~~~ Novemberbabys 2010 ~~~
04.06.2012 20:21
Zitat von Kertin85:
Ich bin mal so frei und informiere auch euch hier, also alle die nicht in Sterni´s Thread lesen (also dem Kleinkinderthread)
Zitat von Sternenvogel:
Christian leander erblickte um 12:42 das Licht der Welt, mit 3480 Gramm uns 49 cm. Er ist gesund und munter
![]()
![]()
![]()
![]()
CHRISTIAN LEANDER
was für ein schöner Name![]()
ui..na herzlichen glückwunsch an die stolzen eltern & ein herzliches willkommen an den kleinen neuen erdenbürger..
04.06.2012 22:14
@Moja: klar, in erster Linie sollten Paten Interesse am Kind zeigen und das kann man dann wohl auch über eine Entfernung von mehreren 100 Kilometern.
@Sterni:
Christian Leander! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!
@Kertin: das ist ja schrecklich mit Deinem Vater! Ich hoffe, dass er bald wieder auf die Beine kommt und es ihm schnell wieder gut geht.
Zu uns: bei uns läuft derzeit alles recht ruhig. Jonas trägt derzeit Größe 86, wobei ich aber "befürchte", dass er in Oberteilen demnächst die 92 braucht, da die Ärmel meist zu kurz sind. Dafür sind bei den Hosen die Hosenbeine meist noch viel zu lang in 86, aber vom Bauchumfang braucht er sie. Schuhe sind derzeit Größe 22.
@Sterni:
Christian Leander! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit! @Kertin: das ist ja schrecklich mit Deinem Vater! Ich hoffe, dass er bald wieder auf die Beine kommt und es ihm schnell wieder gut geht.
Zu uns: bei uns läuft derzeit alles recht ruhig. Jonas trägt derzeit Größe 86, wobei ich aber "befürchte", dass er in Oberteilen demnächst die 92 braucht, da die Ärmel meist zu kurz sind. Dafür sind bei den Hosen die Hosenbeine meist noch viel zu lang in 86, aber vom Bauchumfang braucht er sie. Schuhe sind derzeit Größe 22.
04.06.2012 23:00
Herzliche Willkommen kleiner Christian Leander
Sterni, wir wünschen dir eine schöne Kuschelzeit und euch 3 alles alles liebe
Sterni, wir wünschen dir eine schöne Kuschelzeit und euch 3 alles alles liebe
05.06.2012 13:08
@Kerstin: as mit deinem Papa tut mir sehr leid und ich drücke Dir ganz fest die Daumen das er bald wieder auf die Beine kommt. Wissen die schon was Genaueres?
@uns: Abby hat seit gestern früh ohne Fiebermittal 39,5 und ab und an Durchfall. Wenn die Ärztin nachher auf hat geh ich gleich mit ihr ihn
@Größe: unsere Maus hat die Klamottengröße 74/80, wobei ich bei den Hosen immer mal abnähen muss am Bund - sie wiegt mittlerweile stolze 8,2 Kilogramm und bei den Schuhen die 21 (braucht aber Einlagen deshalb die große Größe, sonst wäre es die 19)
@uns: Abby hat seit gestern früh ohne Fiebermittal 39,5 und ab und an Durchfall. Wenn die Ärztin nachher auf hat geh ich gleich mit ihr ihn
@Größe: unsere Maus hat die Klamottengröße 74/80, wobei ich bei den Hosen immer mal abnähen muss am Bund - sie wiegt mittlerweile stolze 8,2 Kilogramm und bei den Schuhen die 21 (braucht aber Einlagen deshalb die große Größe, sonst wäre es die 19)
06.06.2012 14:04
Also, es war eine Durchblutungsstörung...
Die Schulter ist doch gebrochen und wird operiert werden.
Ansonsten geht es ihm wieder ganz gut, danke für eure Genesungswünsche
@Geeney:
Woran liegt es bei Abby dass sie nur langsam zunimmt?
Muss doch auch einen Grund haben
Die Schulter ist doch gebrochen und wird operiert werden.
Ansonsten geht es ihm wieder ganz gut, danke für eure Genesungswünsche
@Geeney:
Woran liegt es bei Abby dass sie nur langsam zunimmt?
Muss doch auch einen Grund haben
08.06.2012 13:08
Hi kerstin,
das mit deinem Papa sind ja gute Neuigkeiten - das es nichts Schlimmeres ist.
Warum Abby nicht zunimmt?! Gegenfrage, warum kommen manche Kinder mit 4 Kilos auf die Welt und futtern ohne Ende und wiegen in Abbys Alter schon fast 16 Kilo (siehe das Kind von meiner Freundin). Abby ist halt ne Zarte, war ich in dem Alter und meine Mum auch.
Heute Nacht musste ich den Rettungswagen rufen - Abby hat dieses Mal einen sehr schlimmen Kruppanfall und da half nicht mal das Notzäpfchen - sind wieder zu Hause und jetzt fürchte ich mich richtig vor der nächsten Nacht.
Warum Abby nicht zunimmt?! Gegenfrage, warum kommen manche Kinder mit 4 Kilos auf die Welt und futtern ohne Ende und wiegen in Abbys Alter schon fast 16 Kilo (siehe das Kind von meiner Freundin). Abby ist halt ne Zarte, war ich in dem Alter und meine Mum auch.
Heute Nacht musste ich den Rettungswagen rufen - Abby hat dieses Mal einen sehr schlimmen Kruppanfall und da half nicht mal das Notzäpfchen - sind wieder zu Hause und jetzt fürchte ich mich richtig vor der nächsten Nacht.
08.06.2012 19:34
Zitat von Geeney:
Hi kerstin,
Oh nein wie schrecklich! Da bleibt mir das Herz stehen wenn ich sowas lesen.
Hab das mit Fynni ja leider auch schon durch... .
Alles gute der kleinen Maus und ich kann deine Ängste echt nachvollziehen.
08.06.2012 20:01
Zitat von Geeney:
Nehmt ihr denn irgentwas als Dauermedikation???
10.06.2012 20:18
Hi Schokibauch...
schön das (oder weniger) das es mal jemand nachvollziehen kann - bin für jeden Meinungsaustausch dankbar. Wie war es denn bei Euch und was hat der Arzt gesat (gerne auch per PN).
Suse... vertseh ich jetzt irgendwie nicht?!
schön das (oder weniger) das es mal jemand nachvollziehen kann - bin für jeden Meinungsaustausch dankbar. Wie war es denn bei Euch und was hat der Arzt gesat (gerne auch per PN).
10.06.2012 20:39
@Geeney: wie geht es Abby? Waren die letzten Nächte wieder besser?
10.06.2012 21:13
Zitat von Geeney:
Hi Schokibauch...
sie meint ob man gegen diesen Krupphusten irgendwas an Medikamenten auf dauer geben kann, regelmäßig, also jeden Tag...
so hab ich es verstanden
11.06.2012 07:57
@geeney
Gute Besserung für Abby. Als Dauermedikation sieht man das so, wenn man regelmäßig Medis gibt. Bei meinem Großen und Étienne ist das so, das sie morgens und abends ein Kortisonspray nehmen/bekommen, um einen Asthmaanfall vorzubeugen!
Gute Besserung für Abby. Als Dauermedikation sieht man das so, wenn man regelmäßig Medis gibt. Bei meinem Großen und Étienne ist das so, das sie morgens und abends ein Kortisonspray nehmen/bekommen, um einen Asthmaanfall vorzubeugen!
11.06.2012 08:01
Zitat von Kertin85:
Zitat von Geeney:
Hi Schokibauch...
sie meint ob man gegen diesen Krupphusten irgendwas an Medikamenten auf dauer geben kann, regelmäßig, also jeden Tag...
so hab ich es verstanden![]()
Das kenne ich z.B. nicht das man jeden Tag dann ein Medikament gibt.
Bei uns war das so: ...
Nachts bekam Fynn diesen Anfall (war Erkältungsbedingt) ,
er war total panisch und war kurz davor zu hyperventilieren,
ich hatte so Angst das er erstickt (kannte sowas ja nicht) ,
zum Glück blieb mein Mann ruhig und konnte ihn etwas beruhigen, ich hab so geweint!
... wir riefen sofort einen Arzt an.
Die Ärztin war total unfreundlich und ging garnich so richtig auf Fynn ein, sie gab ihm ein Notfallzäpfchen und ab ging es mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus.
Ich war mit dem Räuber dann ein paar Tage dort und bekam diese Notfallzäpfchen für zu Hause mit.
12.06.2012 09:18
Sagt mal gehen eure Kinder nun alle in die KiTa (den KiGa) ?
Ich komm mir vor, als wenn ich (und Moja) die einzighsten sind, wo die kleinen noch zu hause sind
Und können eure alle schon fleißig sprechen?
Lukas lässt sich damit nämlich massig Zeit
bis auf
Mama
Papa
Oma
krieg ich
ich
dake (danke)
WauWau
kommt da gar nichts
Ich komm mir vor, als wenn ich (und Moja) die einzighsten sind, wo die kleinen noch zu hause sind
Lukas lässt sich damit nämlich massig Zeit
bis auf
Mama
Papa
Oma
krieg ich
ich
dake (danke)
WauWau
kommt da gar nichts
12.06.2012 09:27
Zitat von Kertin85:
Sagt mal gehen eure Kinder nun alle in die KiTa (den KiGa) ?
Ich komm mir vor, als wenn ich (und Moja) die einzighsten sind, wo die kleinen noch zu hause sind![]()
Lukas lässt sich damit nämlich massig Zeit![]()
bis auf
Mama
Papa
Oma
krieg ich
ich
dake (danke)
WauWau
kommt da gar nichts![]()
![]()
Ja Elias geht seit letzten August schon in die Kita
Elias spricht noch gar nicht. Angeblich sagt er Mama, aber irgendwie kommt das nie wenn ich dabei bin
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt