Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Danni
647 Beiträge
05.08.2008 19:09
Huhu Lele!!! Dankeschön ! Hast ne PN
ellchen1
3732 Beiträge
05.08.2008 19:11
Ohje Danni! Dann wollen wir mal hoffen dass deine kleine Maus mindestens noch 4 Wochen im Bauchi aushält! Ab auf die Couch und ausruhen! Drück dich!

PS: Mädels, ich bin so froh dass es in diesem Thread hier so harmonisch zugeht! Der Zickenkrieg da "draußen" geht mir mittlerweile soooo dermaßen auf die Nerven.... Wenn es euch und ein paar andere süße Mädels nicht geben würde, hätte ich mich schon lang abgemeldet! Es macht einfach kaum noch Spaß hier!

Drück euch alle ganz ganz feste!
05.08.2008 19:19
@Danni: Wünsch dir auch alles Gute und das die kleine Prinzessin sich noch etwas gedulden wird!!!

Was die "Zickerei" hier im Forum angeht; genau das war der Grund warum ich die letzte Zeit gar nicht mehr geschrieben habe, hab nur zwischendrin mitgelesen aber ist wirklich manchmal heftig hier... ich meine ich weiß, dass das Leben kein Ponyhof ist aber meine Oma sagte schon immer "Der Ton macht die Musik"
ellchen1
3732 Beiträge
05.08.2008 19:22
Zitat von Rainbow_Brite:
@Danni: Wünsch dir auch alles Gute und das die kleine Prinzessin sich noch etwas gedulden wird!!!

Was die "Zickerei" hier im Forum angeht; genau das war der Grund warum ich die letzte Zeit gar nicht mehr geschrieben habe, hab nur zwischendrin mitgelesen aber ist wirklich manchmal heftig hier... ich meine ich weiß, dass das Leben kein Ponyhof ist aber meine Oma sagte schon immer "Der Ton macht die Musik"

Ganz genau so ist es! Und das mit dem Ton haben viele hier drin einfach nicht beigeebracht bekommen... Vielleicht liegt es auch teilweise an deren Alter oder so, keine Ahnung... Aber ich kann doch auch Diskussionen in nem angemessenen Ton führen und mich entsprechend und vor allem gewählt ausdrücken... manche scheint es wirklich nicht zu interesieren dass am anderen Ende echte Menschen sitzen! Ach ich könnt mich aufregen, aber es bringt ja nichts... Ich komm mir hier teilweise wirklich vor wie in einer schlechten Talkshow!
05.08.2008 19:31
Na aufregen nutzt da ja auch nichts, tut nur dir nicht gut Ich denke das muss man wirklich einfach ignorieren, akzeptieren und tolerieren aber wirklich nicht. Verstehe auch die "Ausrede" mit der Schwangerschaft nicht wirklich, die Hormon Umstellung findet ja eigentlich in den ersten Monaten statt und selbst wenn es einem besch*** geht muss man es ja nicht an anderen Menschen auslassen die damit nun rein gar nichts zu tun haben
Aber Einige würden nun sicher sagen wir sollen uns nicht so anstellen

Weiß nicht ob das am Alter liegt ich bin ja selbst erst 23
05.08.2008 19:49
Zickenterror... das ist aber noch milde ausgedrückt. Ich schau auch immer nur hier in den Thread rein und überflieg die Liste, aber schreib eh kaum was dazu. Manchen "Damen" würde ich zu gerne meine Meinung sagen, aber da kann man sich auch mit einer Hauswand unterhalten Nur Zeitverschwendung ...
Bin aber froh über Euch Mädels hier - keine Diva, keine dumme verzogene Göre, ... ihr seid einfach ganz normale Mädels DANKE
Lade
9698 Beiträge
05.08.2008 20:28
@Danni: rühr dich ja nicht mehr aus der liegenden Position weg! Und erklär deiner Kleinen, wie schön es in mamas Bauch ist! Drück dich!

Zu der Zickerei: Einerseits sind hier wohl doch ein bisschen viele Frauen auf einem Haufen, und zum anderen sind halt doch einige, die nichts hingekriegt haben, außer einem Kind- sorry wenn ich das so sage. Und da fehlt halt auch etwas der geistige Hintergrund... Ich schaue zwar in einige Threads rein, die mich interessieren, aber einige sind schon vorprogrammiert für gezicke, und die mache ich auch nicht mehr auf. Finde es auch schön, dass es hier so gut klappt.
05.08.2008 20:59
@ Danni
Mensch, dass gibts doch nicht. Ich drücke euch wirklich gaaaaanz fest die Daumen, dass die kleine noch gaaaanz lange auf sich warten lässt. Jeder Woche, jeder Tag ist ja jetzt noch sehr wichtig für die kleine. Ruh dich bloß ordentlich aus und lass es dir zu Hause, soweit es geht, gut gehen!!
Ich wünsche dir alles liebe!!!
05.08.2008 21:03
Ellchen mit wem hast du dich denn angelegt? Klingst so, als wärst du auf 180
05.08.2008 21:13
Ja die Zickerei kann ich auch gar nicht ab...
Gut ich weiß leider nicht wie´s vorher war, hab mich ja erst angemeldet, als ich schon schwanger war...

@Danni
Schön ausruhen, ja? Ich kann mir vorstellen wie unangenehm es bei der Hitze im Krankenhaus gewesen sein muss, will da gar nicht dran denken.

Aber irgendwie habt ihr meine letzte Frage überlesen:
Waren eure Männer mit beim GVK und wenn ja, was habt ihr bezahlt? Mein Freund muss 10€ pro abend oder aber 50€ für den ganzen Kurs bezahlen.
Meiner fängt ja jetzt Donnerstag an, bin schon ziemlich hibbelig.
Was ich auch gelesen habe, unsere Hebammenpraxis bietet Akupunktur an, das will ich auf jeden Fall machen, hab bisher nur gutes drüber gelesen/gehört. Was haltet ihr denn davon?
ellchen1
3732 Beiträge
05.08.2008 21:21
Zitat von Lele81:
Ellchen mit wem hast du dich denn angelegt? Klingst so, als wärst du auf 180

Naja, auf 180 bin ich schon, aber nicht wegen jemand bestimmtem hier...Die allgemeine Stimmung nervt unheimich und eigentlich reg ich mich über unser beider Freund den lieben Bierstorfer auf! Der Kleiderschrank passt in der Höhe nicht, weil die Ä***** mir beim Kauf nicht mitgeteilt haben, dass man zur genannten Höhe mindestens 4-5cm bei einem Schwebetürenschrank dazu rechnen muss!!! Gaaanz toll, jetzt steht das Teil ohne Türen in meinem Schlafzimmer! Könnt echt
Mary_1stbaby
106 Beiträge
05.08.2008 21:28
@ Danni
schön, dass du wieder da bist und die mausi noch ein bisschen aushält! du hast hier gefehlt ;o)

@funkentanz
ich geh zu keinem gvk, aber als wir uns erkundigt hatten nach einem WE-kurs, hätte mein mann bei dem einen für 80 euro mitkommen können und bei dem anderen für 90. also scheint mir deiner mit 50 ganz günstig zu sein
Danni
647 Beiträge
05.08.2008 21:36
Hey Ihr Lieben!

Danke für eure lieben Worte!!! Kann´s echt brauchen im Moment. Ich bin für jeden Tritt dankbar, den ich von Lara spüre. Auch wenn sie weh tun in den Rippen

Wir hatten gar keinen GVK gemacht. Hat alles zeitlich nicht gepasst. Kann deshalb nicht sagen, was mein Mann da gezählt hätte.

Euch allen eine gute Nacht! Bis die Tage!
06.08.2008 07:52
*nerv* Nun hab ich soooo viel geschrieben und dann klick ich irgendwo hin ausversehen und alles ist weg!!
BOAH.

Also kurz die Kurzfassung.
Ich muss mal wieder zum Diabetologen -was mich auch grade annervt. Deswegen auch jetzt nur ein knappes Hallo.
Ich hoffe Euch geht es allen gut, ganz besonderst meine ich damit unsere Danni

Wegen dem GVK... mein Mann geht bei jedem Kurs mit und das müssen wir nicht extra zahlen.
Meiner beginnt aber erst am 8.9.08 wegen den doofen Schulferien. Naja, wenn ich nicht alles mitbekomm dann werden die Hebammen mir schon sagen wie ich zu atmen habe. Mach mich da weniger verrückt.
Ich will nur hoffen da ich da auf nette Mädels treffe und nicht auf irgendwelche Königinnen und Dummschwätzer.

So - ich muss mich nun auf die Socken machen.
Hab Euch lieb und passt auf Euch Kugelmäuse auf!
Christiane
06.08.2008 08:04
Wir haben einen GVK am WE gemacht. Mein Freund hat den gleichen Betrag wie ich zahlen müssen (€ 68,00), allerdings wurde der Kurs bei beiden voll von der Krankenkasse erstattet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt