~~~ Novemberbabys 2010 ~~~
26.10.2011 19:39
Zitat von catliciouz:
Zitat von suse00:
Zitat von MojaBrela:
Zitat von catliciouz:
na hier bin ick doch..![]()
aaaaaaaaaaaaaalsooo..lily hat die ganze zeit die PRE bekommen..
und ich hätte lily nachts nicht die fläschen geben sollen..denn die hauen rein..da geb ich denen recht..ich hätte mir drei tage mal das qeungeln reinziehen sollen aber dann hätte sie sich daran gewöhnt und sie hätte vielleicht nicht das übergewicht was sie jetzt hat..in der hinsicht hab ich als mutter wohl kläglich versagt..![]()
ich werde die milch nicht sofort absetzen..aber um einiges verdünnen und sie anfangen nachts abzugewöhnen..
ja lily hat blut abgenommen bekommen..heute auch..sie war ganz tapfer..![]()
Völliger Blödsinn, übergewicht von der Pre Milch?
Du sollst Dein Kind schreien lassen?
Nochmal Blutabgenommen?
So einen Schwachsinn hab ich schon lang nicht mehr gehört, sorry.
Das Kind gewöhnt sich nach 3 Tagen quengeln nicht die Milch ab Cat, aber gewöhnt sich dran das es nicht bekommt was es braucht...
das es vernachlässigt wird...
Ich hoffe das Du beim nächsten Kind sowas nicht mehr mitmachst!
Hat ja mehr geschadet als etwas gebracht, wenn man den geldbeutel mal nicht betrachtet.
Also ich find das auch totalen Quatsch!
Von der PRE Milch zu dick geworden???
Und dann sollen ausgerechnet die Nachtflaschen rein gehauen haben?
Naja also die biegen es sich auch so hin wie sie es brauchen.....
Gabs denn noch mehr Babies die so gut im Futter stehen???
keine ahnung..hatte leider vergessen zu fragen..
das ist schade, denn es wäre sehr interessant gewesen. wobei ich nicht denke, dass die sich da in die karten schauen lassen würden, wenn dem wirklich so wäre. ich fänds auch spannend, wie die babys sich entwickelt haben, die motorisch nicht so weit entwickelt sind wie lily, denn bei ihr kann man ja noch davon ausgehen, dass sie ordentlich was verbrannt hat! haben sie solche sachen auch erfragt?
ich füttere übrigens die HIPP pre
26.10.2011 19:42
also soweit waren sie mit lily sehr zufrieden..sie ist ja auch ein großes baby wie sie meinten..und sie waren sehr erstaunt das lily seit fast 6 wochen schon läuft..ich denke mal auch das sie es mir nicht gesagt hätten..hätte ich gefragt..
26.10.2011 19:43
wie merkt ihr das eure kleinen die milch nicht vertragen..bauchschmerzen.. ?
26.10.2011 19:45
Zitat von catliciouz:
also soweit waren sie mit lily sehr zufrieden..
das kann man ja auch sein - so eine süße zuckerpuppe
wie sicher läuft sie denn inzwischen? kann sie schon draußen richtig laufen, wenn es uneben ist?
26.10.2011 19:48
Zitat von venezia123:
Zitat von catliciouz:
das kann man ja auch sein - so eine süße zuckerpuppe![]()
wie sicher läuft sie denn inzwischen? kann sie schon draußen richtig laufen, wenn es uneben ist?
danke schön..
ja super..sie läuft auch rückwärts..rennt vor mir weg..läuft hügel hoch und runter..also auch über hindernisse..und freut sich nen kullerkeks wenn ich ihr hinterher laufe und sie abkrabbel wenn ich sie hab..oder ich laufe vor ihr weg und sie fängt mich..sie ist dann nur am gackern..
26.10.2011 19:54
Zitat von catliciouz:
Zitat von venezia123:
Zitat von catliciouz:
danke schön..![]()
ja super..sie läuft auch rückwärts..rennt vor mir weg..läuft hügel hoch und runter..also auch über hindernisse..und freut sich nen kullerkeks wenn ich ihr hinterher laufe und sie abkrabbel wenn ich sie hab..oder ich laufe vor ihr weg und sie fängt mich..sie ist dann nur am gackern..![]()
das ist ja auch zum gackern
und krass, was sie dann in sechs wochen alles gelernt hat, da scheint sie ja richtig freude am laufen gefunden zu haben!!!
ich könnte mich gerade jeden tag wieder drüber freuen, wenn er alles, was entfernt die ähnlichkeit mit einem telefon hat, an sein ohr hält (in wirklichkeit hält er es irgendwo schräg hinter den kopf) und einen hallo-ähnlichen-laut von sich gibt. da geht das mutterherz auf
26.10.2011 19:56
Zitat von venezia123:
Zitat von catliciouz:
Zitat von venezia123:
Zitat von catliciouz:
danke schön..![]()
ja super..sie läuft auch rückwärts..rennt vor mir weg..läuft hügel hoch und runter..also auch über hindernisse..und freut sich nen kullerkeks wenn ich ihr hinterher laufe und sie abkrabbel wenn ich sie hab..oder ich laufe vor ihr weg und sie fängt mich..sie ist dann nur am gackern..![]()
das ist ja auch zum gackern![]()
und krass, was sie dann in sechs wochen alles gelernt hat, da scheint sie ja richtig freude am laufen gefunden zu haben!!!
ich könnte mich gerade jeden tag wieder drüber freuen, wenn er alles, was entfernt die ähnlichkeit mit einem telefon hat, an sein ohr hält (in wirklichkeit hält er es irgendwo schräg hinter den kopf) und einen hallo-ähnlichen-laut von sich gibt. da geht das mutterherz auf![]()
haha..das macht lily auch..ich krieg jedesmal nen lachanfall..das sieht so süss aus..dachte schon irgendwas macht sie falsch..aber es scheint voll normal zu sein..
krabbeln tut sie granicht mehr..sie läuft und rennt den ganzen tag..eigentlich müssten die pfunde nur so purzeln..
26.10.2011 20:03
so nochmal kurz zu milch.
Max trinkt milch - und er ist groß -aber ganz normal im mittel der percentile.
er hat 12 000 gramm und irgendwas um 78 cm
Er trinkt für ein Hipp guten Morgenflasche, 2 Flaschen Kleinkindermilch (vorher ab ich bis zum 9ten monate pre gegeben, dann 1 er und 2er), abends eine Gute nachtflasche udn nachts eine flasche milch.
kuhmilch bekommt er ab und an, dann halt kein hipp fläschchen.
das ein kind von milch dick wird, kann ich mir absolut nicht vorstellen. ich gebe aber auch keine kekse oder anderen süßkram.
Max trinkt milch - und er ist groß -aber ganz normal im mittel der percentile.
er hat 12 000 gramm und irgendwas um 78 cm
Er trinkt für ein Hipp guten Morgenflasche, 2 Flaschen Kleinkindermilch (vorher ab ich bis zum 9ten monate pre gegeben, dann 1 er und 2er), abends eine Gute nachtflasche udn nachts eine flasche milch.
kuhmilch bekommt er ab und an, dann halt kein hipp fläschchen.
das ein kind von milch dick wird, kann ich mir absolut nicht vorstellen. ich gebe aber auch keine kekse oder anderen süßkram.
26.10.2011 20:06
lily bekommt selten süsskram..und so richtig zugenommen hat sie erst die letzten 3-4 monate..keine ahnung was ich falsch gemacht hab..aber es kann nur besser werden..
26.10.2011 20:28
Zitat von catliciouz:
was gebt ihr so für milch..bin mir da noch unschlüssig..![]()
Mara trinkt Pre.
Isst wenig, trinkt Nachts auch 3 Flaschen.
Und hat 8kg.
mit 80cm.
26.10.2011 20:29
Hier auch noch mal alles Gute zum Geburtstag,Lukas
Cat: Kann mir auch nicht vorstellen, das das an der Pre liegt
Wir geben Bebivita 1er
Hätte lieber weiter die Pre gegeben, aber ich hab ja leider auf die Kita und den KiA gehört
Morgen haben wir die U6...also doch nicht am 28.10.
mir ist dann doch noch eingefallen, das ich den Termin ja verschoben hatte
Mädels, nicht böse sein, aber ich werde einige von euch auch bei FB löschen,aus meiner Freundesliste...bin ja dabei aufzuräumen in der FL
Das hat nichts mit euch persönlich zu tun, aber meistens schreib ich mit euch ja eh nur hier..oder bei FB in der Gruppe
Cat: Kann mir auch nicht vorstellen, das das an der Pre liegt
Wir geben Bebivita 1er
Hätte lieber weiter die Pre gegeben, aber ich hab ja leider auf die Kita und den KiA gehört
Morgen haben wir die U6...also doch nicht am 28.10.
mir ist dann doch noch eingefallen, das ich den Termin ja verschoben hatte
Mädels, nicht böse sein, aber ich werde einige von euch auch bei FB löschen,aus meiner Freundesliste...bin ja dabei aufzuräumen in der FL
Das hat nichts mit euch persönlich zu tun, aber meistens schreib ich mit euch ja eh nur hier..oder bei FB in der Gruppe
26.10.2011 20:33
Zitat von Dreamgate:
kenn ich!
26.10.2011 20:44
Jap...mit der Hälfte schreib ich da eh nicht von den ganzen Leuten in meiner FL
26.10.2011 20:45
Zitat von MojaBrela:
Zitat von Dreamgate:
kenn ich!![]()
Wie muss ich das nun verstehen?
26.10.2011 20:48
So Mädels, anderes Thema!
Bei mir laufen jetz langsam die Vorbereitungen fürs Plätzchen backen!
Habt ihr viellei noch in paar schöne Rezepte?
Bin schon fleißig am sammeln!
Bei mir laufen jetz langsam die Vorbereitungen fürs Plätzchen backen!
Habt ihr viellei noch in paar schöne Rezepte?
Bin schon fleißig am sammeln!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt