~~~ Novemberbabys 2010 ~~~
26.10.2011 20:49
Zitat von suse00:
So Mädels, anderes Thema!
Bei mir laufen jetz langsam die Vorbereitungen fürs Plätzchen backen!![]()
![]()
![]()
![]()
Habt ihr viellei noch in paar schöne Rezepte?
Bin schon fleißig am sammeln!
au ja..her mit den rezepten..ich hab nämlich kein einziges..
26.10.2011 20:50
Zitat von Dreamgate:
Zitat von MojaBrela:
Zitat von Dreamgate:
Mädels, nicht böse sein, aber ich werde einige von euch auch bei FB löschen,aus meiner Freundesliste...bin ja dabei aufzuräumen in der FL
kenn ich!![]()
Wie muss ich das nun verstehen?![]()
![]()
Das mache ich auch regelmäßig, das FL ausmisten!
26.10.2011 20:52
Zitat von MojaBrela:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von MojaBrela:
Zitat von Dreamgate:
Mädels, nicht böse sein, aber ich werde einige von euch auch bei FB löschen,aus meiner Freundesliste...bin ja dabei aufzuräumen in der FL
kenn ich!![]()
Wie muss ich das nun verstehen?![]()
![]()
Das mache ich auch regelmäßig, das FL ausmisten!![]()
ach so
26.10.2011 20:55
Kekse: ich back immer so runde mit Gelee in der Mitte...glaub die heißen auch Engelsaugen oder so
dann natürlich welche zum Ausstechen, Vanillekipferl und Haferflockenkekse(nach Omas Rezept
) Joa das wars auch schon...Rezepte müsste ich mal suchen, bei Interesse, weiß grad nicht wo ich die hingetan habe...
dann natürlich welche zum Ausstechen, Vanillekipferl und Haferflockenkekse(nach Omas Rezept
) Joa das wars auch schon...Rezepte müsste ich mal suchen, bei Interesse, weiß grad nicht wo ich die hingetan habe...
26.10.2011 21:06
Oh ja, Plätzchen backen: ich muss gestehen, ich habe diese Woche schon die ersten gebacken, nämlich Walnuss-Dukaten. Einfach 2 Plätzchen mit Johannisbeer-Gelee "zusammengeklebt", ein Klecks Kuvertüre drauf und als Krönung eine Walnusshälfte. Fertig!
Mal eine Frage an alle Mütter mit mehreren Kindern: wie haben eure Kleinen bisher immer die Zeitumstellung verkraftet?
Mal eine Frage an alle Mütter mit mehreren Kindern: wie haben eure Kleinen bisher immer die Zeitumstellung verkraftet?
26.10.2011 21:10
Ich werd demnächst Vanillekipferl und Haselnussplätzchen backen, die sind total lecker
26.10.2011 21:11
Zitat von sandra2911:Zeitumstellung wurde bis jetzt immer gut verkraftet. Und arbeiten werde ich 30h/Woche
Oh ja, Plätzchen backen: ich muss gestehen, ich habe diese Woche schon die ersten gebacken, nämlich Walnuss-Dukaten. Einfach 2 Plätzchen mit Johannisbeer-Gelee "zusammengeklebt", ein Klecks Kuvertüre drauf und als Krönung eine Walnusshälfte. Fertig!![]()
26.10.2011 21:12
Ja, die Zeitumstellung war bei uns auch kein Problem
Wann ich anfange mit dem Backen weiß ich noch nicht...denke frühestens Ende November
Wann ich anfange mit dem Backen weiß ich noch nicht...denke frühestens Ende November
26.10.2011 21:14
Zitat von sandra2911:
Eine Stunde später ins Bett soweit das Kind es noch aushält...
Ansonsten ganz normal wie bisher.
26.10.2011 21:14
Ich denke, ich werde auch Ende November anfangen und ich liebe Kokosmakronen
26.10.2011 21:19
Kokos und Nussmakronen, Zimtsterne, Butterplätzchen, Vanillekipferl, Kokoswürfel, Lebkuchen und ein Lebkuchenhaus
26.10.2011 21:26
Toll das ihr auch alle Back-Mamis seit!
Ich werd die üblichen Ausstechplätzchen machen, Engelsaugen, Spitzbuben, Nugatsterne, Vanillehupferln,...... und mal schauen was noch so!
Ich bin leidenschaftliche Bäckerin!
Ich werd die üblichen Ausstechplätzchen machen, Engelsaugen, Spitzbuben, Nugatsterne, Vanillehupferln,...... und mal schauen was noch so!
Ich bin leidenschaftliche Bäckerin!
26.10.2011 21:32
Zitat von suse00:was sind denn Engelsaugen??
Toll das ihr auch alle Back-Mamis seit!![]()
Ich bin leidenschaftliche Bäckerin!![]()
26.10.2011 21:38
Zitat von zuckerbuntstift:
Na die runden Dinger sowie Kugeln mit der Marmelade drinne!
26.10.2011 21:39
Zitat von suse00:dachte ich mir schon fast
Zitat von zuckerbuntstift:
Na die runden Dinger sowie Kugeln mit der Marmelade drinne!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt