Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
KaylasMommy85
6139 Beiträge
05.07.2008 18:16

Nee leider nein, er rafft wohl einfach nicht das er jetzt eine Familie hat.. bin immer ganz traurig wenn ihr alle von euren Maennern erzaehlt und wie lieb sie zu euch sind und sich um das Baby kuemmern usw.
Bis jetzt habe ich ja alles alleine gemacht, Kinderzimmer usw. er hat da gar nicht geholfen. Er is immer nur weg am Wochenende bei seinen Freunden und ich sitz alleine daheim.. ich mag jetzt einfach nimmer... Ich hab es damals als mein erster Mann gestorben ist auch alleine geschaftt... da pack ich das jetzt auch...
KaylasMommy85
6139 Beiträge
05.07.2008 18:19
http://www.mamacommunity.de/forum/trennung-oder-le tzte-chance.html

Da war es ja auch schon fast soweit....hab ihm aber nochmal eine chance gegeben..
05.07.2008 18:21
Ach ... mist, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Tut mir leid für dich und deine kleine Maus.
Aber ich denke du wirst am besten wissen, was für dich bzw. Euch am besten ist.
Vielleicht braucht dein Mann auch einfach mal eine klare Ansage von dir das es so eben nicht weitergehen kann.
Fühl dich auf jeden Fall mal ganz fest geknuddelt.
Wenn dir was auf dem Herzen liegt, ich denk wir Mädels sind alle für dich da. Ich für meinen Teil auf alle Fälle.

05.07.2008 18:25
Deinen Thread hab ich damals gar nicht mitbekommen...
Vielleicht bringt es wirklich was, das du nun sagst "bis dahin und nicht weiter". Männer brauchen klare Ansagen und wenn die nichts nützen, dann müssen Taten folgen. Wünsch Euch dennoch das alles gut wird.
Bin ja so ein HappyEnd - Fanatiker
KaylasMommy85
6139 Beiträge
05.07.2008 19:12

Nee an ein Happyend glaub ich leider nicht mehr... ehrlich gesagt will ich auch gar nicht das er sich gross um die Kleine kuemmert.. ich weiss das hoert sich jetzt total schlimm und egoistisch an aber so einen Vater braucht sie echt nicht... dann lieber gar kein Kontakt. Ich weiss ja wie er sich bis jetzt um sie geschwert hat dann braucht er es dananch auch nicht mehr zu tun...
05.07.2008 19:17
Finde ich nicht das deine Entscheidung hart oder egoistisch ist. Du wirst deine Gründe haben und das reicht aus und wenn sich dein Mann bis jetzt auch nicht um dich und die Kleine gekümmert hat - ist es verständlich das du so reagierst.
Find ich aber sehr taff von dir, das du das so durchziehst! Respekt.
06.07.2008 00:00
KaylasMommy85 lass dich mal feste drücken süße..
ich wünsch dir alle kraft der welt... das schaffst du
persia
1 Beiträge
06.07.2008 10:53
Im Oktober sind wir auch dabei ET 10.11.
Einen Gruß an alle bald-Oktober-Mamis. dauert nicht mehr lange...die zeit rast.
06.07.2008 11:11
@Kelasmom: recht haste, wenn er sich ehnicht kümmert dann schafstes halt alleine. Bewundere echt deine Stärke weiss nicht ob ich das hinbekommen würd so ganz alleine. Haste denn noch Unterstützung von deinen Eltern bzw. Freunden?

@ Persia: Schatzi der 11. Monat im Jahr ist der November!!! Aber trotzdem herzlich willkommen, das kann ja jedem mal passieren

@ALLE_ Mädels wir sind jetzt UHUs!!! Jippi was macht ihr denn die letzten 100 Tage so? Ich bin schon seit dem 1. Tag zu Hause (Beschäftigungsverbot). Mir ist zwar nicht langweilig aber es geht alles so schleppend. hat jemand nen Tip wi e das schneller geht?

LG Nigöll
06.07.2008 11:14
OH Sorry meinte natürlich KaylasMommy85
jenny
3908 Beiträge
06.07.2008 11:18
Zitat von Nigöll:
@Kelasmom: recht haste, wenn er sich ehnicht kümmert dann schafstes halt alleine. Bewundere echt deine Stärke weiss nicht ob ich das hinbekommen würd so ganz alleine. Haste denn noch Unterstützung von deinen Eltern bzw. Freunden?

@ Persia: Schatzi der 11. Monat im Jahr ist der November!!! Aber trotzdem herzlich willkommen, das kann ja jedem mal passieren

@ALLE_ Mädels wir sind jetzt UHUs!!! Jippi was macht ihr denn die letzten 100 Tage so? Ich bin schon seit dem 1. Tag zu Hause (Beschäftigungsverbot). Mir ist zwar nicht langweilig aber es geht alles so schleppend. hat jemand nen Tip wi e das schneller geht?

LG Nigöll


hallo nigöll ich bin auch schon eine woche zuhause und ich bin fleißig dabei das kizi zu gestallten. das macht sehr viel spaß und die zeit vergeht rasend.
jenny
3908 Beiträge
06.07.2008 11:19
Zitat von persia:
Im Oktober sind wir auch dabei ET 10.11.
Einen Gruß an alle bald-Oktober-Mamis. dauert nicht mehr lange...die zeit rast.


hey und herzlich willkommen bei uns im forum. hast du dich verschrieben?

lg jenny
06.07.2008 11:21
Ich glaub du hast dich verschrieben aber der 10.11. ist bei mir der 10. November! Oder hast du die amerikanische Schreibweise benutzt und meinst den 11. Okrober???

LG Nigöll
06.07.2008 12:02
Herzlich Willkommen an die neuen Oktober Mamis
Auch wenn wir noch nicht alle UHU´s sind ... aber die Zeit rast wirklich nur so.
jenny
3908 Beiträge
06.07.2008 12:31
das kinderzimmer ist bald fertig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt