Mütter- und Schwangerenforum

~~~ Novemberbabys 2010 ~~~

Gehe zu Seite:
Kertin85
5048 Beiträge
17.09.2012 14:30
@ Dream:
Ich glaub der Abnehmthread ist eingeschlafen

@Moja:
freut mich dass ihr das doch noch zu eurer Zufriedenheit hinbekommen habt mit der Taufe

Wir hatten heute die U7
Lukas Daten:

Größe: 89,5cm
Gewicht: 11700g
Kopfumfang: 49 cm

Luka musste zeigen, dass er Steckpuzzle schon kann (was ja sozusagen sein Hobby ist) und dass er laufen kann.
Und dass er 2-Wort-Sätze bilden kann (er kann zwar nur Uka auch, Mama auch, Papa auch...) aber das reicht völlig.
Mit der Vorhaut ist alles gut, die ist nicht zu eng und die Entwicklung ist im allgemeinen super
Heute hat er auch sein Ganztags EKG bekommen, morgen bringen wir es zurück und warten auf das Ergebnis
sandra2911
973 Beiträge
19.09.2012 21:18
Zitat von Kertin85:

@ Dream:

@Moja:
freut mich dass ihr das doch noch zu eurer Zufriedenheit hinbekommen habt mit der Taufe

Wir hatten heute die U7
Lukas Daten:

Luka musste zeigen, dass er Steckpuzzle schon kann (was ja sozusagen sein Hobby ist) und dass er laufen kann.
Und dass er 2-Wort-Sätze bilden kann (er kann zwar nur Uka auch, Mama auch, Papa auch...) aber das reicht völlig.
Mit der Vorhaut ist alles gut, die ist nicht zu eng und die Entwicklung ist im allgemeinen super
Heute hat er auch sein Ganztags EKG bekommen, morgen bringen wir es zurück und warten auf das Ergebnis

Wie lange müsst ihr denn dann auf das Ergebnis vom EKG warten bzw. habt ihr es schon? Und was kam dabei raus?
20.09.2012 07:14
Hallo!

U7 haben wir erst kurz vor dem 2.Geburtstag.

Kerstin halt uns auf dem Laufenden mit dem EKG!

Hab heut das erste mal die Heizung anmachen müssen.
Brrr kaaalt. Ich liebe den Herbst dennoch!
Kertin85
5048 Beiträge
20.09.2012 21:03
Zitat von sandra2911:

Zitat von Kertin85:

@ Dream:

@Moja:

Wir hatten heute die U7
Lukas Daten:

Wie lange müsst ihr denn dann auf das Ergebnis vom EKG warten bzw. habt ihr es schon? Und was kam dabei raus?

ich muss am 11.10. wieder hin wegen dem kindergartenattest, dass er gesund ist, demnach dauert es wahrscheinlich noch 3 Wochen, bis ich das Ergebnis habe

Dafür hat Lukas genau gemerkt, dass etwas gemacht wird, er war den ganzen Tag lieb, hat gespielt und nicht einmal geweint oder geknatzt
Das EKG kann also nur gut sein, es MUSS einfach
sandra2911
973 Beiträge
20.09.2012 21:33
Zitat von Kertin85:

Zitat von sandra2911:

Zitat von Kertin85:

@ Dream:

@Moja:

Wir hatten heute die U7
Lukas Daten:

ich muss am 11.10. wieder hin wegen dem kindergartenattest, dass er gesund ist, demnach dauert es wahrscheinlich noch 3 Wochen, bis ich das Ergebnis habe

Dafür hat Lukas genau gemerkt, dass etwas gemacht wird, er war den ganzen Tag lieb, hat gespielt und nicht einmal geweint oder geknatzt
Das EKG kann also nur gut sein, es MUSS einfach

Daumen sind jedenfalls ganz fest gedrückt für ein positives Ergebnis.
sandra2911
973 Beiträge
20.09.2012 21:35
Zitat von Schokibauch:

Hallo!

U7 haben wir erst kurz vor dem 2.Geburtstag.

Kerstin halt uns auf dem Laufenden mit dem EKG!

Hab heut das erste mal die Heizung anmachen müssen.
Brrr kaaalt. Ich liebe den Herbst dennoch!

Heizung habe ich gestern Abend schon angemacht. Tagsüber ist es aber noch richtig schön und sonnig. Der Herbst hat doch auch seine tollen Seiten.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
21.09.2012 17:21
Heizung haben wir noch nicht an, da bin ich und mein Mann noch zu geizig für !! Aber lange dauert es bei uns bestimmt auch nicht mehr, bis wir sie das erste Mal anmachen werden!!

@kerstin

Ich drück euch auch die Daumen, das das EKG gut ausfällt!!!

@moja

Freut mich, das eure Taufe schön war und ihr Amun doch die richtigen Paten gefunden habt, für eure Mäuse!!
21.09.2012 17:22
Habt ihr eigentlich Lust zu wichteln?
Brabandt1987
1152 Beiträge
21.09.2012 19:57
Zitat von Schokibauch:

Geburtstags-Wichteln? Ich wär gern dabei

Däumchen sind mit gedrückt für Lukas
21.09.2012 21:33
Wir heizen auch, aber keine Heizung. Die bleibt aus.
Ich schmeiss Holz in den Kamin. Herrlich.

Das ist wirklich super angenehm und riecht so toll.

Ich mach mir schon ewig und 3 Tage Gedanken um Weihnachten...
Ich komm nicht weiter....
sandra2911
973 Beiträge
21.09.2012 21:40
Zitat von MojaBrela:

Wir heizen auch, aber keine Heizung. Die bleibt aus.
Ich schmeiss Holz in den Kamin. Herrlich.

Das ist wirklich super angenehm und riecht so toll.

Ich mach mir schon ewig und 3 Tage Gedanken um Weihnachten...
Ich komm nicht weiter....

Oh, Kamin ist toll! Meine Eltern haben auch einen. Wir hatten auch schon mal darüber nachgedacht, aber es geht abzugstechnisch nicht bzw. müsste er dann in der Küche stehen, wo kein Platz dafür ist.

Über Weihnachten hab ich mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken gemacht, aber Du hast ja auch ein paar Mäuse mehr zu versorgen.
22.09.2012 05:47
Zitat von Brabandt1987:

Zitat von Schokibauch:

Geburtstags-Wichteln? Ich wär gern dabei

Däumchen sind mit gedrückt für Lukas

Wer mag noch mitmachen?
22.09.2012 21:02
Ich kann ja nicht alles im Dezember kaufen, das ist echt doof.
Problematisch ist nur, das ich nicht weiss was so die Wünsche sind. Das wechselt täglich!

Wichteln... Warum nicht!
Kertin85
5048 Beiträge
22.09.2012 23:39
ich wär auch beim wichteln dabei
23.09.2012 16:11
Geburtstagswichteln

Es machen mit:
Kertin85
MojaBrela
Brabandt1987
Schokibauch

BITTE meldet euch Teilnehmer bis mitte Oktober ,
da wird ausgelost.

Damit jeder kleine Novemberzwerg sein Geschenk am Geburtstag öffnen kann werden 5 Tage vor dem Geburstag des ersten Novemberlies die Päckchen losgeschickt.

Minimum 10 Euro, einen höheren Wert entscheidet jeder Wichtel selbst.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt