☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
24.03.2015 12:18
Zitat von Blue83:
Huhu...
bin wieder da..
Also,wie es bisher in jeder SS war sieht man bei Mir leider nur schemenhaft etwas aber es ist wohl ein Eckenhocker und den ET hat sie nicht weiter bestimmt weil es ihr zu wenig war,Sie sagt es sieht so aus als wenn sich bei Mir im Zyklus alles verschoben hat daher auch nur so schlechte Quali beim Bild....ich habe Abgenommen..ist klar esse ja kaum was...
Neuer Termin 21.04
Warte ganz gespannt auf ein Foto!!
Ich esse für Dich mit
Habe auf alles hunger egal ob Süß oder sauer ---
Dann gehe ich lange an die Luft mit den Kindern und tobe mit Ihnen.
Ich hoffe es geht Dir bald besser das Du die Schwangerschaft auch richtig geniessen kannst!
24.03.2015 12:41
Huhu
@Sternchen: Ohhh das freut mich total für dich!
@Blue: hihi lass uns ja nicht alleine mit dem Freitag den 13ten, ja?
Ich könne gerade von Blulabor. Die Blutabnahme war echt schnell (10 Minuten). Hab 40 Minuten nach denen gesucht weil die Umgezogen sind. Dabei hat mich die Polizei fast über den Haufen gefahren, ein Hund mich bschnuppert, einen fliegenden Schwan gesehen & 2 Christen an meinen Schuhen kleben gehabt. Natürlich 2 Flyer bekommen xD
Werte werden dem FA zugeschickt.
Jetzt hab ich aber mal eine Frage:
Auf der Suche nach dem Blutlabor (Gott lobe die Google maps) bin ich etwas schneller gegangen. Bin ich auch von der Arbeit gewohnt. Aber ich gab plötzlich enorme Schmerzen links an der Lende bekommen. Die Schmerzen waren so schlimm das ich ohne stehen bleiben gar nicht mehr zurecht gekommen wäre. Bin dann langsamer gegangen und dann war es schnell wieder weg.
Weis vlt jemand woher diese Schmerzen kommen könnten? Seiten stechen war es nicht
@Sternchen: Ohhh das freut mich total für dich!
@Blue: hihi lass uns ja nicht alleine mit dem Freitag den 13ten, ja?
Ich könne gerade von Blulabor. Die Blutabnahme war echt schnell (10 Minuten). Hab 40 Minuten nach denen gesucht weil die Umgezogen sind. Dabei hat mich die Polizei fast über den Haufen gefahren, ein Hund mich bschnuppert, einen fliegenden Schwan gesehen & 2 Christen an meinen Schuhen kleben gehabt. Natürlich 2 Flyer bekommen xD
Werte werden dem FA zugeschickt.
Jetzt hab ich aber mal eine Frage:
Auf der Suche nach dem Blutlabor (Gott lobe die Google maps) bin ich etwas schneller gegangen. Bin ich auch von der Arbeit gewohnt. Aber ich gab plötzlich enorme Schmerzen links an der Lende bekommen. Die Schmerzen waren so schlimm das ich ohne stehen bleiben gar nicht mehr zurecht gekommen wäre. Bin dann langsamer gegangen und dann war es schnell wieder weg.
Weis vlt jemand woher diese Schmerzen kommen könnten? Seiten stechen war es nicht
24.03.2015 13:07
Zitat von Schildi85:. Glückwunsch das ist so ein tolles Gefühl
Herz schlägt, juhuuuuu
24.03.2015 13:08
Zitat von Blue83:
Zitat von Summergirl:
@Meine Kinder:
Wow das ist ja wahnsinn. Wie hast du nur so oft die Geburt überlebt.
Es ist sicher Schön mit so vielen Kindern aber auch anstrengend.
Aber deine großen Kinder helfen bestimmt mit.
Ich habe am Donnerstag einen Termin beim betriebsarzt. Aber zur allgemeinen Kontrolle. Will denen gar nicht sagen das ich schwanger bin. Das würde sofortiges BV bedeuten. Hoffe sehr das die nicht na h dem hcg wert schauen. Aber meine FA meinte das machen die nur bei neu eingestellten Mitarbeiter.
Wir müssen es direkt sagen wenn wir schwanger sind..ne Kollegin hat es letztes Jahr verschieden die hat ärger bekommen...
Ja das mag sein.
Aber meine Mutter ist meine Chefin. Die wird mir sicher net den Kopf abreißen. Sie sagte mir mal das sie mir sofort BV geben muss. Da hab ich gesagt: und wenn du es als Mutter erfährst und net als Chefin? Da würde sie mir das trotzdem geben.
Da hab ich ihr gesagt, dass ich es ihr dann eben nicht gleich sage.
Und solange ich das Herz noch nicht gesehen habe mache ich auch nicht die Pferde scheu
24.03.2015 13:09
Zitat von Schildi85:
Herz schlägt, juhuuuuu
Tolles Bild
Ich freu mich ganz sehr für dich.
24.03.2015 14:10
also ich esse auch seit gestern alles durcheinander ich hoffe ich nehme nicht soviel zu kenne das von meinen aderen schwangerschaften so garnicht
naja die dauermüdigkeit wird irgedwie auch nicht weniger am freitag hab ich ja wieder termin,
blue ist doch gut das sie einen eckhocker erkannt hat. drück dir die daumen das man beim nächsten mal mehr sieht
naja die dauermüdigkeit wird irgedwie auch nicht weniger am freitag hab ich ja wieder termin, blue ist doch gut das sie einen eckhocker erkannt hat. drück dir die daumen das man beim nächsten mal mehr sieht
24.03.2015 19:06
Schildi, Sternchen tolle Bilder und schon ein Herzschlag.
24.03.2015 19:09
Das habe ich gestern bekommen:
8mm fruchthöhle, zeitentsprechend oder ein Tag später ES.
8mm fruchthöhle, zeitentsprechend oder ein Tag später ES.
24.03.2015 20:32
Sternchen und Schildi, ganz ganz süße Bilder!!!
Meinen Glückwunsch! Ich wünsche euch das eure Kugelzeit aufregend und wunderschön wird. Das ihr niemals aufgebt, euch nie die Kraft verliert oder ihr Zweifelt!!!
Sooo süße Bildchen. Echt süß!! <3
Meinen Glückwunsch! Ich wünsche euch das eure Kugelzeit aufregend und wunderschön wird. Das ihr niemals aufgebt, euch nie die Kraft verliert oder ihr Zweifelt!!!
Sooo süße Bildchen. Echt süß!! <3
24.03.2015 20:33
Zitat von Chrysanthes:
Das habe ich gestern bekommen:
8mm fruchthöhle, zeitentsprechend oder ein Tag später ES.![]()
Wow das ist ja schon richtig groß die Fruchthöhle!! Das ist ja toll!!
Da hat die Maus ja eine riesen Wohnung
Eine tolle Kugelzeit wünsche ich Dir!!!
24.03.2015 20:40
Zitat von Rehlein86:
also ich esse auch seit gestern alles durcheinander ich hoffe ich nehme nicht soviel zu kenne das von meinen aderen schwangerschaften so garnichtnaja die dauermüdigkeit wird irgedwie auch nicht weniger am freitag hab ich ja wieder termin,
blue ist doch gut das sie einen eckhocker erkannt hat. drück dir die daumen das man beim nächsten mal mehr sieht![]()
Ich habe in einer Schwangerschaft über 30 'KG zugenommen.. Ce La vie..
ich habe gestillt und so auch meine Kilos wieder verloren. Bin natürlich sehr froh darüber das ich solches Glück hatte, hat aber auch geschlaucht soviel zu stillen und soviel Milch zu Produzieren. Kam mir manchmal vor wie ne Milchkuh,......... lach
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt