Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
23.07.2008 19:30
jetzt kommt der hammer sie war zur geburt 49cm und ich 52cm
also die größe bei der gebrut spielt überhaupt keine rolle
meine schwester kommt nach meiner mama in ihrer familie sind alle größer..ich komm nach meinem papa und der is selber nen zwerg..
Danni
647 Beiträge
23.07.2008 20:03
Hihi

Meine Mutter ist auch nur 1,58m und mein Vater war glaub ich 1,75m. ALso beide nicht all zu groß. In der Schule haben sie mich immer Kampfgnom genannt.... Von daher liegt ihr mit dem Zwerg gar nicht schlecht
23.07.2008 22:16
Zitat von michellejana:
Hallihallo,
mein Termin ist der 18.10. Dann wollen wir mal sehen, wer schneller ist. Meine erste kam auch 14 Tage früher. Wird wieder ein Mädchen. Bin schon richtig gespannt. Ist ja nun auch schon ein paar Tage her, das ich einen Zwerg im Arm hatte. Wäre schön, wenn wir uns austauschen könnten. Namen? Schon ausgesucht? Sachen schon gekauft? Wie geht es Euch? Beschwerden?
Gruss und warte


Hey und - hier bei uns...
Und noch eine schöne rest Kugelzeit...

LG Jenny
24.07.2008 09:19
Huhu Michellejana

- hier im schönsten aller Threads - dem Oktoberfred
Der Namen für unsere kleine Maus soll Hannah Melina werden und bis auf ein paar Wehwehchen hatte ich bis jetzt eine wunderschöne Schwangerschaft.

... so muss weg, der Kühlschrank ist leer und mein Mann wartet auch schnon mit knurrendem Magen auf sein Frühstück im Geschäft
Lade
9698 Beiträge
24.07.2008 09:42
Noh ein Kampfzwerg meldet sich- ich bin auch nur 1,55. Aber bei uns ist es ganz gut verteilt, von mir bis zu meinem Bruder mit 1,85 ist alles dabei- angefangen haben wir aber alle ähnlich, sagt meine mama. Mal abgesehen davon, dass ich drei wochen zu früh war aber insofern sagt es wohl wirklich nix aus
Mary_1stbaby
106 Beiträge
24.07.2008 10:05
ich bin 1,63 ... gilt das auch noch als kampfzwerg??

allen viele liebe grüße!
ich weiss jetzt nicht mehr wer gefragt hatte wegen der bauchbinden, aber ich nehm meine 2 voll gerne. langsam passt man ja auch rein ;o) ich zieh sie einfach drüber, schwarz und weiss macht sich super, passt doch zu fast allem. vielleicht kann ich ja mal ein foto machen, aber da kann man doch nix falsch machen. von unten hochziehen, am poansatz gehts los, über den bauch und oben den rand ein bisschen raffen. so mach ich es jedenfalls.

achja, willkommen noch an die neuen!

24.07.2008 10:20
30ssw.. trallllaaaaa liiii laaaaa luuuu
24.07.2008 11:24
*grübbel* Ich bin auch 1,63 klein ... das gilt doch sicher auch noch als Kampfzwerg oder ?

Glühstrumpf zur 30 SSW Russian
Leene
2823 Beiträge
24.07.2008 11:40
Hallo ihr lieben Kampfzwerge

Ich bin aus dem Urlaub zurück, leider. Ich habe mich richtig schön augeruht und die Nordseeluft genossen. Hat richtig gut getan, auch wenn das Wetter erst gestern richtig schön wurde.

Heute hatte ich dann auch schon wieder FA Termin. Meine Maus entwickelt sich prächtig und es ist alles so, wie es sein soll. Sie wiegt jetzt ca. 970g. Eine genaue Untersuchung gibt es dann wieder in 3 Wochen. Zwischendurch habe ich aber auch noch den Vorstellungstermin im Krankenhaus, am 05.08. Bin schon aufgeregt, aber freue mich auch, das Krankenhaus ist echt schön und ich denke, ich werde mich dort wohl fühlen.

Schön, dass hier schon die ersten Ferien/Urlaub haben und dann der Mutterschutz anfängt. Besonders bei dem tollen Wetter passt das ja super! Ich muss auch nur noch 6 Wochen arbeiten, nicht mal mehr, weil ich zwischendurch noch ein paar Tage frei habe. Ist echt ein gutes Gefühl!

Mädels, ich schicke euch einen dicken Knutscher, muss noch ein bisschen arbeiten bis zur Mittagspause
24.07.2008 11:58
Huhu Leene, schön das du wieder bei uns bist
happy21
938 Beiträge
24.07.2008 12:03
moin moin ^^ oktoberzwerigis ich gehör bestimmt nicht dazu (1.73) oder bisserl mehr , meine eltern waren beide 1.62 klein und haben alles nur grosse kiddies geboren

was wünscht ihr euch gerade am meisten ? ich einfach nur regen !!! und natürlich das die zeit bis zur entbindung schnell vorbei geht **wart, und wart**
Danni
647 Beiträge
24.07.2008 12:16
Huhu ihr lieben Kampfzwerge!

Ich komm auch mal für einen Moment aus meiner Küche gekrochen
Alles unter 1,65 lassen wir als Kampfzwerge durchgehen oder? Happy...hm...nagut, aber nur weil du es bist *fiesgrins*

Ansonsten freu ich mich auf unseren FA-Termin nachher. Endlich wieder Baby schauen. ich berichte euch dann heute Abend, was dabei heraus gekommen ist.

So, ich geh dann mal wieder an meinen Herd!
Wünsche euch noch einen schönen Tag!
happy21
938 Beiträge
24.07.2008 13:12
juhuuuuu ich bin auch ein kampfzwerg grins

war gerade eben am briefkasten um die post da raus zu holen und was seh ich da ein riesen couvert von wem ?? kantonsspital war schon ganz schön aufgeregt als ich das gelesen hab , mein FA hat mich schon angemeldet jetzt brauch ich nurnoch ne tonne formulare auszufüllen hab auch noch informationen dazu bekomen und so ist echt noch interessantes zeugs...gg

küsschen an euch kleinen kampfzwerge
24.07.2008 13:19
Ich habe gerade eben ein Termin in der Uniklink ausgemacht in der ich auch entbinden möchte.
Mein FA hat ja nun Sommerurlaub und er meinte ich solle mich da mal Anfang August sehen lassen, sonst wäre ihm die Zeit bis er wieder da ist zu lang ohne Untersuchung.
Nun hab ich also am 04.08 einen Termin... irgendwie macht mich das schon ein wenig nervös.
happy21
938 Beiträge
24.07.2008 13:28
Zitat von Lele81:
Ich habe gerade eben ein Termin in der Uniklink ausgemacht in der ich auch entbinden möchte.
Mein FA hat ja nun Sommerurlaub und er meinte ich solle mich da mal Anfang August sehen lassen, sonst wäre ihm die Zeit bis er wieder da ist zu lang ohne Untersuchung.
Nun hab ich also am 04.08 einen Termin... irgendwie macht mich das schon ein wenig nervös.


kann dich gut verstehn ich bin schon nervös nur weil ich die unterlagen bekommen hab die ich ausfüllen muss, und auf das zivilstandsamt müssen wir auch noch,

***dich mal drück ***

es rückt näher auch die freude und die angst und das nervös sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt