~~~ Novemberbabys 2010 ~~~
15.07.2012 18:25
Zitat von Dreamgate:
Also es ist schon manchmal nervenaufreibend. Noah hat auch momentan so seine Phasen...Horror , sag ich euch![]()
Ich hoffe nur Elias wird nicht so anstrengend in dem Alter...wobei er sich jetzt schon viel vom Großen abschaut![]()
Aber es ist machbar, und irgendwann wird es ja auch wieder besser![]()
ABER wie wollen trotzdem irgendwann noch ein 3., so in 5-10 Jahren spätestens![]()
das hätt ich schreiben können....echt genauso
...meine Große.........(kann da gar nichts zu schreiben echt - unmöglich
)bin abends meist echt froh wenn beide im Bett sind
.....aber es liegt auch am Wetter das sie nicht immer raus können und meine große geht erst nach den Sommerferien wieder in den Kiga...wegen dem Umzug ist sie ja nen halbes Jahr jetzt raus gewesen, denk sie ist nicht ausgelastet genug
17.07.2012 15:31
Wir wollen auch zu Dritt bleiben, zwar denken wir ab und zu über ein 2. Kind nach, aber mit mindestens 3-4 Jahren dazwischen. Meine Freundinnen haben fast alle das 2. Kind schon mit einem Jahr Unterschied. Respekt.
20.07.2012 07:31
Das Wetter soll besser werden! Wie sieht eure Wochenendplanung aus?
20.07.2012 11:58
Meine Finger kleben , hier siehts aus als hätte eine Bombe eingschlagen?
Warum?
Hab eine Butze aus 4 Umzugskartons gebastelt und bunt beklebt.
Warum?
Hab eine Butze aus 4 Umzugskartons gebastelt und bunt beklebt.
20.07.2012 13:00
Zitat von Schokibauch:
Meine Finger kleben , hier siehts aus als hätte eine Bombe eingschlagen?
Warum?
Hab eine Butze aus 4 Umzugskartons gebastelt und bunt beklebt.![]()
Zeigen!!!!
20.07.2012 14:43
Zitat von Schokibauch:
Ja wie Cool.....wo du die energie wohl herholst sowas noch zu basteln....sieht echt super aus *will ich auch haben*
20.07.2012 19:05
Ich frag mich auch immer wieder wo Mel ihre Energie her nimmt, aber eins muss man ihr lassen, dass Haus sieht super aus
20.07.2012 20:52
@Schokibauch: die Hütte ist ja mal der Hammer! Wo nimmst Du nur die Energie und Zeit dafür her?
Sagt mal, sind eure Kleinen auch solche Draufgänger im Moment? Jonas klettert momentan auf alles, was nur einigermaßen bestreitbar aussieht. Auf sein Bobby-Car und auch auf sein schaukelbares Laufrad stellt er sich, hält sich dann am Lenker fest und will dann darauf stehend schaukeln. Gestern ist er dann vor lauter Gekletter rückwärts vom Sofa gekracht und mit dem Hinterkopf aufgeschlagen. Zum Glück hat er sich den Hinterkopf "nur" etwas aufgeschürft. Dann hat er sich an seinem Laufwagen so weit nach vorn gelehnt, dass er tatsächlich waagerecht in der Luft war. Da dachten wir alle (Opa hatte Geburtstag) wir hätten nicht richtig gesehen. Als er es dann das zweite Mal machte, hat er dann Übergewicht nach vorne bekommen und ist direkt auf dem Gesicht gelandet. Da war das Geschrei natürlich groß und die Nase blutig. Momentan macht er nur so ein Zeug und ihn auch nur 1 Sekunde aus den Augen zu lassen, kann manchmal echt schon zu lang sein.
Sagt mal, sind eure Kleinen auch solche Draufgänger im Moment? Jonas klettert momentan auf alles, was nur einigermaßen bestreitbar aussieht. Auf sein Bobby-Car und auch auf sein schaukelbares Laufrad stellt er sich, hält sich dann am Lenker fest und will dann darauf stehend schaukeln. Gestern ist er dann vor lauter Gekletter rückwärts vom Sofa gekracht und mit dem Hinterkopf aufgeschlagen. Zum Glück hat er sich den Hinterkopf "nur" etwas aufgeschürft. Dann hat er sich an seinem Laufwagen so weit nach vorn gelehnt, dass er tatsächlich waagerecht in der Luft war. Da dachten wir alle (Opa hatte Geburtstag) wir hätten nicht richtig gesehen. Als er es dann das zweite Mal machte, hat er dann Übergewicht nach vorne bekommen und ist direkt auf dem Gesicht gelandet. Da war das Geschrei natürlich groß und die Nase blutig. Momentan macht er nur so ein Zeug und ihn auch nur 1 Sekunde aus den Augen zu lassen, kann manchmal echt schon zu lang sein.
20.07.2012 20:59
Happy Birthday liebe Dreamgate! Alles Liebe und Gute für Dich!!
20.07.2012 22:18
♫Happy Birthday to you♫
♫Happy Birthday to you♫
♫Happy Birthday liebe DREAMGATE♫
♫Happy Birthday to you♫
♫Happy Birthday to you♫
♫Happy Birthday liebe DREAMGATE♫
♫Happy Birthday to you♫
20.07.2012 22:37
Zitat von Kertin85:
♫Happy Birthday to you♫
♫Happy Birthday to you♫