☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
25.03.2015 11:10
Hallo Mädels,
Sie hat mich erstmal auf dem 13.11 gelassen da Sie damals auch erst später was gesehen hat..sie sagte nämlich: Bei dir ist das wie ein Versteckspiel..daher kann das gut sein das es zwar der Woche entspricht sie es aber nicht sehen konnte..
Heute ist es ein schlechter Tag..ich bin soooo müde und mir ist kalt..dazu bin ich auch noch erkältet...
Sie hat mich erstmal auf dem 13.11 gelassen da Sie damals auch erst später was gesehen hat..sie sagte nämlich: Bei dir ist das wie ein Versteckspiel..daher kann das gut sein das es zwar der Woche entspricht sie es aber nicht sehen konnte..
Heute ist es ein schlechter Tag..ich bin soooo müde und mir ist kalt..dazu bin ich auch noch erkältet...
25.03.2015 11:11
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Vivien09:
Heute hab ich WW!!! Juchhuuu 9. SSW!![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich auch!!!![]()
![]()
![]()
Glückwunsch!
Ich auch!
25.03.2015 11:11
Zitat von Schildi85:
Herz schlägt, juhuuuuu
ein ganz tolles bild
25.03.2015 11:12
Zitat von Sternchen90:
Tadaaaa... mein Spatz mit schlagendem Herzchen![]()
das freut mich für dich
25.03.2015 11:13
Zitat von Proud.Mum_2011:
Komme eben aus dem Krankenhaus.
Hab heute gegen 17 Uhr leichte Schmierblutungen bekommen, davon 1 x hell. Sind dann in die Notfallambulanz. Dachte schon es wäre vorbei.
Aber alles in Ordnung. Der Doc meinte laut US stand wäre ich 6te Woche, aber er belässt den ET. Wenn ich am 9.4. Meinen Termin habe, meinte er, kann der FA anhand der Größe sagen wie weit ich wirklich bin. Vorher meinte er wäre es nur Schätzungen.
Muss mich auf jeden Fall nun schonen, wenn nicht nimmt er mich stationär auf (hätte er heute auch getan wenn ich nicht gesagt habe das ich aufpassen). Muss flüssig Essen und den Stuhl weich halten. Wenn wieder was ist muss ich sofort wieder kommen.
Achja: wir haben in den feuchthöhle das Baby leicht gesehen aber noch zu klein um es genau aufzunehmen.
Bild gibts auch.
das tut mir leid dann schone dich auch bitte..
25.03.2015 11:46
Heute war ich wieder beim Arzt: Auf dem US ist eine Fruchthöhle zu sehen. Die Blutergebnisse muss ich morgen erfragen und dann ist auch klar wie es weiter geht. Fällt der Wert, werde ich Blutungen bekommen und es geht natürlich ab. Steigt der Wert langsam muss ich evtl ins Krankenhaus zur Beobachtung. Jetzt habe ich nen Krankenschein bis einschl 01.04.
Aber so richtig weiter bin ich nicht :-/
25.03.2015 12:07
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Chrysanthes:
Guten Morgen, danke für die lieben Worte zum US Bild.
Blue, es wird spannend bei dir. Dachte auch gleich, hä sehe ich nicht zwei Fruchthöhlen...magst du meinen et auf den 24 ändern?
Proud, oh man. Geht es dir nun gut. Das muss ein Schock gewesen sein. Ich hoffe du kannst dich richtig schonen.
Ilayda_94 es tut mir sehr leid, das du dich verabschieden musstest.![]()
Bin immer noch etwas geschockt aber glücklich das alles in Ordnung ist mit dem Baby!
Wird schon hinhauenMein Freund hat diese Woche Urlaub daher wird das schon klappen. Alltag läuft zwar weiter aber die Arbeit fällt diese und nächste Woche weg.
Waaaaaasssssss??? Hab ich was verpasst?!?!?!
Oh, super das er dich so unterstützt. Sie hat einen eigenen threat. Da steht es leider drin. Hcg war nicht ok. Es tut mir so leid für sie.
Ja.
Oh man
Das tut mir auch wahnsinnig leid!
25.03.2015 12:08
Zitat von Vivien09:
![]()
Glückwunsch zum Wochenwechsel!
Ja das werde ich danke
25.03.2015 12:09
Zitat von Piratenbraut:
Heute war ich wieder beim Arzt: Auf dem US ist eine Fruchthöhle zu sehen. Die Blutergebnisse muss ich morgen erfragen und dann ist auch klar wie es weiter geht. Fällt der Wert, werde ich Blutungen bekommen und es geht natürlich ab. Steigt der Wert langsam muss ich evtl ins Krankenhaus zur Beobachtung. Jetzt habe ich nen Krankenschein bis einschl 01.04.
Das tut mir so unendlich leid
Ich drücke Dich mal.
Hoffe das Du alles "gut" überstehst. Alle Kraft der Welt wünsche ich Dir.
25.03.2015 12:10
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Vivien09:
![]()
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich auch!!!![]()
![]()
![]()
Dir auch Glückwunsch zum WW!
25.03.2015 12:12
Zitat von Piratenbraut:
Das tut Mir leid..ich drücke dir die Daumen..
25.03.2015 12:12
Zitat von Blue83:
Hallo Mädels,
Gute Besserung!
Ich hoffe das ist bei mir auch so. Es kann such nicht viel verschoben haben da wir in dem Zyklus nur an einem Tag sex hatten. Mach mir natürlich Sorgen. Aber im Vergleich zu 13 Tage vorher wo der FA nur eine Fruchthöhle erahnen konnte und eine stark aufgebaute Schleimhaut sah, denke ich passt die Entwicklung.
25.03.2015 12:13
Zitat von Tinkabell86:
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Vivien09:
![]()
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich auch!!!![]()
![]()
![]()
Glückwunsch!
Ich auch!![]()
Glückwunsch!!
25.03.2015 12:13
Zitat von Blue83:
Zitat von Schildi85:
Herz schlägt, juhuuuuu
ein ganz tolles bild
Wunderschönes Bild!
25.03.2015 12:14
Zitat von Blue83:
Komme eben aus dem Krankenhaus.
Hab heute gegen 17 Uhr leichte Schmierblutungen bekommen, davon 1 x hell. Sind dann in die Notfallambulanz. Dachte schon es wäre vorbei.
Aber alles in Ordnung. Der Doc meinte laut US stand wäre ich 6te Woche, aber er belässt den ET. Wenn ich am 9.4. Meinen Termin habe, meinte er, kann der FA anhand der Größe sagen wie weit ich wirklich bin. Vorher meinte er wäre es nur Schätzungen.
Muss mich auf jeden Fall nun schonen, wenn nicht nimmt er mich stationär auf (hätte er heute auch getan wenn ich nicht gesagt habe das ich aufpassen). Muss flüssig Essen und den Stuhl weich halten. Wenn wieder was ist muss ich sofort wieder kommen.
Achja: wir haben in den feuchthöhle das Baby leicht gesehen aber noch zu klein um es genau aufzunehmen.
Bild gibts auch.
das tut mir leid dann schone dich auch bitte..
Danke
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt

magst du meinen et auf den 24 ändern?