~~~ Novemberbabys 2010 ~~~
20.06.2012 12:35
Bayern sitzt im Hitzeloch... Es ist SOMMER!
35 Grad sind die nächsten Tage angesagt! Wunderbar! Baden, sonnen, braune Haut und gutgelaunte Kinder.
Uns gehts ganz gut, werkeln jetzt jedes WE an unserem Garten und können kaum noch abwarten umzuziehen.
Mara entdeckt Ihre Welt, trägt immer noch Windelgrösse 4 und hat knapp 10kg.
Sie badet super gern, hat keinerlei Sonnenprobleme und ist somit ganz die Mama.
Sie versteht alles und kann alles ausführen, spricht aber immernoch sehr sehr wenig!
35 Grad sind die nächsten Tage angesagt! Wunderbar! Baden, sonnen, braune Haut und gutgelaunte Kinder.

Uns gehts ganz gut, werkeln jetzt jedes WE an unserem Garten und können kaum noch abwarten umzuziehen.
Sie versteht alles und kann alles ausführen, spricht aber immernoch sehr sehr wenig!
20.06.2012 12:40
Zitat von MojaBrela:So geht es uns mit Étienne auch. Verstehen kann er alles, aber im sprechen ist er faul. Das neusete ist WAU WAU
Bayern sitzt im Hitzeloch... Es ist SOMMER!
35 Grad sind die nächsten Tage angesagt! Wunderbar! Baden, sonnen, braune Haut und gutgelaunte Kinder.![]()

20.06.2012 12:44
In Bayern strahlt es!
Ich denke einfach das hier zu Hause bei 6 Personen so viel gebrabbelt wird, das sie lernt aber nicht viel sagt!
Das kommt schon noch.

Ich denke einfach das hier zu Hause bei 6 Personen so viel gebrabbelt wird, das sie lernt aber nicht viel sagt!
Das kommt schon noch.

20.06.2012 12:52
Zitat von MojaBrela:Genau, das wird schon und dann quasseln sie wie ein Wasselfall
In Bayern strahlt es!![]()
Das kommt schon noch.![]()
20.06.2012 16:46
thihi*..das mit DUDU und finger heben das macht lily immer wenn ich OMA sage..da meine ma das immer macht..war meine mama ganz traurig..
lily versteht auch alles was man ihr sagt..sie speichern es eben erstmal auf ihre festplatte und irgendwann gahts los mit dem plappern..aber dann wie ein wasserfall..

lily versteht auch alles was man ihr sagt..sie speichern es eben erstmal auf ihre festplatte und irgendwann gahts los mit dem plappern..aber dann wie ein wasserfall..

20.06.2012 20:56
Zitat von MojaBrela:so wie bei uns am Montag
Hier ghet grad die Welt unter...![]()
Von Sonne in den Untergrund.

20.06.2012 21:02
Wegen dem Geld noch mal
@Kerstin... das wäre ja bei mir blöd(oder doch nIcht?!) weil ich ja seit dem 4. Monat SChwangerschaft Arbeitsunfähig geschrieben wurde
!!!
@Kerstin... das wäre ja bei mir blöd(oder doch nIcht?!) weil ich ja seit dem 4. Monat SChwangerschaft Arbeitsunfähig geschrieben wurde

20.06.2012 22:07
Zitat von Geeney:
Wegen dem Geld noch mal
@Kerstin... das wäre ja bei mir blöd(oder doch nIcht?!) weil ich ja seit dem 4. Monat SChwangerschaft Arbeitsunfähig geschrieben wurde!!!
meine Freundin meinte neulich, dass die Tante vom Amt ihr gesagt hätte, dass es seid 2011 so ist, dass man die Zeit der SS im BV nicht angerechnet bekäme.
Können die doch aber gar nicht machen, eben wegen den Schwangeren, die gar nichts für ihr BV können (Erzieherinnen usw...) oder

ich zitiere die Aussage meiner Freundin, die ich nicht wirklich glauben kann/will:
Zitat:
die auf dem amt sagte zu mir das man ein jahr voll gearbeitet haben und da zählt ein arbeitsverbot dann nicht mehr dazu
21.06.2012 07:54
Sonnenschein!
Ich schick Euch allen mal viele Strahlen... Genießt den Tag!

21.06.2012 07:56
Zitat von MojaBrela:Danke bei uns ist alles grau
Sonnenschein!![]()

21.06.2012 07:57
Zitat von Kertin85:ich denke das stimmt nicht, was deine freundin erzählt. weil man bekommt ja in diesem sinne sein gehalt weiter und der arbeitgeber holt es sich wieder. also zählt es als normale arbeitszeit!!
Zitat von Geeney:
Wegen dem Geld noch mal
@Kerstin... das wäre ja bei mir blöd(oder doch nIcht?!) weil ich ja seit dem 4. Monat SChwangerschaft Arbeitsunfähig geschrieben wurde!!!
meine Freundin meinte neulich, dass die Tante vom Amt ihr gesagt hätte, dass es seid 2011 so ist, dass man die Zeit der SS im BV nicht angerechnet bekäme.
Können die doch aber gar nicht machen, eben wegen den Schwangeren, die gar nichts für ihr BV können (Erzieherinnen usw...) oder![]()
![]()
ich zitiere die Aussage meiner Freundin, die ich nicht wirklich glauben kann/will:
Zitat:
die auf dem amt sagte zu mir das man ein jahr voll gearbeitet haben und da zählt ein arbeitsverbot dann nicht mehr dazu
21.06.2012 08:01
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von MojaBrela:Danke bei uns ist alles grau
Sonnenschein!![]()
![]()
![]()
Gerade eben frisch gemacht richtung Himmel!

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt