empfohlen bekommen. Hab die Packung in 6 Tagen aufgebraucht. Hab die genommen wegen enormen Zahnschnerzen. Seit Mittwoch wo ich Behandlung hatte bin ich endlich schmerzfrei.
Will jetzt nicht noch mehr nehmen.
22.03.2015 11:30
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von MeineKinder:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von MeineKinder:
...
Bei meinem Sohn hat mich das Spucken beruhigt, auch wenn ich es leid war und es wirklich lange ging.
Und alle Hilfsmittel wie Nux Vomica, sea Band und regelmäßig ein wenig essen brachten nur etwas Verbesserung. Ich hatte mich aber gegen andere Medikamente damals entschieden, weil ich nach so langem unerfüllten Kinderwunsch Angst hatte etwas kaputt zu machen.
Ich hoffe jeder findet seinen Weg mit den ungeliebten Begleiterscheinungen fertig zu werden.
Jetzt wünsche ich mir das ich beschwerdefrei bleibe. Ich denke einigen hilft es hier einfach mal rauszulassen was los ist. Oft findet man nicht den Raum, das tun zu können.
Migräne ist wirklich fies.
Da hast Du recht!!
Hat ja auch jede ein anderes Schmerzempfinden!! Und die Schwangerschaft mit vielen Symptomen ist bestimmt nicht immer so leicht. Oftmals hüpfen dann auch noch Geschwisterkinder rum die auch versorgt werden müssen und die Belastung ist dann doppelt und Dreifach mit Haushalt kochen Kinder und allem was dazu gehört!!!
Ich habe alles irgendwie durch, von starken Blutungen in der schwangerschaft über Dauererbrechen über Schwindel über Migräne ..... und das ist nicht witzig und wenn es garnicht mehr geht dann versuche ich mich an das Würmchen zu halten das mir Kraft gibt.
Klar hilft das lang nicht immer.
Und vieles ist leichter Geschrieben als umgesetzt!!!
Ich kann nur hoffen das es allen bald besser geht und sie eine Traumhafte Schwangerschaft erleben mit dem "Ergebnis" eines gesunden süßen Babys!!!
Und das ist nicht
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt

wie soll man den die Schwangerschaft genießen?? Aber gut zu wissen das ich nicht alleine bin