~~~ Novemberbabys 2010 ~~~
08.09.2012 22:29
Man ist hier was los
Ich hab momentan gar keine Zeit hier mal rein zuschauen
Erst die Prüfungen, jetzt 6 Tage hintereinander arbeiten und 1 Tag frei und das seit 10 Wochen, dann noch alles einkaufen für meine Freisprechung (Abschlussfeier), dass kann alles ganz schön anstrengend sein, erstrecht, wenn noch ein kleiner Flo umher wusselt
Wie groß Flo ist kann ich momentan nicht sagen, muss ich mal morgen messen, ansonsten geht es uns gut und ich verbring soviel Zeit mit ihm, wie es nur geht
Tolle Masse haben eure kleinen

Ich hab momentan gar keine Zeit hier mal rein zuschauen

Erst die Prüfungen, jetzt 6 Tage hintereinander arbeiten und 1 Tag frei und das seit 10 Wochen, dann noch alles einkaufen für meine Freisprechung (Abschlussfeier), dass kann alles ganz schön anstrengend sein, erstrecht, wenn noch ein kleiner Flo umher wusselt

Wie groß Flo ist kann ich momentan nicht sagen, muss ich mal morgen messen, ansonsten geht es uns gut und ich verbring soviel Zeit mit ihm, wie es nur geht

Tolle Masse haben eure kleinen

09.09.2012 11:16
Mara hat keine Trotzphase, die begann auch bei allen anderen erst mit ca. 3.
Ich benenne es eher Grenzen austesten und schauen wie weit man gehen kann.
Ansonsten ist sie immer noch sehr lieb.
Ansonsten ist sie immer noch sehr lieb.

10.09.2012 21:38
Zitat von MojaBrela:
Mara hat keine Trotzphase, die begann auch bei allen anderen erst mit ca. 3.
Ansonsten ist sie immer noch sehr lieb.![]()
So ähnlich ist es bei Jonas auch. Würde ihn jetzt nicht als extrem trotzig beschreiben. Genießen wir es noch, solange unsere Mäuse uns lassen.
10.09.2012 21:40
Zitat von puppymauz:
Man ist hier was los![]()
Ich hab momentan gar keine Zeit hier mal rein zuschauen![]()
Erst die Prüfungen, jetzt 6 Tage hintereinander arbeiten und 1 Tag frei und das seit 10 Wochen, dann noch alles einkaufen für meine Freisprechung (Abschlussfeier), dass kann alles ganz schön anstrengend sein, erstrecht, wenn noch ein kleiner Flo umher wusselt![]()
Wie groß Flo ist kann ich momentan nicht sagen, muss ich mal morgen messen, ansonsten geht es uns gut und ich verbring soviel Zeit mit ihm, wie es nur geht![]()
Tolle Masse haben eure kleinen![]()
Das hört sich ja wirklich ziemlich stressig an. Toll, dass Du das alles so souverän meisterst.

11.09.2012 16:12
Oh Gott ... wie ich so gern wieder hibbeln möchte
... der Wunsch nach nummer 3 wird immer größer
....
wen gehts ähnlich??also

wen gehts ähnlich??also

11.09.2012 20:16
Zitat von Brabandt1987:
Oh Gott ... wie ich so gern wieder hibbeln möchte... der Wunsch nach nummer 3 wird immer größer
....
wen gehts ähnlich??also![]()
Wir fangen im Januar wieder an

Ich freu mich schon riesig drauf

11.09.2012 20:33
Zitat von Brabandt1987:
Oh Gott ... wie ich so gern wieder hibbeln möchte... der Wunsch nach nummer 3 wird immer größer
....
Wir wollen auch seeeehr gerne ein zweites Kind, aber ich möchte erst in einem guten Jahr wieder anfangen zu hibbeln. Aber freu mich auch jetzt schon drauf wie jeck

11.09.2012 21:22
Zitat von Brabandt1987:
....
Wir wollen in so 3-5 Jahren evtl nochmal anfangen

11.09.2012 22:15
Huhu Mädels!
Ich melde mich auch mal wieder na toll jetzt ist der Rest weg von dem was ich geschrieben hatte
Ich melde mich auch mal wieder na toll jetzt ist der Rest weg von dem was ich geschrieben hatte
11.09.2012 22:16
Wir hibbeln nicht, und schwängern nicht und könnten auch gar nicht mehr.
Freu mich auf Eure Bäuche!
Freu mich auf Eure Bäuche!

11.09.2012 22:19
Zitat von Kertin85:Jean-Luc machte erst Pipi und dann nur groß in die Schlüpfer er hatte Angst vorm Gross machen ins Töpfchen
Lukas geht nun zum pullern auch aufs Töpfchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wunder mich, dass die Kinder zuerst ins Töpfchen pinkeln und nicht groß rein machen, dacht immer es wär umgedreht![]()
12.09.2012 08:08

Ich warte auch noch

denke das ich in 3 oder 4 Jahren nochmal anfangen ....
als wir Lilly geplant hatten sind wir angefangen als Joyce 2 oder 3 monate vor ihren 2. geburtstag war (geklappt hats aber erst nach ihrem Gebi) und in dem alter ist Lilly ja jetzt, deshalb der gedanke

Was ist denn so bei euch geplant?Wie viele sollens von euch aus denn mal werden? ...ich hätte gern mal 4

15.09.2012 20:30
Mädels kann bitte eine von euch den Link von unserem Abnehmthread hier posten? Finde den nicht mehr

15.09.2012 20:55
Guten Abend,
wir hatten heute einen wunderbaren Tag!
Taufe von unseren 3 Mädchen!
Es war einfach echt schön!
Und die Patenendwahl, ganz anders als geplant, mehr als richtig!
wir hatten heute einen wunderbaren Tag!
Taufe von unseren 3 Mädchen!

Es war einfach echt schön!
Und die Patenendwahl, ganz anders als geplant, mehr als richtig!

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt