Mütter- und Schwangerenforum

~~~ Novemberbabys 2010 ~~~

Gehe zu Seite:
catliciouz
2036 Beiträge
26.10.2011 13:44
na hier bin ick doch..

aaaaaaaaaaaaaalsooo..lily hat die ganze zeit die PRE bekommen..

und ich hätte lily nachts nicht die fläschen geben sollen..denn die hauen rein..da geb ich denen recht..ich hätte mir drei tage mal das qeungeln reinziehen sollen aber dann hätte sie sich daran gewöhnt und sie hätte vielleicht nicht das übergewicht was sie jetzt hat..in der hinsicht hab ich als mutter wohl kläglich versagt..

ich werde die milch nicht sofort absetzen..aber um einiges verdünnen und sie anfangen nachts abzugewöhnen..

ja lily hat blut abgenommen bekommen..heute auch..sie war ganz tapfer..
catliciouz
2036 Beiträge
26.10.2011 14:08

kleine LUKAS..
Yve81
2070 Beiträge
26.10.2011 16:02
Zitat von catliciouz:

na hier bin ick doch..

aaaaaaaaaaaaaalsooo..lily hat die ganze zeit die PRE bekommen..

und ich hätte lily nachts nicht die fläschen geben sollen..denn die hauen rein..da geb ich denen recht..ich hätte mir drei tage mal das qeungeln reinziehen sollen aber dann hätte sie sich daran gewöhnt und sie hätte vielleicht nicht das übergewicht was sie jetzt hat..in der hinsicht hab ich als mutter wohl kläglich versagt..

ich werde die milch nicht sofort absetzen..aber um einiges verdünnen und sie anfangen nachts abzugewöhnen..

ja lily hat blut abgenommen bekommen..heute auch..sie war ganz tapfer..


na da haben die es von hipp aber leicht gemacht ... wegen der nachtflasche soll lily übergewicht haben? das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. flori bekommt auch noch nachts ne flasche (und das ist sogar 2er milch) und der ist von übergewicht weit entfernt. weißt du denn jetzt, ob diese pre irgendwelche neuen inhaltsstoffe hat, die andere pre´s nicht haben?
26.10.2011 16:50
Lukas hat Burzeltag.

Herzlichen Glückwunsch kleiner Wutz. Lass dich heute richtig feiern, reich beschenken und liebhaben. Und Kerstin - auch dir Grautlation zum ersten Jahr Mama sein.

26.10.2011 16:59

Zitat von catliciouz:

na hier bin ick doch..

aaaaaaaaaaaaaalsooo..lily hat die ganze zeit die PRE bekommen..

und ich hätte lily nachts nicht die fläschen geben sollen..denn die hauen rein..da geb ich denen recht..ich hätte mir drei tage mal das qeungeln reinziehen sollen aber dann hätte sie sich daran gewöhnt und sie hätte vielleicht nicht das übergewicht was sie jetzt hat..in der hinsicht hab ich als mutter wohl kläglich versagt..

ich werde die milch nicht sofort absetzen..aber um einiges verdünnen und sie anfangen nachts abzugewöhnen..

ja lily hat blut abgenommen bekommen..heute auch..sie war ganz tapfer..


Völliger Blödsinn, übergewicht von der Pre Milch?
Du sollst Dein Kind schreien lassen?
Nochmal Blutabgenommen?

So einen Schwachsinn hab ich schon lang nicht mehr gehört, sorry.

Das Kind gewöhnt sich nach 3 Tagen quengeln nicht die Milch ab Cat, aber gewöhnt sich dran das es nicht bekommt was es braucht...
das es vernachlässigt wird...

Ich hoffe das Du beim nächsten Kind sowas nicht mehr mitmachst!
Hat ja mehr geschadet als etwas gebracht, wenn man den geldbeutel mal nicht betrachtet.

catliciouz
2036 Beiträge
26.10.2011 17:25
tja..das hat man davon wenn man nicht stillen kann und sich auf ne studie einlässt um den geldbeutel zu schonen..hinterher ist man immer schlauer..

ich hab lily vorhin eine verdünnte flasche milch gegeben und sie hat sie getrunken..jetzt zum abendbrot hat sie ein richtiges fläschen bekommen..für ne stulle war sie zu müde..sie hat 1/4 getrunken und schläft jetzt friedlich..

nein..ich habe keine weitere info über die milch..nur das ich auf wenig proteingehalt in der neuen milch achten soll..das hat wohl die hipp auch..also wenig protein..
26.10.2011 17:36
Verdünn sie nicht... Pre verdünnen das ist doch bescheuert...
Die Pre Milch darsft Du nach Bedarf geben!
Davon wird kein Kind dick.
Wumpel
6592 Beiträge
26.10.2011 17:58
lieber lukas ich wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag und ich freu mich auf die bilder
catliciouz
2036 Beiträge
26.10.2011 17:58
Zitat von MojaBrela:

Verdünn sie nicht... Pre verdünnen das ist doch bescheuert...
Die Pre Milch darsft Du nach Bedarf geben!
Davon wird kein Kind dick.


ich gebe ihr ja jetzt 2er milch..
venezia123
1183 Beiträge
26.10.2011 18:34
@cat: schön, dass sich jetzt alles geklärt hat und du weißt, woran du bist. und hinterher ist man ja leider häufiger mal schlauer
meiner hat von pre-nahrung (und muttermilch) in 4,5 wochen 1,5kg zugenommen, das waren über 350gr die woche. ab dem zeitpunkt habe ich nach rücksprache mit der ärztin auch nachts nur noch verdünnt gegeben (hat ihn nicht gestört, weil es ihm in erster linie ums saugen ging und nicht um die nahrung). er gehört zu den babys, die kein sättigungsgefühl haben und die können auch von pre "zu dick" werden, wenn man nicht aufpasst.
suse00
2709 Beiträge
26.10.2011 19:01
Zitat von MojaBrela:

Zitat von catliciouz:

na hier bin ick doch..

aaaaaaaaaaaaaalsooo..lily hat die ganze zeit die PRE bekommen..

und ich hätte lily nachts nicht die fläschen geben sollen..denn die hauen rein..da geb ich denen recht..ich hätte mir drei tage mal das qeungeln reinziehen sollen aber dann hätte sie sich daran gewöhnt und sie hätte vielleicht nicht das übergewicht was sie jetzt hat..in der hinsicht hab ich als mutter wohl kläglich versagt..

ich werde die milch nicht sofort absetzen..aber um einiges verdünnen und sie anfangen nachts abzugewöhnen..

ja lily hat blut abgenommen bekommen..heute auch..sie war ganz tapfer..


Völliger Blödsinn, übergewicht von der Pre Milch?
Du sollst Dein Kind schreien lassen?
Nochmal Blutabgenommen?

So einen Schwachsinn hab ich schon lang nicht mehr gehört, sorry.

Das Kind gewöhnt sich nach 3 Tagen quengeln nicht die Milch ab Cat, aber gewöhnt sich dran das es nicht bekommt was es braucht...
das es vernachlässigt wird...

Ich hoffe das Du beim nächsten Kind sowas nicht mehr mitmachst!
Hat ja mehr geschadet als etwas gebracht, wenn man den geldbeutel mal nicht betrachtet.


Also ich find das auch totalen Quatsch!
Von der PRE Milch zu dick geworden???
Und dann sollen ausgerechnet die Nachtflaschen rein gehauen haben?
Naja also die biegen es sich auch so hin wie sie es brauchen.....
Gabs denn noch mehr Babies die so gut im Futter stehen???
catliciouz
2036 Beiträge
26.10.2011 19:05
Zitat von suse00:

Zitat von MojaBrela:

Zitat von catliciouz:

na hier bin ick doch..

aaaaaaaaaaaaaalsooo..lily hat die ganze zeit die PRE bekommen..

und ich hätte lily nachts nicht die fläschen geben sollen..denn die hauen rein..da geb ich denen recht..ich hätte mir drei tage mal das qeungeln reinziehen sollen aber dann hätte sie sich daran gewöhnt und sie hätte vielleicht nicht das übergewicht was sie jetzt hat..in der hinsicht hab ich als mutter wohl kläglich versagt..

ich werde die milch nicht sofort absetzen..aber um einiges verdünnen und sie anfangen nachts abzugewöhnen..

ja lily hat blut abgenommen bekommen..heute auch..sie war ganz tapfer..


Völliger Blödsinn, übergewicht von der Pre Milch?
Du sollst Dein Kind schreien lassen?
Nochmal Blutabgenommen?

So einen Schwachsinn hab ich schon lang nicht mehr gehört, sorry.

Das Kind gewöhnt sich nach 3 Tagen quengeln nicht die Milch ab Cat, aber gewöhnt sich dran das es nicht bekommt was es braucht...
das es vernachlässigt wird...

Ich hoffe das Du beim nächsten Kind sowas nicht mehr mitmachst!
Hat ja mehr geschadet als etwas gebracht, wenn man den geldbeutel mal nicht betrachtet.


Also ich find das auch totalen Quatsch!
Von der PRE Milch zu dick geworden???
Und dann sollen ausgerechnet die Nachtflaschen rein gehauen haben?
Naja also die biegen es sich auch so hin wie sie es brauchen.....
Gabs denn noch mehr Babies die so gut im Futter stehen???


keine ahnung..hatte leider vergessen zu fragen..
catliciouz
2036 Beiträge
26.10.2011 19:31
was gebt ihr so für milch..bin mir da noch unschlüssig..
Yve81
2070 Beiträge
26.10.2011 19:34
Zitat von catliciouz:

was gebt ihr so für milch..bin mir da noch unschlüssig..


also flori bekommt die 2er milch von milupa. er trinkt momentan aber nur nachts eine flasche und früh eine flasche. ansonsten mag er keine milch mehr haben.
suse00
2709 Beiträge
26.10.2011 19:39
Zitat von catliciouz:

was gebt ihr so für milch..bin mir da noch unschlüssig..

Also wir hatten ja erst die Aptamil HA PRE aber damit war ich nicht zufrieden, da Luke da Probleme mit hatte!
Sind dann zu BEBA gewechselt erst die HA PRE und dann bis heute die HA 1 und sind supi zufrieden damit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt