~~~ Novemberbabys 2010 ~~~
14.06.2012 20:56
Zitat von Geeney:
@Kerstin...
"deiner Kinder"? Du möchtest wohl noch welche.?
Ich hätte auch noch gerne welche bzw noch eines, aber zuerst möchte ich gerne ein halbes JAhr weider arbeiten gehen, ich kenne meine Ärztin sobald ich schwanger bin bekomme ich den Krankenschein.
Ja wir wollen insgesamt 2-3 Kinder haben

Wir werden im Dezember wieder anfangen, wenn ich wieder 3 Monate brauche um schwanger zu werden, dann ist das ganz gut wieder mit dem Elterngeld.
Dann habe ich 1 Jahr mein vollen Netto-lohn und damit volles Elterngeld.
Aber ich werde sehr wahrscheinlich als Risiko-schwanger eingestuft, wegen der Herzgeschichte von Lukas und wenn nicht, dann bekomm ich wieder ein BV.
15.06.2012 08:01
Guten Morgen die Damen...
ich sehe blauen Himmel, unglaublich.
Mara hatte doch vor kurzem die Röteln. Da freut man sich ja irgendwie und denkt sich, ja prima.... sie ist jetzt immun und spart sich ne Impfung.
Da wir aber gern mal zu den fast unmöglichen 1 % gehören, kann ich mitteilen, das sie sich ein 2. mal angesteckt hat!
Der Ausschlag kam vorgestern.
Unser Arzt sagte, das passiert sowas von selten.
Aber bei Mara haben sich nur minimal Antikörper gebildet, das sie sich gleich nochmal angesteckt hat.
Nun gut, weh tut es Ihr ja nicht. Juckt nur wie blöde.
Dann hoffen wir mal, das sie nun genug von diesen Antikörpern gebildet hat, sonst lass ich sie doch noch impfen dagegen...
Ansonsten gehts uns gut, ich darf am WE ins Haus.
Der BIO - URWALD wird geschreddert... sprich... ein Garten wird entstehen!
ich sehe blauen Himmel, unglaublich.

Mara hatte doch vor kurzem die Röteln. Da freut man sich ja irgendwie und denkt sich, ja prima.... sie ist jetzt immun und spart sich ne Impfung.
Da wir aber gern mal zu den fast unmöglichen 1 % gehören, kann ich mitteilen, das sie sich ein 2. mal angesteckt hat!

Aber bei Mara haben sich nur minimal Antikörper gebildet, das sie sich gleich nochmal angesteckt hat.
Dann hoffen wir mal, das sie nun genug von diesen Antikörpern gebildet hat, sonst lass ich sie doch noch impfen dagegen...
Ansonsten gehts uns gut, ich darf am WE ins Haus.

Der BIO - URWALD wird geschreddert... sprich... ein Garten wird entstehen!

15.06.2012 10:51
Zitat von MojaBrela:
Guten Morgen die Damen...
ich sehe blauen Himmel, unglaublich.![]()
Da wir aber gern mal zu den fast unmöglichen 1 % gehören, kann ich mitteilen, das sie sich ein 2. mal angesteckt hat!![]()
Ansonsten gehts uns gut, ich darf am WE ins Haus .![]()
Der BIO - URWALD wird geschreddert... sprich... ein Garten wird entstehen!![]()

Aber die anfangszeit war noch so spannend ...so nach der schlüsselübergabe

*Und Mara mal nen Juckfreien Tag wünsch*
15.06.2012 11:55

Schlüsselübergabe haben wir leider erst am 31.7...
Aber einfach rein, und da sein. Wunderbar...
Habt Ihr gekauft?
15.06.2012 12:23
Zitat von MojaBrela:
![]()
Schlüsselübergabe haben wir leider erst am 31.7...
Aber einfach rein, und da sein. Wunderbar...
Habt Ihr gekauft?
Wir? ..ne...aber haben wir noch vor...denken so in 2 Jahren -müssen erst noch etwas mehr Verdienen

dürft ihr auch ins haus und schon was fertig machen oder nur in den Garten?
15.06.2012 13:04
Doch auch ins Haus...
Aber erst mal gehts nur um dieses Biotop oder was auch immer das ist.
Was anderes müssen wir nicht machen.
Aber erst mal gehts nur um dieses Biotop oder was auch immer das ist.

Was anderes müssen wir nicht machen.
15.06.2012 19:44
gute besserung an die kranken mäuse!!!
@moja
viel spaß beim unkraut beseitigen
@moja
viel spaß beim unkraut beseitigen

15.06.2012 20:28
@Kerstin...
ich dachte volles Elterngeld bekommt man nach einen halben Jahr arbeiten, oder irre ich mich da so sehr? Ich möchte nicht so einen großen Altersunterschied zwischen den Kindern haben und da ich in der Krippe arbeite werde ich bestimmt auch wieder arbeitsunfähig von meiner Ärztin geschrieben.
ich dachte volles Elterngeld bekommt man nach einen halben Jahr arbeiten, oder irre ich mich da so sehr? Ich möchte nicht so einen großen Altersunterschied zwischen den Kindern haben und da ich in der Krippe arbeite werde ich bestimmt auch wieder arbeitsunfähig von meiner Ärztin geschrieben.
15.06.2012 20:31
Zitat von Geeney:
@Kerstin...
Soweit ich weiß ist es 1 Jahr

15.06.2012 20:49
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Geeney:
@Kerstin...
Soweit ich weiß ist es 1 Jahr![]()
das Elterngeld wird nach den letzten 12 Monaten vor der Geburt berechnet.
Demnach will ich erst 1 Jahr mein vollen Nettolohn bekommen, bevor ein 2.Kind kommt

15.06.2012 23:28
Huhu Mädels
Sorry, das ich mich nur noch so seltenmelde, aber stecke momentan echt im Prüfungsstreß und muss mich noch ein bisschen darauf vorbereiten. Hoffe es klappt alles so, wie ich mir das Wünsche!
Flo geht es soweit bestens und die ersten letzten Zähne haben wir erstmal überwunden
Thema Kita meiner geht ja auch schon seitdem er ein Jahr alt ist in die Kita und ich merke immer wieder und denke es, dass ich was verpasst habe
bei meinem nächsten, werd ich definitiv zu Hause bleiben!
Moja: Gute Besserung an deine Maus
Hoffe sonst geht es allen Zwergen gut und sind Kern Gesund

Sorry, das ich mich nur noch so seltenmelde, aber stecke momentan echt im Prüfungsstreß und muss mich noch ein bisschen darauf vorbereiten. Hoffe es klappt alles so, wie ich mir das Wünsche!
Flo geht es soweit bestens und die ersten letzten Zähne haben wir erstmal überwunden

Thema Kita meiner geht ja auch schon seitdem er ein Jahr alt ist in die Kita und ich merke immer wieder und denke es, dass ich was verpasst habe

Moja: Gute Besserung an deine Maus

Hoffe sonst geht es allen Zwergen gut und sind Kern Gesund

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt