Mütter- und Schwangerenforum

~~~ Novemberbabys 2010 ~~~

Gehe zu Seite:
02.06.2012 08:29
Maras Patin, also die,die es werden soll.... wohnt fast 700km weit weg.
Aber das wollten wir schon als ich nch schwanger war.
Sie war immer für mich da, und kann selber leider keine weiteren Kinder bekommen.
02.06.2012 08:30
Zitat von Kertin85:

Sagt mal, welche Kleidergröße tragen eure Kleinen jetzt??
Lukas kommt grad in die 80

80/86, Schuhe 22
Dreamgate
35235 Beiträge
02.06.2012 09:16
Elias trägt 74/80
Kertin85
5048 Beiträge
02.06.2012 10:51
Zitat von MojaBrela:

Zitat von Kertin85:

80/86, Schuhe 22

dann ist Lukas Kumpel Leon doch ne ausnahme, der ist genauso alt wie Lukas und trägt ne 98/104 (ist doch die größe von den Zahlen her) und der ist genauso alt wie Lukas nur 3cm größer und etwas pummeliger, dacht schon Lukas ist schmal und klein ausgefallen

Schuhe hat Lukas noch die 21 er geht jetzt aber in die 22
02.06.2012 14:51
Zitat von Kertin85:

Zitat von MojaBrela:

Zitat von Kertin85:

80/86, Schuhe 22

dann ist Lukas Kumpel Leon doch ne ausnahme, der ist genauso alt wie Lukas und trägt ne 98/104 (ist doch die größe von den Zahlen her) und der ist genauso alt wie Lukas nur 3cm größer und etwas pummeliger, dacht schon Lukas ist schmal und klein ausgefallen

Mit den Schuhen vertut man sich gerade beim ersten Kind sehr oft.
Bitte unbedingt abmessen.

Mara hat eine Sohlenlänge von 13,6, und bracht somit Schuhe mit Länge ( Innensohlenlänge) von 14,6-14,8.
Im Winterstiefel sollen dann sogar fast 2 cm Platz sein.

Mann macht den Kindern die Füsse kaputt wenn sie nicht wenigstens 1 cm haben.
Kertin85
5048 Beiträge
02.06.2012 23:24
Zitat von MojaBrela:

Zitat von Kertin85:

Zitat von MojaBrela:

Zitat von Kertin85:

80/86, Schuhe 22

Mara hat eine Sohlenlänge von 13,6, und bracht somit Schuhe mit Länge ( Innensohlenlänge) von 14,6-14,8.

ich habe ein "Schuhmesser" von Hipp bekommen,
Lukas ist mit dem großen Zeh grade so in dem Bogen von der 22er Schuhgröße, also zieh ich ihm die Schuhe in 22 an, da hat er nach vorne noch etwas Luft
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
03.06.2012 07:43
Huhu!

Wir leben auch noch! Étienne spricht immer mehr. Ansonsten geht es uns gut. Wir sind viel draußen bei dem Wetter und genießen unseren Garten und das schöne Wetter. Étienne trägt Größe 86/92 und Schuhe Größe 23/24.
03.06.2012 08:35
Zitat von Kertin85:

Zitat von MojaBrela:

Zitat von Kertin85:

Zitat von MojaBrela:

Zitat von Kertin85:

80/86, Schuhe 22

ich habe ein "Schuhmesser" von Hipp bekommen,
Lukas ist mit dem großen Zeh grade so in dem Bogen von der 22er Schuhgröße, also zieh ich ihm die Schuhe in 22 an, da hat er nach vorne noch etwas Luft

Den hab ich auch, und HIPP hat keine Ahnung von Schuhen.
Kommt er gerade in den 22 Ring, nimm 1 cm dazu.
Nicht kleiner nehmen.
Kertin85
5048 Beiträge
03.06.2012 14:43
nee kleiner nehm ich nicht

mir gehts nicht gut heute.

Mein Papa hatte ja mitte Januar einen leichten Schlaganfall und vorhin hat er entweder wieder einen bekommen oder es war ein Epileptischer Anfall, das wissen die noch nicht genau.
Als ich zum Sportplatz kam lag er da am Boden und hat mich hilfesuchend angeschaut
ich konnt ihm nicht helfen, die Sanitäter waren ja auich schon da aber diese traurigen Augen, ich kann sie nicht vergessen

Ich hoffe dass alles gut ist.
Reden kann er noch, das ist schonmal gut
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
03.06.2012 17:56
Zitat von Kertin85:

Mein Papa hatte ja mitte Januar einen leichten Schlaganfall und vorhin hat er entweder wieder einen bekommen oder es war ein Epileptischer Anfall, das wissen die noch nicht genau.
Als ich zum Sportplatz kam lag er da am Boden und hat mich hilfesuchend angeschaut
ich konnt ihm nicht helfen, die Sanitäter waren ja auich schon da aber diese traurigen Augen, ich kann sie nicht vergessen

Ich drück dich Süße. Er schafft das und alles wird hoffentlich wieder gut werden!!!
Kertin85
5048 Beiträge
03.06.2012 19:50
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Kertin85:

Ich drück dich Süße. Er schafft das und alles wird hoffentlich wieder gut werden!!!

Also bis jetzt war meine Mutter und mein Bruder im KH und es ist festgestellt worden, dass er sich bei dem Zusammenbruch die Schulter angebrochen hat.
Er hat sich auf die Zunge gebissen aber alles noch heil im Mund.
Er weiß nichts mehr von dem Tag, gar nichts....
das erinnert mich an meine epileptischen Anfälle von damals.
Da hatte ich auch Blackouts von nem ganzen Tag.
Ich fahr morgen zu ihm denn dann werden die Tests fertig sein, was es nun war, Epileptischer Anfall oder Schlaganfall
catliciouz
2036 Beiträge
04.06.2012 19:29
hallo mädels..lily wird fast immer mindestens auf 2 geschätzt..

sie ist jetzt 88 cm groß trägt die größe 92 noch ganz knapp aber schon viel in der 98..heut hab ich ein rock&shirtset in der 110 kaufen müssen..

schuhe trägt sie die größe 23..ich glaube sie ist ganz schön groß für ihr alter..
catliciouz
2036 Beiträge
04.06.2012 19:31
@kerstin..das ist ja schrecklich..wie gehts deinem dad..
Kertin85
5048 Beiträge
04.06.2012 20:11
Zitat von catliciouz:

@kerstin..das ist ja schrecklich..wie gehts deinem dad..

War heute bei ihm

Jede menge Tests (EEG, CT usw.) wurden gemacht aber die Ergebnisse waren heute vormittag noch nicht da.
Vielleicht weiß er morgen mehr.
Dafür hat die Zeitung ganz schön spekuliert und in ihrem Bericht mit "verdacht auf Herzinfarkt" wilde Gerüchte verbreitet... IDIOTEN

Ansonsten gehts meinem Papa soweit gut, er weiß aber von dem Vorfall bis zum Zeitpunkt als er im Krankenwagen nichts mehr.

Danke für euer Zuhören...

Kertin85
5048 Beiträge
04.06.2012 20:13
Ich bin mal so frei und informiere auch euch hier, also alle die nicht in Sterni´s Thread lesen (also dem Kleinkinderthread)

Zitat von Sternenvogel:

Christian leander erblickte um 12:42 das Licht der Welt, mit 3480 Gramm uns 49 cm. Er ist gesund und munter

CHRISTIAN LEANDER

was für ein schöner Name
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt