Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
04.07.2008 16:45
Wahrscheinlich ... wir schieben es einfach grosszügigerweise auf die Hormone Die sind schuld.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
04.07.2008 16:45

meinte natuerlich die EM.. nicht WM
ellchen1
3732 Beiträge
04.07.2008 16:52
Okay, die hormone können ruhig uach mal schuld sein, sonst ist es ja immer das Wetter... )))
Das ihr so geduldig seid und soviel basteln könnt... Ich bin da total unfähig zu.....
04.07.2008 16:53
Das Thema basteln ist auch gut, da bin ich auch unschlüssig
Ich hab mir gedacht, ich vergrösser ein Bildchen aus dem Internet, welches mir gefällt und pause das an die wand ab (freihändig ist nicht mein Ding). Eins soll über die Wickelkommode und das andere übers Bettchen.

Jetzt wieder die Entscheidungsfrage

Nummer 1

Nummer 2

Nummer 3

Nummer 4

Nummer 5

KaylasMommy85
6139 Beiträge
04.07.2008 16:55

Ich bin fuer BAMBI!!!!!!!!! War ich schon immer ein Fan von
ellchen1
3732 Beiträge
04.07.2008 17:08
Klopfer mit SChmetterling ist mein Favorit! ZUm anknabbern süß....
Lade
9753 Beiträge
04.07.2008 17:48
Ich bin auch für Bambi und Klopfer! Mit Pimboli kann ich nicht so viel anfangen, und Winnieh Puuh ist überall...

Übrigens, nochmal zum Thema Windeleimer: Mein Mann arbeitet als Mechaniker u.a. auch in der Kinderkrippe der Uni. die haben da Eimer, die mit normalen Mülltüten funktionieren, aber da legt man die Windel in ein Loch, dreht den Deckel weiter, und dadurch fällt die Windel weiter drüben dann runter- mühselig zu beschreiben, aber es entsteht halt keine nach außen hin offene Öffnung, also auch weniger Geruch... sollte ich sowas irgendwo sehen, sage ich euch Bescheid, er meinte, auch die Kinderpflegerinnen würden drauf schwören
04.07.2008 18:17
Danke Mädels Hab meinen Mann überzeugt *kicher* ... er meinte erst "Du mit deinem Bambi-Fimmel" Nun sind es eben die Frauen mit dem Bambi-Fimmel
KaylasMommy85
6139 Beiträge
04.07.2008 18:27
So das hier habe ich grad gebastelt.. is glaub ich ganz niedlich..

04.07.2008 18:35
Süße Idee ... bist ne kleine kreative Maus, mhh ?
KaylasMommy85
6139 Beiträge
04.07.2008 19:07

Wenn es um sowas geht ein bisi.. aber sonst eigentlich nicht so. malen konnte ich noch nie gut und so Floristin etc. waer auch gar nix fuer mich.. naja die Schwangerschaftshormone befluegeln mich nur grad etwas denke ich
04.07.2008 19:15
Hallo Mädels,

wenn Ihr lust habt meine Bettchen und so zu sehen und meinen Babybauch mit alten daten
könnte Ihr Euch gerne mal meinen Thread angucken....

Wenn Ihr lust habt geb einfach mal jungesMutterschiff Babybauchbilder ein und guckt mal...

LG Jenny
04.07.2008 20:55
Zitat von russianpoison:
huhu mädels

so nun bin ich fertig bei fa... ich war ja heute zum ersten mal bei meiner neuen frauenärztin..alle sind super nett.. und nicht solche buckligen brotspinnen wie in der alten praxis... ich musste gott sei dank nicht auf den stuhl erst nächstes mal... ich hab die schwester mal angequatscht das ich bei meiner alten fa nie infobroschüren bekommen habe..ruckizucki stopfte sie mir tüten voll die konnte ich gerade mal so nach hause schleppen *wow*

und wieder wird mein geldbeutel auseinander gefetzt
die meinten folio is doof ich soll mir Vinalac immunitum mit Lactobacillus rhamnosus besorgen...weil ich ja allergien und neurodermitis habe...das zeug soll angeblich das risiko einschränken das meine maus das auch bekommt.. aber kostet mal wieder nen schweine geld..

nun weil ich heut morgen sooo laut geschrien habe das es mir jaaa soooo toll geht hab ich natürlich gleich die quittung bekommen..ich hab jetzt auch wasser in den beinen *wuaahhhh* *hilfeeee* meine fussknöchel sind voll dick..is das wasser oder was anderes??

Ich habe leider auch das gleiche Problem, mal ist das Wasser weg und mal ist es wieder da und ich nehme gleich über Nacht 1 Kilo zu.
Ich war Dienstag bei einer Hebamme und die hat gesagt, dass man ruhig etwas salziger Essen sollte, da durch das Salz, dass Gewebe das Wasser nicht so einfach speichert. Und natürlich die Beine hochlegen und nicht nur ein kleines Kissen drunter legen, sondern richtig hochlegen
04.07.2008 22:00
Zitat von liebling:
@ellchen ,sie wird genauso hübsch wie du

na da muss ich dir aber recht geben..
04.07.2008 22:09
Zitat von speedo:
Zitat von russianpoison:
huhu mädels

so nun bin ich fertig bei fa... ich war ja heute zum ersten mal bei meiner neuen frauenärztin..alle sind super nett.. und nicht solche buckligen brotspinnen wie in der alten praxis... ich musste gott sei dank nicht auf den stuhl erst nächstes mal... ich hab die schwester mal angequatscht das ich bei meiner alten fa nie infobroschüren bekommen habe..ruckizucki stopfte sie mir tüten voll die konnte ich gerade mal so nach hause schleppen *wow*

und wieder wird mein geldbeutel auseinander gefetzt
die meinten folio is doof ich soll mir Vinalac immunitum mit Lactobacillus rhamnosus besorgen...weil ich ja allergien und neurodermitis habe...das zeug soll angeblich das risiko einschränken das meine maus das auch bekommt.. aber kostet mal wieder nen schweine geld..

nun weil ich heut morgen sooo laut geschrien habe das es mir jaaa soooo toll geht hab ich natürlich gleich die quittung bekommen..ich hab jetzt auch wasser in den beinen *wuaahhhh* *hilfeeee* meine fussknöchel sind voll dick..is das wasser oder was anderes??

Ich habe leider auch das gleiche Problem, mal ist das Wasser weg und mal ist es wieder da und ich nehme gleich über Nacht 1 Kilo zu.
Ich war Dienstag bei einer Hebamme und die hat gesagt, dass man ruhig etwas salziger Essen sollte, da durch das Salz, dass Gewebe das Wasser nicht so einfach speichert. Und natürlich die Beine hochlegen und nicht nur ein kleines Kissen drunter legen, sondern richtig hochlegen

eine bekannte meinte heute zu mir das is bei mir kein wasser sondern irgendwas anderes.. weiß der geier wat dat sein soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt