Mütter- und Schwangerenforum

~~~ Novemberbabys 2010 ~~~

Gehe zu Seite:
puppymauz
2206 Beiträge
27.10.2011 08:10
Ich wRüde ja gestern gekonnt überlesen
Wumpel
6592 Beiträge
27.10.2011 08:11
Thema plätzchen ich gebe euch zu bedenken das plätzchenbacken bei mir die wehen eine woche zu früh ausgelöst haben
ich wünsche euch viel spass dabei. ich werde wohl kokusmarkonen ausstechplätzchen und hausfreunde machen yamie.
im übrigen bekommt nele morgends schon normale biomilch die nachtflasche ist pre. sie verträgt es super.
wie habt ihr eure kinder ans obst gewöhnt???? nele isst kein obst aber banane geht immer..... egal was ich ihr anbiete birne apfel alles isst sie nicht naja gestern hat sie mal an einer traube gelutscht ich werde es auch weiter probieren, denn den obstbrei hat sie immer gegessen aber irgendwann sollte es doch auch mal frisches obst sein oder????
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
27.10.2011 08:12
@puppy

sorry, war nicht mit Absicht. Tolle Maße hat Flo. Wurde er auch geimpft???
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
27.10.2011 08:13
@wumpel

Étienne fängt jetzt erst an mit Obst. Ich biete ihm vormittags und nachmittags was an. Birne und Banane isst er gerne.
Wumpel
6592 Beiträge
27.10.2011 08:17
Zitat von zuckerbuntstift:

@wumpel

Étienne fängt jetzt erst an mit Obst. Ich biete ihm vormittags und nachmittags was an. Birne und Banane isst er gerne.

ja für banane lässt nele auch alles stehen und liegen aber ich kann ihr ja nicht nur banane geben..... mal abgesehen davon das mir vom geruch schon übel wird. aber sie bekommt es eben weil sie es haben möchte
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
27.10.2011 08:18
Zitat von Wumpel:

@wumpel

ja für banane lässt nele auch alles stehen und liegen aber ich kann ihr ja nicht nur banane geben..... mal abgesehen davon das mir vom geruch schon übel wird. aber sie bekommt es eben weil sie es haben möchte
magst du keine bananen??
Wumpel
6592 Beiträge
27.10.2011 08:46

Zitat von Wumpel:

@wumpel

magst du keine bananen??

nicht wirklich schon der geruch ist echt grausam...... aber wenn ich nele sie gebe macht mir das komischerweise nicht soviel aus.... was sagte eine arbeitskollegin diese woche zu mir..... sag mal du warst das doch die immer gesagt hat kannst du bitte die banane nicht im schlafraum lassen. weil sonst der ganze raum danach riecht...... aber die ist auch eine freundin von mir also war es nicht ganz so schlimm
27.10.2011 08:55
U haben wir erst am 7.11...
Wumpel
6592 Beiträge
27.10.2011 09:05
Zitat von MojaBrela:

U haben wir erst am 7.11...

oh das ist auch mein grosser tag.... die chefs entscheiden wie es mit mir laufen soll
ich denke an euch. ich finde es eh besser wenn die u nach dem ersten geb.stattfindet
suse00
2709 Beiträge
27.10.2011 12:15
Zitat von Wumpel:

wie habt ihr eure kinder ans obst gewöhnt???? nele isst kein obst aber banane geht immer..... egal was ich ihr anbiete birne apfel alles isst sie nicht naja gestern hat sie mal an einer traube gelutscht ich werde es auch weiter probieren, denn den obstbrei hat sie immer gegessen aber irgendwann sollte es doch auch mal frisches obst sein oder????

Also ich muss sagen das es da bei uns von Anfang an keine Probleme gab was Obst betrifft!
Er isst so zeimlich alles Banane soweiso, Apfel, Pflaume, Birne, Pfirsisch,.....also im Glas sowieso und auch die Frucht so, da geb ich ihm ab und an was von mir ab und das futtert er ohne Probleme!
lexl
6255 Beiträge
27.10.2011 12:16

milch:
svea trinkt leider garkeine milch mehr find ich absolut nicht gut, da in der milch ja noch viele nährstoffe drin sind, die sie noch braucht.
ich geb ihr nun halt abends einen milchbrei und hoffe, dass sie die nährstoffe so bekommt.
*
plätzchen:
da mein mann leider absolut keine plätzchen mag, hab ich die letzten jahre nicht viel gebacken. wenn ich mal backe, dann gibts hildaplätzchen, die lieb ich total
lexl
6255 Beiträge
27.10.2011 12:19
zeitumstellung:
war bei kyra bisher nie ein problem
*
obst:
ich geb ihr einfach immer mal wieder ein stückchen apfel oder birne in die hand und mittlerweile isst sie es total gern.
banane geht natürlich auch immer
was aber unschlagbar ist.... salatgurke!!! die liebt sie über alles
*
u6 haben wir erst am 21.11.
Wumpel
6592 Beiträge
27.10.2011 12:21
Zitat von lexl:

milch:
svea trinkt leider garkeine milch mehr find ich absolut nicht gut, da in der milch ja noch viele nährstoffe drin sind, die sie noch braucht.
ich geb ihr nun halt abends einen milchbrei und hoffe, dass sie die nährstoffe so bekommt.
*
plätzchen:
da mein mann leider absolut keine plätzchen mag, hab ich die letzten jahre nicht viel gebacken. wenn ich mal backe, dann gibts hildaplätzchen, die lieb ich total

dann backe einfach für andere ich bin nicht der grosse backer aber freu mich wenn ich welche bekomme dafür färbe ich für alle dann ostereier
lexl
6255 Beiträge
27.10.2011 12:28
Zitat von Wumpel:

Zitat von lexl:

milch:
*
plätzchen:

dann backe einfach für andere ich bin nicht der grosse backer aber freu mich wenn ich welche bekomme dafür färbe ich für alle dann ostereier

das ist auch ne idee
Dreamgate
35241 Beiträge
27.10.2011 15:51
Sind wieder da von der U6.

72 cm, 8200 g und 45 cm KU

Der Arzt hat mir bestätigt worüber ich mir schon die ganze Zeit Gedanken mache...Elias könnte mehr wiegen und größer sein hatte das letztens schon angesprochen, da hat er noch nichts dazu gesagt...jetzt meint er, er will das weiter beobachten weil das schon seeeeeeehr an der unteren Grenze ist

Von der Motorik und so ist aber alles ok
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt