~~~ Novemberbabys 2010 ~~~
02.11.2011 11:25
Ich war jetzt 2 Tage mit ihm dort für 2 Stunden. Gestern bin ich mal eine halbe Stunde spazieren gegangen. Heute habe ich ihn abgegeben und Tschüß gesagt. Hat alles geklappt ohne Probleme. Morgen bleibt er dann bis nachdem Mittagessen. Und nächste Woche probieren wir es mit Mittagsschlaf.
02.11.2011 12:31
Zitat von zuckerbuntstift:
Ich war jetzt 2 Tage mit ihm dort für 2 Stunden. Gestern bin ich mal eine halbe Stunde spazieren gegangen. Heute habe ich ihn abgegeben und Tschüß gesagt. Hat alles geklappt ohne Probleme. Morgen bleibt er dann bis nachdem Mittagessen. Und nächste Woche probieren wir es mit Mittagsschlaf.
und wie geht es dir???
früher habe ich immer gesagt ist doch schön fürs kind, andere kinder mit dem es nun spielen kann. seid dem ich selber mutter bin denke ich immer die arme mutter

mir graut es vor dem nächsten wochenende....... da fahre ich weg und meine tochter bleibt bei ihrem vater.... ich hoffe das ich es durchhalte

02.11.2011 12:45
Zitat von Wumpel:Ist schon komisch, aber ich genieße die freie Zeit auch.
und wie geht es dir???
früher habe ich immer gesagt ist doch schön fürs kind, andere kinder mit dem es nun spielen kann. seid dem ich selber mutter bin denke ich immer die arme mutter![]()
mir graut es vor dem nächsten wochenende....... da fahre ich weg und meine tochter bleibt bei ihrem vater.... ich hoffe das ich es durchhalte![]()
02.11.2011 12:46
und wie geht es dir???
früher habe ich immer gesagt ist doch schön fürs kind, andere kinder mit dem es nun spielen kann. seid dem ich selber mutter bin denke ich immer die arme mutter![]()
mir graut es vor dem nächsten wochenende....... da fahre ich weg und meine tochter bleibt bei ihrem vater.... ich hoffe das ich es durchhalte![]()
das kann ich mir auch gut vorstellen

02.11.2011 12:47
Zitat von Wumpel:wenn jetzt was sein sollte, würden mich die erzieherinnen anrufen, noch bin ich ja zu hause
und wie geht es dir???
das kann ich mir auch gut vorstellen![]()
02.11.2011 12:58
Zitat von Wumpel:wenn jetzt was sein sollte, würden mich die erzieherinnen anrufen, noch bin ich ja zu hause
und wie geht es dir???
immer positiv denke es wird nix sein er wird sich wohl fühlen

02.11.2011 16:15
Zitat von Wumpel:
und wie geht es dir???
immer positiv denke es wird nix sein er wird sich wohl fühlen![]()
Das stelle ich mit auch echt schwer vor. Wieviele Std gehst Du denn dann arbeiten? LG
02.11.2011 17:21
hey an alle babys die geburtstag hatten alles alles liebe nachträglich..ich war die letzten tage leider nich online sodass ich es nich mit verfolgen konnte :-/ hoffe euch gehts allen gut!!

02.11.2011 17:49
Hallo ihr lieben --------- nachträglich
ALLES, ALLES GUTE ZUM DEN PURZELTAG
an alle Babys die schon den 1-sten Geburtstag hinter sich haben (uns steht es noch bevor
)
--------
ich hab da eine Frage, wieviel schlafen eure Babys noch so am Tag, ich habe eine Schlafmütze, manchmal schläft sie nur 1x am Tag und manchmal noch 2x (sie wird immer quenglich, weint, gehnt, und will nur rumgetragen werden, sobald ich sie ins Betschen lege schläft sie ein
)

--------
ich hab da eine Frage, wieviel schlafen eure Babys noch so am Tag, ich habe eine Schlafmütze, manchmal schläft sie nur 1x am Tag und manchmal noch 2x (sie wird immer quenglich, weint, gehnt, und will nur rumgetragen werden, sobald ich sie ins Betschen lege schläft sie ein

02.11.2011 18:07
Hab da noch ein Anliegen
und wie essen eure Mäuse zurzeit (über den Tag so)? meine Maus bekommt morgens noch ihre Flasche sie trinkt nur 150-170 ml mehr will sie nicht, schüttle den Rest immer dann weg (sie will sonst nichts, außer noch bisschen Brot dazu, der Rest fliegt auf den Boden
) -- danach bekommt sie noch was zwischendurch -- dann gehts zum Mittagsschlaf, -- dann ca. 14:00 Mittagessen (was ich gekocht habe) -- später ca. 17:00 -17:30 Milchbrei -- und zur Nacht will sie auch noch ne Flasche 230 ml
--- habe jetzt 2 Tage versucht essen umzustellen (hab irgendwo gelesen Mittagessen vorm Mittagschlaf), d.h. Mittagessen vorm Mittagsschlaf ca 11:30 hat gut geklappt, hat sie auch alles gegessen , ABER als sie dann ihren Milchbrei bekam so ca. 15:30-16:00 danach hat sie alles ausgebrochen
-- bin jetzt total durcheinander ob das an der Umstellung liegt? , ob das so ok. war wie bisher? ob ich das so lassen soll wie bisher? -- ich DANKE euch im Voraus

--- habe jetzt 2 Tage versucht essen umzustellen (hab irgendwo gelesen Mittagessen vorm Mittagschlaf), d.h. Mittagessen vorm Mittagsschlaf ca 11:30 hat gut geklappt, hat sie auch alles gegessen , ABER als sie dann ihren Milchbrei bekam so ca. 15:30-16:00 danach hat sie alles ausgebrochen

02.11.2011 18:29
Zitat von olja81:
Hab da noch ein Anliegenund wie essen eure Mäuse zurzeit (über den Tag so)? meine Maus bekommt morgens noch ihre Flasche sie trinkt nur 150-170 ml mehr will sie nicht, schüttle den Rest immer dann weg (sie will sonst nichts, außer noch bisschen Brot dazu, der Rest fliegt auf den Boden
) -- danach bekommt sie noch was zwischendurch -- dann gehts zum Mittagsschlaf, -- dann ca. 14:00 Mittagessen (was ich gekocht habe) -- später ca. 17:00 -17:30 Milchbrei -- und zur Nacht will sie auch noch ne Flasche 230 ml
--- habe jetzt 2 Tage versucht essen umzustellen (hab irgendwo gelesen Mittagessen vorm Mittagschlaf), d.h. Mittagessen vorm Mittagsschlaf ca 11:30 hat gut geklappt, hat sie auch alles gegessen , ABER als sie dann ihren Milchbrei bekam so ca. 15:30-16:00 danach hat sie alles ausgebrochen-- bin jetzt total durcheinander ob das an der Umstellung liegt? , ob das so ok. war wie bisher? ob ich das so lassen soll wie bisher? -- ich DANKE euch im Voraus
![]()
Das ist schwer zu sagen. Vielleicht war es auch einfach zu viel von der Menge her, dass sie alles wieder ausgebrochen hat? Oder sie hat irgend etwas nicht Verträgen vom Mittagessen. War da etwas dabei, was sie bisher noch nicht hatte?
Bei uns gibt es Mittagessen um 12 Uhr und den Nachmittagsbrei um 16:15 Uhr. Wenn es sein muss, isst Jonas dazwischen auch noch etwas Obst.
Jonas macht zur Zeit tagsüber "nur" noch einen Mittagsschlaf von ca. 1,5 Stunden. Aber ich denke, da ist es wie bei uns. Manch einer braucht einfach mehr Schlaf und andere sind schon nach wenigen Stunden topfit. Ich denke, dass ist bei Deiner Kleinen ganz normal.
02.11.2011 19:13
nee es war nichts neues , kennt sie schon alles ,, und gegessen hat sie nur die hälfte so ca, 125 -150 gr und dann kamms schon entgegen
-- danach hat sie gespielt als ob nichts wäre -- keine Ahnung was es war

02.11.2011 19:15
Zitat von olja81:
nee es war nichts neues , kennt sie schon alles ,, und gegessen hat sie nur die hälfte so ca, 125 -150 gr und dann kamms schon entgegen-- danach hat sie gespielt als ob nichts wäre -- keine Ahnung was es war
![]()
--
sorry meine die hälfte von 125 bzw. v 150 gr. -- sie ist kein großer esser
02.11.2011 19:15
hey mädels!!!
ich bin auch eine november 2010 mama!!!
da ich meinen errechneten et im dez hatte, habe ich immer bei den dezemberlis mitgeschrieben.
da es dort aber immer und immer wieder streitigkeiten und gezicke gab, will ich dort nicht mehr mitschreiben.
würde mich aber doch gerne mit mamas deren babys ca. gleich alt sind austauschen und wollte fragen ob ihr mich aufnehmt!?

ich bin auch eine november 2010 mama!!!

da ich meinen errechneten et im dez hatte, habe ich immer bei den dezemberlis mitgeschrieben.
da es dort aber immer und immer wieder streitigkeiten und gezicke gab, will ich dort nicht mehr mitschreiben.
würde mich aber doch gerne mit mamas deren babys ca. gleich alt sind austauschen und wollte fragen ob ihr mich aufnehmt!?

02.11.2011 19:22
Zitat von zuckerschnute:
hey mädels!!!![]()
ich bin auch eine november 2010 mama!!!![]()
würde mich aber doch gerne mit mamas deren babys ca. gleich alt sind austauschen und wollte fragen ob ihr mich aufnehmt!?![]()
huhu na klar kannst du bei uns bleiben.... allerdings wird bei uns leider auch hin und wieder gezickt wir sind auch gefühlte 20 mal geteilt

aber schau doch einfach rein und wenns gefällt dann bleib bei uns

ich schicke dir dann gleich noch den link zu unseren bildern und wenn du magst kannst du ja auch etwas posten babys finden wir alles süss

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt