~~~ Novemberbabys 2010 ~~~
01.11.2011 12:35
Danke Mädels!
Wir werden heute in bissel zu dritt feiern und dann am We richtig mit den Großeltern!!!
bissel traurig bin ich schon, mein süßes Baby wird groß!
Fotos stell ich dann bestimmt erst am We ein!
Lg

Wir werden heute in bissel zu dritt feiern und dann am We richtig mit den Großeltern!!!
bissel traurig bin ich schon, mein süßes Baby wird groß!

Fotos stell ich dann bestimmt erst am We ein!
Lg
01.11.2011 12:50
alles gute zum 11monatigen eliot
flori hat schon in zehn tagen seinen großen tag ... schnief ... mein baby ist bald kein baby mehr ...

flori hat schon in zehn tagen seinen großen tag ... schnief ... mein baby ist bald kein baby mehr ...

01.11.2011 12:54
Zitat von Yve81:
alles gute zum 11monatigen eliot![]()
flori hat schon in zehn tagen seinen großen tag ... schnief ... mein baby ist bald kein baby mehr ...![]()
Wem sagst du das!

Aber bleibt trotzdem mein Baby!

01.11.2011 14:04
Zitat von MojaBrela:
Ein Baum ist kein Problem!![]()
Keine Gitter drum rum, nicht verbieten zu schauen... nix wegsperren!
Nur wenn sie damit lernen umzugehen können sie verstehen!
Ein Baum der in einem GUTEN Ständer steht, fällt nicht um!![]()
Kugeln bitte nur etwas höher hängen, oder einen Baum kaufen der unten weniger hat!
Na, dann steht dem Baum ja nichts mehr im Wege. Danke für Deine Antwort.

01.11.2011 20:37
Zitat von Yve81:
alles gute zum 11monatigen eliot![]()
flori hat schon in zehn tagen seinen großen tag ... schnief ... mein baby ist bald kein baby mehr ...![]()
ich finde dieses gefühl auch total komisch, das die kleinen nun schon ein jahr alt werden.
an einem baby sieht man erstmal, wie kurz ein jahr wirklich ist!
01.11.2011 20:50
Happy bööööööööööööööörsday Luke,
wir wünschen dir alles alles gute zu deinem ehrentag...ich hoffe du hast schön gefeiert und viele geschenke abgesahnt
bzw wirst du noch absahnen
lg mucki
wir wünschen dir alles alles gute zu deinem ehrentag...ich hoffe du hast schön gefeiert und viele geschenke abgesahnt

lg mucki
02.11.2011 08:47
Gestern hatten wir U6...
Meine Motte ist
8850g schwer
75 cm groß
45 cm KU
Unten steht...ungestörte Entwicklung,gesundes Mädchen,motorisch toll!...
Lilly sollte zeigen wie sie Krabbelt, hab im dann gesagt das das wohl schwirig sein wird da sie Krabbeln schon echt langweilig findet...er erstmal-''Hä?''(hat sie noch nicht laufen gesehen)...ich sie also in denn vierfüßlerstand gesetzt (dachte es ist wichtig um zu sehen ob was mit der wirbelsäule ist oder so) sie stellt sich sofort auf die beine und kommt mit dem Oberkörper hoch und läuft los
...War das nen tolles Gesicht vom Arzt
.....
Dann hatten wir noch nen langes Gespräch wegen der Nachtflasche und noch eins wegen des schuhwerks...
Bin überglücklich und super zufrieden mit meiner Püppiiii!!
Meine Motte ist
8850g schwer
75 cm groß
45 cm KU
Unten steht...ungestörte Entwicklung,gesundes Mädchen,motorisch toll!...

Lilly sollte zeigen wie sie Krabbelt, hab im dann gesagt das das wohl schwirig sein wird da sie Krabbeln schon echt langweilig findet...er erstmal-''Hä?''(hat sie noch nicht laufen gesehen)...ich sie also in denn vierfüßlerstand gesetzt (dachte es ist wichtig um zu sehen ob was mit der wirbelsäule ist oder so) sie stellt sich sofort auf die beine und kommt mit dem Oberkörper hoch und läuft los

Dann hatten wir noch nen langes Gespräch wegen der Nachtflasche und noch eins wegen des schuhwerks...
Bin überglücklich und super zufrieden mit meiner Püppiiii!!

02.11.2011 09:03
Zitat von Brabandt1987:
Gestern hatten wir U6...
Meine Motte ist
8850g schwer
75 cm groß
45 cm KU
Unten steht...ungestörte Entwicklung,gesundes Mädchen,motorisch toll!...![]()
Lilly sollte zeigen wie sie Krabbelt, hab im dann gesagt das das wohl schwirig sein wird da sie Krabbeln schon echt langweilig findet...er erstmal-''Hä?''(hat sie noch nicht laufen gesehen)...ich sie also in denn vierfüßlerstand gesetzt (dachte es ist wichtig um zu sehen ob was mit der wirbelsäule ist oder so) sie stellt sich sofort auf die beine und kommt mit dem Oberkörper hoch und läuft los...War das nen tolles Gesicht vom Arzt
.....
Bin überglücklich und super zufrieden mit meiner Püppiiii!!![]()
![]()
super daten

02.11.2011 09:07
Zitat von Brabandt1987:
Gestern hatten wir U6...
Meine Motte ist
8850g schwer
75 cm groß
45 cm KU
Lilly sollte zeigen wie sie Krabbelt, hab im dann gesagt das das wohl schwirig sein wird da sie Krabbeln schon echt langweilig findet...er erstmal-''Hä?''(hat sie noch nicht laufen gesehen)...ich sie also in denn vierfüßlerstand gesetzt (dachte es ist wichtig um zu sehen ob was mit der wirbelsäule ist oder so) sie stellt sich sofort auf die beine und kommt mit dem Oberkörper hoch und läuft los...War das nen tolles Gesicht vom Arzt
.....
![]()
na das gesicht von dem doc kann ich mir gut vorstellen ... das die maus gleich losläuft hatte er wohl nicht erwartet

und die werte sind doch auch sehr schön.
was hat denn der arzt wegen der nachtflasche gesagt? flori bekommt auch noch eine.
02.11.2011 09:30
Zitat von Wumpel:
Zitat von Brabandt1987:
Gestern hatten wir U6...
Meine Motte ist
8850g schwer
75 cm groß
45 cm KU
.....
![]()
super datenund schön das sie schon läuft.... meine braucht die hand dazu. was hat der arzt wegen schuhen gesagt??? ich bin neugiriegt
![]()
Also ich hab ihn wegen den schuhen angesprochen weil ich mir nicht sicher bin/war was denn jetzt richtig ist einer sagt knöchelhoch mit fester sohle, andere sagen weiche sohle, einige sagen jetzt schuhe andere sagen devinitiv noch nicht schuhe...so...er sagte ich sollte ihr stopersocken anziehen und für draußen (wenn sie denn draußen läuft) flexible sohle wo sie ihr laufverhalten nicht ändert nur weil sie schuhe anhat sie sollte die schuhe wenns geht nicht merken (also sie sollen nicht erschweren oder ihr fuß versteifen) es müssen keine teuren sein es muss der richtige für lillys füß sein das kann auch ein billiger sein wenn es der ''der-schuh'' für ihr ist...hoffe ich habs verständlich wiedergegeben

02.11.2011 09:42
Zitat von Yve81:
Zitat von Brabandt1987:
Gestern hatten wir U6...
Meine Motte ist
8850g schwer
75 cm groß
45 cm KU
.....
![]()
na das gesicht von dem doc kann ich mir gut vorstellen ... das die maus gleich losläuft hatte er wohl nicht erwartet![]()
und die werte sind doch auch sehr schön.
was hat denn der arzt wegen der nachtflasche gesagt? flori bekommt auch noch eine.
Mein Arzt meinte das die nachtflasche ne reine gewohnheit wär die aber nicht muss...weil wegen durchschlafen

02.11.2011 09:44
Étienne ist heute das erste Mal allein von 9 Uhr - 10:45 Uhr in der Kita!
02.11.2011 09:48
Zitat von zuckerbuntstift:
Étienne ist heute das erste Mal allein von 9 Uhr - 10:45 Uhr in der Kita!
Uiii...wie spannend...warst du denn schon nen paar mal mit ihm zusammen in der Kita?oder wie verläuft eure eingewöhnung??
02.11.2011 10:49
@ zucker dann drücke ich mal die daumen das es klappt berichte mal bitte.
02.11.2011 10:49
Zitat von Brabandt1987:
Zitat von Wumpel:
Zitat von Brabandt1987:
Gestern hatten wir U6...
Meine Motte ist
8850g schwer
75 cm groß
45 cm KU
.....
![]()
super datenund schön das sie schon läuft.... meine braucht die hand dazu. was hat der arzt wegen schuhen gesagt??? ich bin neugiriegt
![]()
Also ich hab ihn wegen den schuhen angesprochen weil ich mir nicht sicher bin/war was denn jetzt richtig ist einer sagt knöchelhoch mit fester sohle, andere sagen weiche sohle, einige sagen jetzt schuhe andere sagen devinitiv noch nicht schuhe...so...er sagte ich sollte ihr stopersocken anziehen und für draußen (wenn sie denn draußen läuft) flexible sohle wo sie ihr laufverhalten nicht ändert nur weil sie schuhe anhat sie sollte die schuhe wenns geht nicht merken (also sie sollen nicht erschweren oder ihr fuß versteifen) es müssen keine teuren sein es muss der richtige für lillys füß sein das kann auch ein billiger sein wenn es der ''der-schuh'' für ihr ist...hoffe ich habs verständlich wiedergegeben![]()
...wichtig war für mich was jetzt ist...ob sie jetzt lieber schuhe oder socken anhaben sollte was halt besser ist im allgemeinen...erstaunlich fand ich das es auch billige schuhe sein können dachte immer das die ersten lauflern schuhe schon was kosten müssen!
thx dann habe ich es richtig gemacht

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt