☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
22.03.2015 18:20
MeineKinder les gerade du hast 7 Mäuse wie heisen die den und war das 8. geplant? finde ich ja super so viele kinder aber bestimmt auch ziemlich laut
22.03.2015 18:24
Huhu zusammen
Erklärt jemand seinen Kinder die Schwangerschaft anhand eines Buches? Hatte die Tage eins von 'Wieso? Weshalb? Warum?' in der Hand. Ist das empfehlenswert oder habt ihr andere tolle Buchtipps für mich?
Wollte unserer Maus dann ein Buch ins Osternest legen und ihr vom Geschwisterchen berichten
Erklärt jemand seinen Kinder die Schwangerschaft anhand eines Buches? Hatte die Tage eins von 'Wieso? Weshalb? Warum?' in der Hand. Ist das empfehlenswert oder habt ihr andere tolle Buchtipps für mich?
Wollte unserer Maus dann ein Buch ins Osternest legen und ihr vom Geschwisterchen berichten
22.03.2015 18:25
Hallöchen
Ich würde auch gern einen "Aufnahmeantrag" stellen
Ich habe heute morgen positiv getestet und bekomme auch ein kleines Novembärli
Ich würde auch gern einen "Aufnahmeantrag" stellen
Ich habe heute morgen positiv getestet und bekomme auch ein kleines Novembärli
22.03.2015 18:28
Da ich diesen Thread erstellt habe, geselle ich mich auch mal dazu
22.03.2015 19:16
Hallo an alle neuen
Also ich hätte auch nix dagegen wenn ihr mit schreibt. Es gibt aber auch den Tread NovemBärchen. Da bin ich auch und da werden auch noch neue aufgenommen, fals doch jemand was dagegen hat.
Also ich hätte auch nix dagegen wenn ihr mit schreibt. Es gibt aber auch den Tread NovemBärchen. Da bin ich auch und da werden auch noch neue aufgenommen, fals doch jemand was dagegen hat.
22.03.2015 19:44
Zitat von Sternchen90:
Huhu zusammen![]()
Wollte unserer Maus dann ein Buch ins Osternest legen und ihr vom Geschwisterchen berichten![]()
Also es sind zwar schon einige Jahre her, aber ich kann das Buch "Peter, Ida und Minimum" empfehlen. Meine Eltern haben uns das schon damals gegeben und wird wirklich alles auf eine super schön Art erklärt. Aber kommt drauf an wie alt deine Maus ist. Denn im buch wird auch" Liebemachen" erklärt.
22.03.2015 19:47
wi haben auch wieso weshlab warum junior und das liebt mein kleiner unsre maus hat das mit 3 auch toll gefunden.
Ich hatte auch Peter Ida und Minimunm
Piratenbraut und allen anderen herzlichen glückwunsch
würde sagen Piratenbraut darf aufjedenfall noch rein
bei den anderen weis ich nicht finde wir sind schon echt viele
Ich hatte auch Peter Ida und Minimunm
Piratenbraut und allen anderen herzlichen glückwunsch
würde sagen Piratenbraut darf aufjedenfall noch rein
bei den anderen weis ich nicht finde wir sind schon echt viele
22.03.2015 20:02
Zitat von tanni33:
Mein Mann hat auch was gekauft![]()
![]()
Die sind ja süß!
Wo bekommt man sowas?
22.03.2015 20:33
Zitat von Rehlein86:
MeineKinder les gerade du hast 7 Mäuse wie heisen die den und war das 8. geplant? finde ich ja super so viele kinder aber bestimmt auch ziemlich laut![]()
Meine Kinder heissen Kevin, Jan-Niklas, Kay-Luca, Tara-Lea Nimoé, Finn-Leon, Lucienne, und Aurelia-Mae.
Ja das 8. war geplant und sehr gewünscht. Es wird mein letztes Kind sein und wir freuen uns alle sehr darauf.
Mit der Lautstärke das ist mal so, mal so!! Ich habe ein sehr großes Haus und einen riesen Garten. Die größeren Kinder haben ihre Vereine und auch ihre Hobbies.
Und Laut wird es auch!!
Aber meistens in Maßen. Mein ältester Sohn wird 22 Jahre und meine jüngste Prinzessin ist gut 10 Monate!
22.03.2015 20:48
Zitat von Piratenbraut:
Da ich diesen Thread erstellt habe, geselle ich mich auch mal dazu![]()
Schickst du mir deine Daten zur Liste? ?
Geht es dir gut ?
22.03.2015 20:50
Mir macht es auch nichts aus wenn wir noch ein paar aufnehmen
Herzlich Willkommen ind herzlichen Glückwunsch an die Neuen!
Herzlich Willkommen ind herzlichen Glückwunsch an die Neuen!
22.03.2015 20:51
Zitat von Blue83:
Zitat von Piratenbraut:
Da ich diesen Thread erstellt habe, geselle ich mich auch mal dazu![]()
Schickst du mir deine Daten zur Liste? ?
Geht es dir gut ?
Gerne.
Ich bin 34 JAhre alt // komme aus Borken, NRW // xter ÜZ da Kinderwunschbehandlung // 1 Sohn 2 1/2 Jahre
Morgen muss ich erneut zum Bluttest und ich rechne damit am 25.03. zum ersten US zu dürfen.
Soweit geht es mir blendend. Mir ist nicht schlecht noch habe ich Sodbrennen. Hatte ich aber in meiner 1.SS auch nicht.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt